Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.750 Antworten
und wurde 142.664 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 251
quinney Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 14:38
#3616 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3609
Am Samstag war es auf eurer Seite und wenn es Fortuna gibt, wendet das Glück sich endlich mal von euch ab.

naja, viel glück hatten wir die letzte Saison nicht wirklich! wenn ich allein an die punktverluste in den letzten Minuten oder nachspielzeit denke haben wir trotz des sieges gegen euch noch einiges nachzuholen. ich wäre froh wenn sich das diese Saison ausgleichen würde.

im zug ist folgende aussage gefallen: ich habe große lust lilien-Schweine zu jagen, komm lass uns an der nächsten Haltestelle aussteigen......hier im zug befindet sich im leben keiner....im leben fährt keiner jetzt von DA nach FFM, im leben nicht!

zum glück kenn ich mich halbwegs mit eurer Mannschaft aus - zumindest so gut - das ich die Gespräche in welche ich verwickelt wurde mitgehen konnte ohne aufzufallen.

jedenfalls haben die Lilien jetzt gegen die gleichen Gegner schon einmal 3 punkte mehr als im vergleich zur Vorsaison. Und nochmal, ein abstieg wäre das normalste der welt. auch wenn du es wieder nicht glaubst, man hat den wenigsten druck von allen Teams... ich kann problemlos mit einem abstieg leben, du und deine Eintracht hingegen nicht.....schön wenn man nur gewinnen kann, weil keiner irgendetwas erwartet

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 14:44
#3617 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ihr habt kein Glück? Pleite OFX, Wunder von Bielefeld - am Samstag ist mir das sofort durch den Kopf gegangen. Da knallt dir 2 Stunden die Sonne auf die Birne und dann wirst du von einer Mannschaft getrollt, die Nichts wollte. Sorry, das war/ist zu viel für mich.

Zu der Aussage der Assis im Zug: siehe Antwort #3611 Man kann so Leute doch nicht ernst nehmen. Ich zumindest Nicht. Verbal können die mich alles heißen, interessiert mich nicht.

OFC Offline

König der Löwen

12.09.2016 15:01
#3618 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ein 1-1 in Hannover war auch glücklich, um dem Abstieg nochmal von der Schippe zu springen.

Wenn die SGX ihr Unvermögen darin ausdrückt, kein Tor bei ca. 75% Ballbesitz zu schiessen,
was haben dann die Pleite oder Bielefeld damit zu tun?

Kehr mal vor der eigenen Tür.

Im Gegensatz zu Darmstadts Präsident der die Raketenattacken sofort verurteilt
und Konsequenzen (ich hoffe Geldstrafen und Stadionverbote) benennt, stellt
Du Revancheaktivitäten in den Raum für das Rückspiel.

Da kann ich nur sagen: noch immer nix gelernt!!

Und Du hast ein schönes Spiel im Waldstadion verpasst!!!

Mäcks hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 15:09
#3619 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3618
Ein 1-1 in Hannover war auch glücklich, um dem Abstieg nochmal von der Schippe zu springen.

Wenn die SGX ihr Unvermögen darin ausdrückt, kein Tor bei ca. 75% Ballbesitz zu schiessen,
was haben dann die Pleite oder Bielefeld damit zu tun?

Kehr mal vor der eigenen Tür.

Im Gegensatz zu Darmstadts Präsident der die Raketenattacken sofort verurteilt
und Konsequenzen (ich hoffe Geldstrafen und Stadionverbote) benennt, stellt
Du Revancheaktivitäten in den Raum für das Rückspiel.

Es ging doch darum, daß behauptet wurde, daß die Lilien kein Glück hätten, was durch die Ergegnisse der Kickers-Pleite und des Last-Minute-Sieges in Bielefeld in der jüngeren Vergangenheit eindrucksvoll wiederlegt wurde. Daß Du jetzt das SGE-Spiel in Hannover (war das noch vor dem 2. Weltkrieg) als Vergleich ziehst, ist sehr an den Haaren herbeigezogen. Dann doch eher die Saison, als die SGE damals vor dem finanziellen Kollaps stand (da war irgendetwas mit Unterhaching) oder die ominösen 5:1 (Lautern) und 6:3 (Reutlingen) Siege, von denen sie heute noch schwärmen.

In puncto konsequentes Handeln gegenüber Chaoten muß ich Dir aber Recht geben, da scheint der SV98 doch deutlich die Nase vorn zu haben, die fassen unmittelbar zwei Krawallmacher von relativ wenigen, die SGE noch nicht mal einen von relativ vielen.

OFC Offline

König der Löwen

12.09.2016 15:14
#3620 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Naja, man kann jetzt nicht sagen, daß der OFC mit Pech in die Insolvenz ging,
das war von langer Hand geplant :-)

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 15:15
#3621 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3620
Naja, man kann jetzt nicht sagen, daß der OFC mit Pech in die Insolvenz ging,
das war von langer Hand geplant :-)

Völlig richtig, stümperhafte oder habgierige Personen im Vorstand des OFC. Das war eben auch das Glück des SVD.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 15:19
#3622 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ach OFX, Eine Mannschaft, die nichts will und am Ende noch so gewinnt - wenn das kein Glück ist, ist Oxxenbach eine tolle Stadt. Aber Sieg ist Sieg, leider. Daher auch der Vergleich zu eurer Insolvenz oder Bielefeld! Unser Unvermögen steht auf einem ganz anderen Papier und kommt noch on-top oben drauf.

Ich stelle Nichts in den Raum, das sind Fakten. Wer 1 und 1 zusammenzählen kann, der weiß, dass das eine Reaktion geben wird. Wie man dazu steht, ist egal.

Was habe ich im Waldstadion verpasst? Ein halbleeres Stadion und eine Niederlage der Löwen. Stimmt, mir ist was entgangen.

quinney Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 15:35
#3623 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #3617
Ihr habt kein Glück? Pleite OFX, Wunder von Bielefeld - am Samstag ist mir das sofort durch den Kopf gegangen.

wenn du dir das spiel in bielefeld noch einmal anschauen würdest, dann hatte bielfeld glück nicht schon in der regulären Spielzeit den ko verpasst zu bekommen.......unzählige bälle wurden von der Torlinie gekratzt von Ortega oder Feldspielern......im nachhinein haben auch ALLE gesagt das der sieg und der aufstieg vollkommen verdient war, eben weil Darmstadt das klar bessere Team im Rückspiel war und mühelos vier fünf tore hätte schiessen können, ja müssen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 15:48
#3624 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Wir schweifen ab, daher meine letzte Aussage dazu.
Dass der Sieg in Bielefeld damals verdient war, geschenkt. Aber wenn zwei Tore quasi mit dem Schlusspfiff fallen, ist auch jede Menge Glück dabei.

Wie dem auch sei: Ihr habt am Samstag gewonnen, wie ist egal. Meine Laune ist immer noch nicht besser geworden und ich weiß gar nicht, ob ich mich mehr über so Möchtegern-Stars wie Blum oder über das Tor aufregen soll.

OFC Offline

König der Löwen

12.09.2016 15:53
#3625 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was tippst Du eigentlich als Platzierung am Saisonende bei der Eintracht?

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 16:11
#3626 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3625
Was tippst Du eigentlich als Platzierung am Saisonende bei der Eintracht?

Frag mich nach der englischen Woche nochmal, ich kann die Mannschaft noch überhaupt nicht einschätzen.

Defensiv stehen wir gut, eine Ordnung ist da. Haben wir Platz, wie gegen Schalke, sieht es nach vorne ordentlich aus. Das Spiel können wir immer noch nicht machen. Der Samstag war das beste Beispiel dafür.

Frankfurt, Darmstadt, Ingolstadt, Bremen, Augsburg, Hoppenheim, Hertha, Mainz, HSV, Freiburg - diese Mannschaften nehmen sich nicht so viel. Paar werden überraschen, paar im Niemandsland rumkicken und die anderen werden bis zum Ende um den Klassenerhalt kämpfen.

Stand heute tippe ich vom Gefühl her irgendwas zwischen Platz 12 und 16.

OFC hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 16:20
#3627 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 16:31
#3628 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3627
Ich rechne eher Köln und Leipzig noch dazu anstatt die Hertha. Die SGE landet irgendwo zwischen 10 und 12.

Köln sehe ich relativ weit oben. Die sind eingespielt und haben einen Top-Trainer. Die Hertha sehe ich eher unten als oben. Die spielen mMn nicht nochmal so eine Saison. Stimmt, RB habe ich vergessen. Von mir aus können die Letzter werden, aber das wird wohl Nichts werden.

ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 16:35
#3629 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #3619

Es ging doch darum, daß behauptet wurde, daß die Lilien kein Glück hätten, was durch die Ergegnisse der Kickers-Pleite und des Last-Minute-Sieges in Bielefeld in der jüngeren Vergangenheit eindrucksvoll wiederlegt wurde.

Ich weiß ja jetzt nicht, was an dem Aufstieg gegen Bielefeld Glück gewesen sein soll??? Rückspiel gesehen? Das war das Ergebnis von harter Arbeit und einer überragenden Leistung. Das einzige was da mit Glück/Pech zu tun hatte, war der nichtgegebene glasklare Handelfmeter, der das Spiel höchstwarscheinlich schon vorher zu Gunsten Darmstadts entschieden hätte.
Aber ansonsten ist es erfrischend zu lesen, dass es auch in Frankfurt Fans gibt, die das Handeln des eigenen Vorstands ggü "Problemfans" kritisch beäugen
Ich werde da in Darmstadt auch weiterhin ein Auge darauf haben. Nur weil Fritsch hartes Handeln ansagt, hat er es ja noch nicht getan. Ich erwarte das hier alle juristischen Mittel ergriffen werden, um folgende Strafen an diese Chaoten weiterzugeben und alles dafür getan wird, dass diejenigen lebenslang kein Fußballspiel mehr vom Stadion aus beobachten dürfen.

ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."

xxx1310 Offline

Oldie Löwe

12.09.2016 16:37
#3630 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Nur so als Info: Johnnyboy ist Fan vom OFX!

johnnyboy hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | ... 251
Hamburger SV »»