Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.585 Antworten
und wurde 311.251 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | ... 306
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.653

15.12.2018 22:51
#4471 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ob das Ding ausgeht oder nicht, wenn man das regelmäßig so handhaben würde, würde das ggf. abschrecken


weil es echt ist

GO WINGS!

Superior Machine 🎼🎸


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.321

15.12.2018 23:13
#4472 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #4469
Ich selbst finde, dass Pyrotechnik und Gewalt im Stadion nichts verloren haben. Vielleicht sollte man Bengalos gerad im Winter einfach aus dem Innenraum heraus mit nem dicken Feuerwehrschlauch löschen... das würde auch das Problem der "Deckung" durch die Umstehenden vermutlich schnell lösen - zumindest zur jetzigen Jahreszeit.





Finde ich auch, dass Gewalt und Pyro scheiße sind. Aber tolle Idee, alles umstehende nasszuspritzen. Bin nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint sein sollte, aber gerade Du legst ja wert auf ernst gemeinte Diskussionen. Dann kann ich nur sagen, Kameras sind mir 100x lieber. Man kann nämlich durchaus auch mal unvorhergesehen neben so nem Zündler stehen. Das ist auch mir im Mainz-Block auswärts jedenfalls schon passiert.

Hier ist auch Courage der Fans gefragt. Sonst ist das nicht in den Griff zu kriegen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


Waui Online

Nostradamus


Beiträge: 2.375

16.12.2018 07:59
#4473 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Also..... das ist ein Metallbrand und den löscht man eigentlich nicht mit Wasser.
Dafür gibt es ein Pulver!

Aber auch Zementpulver und trockener Sand kommen zur Anwendung.


Ein Löschen mit Wasser kann richtig gefährlich werden(Entstehung von Knallgas)!


Und in dem Fall die Fackel zu treffen...…..eher nicht!

Allerdings sehe ich einen erzieherischen Effekt in der Sache mit dem Schlauch, denn Kameras hat jeder in der Umgebung der Bengalos einstecken.

Foto/Film machen und der Polizei übergeben, oder ist das zu einfach?


Ist übrigens schonmal probiert worden, sieht aber nicht so aus als ob die Fackel durch die Feuerwehr gelöscht wurde

Guggst Du: https://www.youtube.com/watch?v=lXOlZYil4GQ


Finnen?
FINNd ich gut! 😁😎🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️😍😍


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.232

27.12.2018 18:20
#4474 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Sebastian Rode kommt auf Leihbasis vom BVB bis zum Saisonende zur SGE.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.232

31.12.2018 06:54
#4475 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Alex Meier hat beim FC St.Pauli bis zum Saisonende unterschrieben.

Nicolai Müller wird für die Rückrunde an Hannover 96 ausgeliehen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.321

31.12.2018 23:57
#4476 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Grandios. St. Pauli ist nach Mainz und Freiburg mein Drittverein Fußballtechnisch. Alex Meier Ist zwar verletzungsanfällig, aber ein Kämpfer, der absolut nach St. Pauli passt. Könnte der Nachfolger von Asamoah werden.

Danke Eintracht, wie könnt Ihr den nur abgeben? Viele Schreiberlinge werden die Frage nicht beantworten, alles gut. Dann rutscht wenigstens gut und ich wünsche Euch echt und ehrlich, dass Ihr stolpert ohne Ende. Aus Mainer Sicht werden wir Euch eher nicht mehr einholen. Aber kein Abstieg für uns und SGE nicht unter den ersten 10, hätte was.

Um unsere Kneipe zu zitieren: NUR DER OFC!!!

Kommt gut rein.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.592

02.01.2019 21:52
#4477 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4476
Danke Eintracht, wie könnt Ihr den nur abgeben? Viele Schreiberlinge werden die Frage nicht beantworten, alles gut.

Waren da etwa doch einige Jägermeister zum Jahreswechsel im Spiel???
Wie soll man eine Frage beantworten die keinen Sinn macht?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.321

04.01.2019 23:44
#4478 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

??? Wenn ich sage, Jägermeister läuft bei mir im Leben nicht mehr, dann darfst auch Du das gleuben.

Ich freue mich über den Transfer. Wenn Du die Frage richtig liest, war sie nicht an Forums-Teilnehmer gerichtet. Um es klarzustellen: Viele Forumteilnehmer haben die Behandlung von Alex Meier nicht verstanden. Ich bin kein SGE-Fan, kann das aber nachvollziehen. Daher meine Frage, an Eintracht. Nicht an irgendjemand im Forum.

Bitte richtig lesen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.459

05.01.2019 18:57
#4479 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #4478
??? Wenn ich sage, Jägermeister läuft bei mir im Leben nicht mehr, dann darfst auch Du das gleuben.

Ich freue mich über den Transfer. Wenn Du die Frage richtig liest, war sie nicht an Forums-Teilnehmer gerichtet. Um es klarzustellen: Viele Forumteilnehmer haben die Behandlung von Alex Meier nicht verstanden. Ich bin kein SGE-Fan, kann das aber nachvollziehen. Daher meine Frage, an Eintracht. Nicht an irgendjemand im Forum.

Bitte richtig lesen.


Falsches Forum mein Gud`sder


> bekennender Valtteri Salo - Fan <


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.321

06.01.2019 10:48
#4480 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Danke, aber doch wohl begonnen durch #4477.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.185

10.01.2019 19:55
#4481 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Glück für die Eintracht Fans: Aufgrund der Vorkommnisse in Rom, hat die UEFA ihr Urteil verkündet. Neben einer Geldstrafe in Höhe von 80.000€ hat der Verband ein Auswärtsspiel ohne Eintracht Fans als Strafe ausgesprochen. Letztere ist jedoch über einen Zeitraum von 2 Jahren auf Bewährung ausgesprochen. Wie ich finde, ist es ein sehr mildes Urteil und wohl die letzte Möglichkeit zu zeigen, in Zukunft vernünftig zu sein.


Pro Tiilikainen, Raita und Salo.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.459

10.01.2019 20:34
#4482 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Das Urteil ist sehr milde, allerdings glaub ich nicht daran, daß es die Chaoten irgendwie beeinflussen wird...sehr schade für die echten Fans.


> bekennender Valtteri Salo - Fan <


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.232

11.01.2019 07:50
#4483 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

2:1 Sieg gegen Sao Paulo heute Nacht im Vorbereitungsspiel (Florida-Cup).

Rode mit starker Leistung hat gezeigt, wie wertvoll er in der Rückrunde werden könnte.


Aeppler hat sich bedankt!
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

19.01.2019 19:06
#4484 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Rückrundenstart geglückt.

Eintracht Frankfurt: Büffelherde trampelt SC Freiburg nieder. Das freut mich sehr.

https://www.extratipp.com/eintracht-fran...334497.amp.html


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.459

20.01.2019 03:05
#4485 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Was bin ich froh, daß mer die 3 Punkte im Sack habbe. Bis auf das Weltklasse-Tor von Rebic war doch ein wenig Glück oder Dusseligkeit der Breisgauer dabei.
Das Bier war heut auf jedenfall kalt, egal wie lange der ein oder andere zum austrinke brauchte...


> bekennender Valtteri Salo - Fan <


Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | ... 306
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 788
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 451
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 338
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 416
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 461
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 292
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 506
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 517
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 417
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software