Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.565 Antworten
und wurde 308.623 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.999

20.01.2019 18:13
#4486 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

„Die Rückkehr des Pokals – Der Film“

Der DFB-Pokalsieg kommt ab 4. Februar in die Kinos! „Die Rückkehr des Pokals – Der Film“ zeigt in 89 Minuten eindrucksvoll das Innenleben rund um den DFB-Pokalsieg aus dem Mai 2018 auf.


https://www.eintracht.de/news/artikel/di...D_OxRDv6PWppfe4


csm_11236-1547990970-EF_Film_Web_b2e3b63a40.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

29.01.2019 22:43
#4487 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

SGE verpflichtet U20-Spieler Lucas Silva Melo (genannt Tuta)vom FC Sao Paulo.

Ablöse: ca. 1,8 Mio € und erwirbt 70% der Transferrechte.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

31.01.2019 15:17
#4488 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.100

31.01.2019 15:24
#4489 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?
edit: hab gerade gesehn, daß das ja ein Ösi ist


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.472

31.01.2019 15:41
#4490 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4489
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?




Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.
Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Aeppler hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.100

31.01.2019 16:05
#4491 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4490
Zitat von johnnyboy im Beitrag #4489
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #4488
Martin Hinteregger (in Augsburg geschasst) kommt auf Leihbasis bis zum 30.6.19.

Ist das der, der seinen Trainer öffentlich bloß gestellt hat? Da holt man sich ja völlig ohne Not so ´nen Stinkstiefel ins Haus. Wozu? Um die Quote der deutschen Spieler zu erhöhen?




Hinteregger ist ein Toptransfer. Auch wenn ich die Eintracht nicht mag, aber die machen das richtig gut. Er ist kein Stinkstiefel, sondern ein Führungsspieler. Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.
Und zu deiner lustigen Fernanalyse mit der Deutschen-Quote: Hinteregger ist Österreicher und nein, wir haben nach 1945 :) -Edit: Du hasts ja selbst erkannt

Ja, ist ein Ösi. Passt ja dann irgendwie bestens zu Deinem SignIN ;)


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

31.01.2019 16:34
#4492 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich gehe mal von folgendem aus: Bobic hat Hinteregger jetzt ohne KO ausgeliehen, weil Augsburg ja bekanntlich mitten
im Abstiegskampf steckt und der Spieler bei Abstieg doch erheblich preiswerter würde.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.100

31.01.2019 17:59
#4493 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #4490
Dass in Augsburg Großteile der Mannschaft ein massives Problem mit dem Trainer haben ist bekannt. Er hat es dann halt ausgesprochen.


Eben. Und selbst wenn es so sein sollte, dass der FCA ein Trainerproblem hätte, muss das bestimmt nicht in der Öffentlichkeit rausposaunt werden. Das ist indirekter Verrat von Internas.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

31.01.2019 18:43
#4494 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Und kurz vor Transferende kommt Almamy Touré vom AS Monaco, 22 Jahre, RV + IV, Vertrag bis 30.6.23.


Aeppler und Barrie haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.222

04.02.2019 22:37
#4495 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Heute St. Pauli - Union:

1:0 Allagui (23.)
2:0 Alex Meier (62.)
2:1 Prömel (85.)
2:2 Abdullahi (86.)

... normalerweise verlierste dann. Aber nun:

3:2 Meier (90.+4/Foulelfmeter)

ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!!!!

nochmal danke der SGE für den Transfer!!!


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

07.02.2019 11:18
#4496 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Marco Fabian wechselt in die MLS zu Philadelphia Union.


Aeppler hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.174

07.02.2019 22:26
#4497 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Der von Liverpool ausgeliehene Allan wird ab sofort an Fluminense Rio de Janeiro verliehen.


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.222

21.02.2019 22:50
#4498 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Hab heute gefühlt 4 Stunden lang in HR 1 gehört, wie SGE diese Ukrainer geschlagen hat und von dem Theater wegen dem (angeblich) beleidigenden Banner. Keiner hat gesagt, was da drauf stand. Wenn mich was an dem Spiel interessiert hätte, dann das. "Shaibu geht auch mit ner Kanone"?? Nee, SOWEIT ernsthaft, das entsprach meiner Fantasie. Keine Ahnung.

Hätte mich gefreut, man hätte auch mal aus Mainz berichtet. Da ist bestimmt ein Grashalm ein paar Millimeter gewachsen. Wär super interessant gewesen.


Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.351

21.02.2019 23:20
#4499 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Ich hab jetzt gefühlt 4 Stunden lang deinen Kommentar gelesen und finde ihn immernoch ziemlich ...

Hättest Du nicht wenigstens "einmal" die Leistung der Eintracht in der EL würdigen können, auch wenn Mainz das so nie hinbekommen hat?


Elvis is King und Roadlion haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.094

22.02.2019 06:45
#4500 RE: Eintracht Frankfurt Zitat · antworten

Mainzi, falls es dich tatsächlich interessiert, stand auf dem Plakat etwas negatives über Hessens Innenminister Beuth. Dieser hatte ja, völlig zurecht, eine härtere Bestrafung bei Zünden von Pyro angekündigt. Die Choreographie an sich, wurde von der Polizei nicht verboten. Nur das Banner wurde entfernt. Die Reaktion darauf war dann halt wieder Sandkastenniveau. Aber viel wichtiger war, dass die Eintracht eine Runde weiter gekommen ist und somit die Festspiele weiter gehen. In Mainz ist ja wenigstens Karneval. Da hast du dann auch Grund zu feiern.


Mainzi hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305
FC Augsburg »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eislöwe1976
8 09.03.2019 22:43
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 695
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 447
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 26.01.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 26.02.2013 19:29
von Steve_Kelly • Zugriffe: 338
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 416
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 457
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 288
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 506
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 517
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 417
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software