Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.903 mal aufgerufen
  
 Spieltage 2011/2012
Seiten 1 | 2
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

03.11.2011 22:24
#16 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

fatality tut mir leid, dass war einwenig zu allgemein meine aussage.
der user über mir, erweckt aber den eindruck, dass ihr ein paar witzbolde, die hinzu noch ein arrogantes auftreten an den tag legen, in euren reihen habt... wie auch wir.
auf ein spannendes derby


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

03.11.2011 22:57
#17 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Das ist es ja...diese Witzbolde gibts überall ;)
Mal schauen, was der Sonntag so bringt...und wie du schon sagtest...auf ein spannendes Derby auf dem Eis und ein friedliches abseits des Eises!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.11.2011 02:43
#18 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

wisst ihr was ich weniger witzig finde? Dass der Hauptschiedsrichter am Sonntag aus Kassel ist. Ein Schelm, wer Böses denkt ...
Im übrigen wollte ich zu diesem Thema einen Post im Forum der Asselaner anbringen, aber das geht ja gar net so einfach, denn - man wird erstmal als Neu-Foraner von einem Administrator geprüft. Ich warte schon ne Stunde auf die Freigabe aber es tut sich nix..
Zu viel James-Bond-Filme geguckt, liebe Asselaner? *lol*


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.11.2011 06:35
#19 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Zitat von 19iceman65
denn - man wird erstmal als Neu-Foraner von einem Administrator geprüft. Ich warte schon ne Stunde auf die Freigabe aber es tut sich nix..



Ist hier genau so und versuche die Freigabe auch relativ zeitnah. Bin aber halt auch nicht 24 Stunden online.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.11.2011 11:18
#20 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Kasselsonstnix!
"Von der Atmosphäre, der Halle und den Fans ist mir Bad Nauheim mittlerweile wesentlich lieber. Die Derbys gegen Kassel sind schon lange nicht mehr das was sie mal waren...."

Wenn ihr jetzt halt lieber gegen Bad Nauheim verliert und Kassel zu stark für euch ist........auch toll xD






Grooooßer Kindergarten !!!!! Lieber mal die Mund nicht so weit auf machen wir sehn uns morgen und dann schaun wir mal weiter und bevor hier ein Assler mit der ja all so "schlechten" Stimmung anfängt....... schlucks runner und furz es raus, dass brauch ich mir nicht mehr an zu hören!!!! (und ich glaub das trifft auch auf viele anderen zu)


Hallo Kassel wisst uhr noch wisst noch, könnt ihr euch dran erinnern,ihr euch dran erinnern 5:0 5:0


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

05.11.2011 13:58
#21 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

@Pat: ...und dann zum Schluss selbst die Stichelei auspacken.
Ich mag ja unsere kleinen Kassel-Trolle irgendwo, da sie mir durch diese plumpe Art immer wieder ein belustigendes Grinsen aufs Gesicht zaubern...aber die gibts ja auch nahezu bei jedem Verein.

@iceman: Bezüglich Lenhart brauchst du glaube ich keine Angst haben. Zum einen wird das Spiel ja im 4-Mann-System geleitet, da ist also noch ein zweiter HS und zum anderen bin ich mir sicher, Lenhart wird seine (möglichen) Fehlentscheidungen gerecht verteilen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

05.11.2011 16:56
#22 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Nichts gegen gepflegten Trashtalk in den Spieltagesthreads, aber persönliche Beleidigungen und gezielte Povokationen Einzelner User haben hier nichts verloren.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.11.2011 17:02
#23 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality
@Pat: ...und dann zum Schluss selbst die Stichelei auspacken.
Ich mag ja unsere kleinen Kassel-Trolle irgendwo, da sie mir durch diese plumpe Art immer wieder ein belustigendes Grinsen aufs Gesicht zaubern...aber die gibts ja auch nahezu bei jedem Verein.

@iceman: Bezüglich Lenhart brauchst du glaube ich keine Angst haben. Zum einen wird das Spiel ja im 4-Mann-System geleitet, da ist also noch ein zweiter HS und zum anderen bin ich mir sicher, Lenhart wird seine (möglichen) Fehlentscheidungen gerecht verteilen.




Sprry ich konnte es mir nicht verkneifen aber es nervt wirklich überall das gleiche zu lesen und dass meiste ist der größte kack!!! Ich weiß ja selbst dass nicht alle so sind, kenne ja auch welche aus Kassel


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.11.2011 13:12
#24 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Gude, langt es mit dem Auto um 15:45 loszufahren? War noch nicht in Kassel. Ist die Halle beheizt? Danke für eure Infos


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.11.2011 13:14
#25 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Zitat von Bischter
Gude, langt es mit dem Auto um 15:45 loszufahren? War noch nicht in Kassel. Ist die Halle beheizt? Danke für eure Infos



Fahrzeit ca. 1:40 Std., wenn alles normal verläuft. Solltest also pünktlich in Kassel sein. Die Halle ist nicht so warm wie in Frankfurt, aber nicht so kühl wie offene Hallen. Ganz normal also.



http://www.lions-archiv.de


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

06.11.2011 13:25
#26 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Danke für deine schnelle info


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.11.2011 18:32
#27 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Auf gehts Frankfurt Lets GOO


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

06.11.2011 21:59
#28 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

@Fatality: Würdest Du Deine Aussage da oben nach dem Spiel und nach der heutigen Strafzeitenverteilung immer noch so unterschreiben?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

06.11.2011 22:59
#29 RE: Auswärtspiel in Kassel Zitat · antworten

Naja, im Grunde schon, denn das Gespann hat auf beiden Seiten einiges an Strafzeiten liegen gelassen. Am Ende hat es sich ausgeglichen, vielleicht wären eine oder zwei Strafen für Kassel doch noch angemessen gewesen, im großen und Ganzen aber war es (für die bisher gesehenen) Oberliga-SR-Leistungen okay.
(letztendlich sieht das aber doch wieder jeder anders ;) )


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11853
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software