Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 6.239 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.11.2013 23:25
T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

++ nach 8 1/2 Jahren endlich mal wieder ein Dreier in einem Pflichtspiel in Kassel - nach teilweise deprimierenden Niederlagen grad in der vergangenen Saison

+ souveräne Teamleistung von allen Spielern, selbst ohne 4 Stammspieler toll gespielt und gekämpft
+ namentlich Stanley (mal wieder) mit seinen entscheidenden Toren, aber auch mit großem Kampfgeist, tollem Auge und super Stellungsspiel
+ auch der anfangs kritisierte Vas blüht immer mehr auf - herausragend
+ Marc Schaub mit gefühlten 30 Minuten Eiszeit - Überzahl, Unterzahl und und und ...
+ wir hatten heute definitiv den besseren Keeper. Das 0:1 war ja ein böser Klops - und auch das 0:3 war aus Kassel-Sicht extrem ärgerlich
+ das 4:1 nur 20 Sekunden nach dem Kasseler Anschlusstreffer. Das hätte sonst noch böse laufen können ...
+ die Freude des Teams bei der Ehrenrunde - die Jungs waren total happy.

Flopse fallen mir beim besten Willen grad nicht ein - ich schlaf mal eine Nacht drüber.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

10.11.2013 23:39
#2 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Jus hat schon so ziemlich alle Tops genannt

Aber:

Flop: "Warum seid ihr Huren so leise"


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

10.11.2013 23:41
#3 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

So nach dem Jus den Thread endlich eröffnet hat meine Eindrücke

Tops
Geiler Tag, endlich einmal komme ich zufrieden aus Kassel zurück
Vas wieder überragend, Stellungsspiel und Übersicht einfach eine Klasse für sich
Ein Team das gezeigt hat wir sind eine Mannschaft
Wir haben wieder Leader im Team und das tut so gut
Liese beste Saisonleistung und als Rasta ;) auch keine schlechte Figur
Selbst gefühlte 10 Minuten Unterzahl gut überstanden
Linda war 100% heute da
Stimmung im Block sehr gut
Danke an den Driver gut und sicher nach Hause
Schöner Essenstop im Brauhaus in netter Runde, gerne mehr
Ausflug zum Doppelspieltag DEG-KEC und anschließend das Highlight Aliens gegen Löwen steht (10 Zuagen)

Flops
Will ich heute nicht, einfach nur schön heute


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

10.11.2013 23:57
#4 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

TOPS:

++ das Team schaltet 2 Gänge hoch und das über 60 Minuten
++ Linda hält wenn es drauf ankommt überragend, so hatte ich es erwartet und so ist es eingetroffen
++ Vas sein Stellungsspiel, seine Präsenz, sein Auge, yes die richtige AL
++ Stanley wenns drauf ankommt voll da, körperlich präsent, schmeißt sich in Schüsse in Unterzahl und knipst vorne
++ Nils der Rastaman Liesegang eindeutig mit seiner besten Saisonleistung
++ Lanny Gare ist ebenfalls in jeder Sekunde präsent, am Bullypunkt, beim backchecken überall
++ ja und dann "Norman ich fass es nicht Martens", läuft sich die Seele aus dem Leib, checkt und zieht in eigener Unterzahl geschickt Strafen, ich verneige mich und hätte nie geglaubt, das zu schreiben
+ Cespiva auch sehr präsent
+ die Reihe 38, 23, 13 sie läuft und kämpft, sie läuft und kämpft.....
++ ich kann gar nicht alle nennen, insgesamt sowas von geil der Auftritt der gesamten Mannschaft, körperlich sind wir ja mal sowas von da, wenns drauf ankommt
++ die Reise mit der Urlöwenfamilie, das Brauhaus und das Essen vorher und der OFC, er vergisst erst sein Trikot und verpasst auf dem Parkplatz fast unsere Weiterfahrt
+ diesmal dann doch mehr als 109 Löwenfans

Flops:

- die Hurengesänge aus unserem Block, Leute lasst doch die Scheiße, echt lächerlich

Neutral:

+- mir tat Boris Ackers irgendwie leid mit diesem 1. Gegentor, da gewinnen wir in dieser Form in Kassel und er steht bei Kassel im Tor, das ist schon etwas tragisch, wenn man ein paar Monate zurückschaut


2. LIGA WIR SIND DA!!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

11.11.2013 00:44
#5 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Es wurde schon so gut wie alles gesagt!

Obertop: Unsere Löwen haben einfach keine individuellen Fehler gemacht. War einfach tadellos!

+Pippi Langstrumpf Song hat mir persönlich gut gefallen
+Bembelsong fande ich top

Flop: Ackers hat sich echt bewegt wie ein Opa. War einfach net sein Tag. Ich denke,er kanns besser!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.11.2013 00:53
#6 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Top:

Alles aus Löwensicht

Flop:

Der Sieg hat nur psycholgischen Wert, leider wird er nicht mitgenommen in die nächste Runde.
Einige Huskies die im Rudel falsche Töne geheult haben


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.11.2013 01:52
#7 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

So, nun auch ich.

Ich fange mit den Flops an:
* Warum seid Ihr Huren so leise? - sorry, nicht mein Niveau und ich fand das peinlich
* Hubschraubereinsatz-Gesang. Es ist gute Tradition, dass wir jedem gegenerischen Spieler bei Verletzungen
durch Klatschen unserem Respekt zollen. Das sollte für das derby erst recht gelten.

Nun die Tops:

* Bei den obigen Gesängen haben nur wenige von uns mitgemacht, so daß das schnell wieder Geschichte war.
* Bembelsong auswärts - schweigende kasseler machen´s möglich
* TOP Hin und Rückfahrt und ich hatte sogar zwischendurch noch etwas Auslauf :-)
Danke an den Piloten der fliegenden Kiste!!!
* Unsere Mannschaft!!!! Aus einem Guss, das muss ein Alptraum für Kassel gewesen sein.
* Canadion In your Face Hockey. Hart Tough, immer den Zug zum Tor (oder zum Gegner) immer nach Vorne, immer druff!
* Nils Liesegang - so wie der gespielt hat, so sieht kein Abwandernder aus. Gerücht kann beerdigt werden.
* Abendessen vor dem Spiel - Restaurantkritiker Urlöwe hat mal wieder gold richtig gelegen.

Düsseldorf wird immer konkreter *freu*


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

11.11.2013 08:31
#8 RE: In Duisburg kann man mal als Huskies verlieren - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Da ich nicht in kassel war, schreib ich meine „t&f“ hier rein.

Ich bin sehr froh, dass mich mein bisheriger eindruck von den löwen frankfurt nicht getäuscht hat. Diese mannschaft ist, wenn sie sich konzentriert, nur schwer zu schlagen. Und in den topspielen werden sie konzentriert sein! Die kurzen „aussetzer“ gegen schwächere teams fallen überhaupt nicht ins gewicht, da man innerhalb von wenigen minuten den schalter umlegen kann und wieder für klare verhältnisse sorgt.
„Ohne 4“ ein 5-1 in kassel ist schon ne ansage – daran ändert auch das fehlen von klinge seitens kassel nichts.
Ebenfalls sehr positiv und kein vergleich zur letzten saison ist das powerplay. Das kann im märz und april noch sehr sehr hilfreich sein.
Kurzum: ich bin weiterhin total tiefenentspannt und erfreue mich an dem was die löwen woche für woche aufs eis bringen. Für mich besitzt dieses team ganz eindeutig das aufstiegsgen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.11.2013 09:44
#9 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Ich war leider nicht vor Ort, kann daher nur aus diesem Video ableiten http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/d...rt-3209524.html

OBERTOP:
Das Boris Ackers jetzt das Gehäuse der Huskies hütet

TOP´s:
Stanley und Liese mit Ihren Buden
Breitkreuz gefiel mit tollen Torvorlagen
Linda- in den Big Games scheint er da zu sein! Freut mich für den (nicht vergessen) jungen Mann.
5:1 in Kassel. Das tut auch der Seele einfach mal gut...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

11.11.2013 09:46
#10 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Ohne dabei gewesen zu sein frage ich mich, ob diejenigen, die hier diverse Gesänge (zurecht!) kritisieren, denn auch den Schneid haben, den Hammeln, wenn sie das im Stadion anstimmen mal die Meinung zu geigen.


Flop bzw. Top aus den Highlight: Boris Ackers. Netter Kerl hin und her.... aber mit so nem Goalie steigt man nicht auf. q.e.d (zum x-ten Male)


Orange crush - no matter what


Timeout
Beiträge:

11.11.2013 09:48
#11 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Nach dem Derbysieg und der Heimfahrt heute erst mal ausgeschlafen ^^

Topse und Flopse:

+++Geschlossene Teamleistung!!!!!!!!!!Alle mit einem guten Spiel.
+++ich hatte in dem Spiel nie, wirklich nie das Gefühl das das schief gehen konnte, auch bei den UZ von 5-3, Bombastische Leistung.
+++beim 1:3 Anschlusstreffer postwendent die Antwort mit dem 1:4 gegeben. 24 Sekunden später.
+++Habe keinen pöpelnden Kasselfan getroffen, sogar einige Gespräche gehabt
+++Heimsieg im Auswärtsspiel, da darf man in "seiner" Halle auch mal den Bembelsong singen.
+++Geburtstagskuchen im Overtimebus, seeeehr lecker und Mettbrötchen


+- Boris Ackers........................ .......... endlich wissen die Hunde mal wie es uns die ganze Zeit ging.
+-Der "Hubschraubereinsatz Song" kam meiner Meinung nach zurecht weil der Spieler ohne jegliche Berührung dermaßen abhob und flog das er einen OSCAR verdient hat.
(Ich hoffe mal dass das im Video kommt und ich es mir nochmal anschauen kann)

---Schiedsrichter teilweise mit schlechten Strafen, naja, ging gut und fertig.
---Wir wurden mehrfach angesprochen ob wir den Boris nicht wieder mitnehmen wollen [bügeln] nieeemals


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.11.2013 10:00
#12 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Zitat
denn auch den Schneid haben, den Hammeln, wenn sie das im Stadion anstimmen mal die Meinung zu geigen.



Ich für meinen Teil habe meinen Unmut Live vor Ort darüber geäußert -
und ich finde nicht, dass da Schneid dazu gehört.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

11.11.2013 10:20
#13 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Meine TOPS zum Auswärts-Derby-Sieg:

- nach 11 Spieltagen 11 Siege und 7 Punkte Vorsprung auf die Huskies. Die Vorrunden-Meisterschaft dürfte damit in trockenen Tüchern sein.
- es ist beruhigend, zu sehen, was unsere Jungs zu leisten im Stande sind, wenn sie gefordert werden. Hut ab !!!
- das komplette Team mit einer tadellosen Leistung. Kampf, Einsatz und Torhunger waren in vollem Umfang vorhanden.
- der so viel gescholtene Björn Linda hat gezeigt, was in ihm steckt, hat gehalten, wie ein ganz Großer. Ihm gebührt ein Sonderlob.
- Chris Stanley und Marton Vas. Unsere beiden AL´s werden immer besser und sind um Längen effektiver, als die der Huskies.
- Nils Liesegang mit einer überragenden Leistung. So spielt keiner, der den Verein verlassen möchte.

Nach einem solchen Derbysieg erspare ich mir die FLOPS, denn das haben unsere Jungs heute nicht verdient.

Für Boris Ackers tut es mir irgendwie auch ein bisschen leid, denn bei dem 1. und bei dem 3. Tor sah er alles andere als gut aus. Aber das ist eben Boris Ackers. Er ist ja hinlänglich bekannt dafür, dass er in fast jedem Spiel für ein solches "Gurken-Tor" zu haben ist.

Ich hoffe, unsere Jungs haben diesen Derbysieg ausgiebig gefeiert und hatten eine unvergessliche Rückfahrt nach Frankfurt.


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

11.11.2013 10:42
#14 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Junge Junge, ich bin sowas von happy über den Abend gestern!

Tops:

+++ Teamleistung, das war einfach saustark!
+++ Linda, wenn er die Konzentration hält eine Bank. Wer jetzt noch von Torhüterproblem spricht, wird von mir ignoriert *duckundweg*
+++ Vas und Stanley, entwickeln sich zum besten AL-Gespann der noch jungen neuen Löwengeschichte
++ Liesegang, top Leistung, Zuckertor
++ Martens, schnell, präsent, körperlich agil
++ Kasseler Publikum, die waren alle sehr nett, gleiches gilt aus meiner Sicht für die Damen und Herren am Getränkestand!

Flops:
- Huren-Song, bitte lassen!
- Die nicht enden wollende Diskussion in der ersten Drittelpause. Warum muss man da derart aggressiv Stunden lang diskutieren? Wollte schon dazwischen gehen, dann hat aber der zweite Ordner sehr deeskalierend reagiert (ein weiteres TOP). Hintergrund: Die Ordner wollten die Löwen-Fans aus dem Stehblock nicht runter zu den Imbissständen lassen, da man in der Vergangenheit dort auf Probleme gestoßen ist (Stichwort Krawall). Auch wenn es in dem Fall nicht die Löwen-Fans waren, gibt es seitdem von Seiten des Vereins zur Wahrung der Sicherheit unmissverständliche Richtlinien, die das Ordnungspersonal einhalten soll. Dass Huskies-Fans dann durch unseren Block die Treppen benutzen durften - muss man nicht verstehen, aber geschenkt. Statt das Ganze zu akzeptieren, meinten dann einige, dauerhaft rumbrüllen zu müssen. Meint ihr wirklich, man macht jemandem klar, man sei kein aggressiver Krawallmacher, wenn man die ganze Zeit provoziert und rumschreit? Unfassbar, werdet erwachsen! Oben gab es auch genug zu essen und zu trinken...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.11.2013 11:33
#15 RE: T&F Kassel - Löwen Zitat · antworten

Ich war ja leider nicht dabei und hab eine Anfrage.... Sehe ich das Richtig das die Hurengesänge aus dem Frankfurter Block kamen ??
Nein ich verallgemeinere das nicht, es interesiert mich einfach nur mal.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8055
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10690
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6767
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11849
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2355
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software