Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 LOE
Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 553

03.11.2011 21:43
YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

An Alle Freunde des Eishockeysports, Mitglieder, Spieler, Fans, Eltern...........

Nach geführten Gesprächen zwischen den Young Lions und der SRZ-Gastronomie, ist es uns ab sofort wieder erlaubt die so sehr beliebten Waffeln für unsere lieben Fans bei den Heimspielen der Löwen Frankfurt zu backen und wie gewohnt gegen eine angemessene Spende für den Nachwuchs weiter zu geben.
Die zwischenzeitliche Waffelbackunterbrechung, Mensch was für ein langes Wort, beruht auf einem Kommunikationsfehler.
Weiterhin dürfen und sollen wir auch während unserer Nachwuchsheimspiele wieder Kaffee und Kuchen für die Eltern, Fans und den Anhang des Spielgegners anbieten.
Auch hier gab es ein Missverständnis.


Bitte beachtet diese neue Situation und gebt die Info möglichst an alle Betroffenen und Verantwortliche weiter.



Mit sportlichen Grüßen
Ralf Gockel-Hopmeier
Jugendwart Young Lions Frankfurt


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

04.11.2011 06:39
#2 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Na das hört sich doch gut an...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.11.2011 07:17
#3 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Was doch ein "Kommunikationsfehler" für hohe Wellen schlagen kann...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

04.11.2011 08:05
#4 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Das wird ja wie im "Paradies": Kaffe + Waffeln, warme Halle, tolles Eishockey....


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

04.11.2011 08:10
#5 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Jep!
Und die Angebote der SRZ-Gastronomie können auch wieder bedenkenlos genutzt werden!
Hatte beim letzte Heimspiel einen ganz schönen "Brand" und Kaffee alleine hilft da auch nicht.


Alter Löwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

04.11.2011 08:18
#6 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Dann ist ja Alles wieder gut. Langt heute kräftig zu, daß die Verluste vom letzten mal wieder reinkommen!

Löwen geben niemals auf !!!

;))


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

04.11.2011 09:41
#7 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Es wäre auch sehr unverständlich gewesen, wenn dieser Stand hätte geschlossen werden müssen, denn die YL sind nun einmal auf diese "Spenden" angewiesen. Damit werden u.a. die Auswärtsfahrten bezahlt.

Da wird mir der Kaffee und die Waffel heute Abend noch besser schmecken wie vorher. Und mal sehen, vielleicht werde ich mich ja auch mit einigen alkoholfreien Getränken am Unsatz der SRZ-Gastronomie beteiligen.

Danke für diese gute Nachricht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

04.11.2011 14:40
#8 RE: YL-Inline: Kaffee- und Kuchenstand Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Was doch ein "Kommunikationsfehler" für hohe Wellen schlagen kann...

Es soll Beziehungen und Ehen geben die daran gescheitert sind...
(ebenso Trennungen im Berufsleben)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023/2024 - T&N Kuchenstand Saisonthread
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
0 03.10.2023 20:22
von markusp • Zugriffe: 337
Suche Inline Skates für Inline Hockey
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrSax1994
0 30.05.2018 09:11
von MrSax1994 • Zugriffe: 544
Löwen Info Kuchenstand 2012
Erstellt im Forum LEV von mike39
1 30.09.2012 23:50
von nixwissentut • Zugriffe: 524
Subforum Inline?
Erstellt im Forum SUP von Pure Jason
1 29.05.2012 20:16
von markusp • Zugriffe: 495
Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
12 24.10.2011 09:32
von MegaTefyt • Zugriffe: 1226
Inline WM 2011
Erstellt im Forum SPO von Messier
7 18.08.2011 22:14
von romani ite domum • Zugriffe: 511
Inline Skating in FFM
Erstellt im Forum BAB von Skibbi
13 05.04.2011 10:13
von Skibbi • Zugriffe: 3549
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum SPO von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 2671
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software