Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.745 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.08.2009 12:05
#46 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Aber Halsabwärts siehts ganz nett aus...

Hoffe, dass die Red Sox es am Wochenende nochmal spannend machen können um die AL East, die Yankees haben ja mit Gaudin nen ordentlichen Nummer 5 Pitcher geholt.

Die Mets können ja nicht einmal vernünftig die Dugouttreppe runtergehen (siehe Castillo, Luis) und wenn man mal einen jungen, hoffnungsvollen Pitcher hat, landet dieser auch gleich auf dem OP-Tisch (siehe Niese, Johnaton). Manche sagen, die schwarze Katze, die am ersten Heimspiel über das Spielfeld gelaufen ist sei Schuld, andere sagen es sei der Geist des Shea Stadiums... was auch immer, so viele Ausfälle hab ich in meiner Karriere als Baseballfan (seit 1997) noch nie erlebt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

07.08.2009 15:12
#47 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ja, der Pullunder, die Krawatte, das Hemd, das sieht sehr seriös und überhaupt nicht nach "Prolo-Protz-Hirnlos-Styling" a la beispielsweise "Neon Deion" Sanders aus, doch hier kommt's:

Die Brille aus dem Haufen Shades, die selbst Elton John nicht tragen wollte, dazu die dicken Ohr-Klunker, die löchrige Beißleiste und der Backenbart - zum Davonlaufen. Hat wohl zuhause wirklich keinen Spiegel...

Und die Mets könne diese Saison wohl endgültig vergessen. Sechs Spiele unter .500, insgesamt zehn Teams in der NL besser platziert, das wäre eines der größten Wunder, wenn die noch mal zurückkämen. Billy Wagner macht Fortschritte (der Bart steht ihm übrigens IMHO sehr gut), pitcht angeblich wieder bis zu 94 mph; mit ihm, Scheng Pütz (wenn der wieder fit ist) und K-Rod hätten die Mets das Gegenstück zu den "Nasty Boys" der Reds Anfang der Neunziger (Randy Myers, Norm Charlton, Rob Dibble) und einen absoluten Hammer-Bullpen, aber was sollen die Jungs denn halten und saven? Dazu noch der Stress um "Oma" Minaya...

Was die Yankees angeht, denke ich, dass Chad Gaudin erst mal eine hoffentlich bessere Alternative zu Sergio Mitre ist.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

08.08.2009 15:21
#48 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten


Yeah, baby, yeah!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.08.2009 01:26
#49 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

In response, Ortiz denies using steroids
http://mlb.mlb.com/news/article.jsp?ymd=...t=.jsp&c_id=mlb

Und für dieses Statement hat er so lange gebraucht? Unglaublich. Es klingt eher danach, dass sein Anwalt nach einem Schlupfloch gesucht hat. Ob es jetzt Steroide oder Wachstumshormone waren, ist wirklich nicht mehr wichtig. Ganz übel ist aber Ortiz' dreiste Lüge, er wäre nur bei der Auswahl seiner Nahrungsergänzungsmittel etwas unvorsichtig gewesen. Bei Dreadlock-Manny kann ich mir das vielleicht noch vorstellen, aber nicht bei einem Typ, der sich seinen Bart täglich mit dem Lineal zu stutzen scheint.

Übrigens hat Good Old Arnold Schwarzenegger früher ziemlich offen für Anabolika geworben; ich habe noch ein paar Perry-Rhodan-Heftchen aus den Sechzigern und Siebzigern, auf deren Rückseiten Arnie in Badehose mit einer auf seinem Bizeps thronenden Bikini-Nixe Steroide auch als "wertvolle Nahrungsergänzungsmittel" angepriesen hat. Hat Big Papi etwa dort seine Supplements geordert?






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

17.08.2009 07:49
#50 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Jetzt fällt auch noch David Wright mit einer Gehirnerschütterung aus nachdem ihn ein 96 MPH Fastball direkt auf den Helm getroffen hatte.

Seuchenjahr deluxe!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

23.08.2009 19:44
#51 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ich schau eben Phillies@Mets, "The Return of Pedro". 6:0 Phils, erstes Inning, Oliver Perez' Stats: 0.2 Innings pitched, 4 Hits, 6 Runs, 6 Earned Runs, 2 Walks, 0 Strikeouts & ein ERA (nur für dieses Spiel) i.H.v. 81 (in Worten: einundachtzig). Beim Count von 3 Balls, 0 Strikes gegen den gegnerischen Pitcher (Martínez) kommt "Beatnik Deluxe" Jerry Manuel zum Mound und erlöst Ollie. Nelson Figueroa wirft drei Strikes in Folge und beendet das Inning. Nun Martínez auf dem Mound, erster Batter Angel Pagan, Flugball in left center, Inside-the-park Home Run für die Mets!!! Was für ein seltsames Spiel!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

20.09.2009 19:21
#52 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass Ichiro Suzuki ein übelst arroganter Typ ist.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

28.09.2009 00:35
#53 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten


YES!!!
Jetzt bloß nicht größenwahnsinnig werden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


LIONDirk Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

29.09.2009 16:20
#54 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ich komme immer mehr zu dem Schluss dass die Yankees ein Haufen Shice sind.

Nix für ungut, war halt lange in Boston :-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

29.09.2009 16:52
#55 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Was meint ihr, wer kommt in die Playoffs? Halten die Tigers ihren Vorsprung oder schaffen es die Twins (mal wieder) auf den letzten Drücker?


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

04.10.2009 14:27
#56 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Eigentlich sollte das heute eine ganz klare Sache für die Tigers werden, denn
- für sie pitcht Justin Verlander (18-9, 3.45) gegen die White Sox
- die Twins schicken ihrerseits ausgerechnet Carl "Gelber Zettel" Pavano (13-12, 5.07) gegen die Royals ins Rennen.

Hier eine kleine Auswahl der mannigfaltigen Wehwehchen, die Pavano während seiner gutbezahlten vier Jahre bei den Yankees hatte: Schulterverletzung, zwei gebrochene Rippen (aus einem Autounfall, den Pavano den Yankees zunächst verschwieg), Ellbogenzerrung (deshalb schließlich "Tommy John surgery", bei der ein Band im Ellbogen durch ein anderes aus einem anderen Körpergelenk ersetzt wird), Hüftverletzung und zu guter Letzt den "Erzfeind" aller Pitcher, die absolute Horrorverletzung, von der nur ganz wenige sich wieder erholt haben und ihre Karriere fortsetzen konnten - geprellte Gesäßbacken!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

04.10.2009 23:37
#57 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Wow! Die Twins spielen am Dienstag zuhause gegen die Tigers einen Playoff-Tiebreaker; der Sieger gewinnt die AL Central Division und trifft in der ALDS auf die Yankees (am Mittwoch oder Donnerstag in Yankee Stadium).
Die andere ALDS bestreiten Angels und Red Sox.
In der NL ist alles bereits klar: die Phillies empfangen die Rockies und die Dodgers die Cardinals (beide Spiele am Mittwoch).
Wie sieht es eigentlich mit MLB.tv aus? In den USA sind die Spiele blacked out, aber in Europa?
ESPN America geht bei mir nicht, da die "superschnelle" Firma Kabel&Medien Service (aus München) seit mittlerweile einem Jahr immer wieder neue Ausreden dafür findet, dass ihre Mitarbeiter es nicht fertigbringen, die in den Wohnungen bereits vorhandenen digitalen Anschlüsse freizuschalten.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

05.10.2009 19:45
#58 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

soweit ich mich erinnern kann, funktioniert mlb.tv in den Playoffs ganz normal für uns Europäer


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

06.10.2009 01:03
#59 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat von MrMet
soweit ich mich erinnern kann, funktioniert mlb.tv in den Playoffs ganz normal für uns Europäer


So lese ich die Infos auf MLB.tv auch:

In Antwort auf:
Due to Major League Baseball exclusivities, during the MLB Postseason, all live games will be blacked out in the United States (including the territories of Guam and the U.S. Virgin Islands) and Canada. If you are an MLB.TV Premium Subscriber outside of the United States and Canada, each of these games will be available as an archived game as soon as possible after the conclusion of the applicable game. If you are an MLB.TV Premium Subscriber within the United States or Canada or an MLB.TV subscriber in any territory, each of these games will be available as an archived game approximately 90 minutes after the conclusion of the applicable game. Archived games are not available through MLB.com At Bat 2009.


Da steht nur, dass die Spiele innerhalb der USA & Canada nicht live auf mlb.tv laufen. Es wird zwar nicht explizit gesagt, dass man außerhalb der USA & Canada die Spiele live glotzen kann, aber ich denke, dass mlb.tv das absichtlich nicht herausposaunt; sonst melden sich etliche Herrschaften mittels Europe-Proxy auf mlb.tv an und glotzen mit (was ich absolut nicht verstehe, denn die Spiele laufen in den USA auf absoluten Standardsendern wie NBC, Fox oder ESPN, die praktisch jeder Haushalt empfangen kann).






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

07.10.2009 03:51
#60 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Twins gewinnen AL Central mit 6:5 im 12.Inning (1 out).
Eigentlich klar, schließlich stammt Twins-Manager Ron Gardenhire aus Butzbach...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2593
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 27086
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2096
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 1768
DTM Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
71 26.10.2009 19:20
von LöwenDJ • Zugriffe: 2616
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1505
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software