Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.741 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

25.05.2009 09:41
#16 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Schneider verletzt, Delgado verletzt, Reyes verletzt, Beltran angeschlagen, Church verletzt - wo soll das denn bitte noch hinführen???

Das sind 5 von 8 Spielern, die zu Saisonbeginn fest im Starting Lineup vorgesehen waren.

@Horst: Omir "Extra Base" Santos ist ein Kerl, der jahrelang in den Minorleagues herumgedümpelt ist und jetzt bei Mets erstmals zeigen darf, was er kann. Er wird kein Superstar, ist aber ein Catcher, der ein bisschen "Pop" hat wie die Amis so gern sagen.

Jetzt kommen die Nationals ins CitiField - just what the doctor ordered!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

10.06.2009 23:08
#17 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Habe mir gerade das Interview von K-Rod auf mlb.com reingezogen ("...you know..."), 0.65 ERA, 16 Saves (16-for-16), Hut ab! Auf der Position haben die Mets ein echtes Plus gegenüber den Phillies; Brad Lidge hat mir gegen die Yankees gar nicht gefallen, und der ist jetzt verletzt - nehmen die Phillies Madson als Closer? Die Mets brauchen Scheng Pütz bald wieder, dann sind sie ab dem 7./8. Inning kaum zu packen. (Und Tatis war klar safe, unglaublich schlechter Call vom HP Umpire...)

Hoffentlich schlagen sich die Yanks heute besser, ich habe aber so meine Zweifel bezüglich Wang...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

14.06.2009 08:27
#18 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Was eine übele Niederlage am Freitag, zum Glück ich in HH und hab es daher nicht live gesehen, aber dafür war der Sieg gestern dann zumindest eine kleine Wiedergutmachung.

Mal sehen was heute bei Santana gg. Burnett rauskommt.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

15.06.2009 08:00
#19 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

0-15 gegen die Yankees verloren, zum Glück gibts beim Baseball nicht so etwas wie ne "Tordifferenz" so das ein Loss nur ein Loss ist, egal wie hoch dieser ausfällt.

Die BoSox bleiben trotz ihrer Niederlage gegen Philly auf Platz Eins der AL East.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

17.06.2009 16:45
#20 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Einfach mal ohne Worte:






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

17.06.2009 22:12
#21 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Also bitte nicht erschlagen, aber jetzt kommts
Ich habe seit Kurzem ESPN, und natürlich zeigen die da auch Baseball. Aber ich versteh nur Bahnhof da.
Kann mir mal jemand von Euch die genauen Regeln erklären. Oder eine Webseite wo die Regeln ausführlich stehen auf deutsch wenns geht.

Thanx


Packer4Life
Beiträge:

18.06.2009 09:03
#22 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Clickst Du Hier


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

18.06.2009 15:48
#23 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Zitat von DaMosh
Also bitte nicht erschlagen, aber jetzt kommts
Ich habe seit Kurzem ESPN, und natürlich zeigen die da auch Baseball. Aber ich versteh nur Bahnhof da.
Kann mir mal jemand von Euch die genauen Regeln erklären. Oder eine Webseite wo die Regeln ausführlich stehen auf deutsch wenns geht.

Thanx

Viel Spaß!
Baseball rules!!!
Die Website ist übrigens wirklich gut.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

19.06.2009 23:16
#24 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Danke für den Link jetzt weiß ich einigermaßen bescheid^^. Trotzdem ist es irgendwie öde das in der GLotze zu gucken- Irgendwie fehlt die action.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

23.06.2009 01:33
#25 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Baseball bezieht seine Spannung zunächst einmal aus dem Duell Pitcher gegen Batter.
Das ist eigentlich fast wie ununterbrochenes Penalty- oder Elfmeterschießen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

23.06.2009 11:16
#26 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Recht hast Du Horst!

Pitcher gegen Batter, wenn der Batter dann "on Base" ist und zum Baserunner wird, versucht er den Steal? Gibts ein Hit and Run? Oder einen Tag off?

Hach, ich li lili liiiiiiiiiiiiiebe dieses Spiel!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

27.06.2009 02:05
#27 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Da sind wir ja in mindestens zwei Punkten mal einig...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

01.07.2009 14:29
#28 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Die Red Sox haben in Baltimore im siebten Inning schon mit 10:1 geführt und das Spiel noch mit 10:11 verloren!
Von wegen "langweiliger Sport"!






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

02.07.2009 14:10
#29 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten

Ja und die Mets haben nach fünf Niederlagen am Stück endlich mal wieder gewonnen, mal sehen was heute beim Nachholspiel in Pittsburgh geht, bevor die Knallerserien gegen Philly und LA kommen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

09.07.2009 02:39
#30 RE: MLB Saison 2009 Zitat · antworten


Habe jetzt auch "The Yankee Years", das angebliche Skandal-Buch von Joe Torre & Tom Verducci gelesen - genau genommen als Audiobook durchgehört.

Wie zu erwarten wird Torre fast als sensationeller "Über-Manager" dargestellt, der praktisch immer auf der richtigen Fährte gewesen sei und in den Jahren 2001-2007 nur wegen der Unfähigkeit von Brian Cashman keinen weiteren World Series-Titel in die Bronx geholt habe. Fehlverpflichtungen wie Kevin Brown, Jeff Weaver, Javier Vázquez oder José Contreras werden Cashman oder anderen Leuten im Yankees-Management zugeschrieben, und selbst Jason Giambi soll Torre vor der 2002er Saison nicht wirklich gewollt haben. Hin und wieder geben Torre/Verducci zwar mal einen Fehler zu, aber generell sei der "arme Joe" bei vielen Personalentscheidungen einfach außen vor gelassen worden. Schließlich hätten die 2001er-2007er Yankees nicht wegen ihres teuren Kaders, sondern allein wegen Torres Genialität und trotz des an überteuerten "Underachievers" nicht armen Teams stets die Playoffs erreicht.

(Warum diese Selbstbestätigungsnummer? Torre war gut für die Yankees, und die Yankees waren gut für Torre, ganz bestimmt auch bei den Finanzen. Sein Erfolg bei den LA Dodgers bestätigt ihn, aber vor den Yankees war Torre als Manager keine Leuchte, und mit Relief Pitchern konnte er auch in der Bronx nicht besonders gut umgehen - siehe z.B. Scott Proctor.)

Ansonsten kriegt fast jeder Spieler (Derek Jeter und David Cone mal ausgenommen) ordentlich sein Fett weg: Kevin Brown ist ein armer Kerl, Randy Johnson machte sich vor Angst, dass die Gegner seine Würfe vorausahnen könnten, die Hosen voll, usw. Der größte Knaller ist aber die Story über das Vorbereitungsritual von Roger Clemens an den Tagen, an denen er pitchte: Zunächst soll "The Rocket" ein ultraheißes Bad im Whirlpool genommen haben, bevor Teambetreuer Steve Donahue Clemens besonders an dessen Hoden (!) mit der schärfstmöglichen Salbe eingerieben habe. "Clemens hat danach immer wie ein Stier geschnaubt; jetzt war er bereit zum Pitchen", soll Donahue zu Protokoll gegeben haben...

Dass Gary Sheffield und Alex Rodriguez nicht eben einfache Zeitgenossen sind, kann sich jeder denken, der sich ein wenig für Baseball interessiert; wirklich Neues oder Unterirdisches bietet das Buch hier nicht. Aber die fiesen Passagen über Johnny Damon hätten die Autoren besser draußen gelassen. Eine Aussage eines nicht namentlich genannten Mitspielers ("Wir sollten ihn loswerden. Wir können ihn alle nicht ausstehen!") über Damon im Zusammenhang mit dessen Problemen vor der 2007er Saison zu verbreiten, ohne dabei zu erwähnen, dass der Unfalltod von Pitcher Cory Lidle im Herbst 2006 Damon schwer getroffen hatte, kann man IMHO nicht mehr nur als "unglücklich" bezeichnen.

Bei all dem frage ich mich, warum Torre sich für ein solches Buch hergegeben hat. Nicht dass die "Lektüre" generell uninteressant wäre; für mich als "Seamhead" war es kurzweilige Unterhaltung. Aber wenn Torre mein Trainer (im Original heißt es "Manager") wäre, würde ich mir schon überlegen, was ich von ihm zu halten hätte. Schließlich wird im Buch immer wieder erwähnt, dass Torres Methode der Mannschaftsführung ganz besonders auf Vertrauen beruht - und dazu gehört für mich auch, dass gewisse teaminterne Dinge auch Jahre später nicht publik gemacht werden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lions-Gamer Saison 2009/2010 auf Ebay
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Snoil11
31 20.12.2010 14:35
von Doc Shaijtan • Zugriffe: 2593
NHL 2009/10-Auftakt - Der Osten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
13 02.10.2009 14:26
von Mr. Hunter • Zugriffe: 352
Gerüchte Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
207 02.02.2010 10:59
von Stormrider • Zugriffe: 27078
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2092
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Inline Hockey Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
52 27.07.2010 09:21
von Schneelöwe • Zugriffe: 1768
DTM Saison 2009
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von jup
71 26.10.2009 19:20
von LöwenDJ • Zugriffe: 2616
NFL Saison 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
31 06.08.2010 02:45
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 1505
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software