Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
redtube
Beiträge:

14.10.2009 12:39
#16 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Sollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

14.10.2009 12:48
#17 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Sollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.



"der Lockruf" verlangt noch nach einer weiteren Ausführung - z.B. "der Lockruf des Geldes", "des Ruhmes" etc...
was davon sollte ihn genau in Düsseldorf erwarten?
Also außer Mannheim oder Berlin, wüsste ich keine wesentlich bessere Adresse als Frankfurt. - was auch immer unter "besser" zu verstehen ist.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.10.2009 12:52
#18 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Erstens gibt es diesen vermeintlichen "Lockruf" Jahr für Jahr bzgl der Person Rich Chernomaz...
Zweitens meint User "redtube" sein Posting nicht ernst, sondern hat wahrscheinlich nur wieder mal riesige Langeweile und versucht die perfekte Mischung aus Ironie und realistisch aussehend/wirkenden Beiträgen zu finden!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

14.10.2009 12:57
#19 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

und selbst wenn. Jeder ist ersetzbar. Auch der Trainer. Nur weil Cherno irgendwann mal gehen wird, geht die Welt bzw. der Verein auch nicht unter.

Es hat eine Zeit vor Cherno gegeben und es wird eine Zeit nach ihm geben.



Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

14.10.2009 13:04
#20 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

schon richtig, aber gerade im Eishockey empfinde ich die Halbwertzeiten der meisten Akteure als viel zu kurz. Kaum hat man sich mit einem Spiele identifiziert, da ist er schon wieder weg. Da freue ich mich wenigstens über den Trainer als beständige Größe



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

14.10.2009 13:15
#21 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Ich finde Postings von redtube werden viel zu überbewertet !!!!

Lionmaniac



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

14.10.2009 13:55
#22 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von redtube
Sollten wir wie erwartet dieses Jahr wieder auf dem Römer stehen, ist Cherno nicht mehr finanzierbar. Denke der Lockruf aus z.b DüDorf würde dann zu stark werden.

"der Lockruf" verlangt noch nach einer weiteren Ausführung - z.B. "der Lockruf des Geldes",
"des Ruhmes" etc... was davon sollte ihn genau in Düsseldorf erwarten?


Der Lockruf der schön hallenden Halle (aufgrund der Leere)

Ich bin zwar nicht Cherno, denke mir aber, was soll er wechseln?! Er hat hier doch
schließlich nahezu perfekte Bedingungen. Verdienen wird er hier sicher auch nicht schlecht,
hat in der Regel ein Team unter den Top 6 von wo aus man immer Meister werden kann und
wenn's mal nicht läuft, rollt nicht sofort der Kopf (jedenfalls nicht mehr nach der Ära BJ).
Zudem werden seine Spielerwünsche, sofern bezahlbar, weitestgehend erfüllt.

Das einzige was für einen Wechsel sprechen würde, wäre wenn er einfach mal was neues
sehen wollte. Denn weder Berlin noch Mannheim können ihm garantieren mit Kohle auch
automatisch Meister zu werden. Und ich kann mir nicht helfen, aber ich schätze Cherno
auch eher als einen Menschen ein, der eine echte Herausforderung sucht, also eher nach
Hannover oder Ingolstadt wechseln würde. Davon abgesehen hat er ja auch schon 2 Titel
in seiner Vita als Trainer stehen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.10.2009 15:14
#23 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Gaehn,
wieder so ein reingeworfener Halbsatz ohne konkreten Anlass (wir sind nicht auf dem Roemer, noch haben wir die POs schon erreicht), ohne Fundament und Basis und ohne Angabe ob die Spekulation evtl. ironisch gemeint ist.....
und das halbe Forum springt drauf an.
redtube, wenn Dir langweilig ist, Du darfst, das was Du hier abziehst, in allen DEL Club Foren sinngemaess machen, nur eine Bitte: verschone uns...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

14.10.2009 15:32
#24 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Vielleicht sollten wir Cherno, damit er nach der Saison, die wir eventuell erfolgreich beenden könnten, nicht abgeworben wird, lieber jetzt gleich feuern?


redtube
Beiträge:

14.10.2009 16:09
#25 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Gaehn,
wieder so ein reingeworfener Halbsatz ohne konkreten Anlass (wir sind nicht auf dem Roemer, noch haben wir die POs schon erreicht), ohne Fundament und Basis und ohne Angabe ob die Spekulation evtl. ironisch gemeint ist.....
und das halbe Forum springt drauf an.
redtube, wenn Dir langweilig ist, Du darfst, das was Du hier abziehst, in allen DEL Club Foren sinngemaess machen, nur eine Bitte: verschone uns...




...ich baller dir gleich noch Eine !


redtube
Beiträge:

14.10.2009 16:20
#26 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac
Ich finde Postings von redtube werden viel zu überbewertet !!!!

Lionmaniac



Drück mal die Rautetaste: http://www.youtube.com/watch?v=B8Dfg1bQ8Fk


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2009 16:29
#27 RE: Ist Cherno noch zu halten? Thread geschlossen

Zitat von redtube

Zitat von ozhockey
Gaehn,
wieder so ein reingeworfener Halbsatz ohne konkreten Anlass (wir sind nicht auf dem Roemer, noch haben wir die POs schon erreicht), ohne Fundament und Basis und ohne Angabe ob die Spekulation evtl. ironisch gemeint ist.....
und das halbe Forum springt drauf an.
redtube, wenn Dir langweilig ist, Du darfst, das was Du hier abziehst, in allen DEL Club Foren sinngemaess machen, nur eine Bitte: verschone uns...




...ich baller dir gleich noch Eine !




Und gerade jetzt ist mal wieder gut. 2 Wochen Pause, da ja neulich 1 Woche anscheinend nicht gereicht hat.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 919
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
151 Heute 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 28735
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 514
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3185
Cherno neuer Trainer in Ungarn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von beerleader
0 27.01.2013 10:28
von beerleader • Zugriffe: 244
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Presse vom 01.09.2011 - Kit´s FR-Blog zum birthday von Cherno
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
4 02.09.2011 00:33
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 1010
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software