Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.755 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

05.12.2018 14:54
#876 RE: Löwen verpflichten Goalie Ilya Andryukhov Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #17
Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Angela Merkel


? Was hat sie jetzt damit zu tun? Mal russisch gelernt?




Sie hat das bestimmt mit Putin auf dem G20 Gipfel in Argentinien verhandelt


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.245

06.12.2018 10:12
#877 RE: Löwen verpflichten Goalie Ilya Andryukhov Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #19
Zitat von Space im Beitrag #17
Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Angela Merkel


? Was hat sie jetzt damit zu tun? Mal russisch gelernt?




Sie hat das bestimmt mit Putin auf dem G20 Gipfel in Argentinien verhandelt





...Jez weiss isch aber immer noch ned, was die Angie damit zu tun haben soll.... (?)


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

06.12.2018 16:34
#878 RE: Löwen verpflichten Goalie Ilya Andryukhov Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #20
Zitat von TwinLion im Beitrag #19
Zitat von Space im Beitrag #17
Zitat von TwinLion im Beitrag #15
Angela Merkel


? Was hat sie jetzt damit zu tun? Mal russisch gelernt?




Sie hat das bestimmt mit Putin auf dem G20 Gipfel in Argentinien verhandelt





...Jez weiss isch aber immer noch ned, was die Angie damit zu tun haben soll.... (?)


Ist doch ganz einfach...sie spricht sehr gut russisch, unsere Bundeskanzlerin.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

12.12.2018 11:40
#879 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #780
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #776
Zitat von Waui im Beitrag #774
Also......das zu den 90ern kann ich unterschreiben.
Das war nur feiern gegen meist hoffnungslos unterlegene Gegner!

Später als es enger zuging hat sich das relativiert.

Es ist in Frankfurt so wie es ist......Stimmung stark vom Spiel abhängig.
Macht aber nix!

Die Kultur ist hier gut so wie sie ist!

Keine "Nackerten" hinter Megaphonen und das ist auch gut so!

Der Vergleich mit den genannten Standorten ist total abwegig für mich!

Das ist Dauersingsang in Fussballkultur, leider nimmt das überhand in immer mehr Orten.


Liedtexte???

Lieder sind was zum Feiern, anfeuern geht einfacher!

Heilbronn???? Echt jetzt?




Ja Heilbronn. Die Fanszene verändert sich. Tut mir leid aber das hat nichts mit Fussball zu tun. Stimmung ist stark vom Spiel abhängig? Welche Stimmung ? Wie schnell man mit der Klatschappe sich in die Hände haut etwa?

Selbst das Anfeuern funktioniert meistens nicht. Lieber minutenlang schweigen. Aber das ganze Thema macht hier keinen Sinn, wenn man wohl noch so in der 90er Jahre Fankultur feststeckt.


Schade!
Auf Grund Deiner Arte und Weise hat eine Diskussion mit Dir keinen Zweck!
Ist ja auch nicht das erste Mal. Kann man lernen!

Edit: Heilbronn???


Kann man durch aus, aber bitte nicht vom Thema abweichen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

12.12.2018 12:40
#880 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Oberkörper frei ?
Da ziehe ich mich aus Datenschutzgründen zurück.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

12.12.2018 13:17
#881 RE: Stimmung Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #789
Oberkörper frei ?
Da ziehe ich mich aus Datenschutzgründen zurück.


Oh ja!

Äppler und ich ohne Shirt! 🤩🤩🤩


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2019 22:12
#882 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Gerücht!

Kein Gerücht hingegen ist, Du hast Dich im Thread geirrt 😆😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

07.01.2019 23:09
#883 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Gut. Unabhängig davon hätte ich jetzt gerne ne Retourkutsche gebracht zum OFC. Aber nicht mal das klappt. Ihr habt das letzte Spiel gegen unsere 2. in Meenz gewonnen. Klar weiß ich das noch, entsprechende Kommentare blieben mir in OF nicht erspart. Nicht zu vergessen aber, dass Unsere das Hinspiel auf m Bersch gewonnen hat.

Freiburg ist in der Hessenmeisterschaft auch noch letzter.

Die Kutsche klappt nicht. Alles klar. Von mir gibt es ne andere Kutsche auch gegenüber den Dislikes. Hallöle, ich geb das weiter, was ich in einem anderen Forum lese, wenn es MIR gefällt. Alles Geschmackssache. Über manches lässt sich tatsächlich streiten. Aber es sind WITZE!!!

Gut. Klare Ansage: Ohne Anspruch auf beleidigt zu sein - das ist mir scheißegal, echtehrlich - ist hier wohl eine massiv mehrheitliche Ablehnung gegen meine Brüller vorhanden. Ich kenne viele Private, wo das anders ist. Wie gesagt, scheißegal. Für hier.

Ich möchte hier niemanden verärgern. Wer von mir weiterhin die für mich netten Brüller erhalten will - und diese Brüller wähle ICH weiterhin aus - kann sich per PN melden. Das gilt ausdrücklich auch für Leute, von denen ich weiß, dass sie sich noch nie hier gemeldet haben (huhu Mainz vor Block G, Ihr könnt mich ausnahmsweise auch direkt ansprechen mit e-mail, wir sehen uns).

Alles gut. Von mir gibt es hier nichts mehr. Man liest sich dann woanders. Seid weiter lustig.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.01.2019 00:09
#884 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

doppelt gespeichert. forget ist.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

08.01.2019 00:42
#885 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

@Mainzi
Jetzt spiel doch nicht gleich die beleidigte Leberwurst. Du hattest hier in der Tat schon einige Brüller dabei. Die haben allerdings in letzter Zeit nachgelassen. Heißt ja nicht automatisch, dass sie jetzt jeder für schlecht empfindet. Sieh’s mal so: Man liest Dich. Also würde mich freuen, wenn Du hier weiter machst.

PS: Mit den Kickers und deren Peinlichkeiten kriegt mich schon lange keiner mehr;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

08.01.2019 10:32
#886 RE: Witze, Comics, Pics, Cartoons Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #1243
... Das gilt ausdrücklich auch für Leute, von denen ich weiß, dass sie sich noch nie hier gemeldet haben (huhu Mainz vor Block G, Ihr könnt mich ausnahmsweise auch direkt ansprechen mit e-mail, wir sehen uns).




Wie, da gibt es noch mehr? Warum kenne ich die nicht?

Okay, off topic, aber wir sind ja eh hier in der Babbelstubb


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.01.2019 13:33
#887 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Na gut, dann halt hier. Wäre nur ganz nett, wenn man über ne Verschiebung mal informiert würde.

@johnnyboy

ich bin keinesfalls beleidigt. Es nervt bloß, wenn man sich für sowas rechtfertigen muss. Dann macht es mir keinen Spaß mehr und dann lasse ich es halt. ICH habe nichts davon.

Nochmal, ich mache gerne nen Verteiler, aber nicht über Forum, sondern nur per direkter Mail.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 13:42
#888 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Ihr habt im Witze-Thread über Fußballclubs und persönliche Befindlichkeiten gesprochen. Was habt ihr gedacht, wo das landet?


ToniRaubal hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.01.2019 14:02
#889 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Ich sage nichts gegen die Verschiebung ansich. Nur ein Hinweis im Ursprungsthema wäre nett.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 16:23
#890 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Off-Topic landet im Off-Topic-Thread. Auf Bereinigungen gehe ich in der Regel nur in Sonderfällen ein, etwa, wenn eine größere Menge Beiträge ausgelagert wird oder aber ich einen Wunsch nach Ordnung äußere. Und ihr habt die Diskussion doch gefunden, von daher sehe ich das Problem ehrlich gesagt nicht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

08.01.2019 16:32
#891 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Im OT- Bereinigen seid ihr Spitze. Die Banner oben und die Spieltagsankündigungen vom letzten Jahr sind ja auch viel unwichtiger... Soviel zum Thema Ordnung


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 16:40
#892 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Also ganz ehrlich: Wir haben derzeit ein Admin-Problem, das sowohl die Banner, als auch das Portal betrifft. Haben wir bereits mitgeteilt. Und solange wir als Forenbetreiber nicht hauptberuflich Admins oder Moderatoren sind, sehe man uns bitte auch nach, dass wir nicht immer jede Schwierigkeit sofort bereinigen können. Warum man da gleich unnötig pampig werden muss, weißt vermutlich nur du selbst.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

08.01.2019 16:47
#893 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Mag ja sein. Aber einerseits den großen Reinemacher spielen und andererseits nicht mal die Kernprobleme in den Griff zu bekommen, sorry. Euer „Ehrenamt“ ständig als Alibi aufzuführen langweilt. Sorgt halt irgendwie dafür, das es funzt. Ob Ihr das hauptberuflich macht oder „nur“ Mods seid, ist alleine Euer Problem. Dann spielt aber bitte auch nicht den Scharfrichter, wenn mal das ein oder andere Thema etwas ins OT schwenkt.

PS: Ich denke übrigens nicht, das ICH pampig reagiert habe.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

08.01.2019 17:01
#894 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Es wird Zeit dass Du arbeiten gehst, dann wüsstest Du die
ehrenamtliche Arbeit der MOD neben dem Beruf vl mehr schätzen
(noch dazu wo Du den Unterschied eben erklärt bekommen hast -
Problem mit Technik dauert - OT Bereinigung geht recht fix)

PS "pampig" liegt im Auge des Betrachters 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.01.2019 17:02
#895 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Den großen Reinemacher spielen gehört zu unseren Aufgaben. Das Problem in den Griff zu kriegen ebenfalls. An beidem arbeiten wir, so gut und so schnell wir können. Mehr ist nicht drin.


Snell hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

08.01.2019 18:29
#896 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Was mich nur wundert ist, das - wenn Ihr das schon nicht hinkriegt - sich auch niemand sonst vom Verein mal diesem Problemchen widmen kann/will. Das ist das Forum eines Vereins mit durchschnittlich über 4.000 Zuschauern und nicht irgendeines Hessenliga-Teams - und dort funktioniertˋs aber komischerweise. Oder gehtś wirklich nur noch via Facebook?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.01.2019 18:36
#897 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #896
Was mich nur wundert ist, das - wenn Ihr das schon nicht hinkriegt - sich auch niemand sonst vom Verein mal diesem Problemchen widmen kann/will. Das ist das Forum eines Vereins mit durchschnittlich über 4.000 Zuschauern und nicht irgendeines Hessenliga-Teams - und dort funktioniertˋs aber komischerweise. Oder gehtś wirklich nur noch via Facebook?


Ich weiß nicht in wievielen Foren du unterwegs bist. Aber ich kenne durchaus Vereine, die wesentlich mehr als 4.000Zuschauer haben und wo man über die Qualität des Forums hier (sowohl was Technik als auch Moderation angeht) sehr sehr glücklich wäre. Ich finde du jammerst hier auf ziemlich hohem Niveau. Und wenn du nicht mal in der Lage bist zu erfassen, dass das eine (Update) eben ein Technikproblem ist und das andere (aufräumen) eben funktioniert und lediglich Zeitaufwand darstellt, dann wäre ich vorsichtig bei der Beurteilung was pampig rüberkommt und was nicht.

Alternativ hast du dir selbst die Lösung vorgegeben. Wenn dir das Forum nicht passt, kannst du dich ja bei Facebook anmelden, ggf. gefällts dir ja dort besser. Muss jeder für sich entscheiden.:)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.545

08.01.2019 18:44
#898 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #897
Zitat von johnnyboy im Beitrag #896
Was mich nur wundert ist, das - wenn Ihr das schon nicht hinkriegt - sich auch niemand sonst vom Verein mal diesem Problemchen widmen kann/will. Das ist das Forum eines Vereins mit durchschnittlich über 4.000 Zuschauern und nicht irgendeines Hessenliga-Teams - und dort funktioniertˋs aber komischerweise. Oder gehtś wirklich nur noch via Facebook?


Ich weiß nicht in wievielen Foren du unterwegs bist. Aber ich kenne durchaus Vereine, die wesentlich mehr als 4.000Zuschauer haben und wo man über die Qualität des Forums hier (sowohl was Technik als auch Moderation angeht) sehr sehr glücklich wäre. Ich finde du jammerst hier auf ziemlich hohem Niveau. Und wenn du nicht mal in der Lage bist zu erfassen, dass das eine (Update) eben ein Technikproblem ist und das andere (aufräumen) eben funktioniert und lediglich Zeitaufwand darstellt, dann wäre ich vorsichtig bei der Beurteilung was pampig rüberkommt und was nicht.

Alternativ hast du dir selbst die Lösung vorgegeben. Wenn dir das Forum nicht passt, kannst du dich ja bei Facebook anmelden, ggf. gefällts dir ja dort besser. Muss jeder für sich entscheiden.:)

Gutes Argument TR. Ich schätze dieses Forum ebenfalls sehr und bin nicht in FB unterwegs. Aber deshalb nehme ich mir trotzdem einfach mal das Recht, auch hier und da Kritik zu üben. Ein Technik-Problem seit ca. 2 Wochen - und der Verein schaut dabei mehr oder weniger tatenlos zu? Also bitte. Ich meine, von mir aus kann kurz vor den PO immer noch auf das Spiel vs. HN im Jahre 2018 hingewiesen werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

08.01.2019 18:54
#899 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #898
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #897
Zitat von johnnyboy im Beitrag #896
Was mich nur wundert ist, das - wenn Ihr das schon nicht hinkriegt - sich auch niemand sonst vom Verein mal diesem Problemchen widmen kann/will. Das ist das Forum eines Vereins mit durchschnittlich über 4.000 Zuschauern und nicht irgendeines Hessenliga-Teams - und dort funktioniertˋs aber komischerweise. Oder gehtś wirklich nur noch via Facebook?


Ich weiß nicht in wievielen Foren du unterwegs bist. Aber ich kenne durchaus Vereine, die wesentlich mehr als 4.000Zuschauer haben und wo man über die Qualität des Forums hier (sowohl was Technik als auch Moderation angeht) sehr sehr glücklich wäre. Ich finde du jammerst hier auf ziemlich hohem Niveau. Und wenn du nicht mal in der Lage bist zu erfassen, dass das eine (Update) eben ein Technikproblem ist und das andere (aufräumen) eben funktioniert und lediglich Zeitaufwand darstellt, dann wäre ich vorsichtig bei der Beurteilung was pampig rüberkommt und was nicht.

Alternativ hast du dir selbst die Lösung vorgegeben. Wenn dir das Forum nicht passt, kannst du dich ja bei Facebook anmelden, ggf. gefällts dir ja dort besser. Muss jeder für sich entscheiden.:)

Gutes Argument TR. Ich schätze dieses Forum ebenfalls sehr und bin nicht in FB unterwegs. Aber deshalb nehme ich mir trotzdem einfach mal das Recht, auch hier und da Kritik zu üben. Ein Technik-Problem seit ca. 2 Wochen - und der Verein schaut dabei mehr oder weniger tatenlos zu? Also bitte. Ich meine, von mir aus kann kurz vor den PO immer noch auf das Spiel vs. HN im Jahre 2018 hingewiesen werden.


Nächster Punkt: Klick doch mal auf den Button "Impressum" oben rechts.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

08.01.2019 18:58
#900 RE: Der Off-Topic Thread Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #898
Ein Technik-Problem seit ca. 2 Wochen - und der Verein schaut dabei mehr oder weniger tatenlos zu?


Nur um sicher zu gehen...
Du hast Dir das Impressum des Forums mal angeschaut vor dem Hintergrund deiner Aussage oben?


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28767
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1588 29.04.2024 09:45
von Richie • Zugriffe: 148632
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software