Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.013 Antworten
und wurde 61.685 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.02.2018 08:29
#751 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Wenn ich mir diese Beiträge von solchen, dauernd nur negativ eingestellten, Typen ansehe, denke ich mir immmer:

"Was muß der für ein bedauernswertes Leben haben."

Dann geht es mir wieder besser.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

20.02.2018 20:55
#752 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #22
[quote=blockhopper|p399808]
Also ich möchte Dir nicht auf die Senkel treten, aber ich glaube, daß sich hinter KHM der gleiche Vollpfosten verbirgt, der auch als TYJ und sonstigen lustigen Nicknames seit langem Durchfall im Forum verbreitet.

WW


Zumindest TY und KHM waren hier schon zeitgleich unterwegs. Was nichts heißen MUSS.

Als Jupp Kompalla noch unterwegs war, waren die beiden m.E. nicht da.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

20.02.2018 22:38
#753 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Okay Mainzi, sagen wir es so.
Ich bin jemand der sich sehr über Sprache definiert. Darum kann ich anhand einer "Schreibe", also der Art sich auszudrücken, recht gut Ähnlichkeiten erkennen.
Also Germanisten würden bspw. auch einen Text von Goethe niemals Schiller zuordnen.
Oder Gitarrenfans können sofort erkennen ob da Clapton, Gilmour oder Moore spielen.
Auch wenn ich weiß Gott kein "Fan" von TY, KHM, JK usw. usf. weitere dämliche Nicknames, so erkenne ich ihn doch immer wieder an seiner "Schreibe".
Und seinen unfaßbar dämlichen Statements, die dann für mehr oder weniger hohe Wellen sorgen.
Darum meine Meinung: Dont feed the trolls.

Ach ja Mainzi noch ein Nachtrag: In einem Forum zeitgleich mit diversen Nicks unterwegs zu sein, ist technisch und organisatorisch ungefähr so kompliziert wie einen Schäferhund bei der SPD als zahlendes&abstimmendes Mitglied anzumelden....aber okay, das ist ne andere Baustelle...ich wollte sagen:
Beides ist sehr einfach.

Prost!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

21.02.2018 19:10
#754 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Schön zu sehen, dass du dich auch normal artikulieren kannst. Deine T&F Beiträge sind da meist ein Kraus.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.02.2018 00:24
#755 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ehm,
bin ich gemeint? Normal artizikulierend...?
Sind meine Beiträge in den T&F meist ein Peter Kraus?
Das wäre ja ganz grausig....
;-)
WW

PS: Unter von den Mods Abgeschobenen sollte doch Sozialdemokratische Solidarität herrschen oder? Harhar.
Okay, Wegduck!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.02.2018 16:51
#756 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Klar, deine Beiträge sind Rock & Roll


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.02.2018 18:37
#757 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ok, mein Fehler. Meinte natürlich Graus. Beim Rest bleib ich selbstverständlich.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

23.02.2018 00:38
#758 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

I am amused and pleased.
Summer of 69 ist auch im "Outer Rim" des Forums präsent.
Hier wo die letzten, gedissten roten 16%-Strolche mit den Abschweifern abrocken. (JJCale, Bonamassa?)
Höchste Zeit wieder dem Insignia zu huldigen und viel Weißbier zu verspeisen.

Cheers!

WW

PS: Einen hab ich noch: Kennt Ihr den Unterschied zwischen Eierlikör und der SPD?
Beide haben 16%.
Aber der Eierlikör hat Eier.

Roger over and out!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

23.02.2018 08:33
#759 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ich treibe mich überall rum wo es was zu lachen gibt 😆

Soll ich mal den
Der SSPuZ-OZ-Thread
Oder
Dummgebabbel Thread
ausgraben? 😆😎

Auch der ultimative Hoppingthread hatte früher mal was davon.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.02.2018 08:33
#760 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #755
PS: Unter von den Mods Abgeschobenen sollte doch Sozialdemokratische Solidarität herrschen oder? Harhar.
Okay, Wegduck!


Was auch immer mir das sagen soll...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

23.02.2018 08:35
#761 RE: T & F Löwen vs. Freiburg Zitat · Antworten

Ich glaub er meinte eher ein "wir unter uns" und kein Seitenhieb auf Dich 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud hat sich bedankt!
West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.03.2018 11:56
#762 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Eishockeyfan seit 1976


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

02.03.2018 12:05
#763 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Das ist -mit Verlaub- Schwachsinn und für mich klingt das einfach nur, als möchte da jemand ein Störfeuer zündeln.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.03.2018 12:07
#764 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Das hat er im Sommer vor zwei Jahren schon und war sich leider nicht bewusst darüber, dass dies zur üblen Nachrede zählt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

02.03.2018 12:07
#765 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

wer braucht bei diesem Wetter Kühlschränke ?


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

02.03.2018 12:08
#766 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

02.03.2018 12:32
#767 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Kühlschränke werden total überbewertet


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

02.03.2018 12:33
#768 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #38
Kühlschränke werden total überbewertet




Das sagst du jetzt,will dich mal hören wenn 35 Grad im Schatten sind


Eishockeyfan seit 1976


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

02.03.2018 12:37
#769 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #37
Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Na, wenn der gute Freund das sagt, muss es ja stimmen. Richtig Angst habe ich aber erst, wenn Tante Erna und der Besitzer von Kalles Trinkhalle es bestätigen.

Na dann gibt's schlechte Nachrichten!

Soeben hat es die Oma meines Friseurs bestätigt, ihr Nachbar hat einen Bruder, der an das Kiosk geht.... und genau der hat es jetzt verraten!


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

02.03.2018 13:24
#770 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Nutella is all!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

02.03.2018 13:47
#771 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Solange es für Restaurantbesuche, Lieferdienst und Kneipenabende reicht ist der leere Kühlschrank doch okay...


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

02.03.2018 13:53
#772 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?



Alaska wohnt jetzt in Darmstadt ?


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.524

02.03.2018 14:16
#773 RE: Playoff Tickets erhältlich Zitat · Antworten

Zitat von West41 im Beitrag #33
Ein guter Freund aus Darmstadt meint bei den Löwen wären nun endgültig die Kühlschränke leer.

Das ist nicht unbedingt meine Meinung ,was meint ihr dazu?


Ein Schwager vom Onkel eines guten Freundes aus Wanne-Eickel meint, daß beim nächsten Sturm das Hallendach des CKS in den Teich geblasen werden würde.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

20.03.2018 12:34
#774 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

20.03.2018 13:01
#775 RE: Presse vom 20.03.2018 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #13
Und ich finde , man sollte seinen Namen nicht verunstalten , liest sich nicht schön und ist respektlos . Meine persönliche Meinung .


Ich denke, wenn jmd den Namen abkürzen mag, dann kann man sicherlich FDF nutzen, ansonsten sollte der Name schon ausgeschrieben werden.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Aeppler hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist der BembelHockey Podcast Thread? BembelBros
Erstellt im Forum LOE von markusp
0 22.08.2023 13:45
von markusp • Zugriffe: 573
Der Garmisch Babbel-Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Summer of 69
654 25.01.2024 12:17
von Hessen-Lady • Zugriffe: 28647
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 148043
DEL News/Splitter Thread
Erstellt im Forum SUP von controllero
5 15.10.2009 21:57
von controllero • Zugriffe: 811
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software