Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.547 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

24.01.2012 20:14
#16 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Auch wenn die Saison sicher sehr bitter ist, so könnte das Ganze auch deutlich schlimmer laufen. Und auch für diese Saison ist platz 4 noch nicht verloren. Wenn ihr die Mannschaft als Fans jetzt aufgebt, dann dürft ihr nicht über sie schimpfen, wenn sie das Gleiche tut.

Kopf hoch: Nächste Saison erwarte ich euch deutlich besser aufgestellt. Seht diese erste Oberliga-Saison auch als Lernprozess bei euren Verantwortlichen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.520

24.01.2012 20:17
#17 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.




So ist es.
Ich habe dazu noch ´91 miterlebt. Als BuLi Juniorenspieler bei der Eintracht. Da es sportlich dann nichts anderes mehr gab (der MERC war damals eher eine kleine Nummer im Nachwuchsbereich) ist man halt nach BN. Das war ein ganz anderes mentales Kaliber für einen echten Frankfurter. Seit der beiden Jahre "im Ausland" weiß ich noch mehr wofür mein Herz schlägt. FRANKFURT. Und nur FRANKFURT. Dagegen ist die "Krise" heute ein Witz. Das Herz schägt nicht nur in Frankfurt, dieses Herz ist auch groß. Lets go. Es gibt noch 24 Punkte zu vergeben. Noch singt die dicke Dame.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

24.01.2012 20:58
#18 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Stimmt zu 100% die Finnensaison war das schlimmste und langweiligste was ich je erlebt habe. Jeder in der Halle hat gehofft das irgendwann der Knoten platzt, aber da war ja nicht mal ein Knoten der platzen konnte..........da könnte ich beim schreiben schon wieder einschlafen:-)


Koppsi
Beiträge:

24.01.2012 22:17
#19 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe
Nur laßt uns jetzt gemeinsam in eine Richtung am Seil ziehen für das Frankfurter Eishockey egal ob DEL-Vermisser oder Eishockey-Romantiker aber ganz besonders für uns selbst


*hugh* der Romantiker hat gesprochen

Volker, danke für deinen tollen und deutlichen Post.

IMHO schlug Hessens Eishockeyherz schon immer in Frankfurt. Erst wenn rechnerisch das Erreichen des 4. Platzes unmöglich ist, ist in meinen Augen die Saison beendet. und keine Sekunde vorher


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

25.01.2012 01:34
#20 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

huihuihui,
was eine Schwarzmalerei. ;)
Klar, ist man mal enttäuscht.
Aber sollte man nicht treotzdem hinter einer Mannschaft stehen?
Hallo,
wir sind Aufsteiger, haben den Klassenerhalt definitiv geschafft.
Ich erinnere mich noch an DEL Zeiten mit den Löwen Oberhausen, als wir verzweifelt mit den Essenern um die rote Laterne gekämpft haben. Und trotzdem immer wieder hingepilgert und haben die Mannschaft gefeiert.
Man kann ja net dauernd den Kopf in den Sand stecken.
Die erste Saison ist zum lernen da.
Alles weitere wird sich dann entscheiden.
Und wenn jetzt ein paar Sauerkrautjahre kommen, dann kommen sie halt.
trotzdem sollte man dahinter stehen.
Klingt schon fast wie Jammern auf hohem Niveau.
Was sollen denn erst die Netphener sagen?


Avalanche991 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

25.01.2012 03:02
#21 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Unser Saisonziel war nicht das wir nur vor Netphen stehen, glaube wir haben etwas andere Ansprüche.
Es gilt eben genau diese "Sauerkrautjahre" zu vermeiden! Und das werden wir, bzw. MB wird das zu verhindern wissen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.946

25.01.2012 08:29
#22 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich habe die Finnensaison überstanden und den "Abstieg" 2003. Da lasse ich mich auch von dieser Saison nicht unter kriegen

Meine Dauerkarte für nächste Saison ist fest eingeplant, ganz egal wie diese Saison noch endet.

Denn mein Eishockeyherz schlägt für Frankfurt! Und das wird immer so sein, egal in welcher Liga.




Als Offenbacher hat man ja auch sonst eher wenig Alternativen


Kann der was? Hat der nen Ring?


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

25.01.2012 09:41
#23 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Als ich nach der Insolvenz der Lions gefragt wurde: Und kommste jetzt nach Nauheim? ( Ich wohnte da noch in der Region Friedberg) sagte ich nur grinsend " Klar könnte ich, aber ich bin kein Teufel" eimal Löwe immer Löwe..da kann kommen was will


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

25.01.2012 09:44
#24 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Ich geh ja auch im Prinziep alles mit. Ich habe seit 87 mehrere schwere Jahre erlebt. 91 der durch die EIntracht geplante Bankrott der Eishockeyabteilung, die 1-2 schweren Jahre der Löwen nach der Langelaschen Kostewaseswollezeit, die Thomas-Jahre, die mageren Nach-Barrie-Jahre mit krönenden Abschluss durch den eigentlichen Abstieg, dazu 2005 und 2009 die auch nicht prickelnd waren, aber mir hat immer am meisten weh getan, wenn wir uns als die sogenannten Frankfurter Würstchen presentiert haben, und leider ist dies diese Saison besonders schlimm. Ich kann verlieren, ob verdient oder unverdient, aber ich will verdammt nochmal mit erhobenen Haupt verlieren, ich hasse nichts mehr, als mich zu blamieren, und das ist eben diese Saison das eine oder andere Mal zuviel passiert, daher bin ich so frustriert. Ich werde sicherlich Sonntag und die restlichen Spiele wieder im Stadion sein, aber ich will Willen und Angagement sehen, den Versuch alles zu wollen und zu geben spüren, auch wenns dann nicht klappen oder reichen sollte, und das nicht nur zuhause sondern auch auswärts, dann kann ich auch zufrieden nachhause gehen oder vor dem Ticker sitzen, mich ärgern und enttäuscht sein aber auch wieder vorwärts blicken.
Bisher war das leider zu wenig der Fall, nun gilt es an der Mannschaft und den Spielern zu zeigen, was Frankfurt, (fast)Heimat vieler der Spieler ihnen wert ist.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

25.01.2012 15:05
#25 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Ich bin ja auch nicht gerade glücklich mit der momentanen Situation, muß mir aber immer sagen "für einen Aufsteiger mit einer jungen Mannschaft, die sich das Ziel gesetzt hatte sich in der Oberliga zu etablieren" sind wir sooo schlecht wie manch einer hier schreibt auch wieder nicht.
All jene, die von einer absoluten Grottensaison mit totalen Graupen sprechen anbei eine kleine Liste, die ich mir immer heraushole, wenn ich ein wenig down bin. (Kann ja Clayton auch mal in die Kabine hängen...)
30.9. 19:30 Löwen Frankfurt- EC Kassel Huskies 5:0 (0:0,0:0,5:0)
2.10. 19:30 EHC Netphen- Löwen Frankfurt 1:10 (1:4,0:4,0:2)
21.10. 20:00 ESC Moskitos Essen - Löwen Frankfurt 1:8(0:3,0:3,1:2)
29.10. 21:00 Herforder EV - Löwen Frankfurt 4:5 (0:1,3:1,1:3)
23.10. 18:30 Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens 5:3(2:1,2:1,1:1)
4.11. 19:30 Löwen Frankfurt - Elche Dortmund 4:1 (1:0,2:0,1:1)
18.11. 19:30 Preußen Krefeld - Löwen Frankfurt 4:8 (1:3,1:2,2:3)
20.11. 18:30 Löwen Frankfurt - Hammer Eisbären 9:3 (4:0,3:2,2:1)
25.11. 19:30 Löwen Frankfurt - Königsborner Bulldogs 4:3(2:0,1:2,1:1)
3.12. 20:00 Löwen Frankfurt - EHC Netphen 14:0 (7:0,4:0,3:0)
9.12. 19:30 Löwen Frankfurt - ESC Moskitos Essen 9:2(4:1,1:0,4:1)
11.12. 18:00 Ratinger Ice Aliens - Löwen Frankfurt 4:7(0:2,3:4,1:1)
Fr, 06.01.2012 Löwen Frankfurt - Ratinger Ice Aliens 8:1 (4:0, 2:1, 2:0)
So, 08.01.2012 Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt 1:3 (1:2, 0:1, 0:0)
So, 15.01.2012 Löwen Frankfurt - EV Duisburg 8:1 (3:1, 3:0, 2:0)

Für mich ist das Saisonglas zwar gerade etwas angetrunken, aber immer noch halbvoll.
Dennoch jetzt Eier zeigen, Jungs!

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.580

25.01.2012 15:41
#26 RE: Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt! Zitat · antworten

Deine Liste ist ja schön und gut. Leider werden da ja nur Siege aufgelistet und somit, mal abgesehen von dem geschenkten kassel-Spiel, kein einiges Derby und nur zwei Spiele gegen Topteams.

Und um es nochmal klar zu stellen. JA, wir sind Aufsteiger, aber NEIN, wir sollten es nicht nötig haben uns mit Netphen, Herford und nicht mal mit Hamm und Unna zu messen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan-Aktion zum Trainingsauftakt in Frankfurt am 23.08.18
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
21 24.08.2018 23:25
von Mapache • Zugriffe: 10683
Nachwahl zum Fan-Beirat der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
1 13.08.2018 09:58
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 1179
Sieben junge Haie für Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
1 16.06.2018 19:00
von Timo • Zugriffe: 523
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2285
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 8047
Marius Erk kehrt heim nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von MrJoshuah96
4 17.05.2018 12:43
von Space • Zugriffe: 1140
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
15 15.01.2017 22:55
von Mr_diggär • Zugriffe: 959
Frankfurt Universe
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rosebud
186 15.10.2018 13:37
von Chris_FFBL • Zugriffe: 37433
+++ "Wir wollen wieder Hessens Nummer 1 werden!" +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
31 13.10.2010 14:29
von YL_FAN • Zugriffe: 3788
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software