Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 495 Antworten
und wurde 41.621 mal aufgerufen
 Löwen Live 2011/2012
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Sniper2407 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 129

27.01.2012 22:24
#426 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Am Sonntag schlagt Ihr Kassel. Ich glaube an Euch und drücke Euch die Daumen, dass Ihr 4. werdet ! Unterstützt bitte Euer Team, auch wenn's manchmal schwer fällt.... Ka$$el braucht kein Mensch !!!!
Grüße aus Nauheim


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

27.01.2012 22:24
#427 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules
Mal ganz realistisch:

Mit dieser Leistung rückt der angestrebte 4.Platz in weite Ferne und das ist auch absolut berechtigt.


So da Du ja genau wie ich dabei warst, kannst Du die Leistung auch ganz genau beurteilen.

Ich verlange immer noch einen Internet-Führerschein


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:24
#428 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt

Zitat von Jaroslav Mucha
Also mal ganz ehrlich - Der Trainer muß in der Lage sein eine Mannschaft motivieren zu können,
psychische Schwächen abzustellen und die richtige Mischung herzustellen. Clayton Beddeos hat davon nichts geschafft.
Er ist für mich daher der Hauptschuldige denn es ist ja nicht ein oder zwei Spiele sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Sasion.

Falscher Mann an der Bande



Na los, bewirb dich für den Posten! Viel Spaß!




Das ist exakt der Ton den Schönredner anschlagen wenn Argumente fehlen.

Für was hat man einen Trainer im Sport, für was ist er denn zuständig ?

Ausdauer, Konzentration, Taktik, Psyche - alles nicht erkennbar - Dabei ist es relativ egal ob er die Mannschaft zusammengestellt hat.
Letzte Sasin war Gladbach faktisch tot und abgestiegen, dann kam Favre und hat exakt mit dem gleichen Spielermaterial eine Meisterserie
hingelegt, oder ? Er schaffte das Wunder und hat Gladbach in dieser Sasion ganz nach oben geführt.

Der Trainer erhält dafür sein Gehalt, würde meine mir anvertrauten Mitarbeiter so eine Arbeit abliefern würde mir
mein Chef den Stuhl vor die Tür stellen. Ich leite in unserem mittelständischen Unternehmen den kompletten Warenablauf und
habe in etwa die Teamstärke einer Eishockeymannschaft zu betreuen. Würden meine Mitarbeiter nach der Frühstückspause einbrechen
wäre ich schnell weg vom Fenster.

Ich weiß wovon ich rede, nur mal der Ordnung halber !


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

27.01.2012 22:25
#429 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Mein Optimismus hat mich mal wieder gestraft. Das wars, ich hab keinen Bock mehr. Sonntag bin ich zum Glück bei Köln-DEG. Die restlichen Spiele werde ich wohl in der ESH sein, aber nur weil es nicht ohne Eishockey geht. Naja, neue Saison, neues Glück.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

27.01.2012 22:25
#430 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Mist, jetzt werden wir Jaroslav nicht sturzbetrunken durch dieHalle taumeln seh'n


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.01.2012 22:25
#431 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Das sieht nicht gut aus für uns, am Sonntag "müssen" wir gewinnen sonst ist es 5 nach 12:00Uhr

Gruss und gute Nacht

PS: Falls jemand möchte 1.b Live im Radio (Spiel in Aachen)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.01.2012 22:25
#432 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Highty67
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.




Doch, genau das werden sie. Dieses Team wird in dieser Saison kein einziges Derby gegen Kassel und kein einziges Derby gegen Bad Nauheim gewinnen. Und genau diesen Makel dürfen sich dann die Jungs für immer und ewig an ihren Kragen heften.

Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Nicht mit diesem Team und nicht mit dieser Einstellung. Schade drum, es wäre sooo viel möglich gewesen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

27.01.2012 22:27
#433 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Stöffche
Mein Optimismus hat mich mal wieder gestraft. Das wars, ich hab keinen Bock mehr. Sonntag bin ich zum Glück bei Köln-DEG. Die restlichen Spiele werde ich wohl in der ESH sein, aber nur weil es nicht ohne Eishockey geht. Naja, neue Saison, neues Glück.



Du Glücklicher, ich beneide dich gerade zu.!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

27.01.2012 22:28
#434 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Wenn man am Sonntag verliert ist die Saison fertig, dann ist man sportlich brachial gelandet.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.01.2012 22:28
#435 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Nein ich glaube DEFINITIV nicht an einen Sieg gegen Kassel. Und ich glaube auch an keinen Sieg zu Hause gegen Dortmund und in Nauheim und Duisburg. Und von diesen vier Spielen müssten wir mindestens drei gewinnen + alle Spiele gegen HRU.

Ergo, wir dürfen uns in den letzten 7 Spielen nur noch eine Niederlage leisten!

Glaubst DU das?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

27.01.2012 22:28
#436 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hercules

Zitat von lion84

Zitat von Highty67
Die Saison ist hiermit beendet. An dieses Team ist nicht mehr zu glauben. Das wird schön langweilig in der Pokalrunde.

Gott, was für verschenkte Mehreinnahmen!

Naja, nächste Saison geht alles wieder bei 0 los.


Glaubst du etw nicht an einen Sieg am Sonntag? Dann sind wir zumindest noch ein bisschen im rennen. Und irgendwie hoffe ich, dass die Spieler nicht als derbyversager in die erschlichet eingehen wollen.




Doch, genau das werden sie. Dieses Team wird in dieser Saison kein einziges Derby gegen Kassel und kein einziges Derby gegen Bad Nauheim gewinnen. Und genau diesen Makel dürfen sich dann die Jungs für immer und ewig an ihren Kragen heften.

Ich glaube nicht mehr an eine Wende. Nicht mit diesem Team und nicht mit dieser Einstellung. Schade drum, es wäre sooo viel möglich gewesen.




ich befürchte, wir sehen die Ergebnisse, die mit diesem Team möglich sind und es war wahrscheinlich viel weniger möglich, als wir alle gehofft haben und vor Sonntag graut mir am meisten...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

27.01.2012 22:29
#437 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Das sieht nicht gut aus für uns, am Sonntag "müssen" wir gewinnen sonst ist es 5 nach 12:00Uhr

Gruss und gute Nacht

PS: Falls jemand möchte 1.b Live im Radio (Spiel in Aachen)




Ne, dann ist es 5 nach 1 Uhr, du glaubst doch nicht wirklich an diesen Hühnerhaufen Oder? Wie sollen die nur in Nauheim, Ratingen und Duisburg gewinnen?
Der Drops ist gelutscht, und ab der 21. Minute am Sonntag wird wohl auch der letzte Phantast es begriffen haben!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

27.01.2012 22:31
#438 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich kann auch nicht begreifen, dass es immer noch Fans gibt, die an das Erreichen des 4.Platzes glauben.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

27.01.2012 22:31
#439 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

@Schlobo

Da gibt es so etwas mit der Dicken Dame und der Oper :) :)

aber gut sieht es nicht aus!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

27.01.2012 22:32
#440 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha

Ich leite in unserem mittelständischen Unternehmen den kompletten Warenablauf und habe in etwa die Teamstärke
einer Eishockeymannschaft zu betreuen. Würden meine Mitarbeiter nach der Frühstückspause einbrechen wäre ich
schnell weg vom Fenster.
Ich weiß wovon ich rede, nur mal der Ordnung halber !

Nur der Ordnung Halber um deinen Vergleich einschätzen zu können:
Wurde die Firma in der Du arbeitest vorletztes Jahr neu aufgemacht, warst Du letztes Jahr zeitgleich neu, genauso
wie 3/4 Deiner Mitarbeiter, die andere zuvor ersetzt haben und die ebenso wie Du die Prozessabläufe in der recht neu
gegründeten Firma noch nicht kannten?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

27.01.2012 22:32
#441 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

wenn keine Spiele gegen Nord und Ost stattfinden, geht es jetzt darum Kosten zu sparen. 71 heim übern Teich, dann spart man wenigstens Wohnung, Auto, Spesen etc.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

27.01.2012 22:32
#442 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Nein ich glaube DEFINITIV nicht an einen Sieg gegen Kassel. Und ich glaube auch an keinen Sieg zu Hause gegen Dortmund und in Nauheim und Duisburg. Und von diesen vier Spielen müssten wir mindestens drei gewinnen + alle Spiele gegen HRU.

Ergo, wir dürfen uns in den letzten 7 Spielen nur noch eine Niederlage leisten!

Glaubst DU das?



Glauben nein, hoffen ja. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt auch wenn die Hoffnung auf ein Minimum reduziert wurde.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

27.01.2012 22:33
#443 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich bin so einer der immer insgeheim dran glaubt solang es RECHNERISCH möglich ist... Ja ich bin unverbesserlich^^ Umso größer wird bei mir wieder der Frust sein wenn die blauweißen oben auf der Tribüne singen "Gegen Kassel kann man mal verlieren"... Naja mal schauen was das Sonntag gibt.


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

27.01.2012 22:34
#444 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Um mich zu wiederholen und ich kann nicht verstehen, dass es immer noch Leute gibt, die immer noch nachtreten müssen. Kein Thema, die Saison ist rum und bei weitem anders gelaufen, wie wir das alle gerne gehabt hätten.

Hier wird mit einem Niveau auf das Team eingeprügelt, das habe ich kaum aus der 2003 Abstiegssaison in Erinnerung. Und das waren teure hochbezahlte Cracks, welche eigentlch um die Meisterschaft hätten spielen können bei ihrem Spielniveau!!!!

Ich bin bei weitem kein Schönredner, aber irgendwann ist wirklich gut.

Gruß Bine


Nebukadnezar I Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

27.01.2012 22:35
#445 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Platz 4 ist noch drin, aber nur wenn dieser komische Trainer die Abwehrreihen umstellt. In der 1b spielt ein Verteidiger Tobias Braun, der war sehr lange im Internat in Füssen, hat bei Bietigheim gespielt, der läuft rückwärts schneller als andere vorwärts. der trainer hat ihn noch nicht einmal beobachtet oder eingeladen ins Training. Anstelle Geld für alternde Gurkenschäler auszugeben, sollte der mal diesen Jungen einsetzen, der reißt nicht nur sich den Arsch auf sondern auch den anderen Abwehrpielern.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

27.01.2012 22:36
#446 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

nochmal zur aufklärung: ackers ist doch nicht verletzt!
das wurde vorhin wohl zu schnell getickert.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

27.01.2012 22:37
#447 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Nun ja einen Sieg in Dortmund hatte ich nicht ansatzweise erwartet, somit ist nichts passiert. Bei aller Kritik in den letzten Wochen von mir bin ich gespannt ob man Sonntag im Derby endlich noch mal alles gibt. Keine Ausreden, nur Die oder Wir!

Sollte C.B. dann wieder emotionslos coachen und erneut keinen Weg finden die Mannschaft zu puschen muss man sicher auch über Ihn mehr als ein wenig nachdenken. Was auch immer er falsch oder richtig machen mag. Fazit ist, ein Coach der die Ziele deutlich verfehlt und offenbar nicht zur Mannschaft durchkommt ist immer in Frage zu stellen. Und Fragen hätte ich durchaus genug.

Ich sehe noch immer die bessere Hälfte des Teams auch nächstes Jahr bei uns, denn zumindest einige recht odentliche Indianer haben wir bei aller Kritik durchaus im Team. Allerdings mit anderen Häuptlingen und möglicherweise bnesser auch einem anderen Coach.

Wie gesagt. Die ziet der Analysen hat längst begonnen. Ich bin gespannt auf die Schlussfolgerungen von M.B. der nun mehr denn je gefragt ist und nun zeigen kann/muss aus welchem Holz der Manager M.B. geschnitz ist. Ausreden uind Rücksicht helfen uns jetzt nicht mehr weiter.


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

27.01.2012 22:37
#448 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Bis Sonntag tritt B. alle in den Ar..., der Torhüter wechselt und wir gewinnen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.745

27.01.2012 22:41
#449 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von libomoreg
Bis Sonntag tritt B. alle in den Ar..., der Torhüter wechselt und wir gewinnen.



..und morgen kommt der Weihnachtsmann...??

Der schaffts fast ne ganze Saison, nicht einmal gegenüber den Fans eine Reaktion zu zeigen!


libomoreg Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

27.01.2012 22:43
#450 RE: EHC Dortmund vs. Löwen Zitat · Antworten

Nein, am Sonntag!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 466
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4624
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3379
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1496
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1141
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
EHC Dortmund
Erstellt im Forum ARC von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 27736
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software