Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 292 Antworten
und wurde 27.716 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 09:00
EHC Dortmund Zitat · Antworten



http://www.ehcdortmund.de/

Zitat
Der EHC Dortmund (offiziell: Eishockey-Club Dortmund e.V.) ist ein Eishockeyverein aus Dortmund, der in der Tradition der Eishockeymannschaften der TuS Eintracht Dortmund, des ERC Westfalen Dortmund und des ERC Westfalen Dortmund 1990 steht. Die Profimannschaft wurde 2009 in eine GmbH ausgegliedert und spielt seit der Saison 2009/10 in der Oberliga. Sie trägt ihre Heimspiele, wie alle anderen Mannschaften des Klubs, im Eissportzentrum Westfalenhallen aus. Die größten Erfolge stammen aus den Jahren 2007 und 2008, als der Eishockeyclub die Regionalligameisterschaft gewann, sowie 2009, als die sportliche Qualifikation für die Oberliga erreicht wurde. Spitznamen des EHC Dortmund sind „Elche“ und „Westfalen Elche“.

Die Vorgängervereine, der ERC Westfalen Dortmund und der ERC Westfalen Dortmund 1990, spielten in ihren erfolgreichsten Zeiten in der 2. Bundesliga beziehungsweise in der 1. Liga Nord.



http://de.wikipedia.org/wiki/EHC_Dortmund


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

21.07.2011 11:07
#2 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

08.08.2011 23:57
#3 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/do...;art933,1370709

Man munkelt, der bereits in Dortmund weilende Spieler ist Ex-Teufel Kevin Richardson.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

09.08.2011 10:59
#4 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Warum Daumen runter? War es so mäßig oder siehst Du ihn nur nicht gerne beim Gegner?
Die Stats sehen ja nicht schlecht aus


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.08.2011 11:06
#5 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Richardson hat vorletzte Saison bei uns ne echt gute erste Saisonhälfte gespielt. Obwohl ihn Defensive nie interessiert hat und er doch eher langsam auf dem Eis unterwegs war, hat er richtig stark gescort und war offensiv einer der Leistungsträger. Bis dann während der Saison ein Angebot aus Hannover für einen sofortigen Wechsel kam. Das haben unsere Verantwortlichen abgelehnt, weil er für die Mannschaft aktuell zu wichtig war.

Daraufhin hat er nur noch lustlos agiert, hat ab Februar so gut wie keine Scorerpunkte mehr gemacht und wurde sogar vorübergehend suspendiert. Leider wurde er rechtzeitig zu den Playoffs wieder begnadigt, man hoffte wohl auf Besserung (die es aber nicht gab). Er durfte weiter in Reihe 1 spielen und das relativ schlecht. Für mich ein großer Fehler damals vom Coach. Wäre er suspendiert worden und es hätte ein anderer (MOTIVIERTER!) Spieler für ihn in Reihe 1 gespielt, wäre man meiner Meinung nach nicht gegen Rosenheim ausgeschieden.

Für mich unverständlich, dass ein solcher Spieler immer noch irgendwo unterkommt, aber das liegt wohl wirklich nur am deutschen Pass. Als AL-Spieler würde den nämlich unter den Voraussetzungen niemand holen. Und so jemanden wie ihn will ich auch nicht mehr auf Nauheimer Eis sehen. Unter Gentges wird das genauso wenig gutgehen wie unter Carroll und auch unter Kaminski (der ihn auch letzte Saison phasenweise auf der Bank schmoren ließ in Hannover). Vor allem weil Gentges ein Disziplinfanatiker ist. Das passt dann irgendwie nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

09.08.2011 11:15
#6 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ah, verstehe. Nachvollziehbar. Aber das könnte ja richtig lustig werden.
So Spieler sind richtig eklig wenn sie gegen den Ex-Club auflaufen - zieht euch warm an


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

11.08.2011 22:46
#7 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Neuzugang für Dortmund

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45929

Glückwunsch SU


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

12.08.2011 00:44
#8 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
Neuzugang für Dortmund

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45929

Glückwunsch SU





....immer schön bis zum Ende lesen: da steht "Contract:.....TRY-OUT...exakt das was FG in der PK sagte!!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

12.08.2011 20:39
#9 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Neuzugang für Dortmund

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45929

Glückwunsch SU





....immer schön bis zum Ende lesen: da steht "Contract:.....TRY-OUT...exakt das was FG in der PK sagte!!!




? ? ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

12.08.2011 20:43
#10 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat
Der knapp 27-jährige Slowake spielte bisher bei MHK 32 Liptovsky Mikulas in der 1. und 2. slowakischen Liga und ist mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet.

(Source eliteprospects)


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

12.08.2011 20:46
#11 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

@Urlöwe:
Der B.Pohanka ist bis Ende August "zur Probe" im Team....Dann entscheidet F.Gentges ob er bleibt.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.08.2011 20:47
#12 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
Neuzugang für Dortmund

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=45929

Glückwunsch SU





....immer schön bis zum Ende lesen: da steht "Contract:.....TRY-OUT...exakt das was FG in der PK sagte!!!




? ? ?



Ganz weit oben (6. bzw. 7. Zeile – nach „Größe” bzw. „Gewicht”:

Zitat
Contract: Try-out


Branislav Pohanka kann also bis Ende August bei Nichtgefallen zurückgegeben werden ...


Siehe auch http://www.ehcdortmund.de/elche-aktuell/...che=1&tx_ttnews[sViewPointer]=2:

Zitat
Hinsichtlich des möglichen zweiten Kontingentspielers hat der Sportchef bereits einen konkreten Kandidaten seit Trainingsbeginn mit auf dem Eis. Es handelt sich dabei um Branislav Pohanka. Der knapp 27-jährige Slowake spielte bisher bei MHK 32 Liptovsky Mikulas in der 1. und 2. slowakischen Liga und ist mit einem Try-Out-Vertrag ausgestattet. „Er wird bei unserem ersten Vorbereitungsspiel am 21. August gegen die Iserlohn Roosters an der Strobelallee zum Einsatz kommen und zum Ende des Monats werden wir dann eine Entscheidung über einen möglichen Verbleib treffen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

12.08.2011 21:52
#13 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Verstehe ich immer noch nicht!

Aber vielleicht fehlt mir heute, die Aufnahmefähigkeit!

Ich habe nur Neuzugang geschrieben (die Dauer habe ich doch an keiner Stelle genannt)
und das es beim Frank manchmal schnell geht ist nichts Neues.

Ich bitte um Aufklärung, was ihr anders haben wollt.

oder meint Ihr das ein Probespieler "kein" Neuzugang ist ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

12.08.2011 22:43
#14 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Ein Probespieler ist imho kein Neuzugang. Ein Neuzugang ist jemand, den du fest verpflichtest.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

13.08.2011 12:44
#15 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Ein Probespieler ist imho kein Neuzugang. Ein Neuzugang ist jemand, den du fest verpflichtest.




Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

13.08.2011 13:25
#16 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Also für mich ist das nichts anderes wie ein Zeitvertrag.
Statt für 1 Saison halt für 4 Wochen (oder ähnlich), aber bekommt im Normalfall Gehalt und ist damit verpflichtet.

Aber egal, nicht so wichtig! Seht das wie ihr wollt!

Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

16.08.2011 18:37
#17 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Michael Schmerda wechselt von Dresden nach Dortmund.

Quelle: www.eisloewen.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

29.09.2011 13:46
#18 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von su10

Zitat von 60311 Teufel - aus'm Pressethread
Typisch Gentges, dass erzählt er doch schon seit Jahren. Seine Spieler spielen auf 400,- Euro Basis, etc.
Eigentlich ist so ein bisschen understatement ja immer ganz nett, aber bei den Elchen nervts schon sehr!

@60311 Teufel: Das unsere Spieler auf 400,00 Euro spielen, wurde so von FG nie gesagt - hört doch endlich
damit auf! Fakt ist, dass die o.g.Vereine mehr Geld zur Verfügung haben und wir mit unseren Möglichkeiten
versuchen, dass Beste zu erreichen. Dann lies doch einfach die Berichte von Dortmund nicht mehr wenn sie Dich
nerven!
Sorry Löwen, gehört evtl. nicht hier her, mußte aber "raus"....Su



Dann mach ich mal hier weiter
Wie hoch ist denn eigentlich Euer Etat? Denn zu den Top 5 zählt ihr ja trotzdem


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

29.09.2011 14:20
#19 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von su10

Zitat von 60311 Teufel - aus'm Pressethread
Typisch Gentges, dass erzählt er doch schon seit Jahren. Seine Spieler spielen auf 400,- Euro Basis, etc.
Eigentlich ist so ein bisschen understatement ja immer ganz nett, aber bei den Elchen nervts schon sehr!

@60311 Teufel: Das unsere Spieler auf 400,00 Euro spielen, wurde so von FG nie gesagt - hört doch endlich
damit auf! Fakt ist, dass die o.g.Vereine mehr Geld zur Verfügung haben und wir mit unseren Möglichkeiten
versuchen, dass Beste zu erreichen. Dann lies doch einfach die Berichte von Dortmund nicht mehr wenn sie Dich
nerven!
Sorry Löwen, gehört evtl. nicht hier her, mußte aber "raus"....Su



Dann mach ich mal hier weiter
Wie hoch ist denn eigentlich Euer Etat? Denn zu den Top 5 zählt ihr ja trotzdem




Da musst du am besten den Hr. Gentges fragen, Frank-der weiß immer bestens Bescheid über die Etats der anderen. In JEDEM FALL haben andere viel mehr Geld und nach Dortmund wechseln sie nur wegen...äääh...Mist...Moment, ich habs gleich....grrrr....ach Menno....es will mir einfach nicht einfallen....!!!!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.466

29.09.2011 16:02
#20 RE: EHC Dortmund Zitat · Antworten

1) brauchst Du wenn Du auf ein direkt vorhergehendes Posting antwortest es nicht zu zitieren
2) war das nicht meine Frage


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 15
Herforder EV »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen dominieren gegen Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mannix
0 11.02.2013 17:04
von Mannix • Zugriffe: 456
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 4614
T&F Dortmund vs. Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
31 22.01.2013 15:20
von OFC • Zugriffe: 4798
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum LOE von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1751
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 3374
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1486
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 4078
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 1126
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 772
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software