Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.215 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

21.01.2013 01:24
T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

So, dann fange ich mal an:


TOP TOP TOP:
* Gesund nach Hause gekommen bei dem ***wetter
* DANKE und Kompliment an den Urlöwen, der das Los des Fahrens hatte bei den Bedingungen!
Chapeau und gut gemacht!!

Top:
* 3 Punkte
* Die 100% vollgemacht: die fehlende EINE Hälfte unserer Quotenelchinnen kennengelernt.
* Plausch mit meinem Namensvettern und DANKE
* Erstmalig in Dortmund gewesen. Endlich!!!
* Zu Null
* Zweistellig
* Keine Schalke Trikots, kein Ärger
* Nette Gastgeber
* Elche Mützen halten warm :-)
* Die netten Löwen Fans hinter uns, die uns in der Pause
unseren Platz freigehalten hatten
* Der Live Thread - ich habe mir nach meiner Rückkehr ALLE
28 Seiten durchgelesen, war sehr amüsant

Flop:
* Das Catering ist... verbesserungswürdig
* Konnte keinen Ticker lesen, da kein Empfang
* Zuschauerzahl, da war in Höchstadt mehr los.
* Stimmung - steril

Oberflop
* Das Wetter

Wünsche allen Dortmund Fahrern eine sichere Heimkehr

CU on Friday


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2013 07:29
#2 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Sodele, auch endlich daheim angekommen ...

Nee, stimmt natürlich nicht - sind trotz des Wetters einigermaßen gut durchgekommen und haben für die 210 Kilometer von Dortmund ca. 2 1/2 Stunden gebraucht. Ein großer Dank an meine Frau, die sich durch den Matsch gequält hat, während mir die Augen zugefallen sind.

+ glatter und souveräner Sieg (incl. Shutout) gegen ein Team, dass sich mit 5 Feldspielern vor dem Tor eingeigelt hat
+ sehr gute Chancenverwertung - 14 Treffer bei 49 Schüssen auf das Tor sind richtig gut !
+ nachdem gegen Krefeld qausi nur unsere "Parade-Reihe" scorte, waren gestern alle Spieler beteiligt
+ Eiszeit auch für #29 und #5 (zumindest im letzten Drittel)
+ die Schneeschieb- und Salzstreu-Aktivitäten der Dortmunder Helfer vor der Partie - gestern war Old-School-Hockey angesagt
+ 60 % Powerplay-Quote und ein SHorthander sind bei den Special-Teams eine tolle Quote !

- es ist echt schade, was nach dem finanziellen Rückschlag aus dem Dortmunder Eishockey geworden ist. Ob da die Lichter noch lange brennen ?
- das Wetter - aber das muss man ja nicht extra erwähnen
- die unsympathisch hetzende und auch sonst sehr unfreundliche Dortmunderin im Kabinengang, die kein gutes Haar an Gentges ließ
- die Dortmunder Offiziellen sind sehr freundlich und hilfsbereit - aber die Bedingungen in Dortmund sind stark verbesserungswürdig. Ohne Kabeltrommel hilflos ...



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2013 08:26
#3 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Einen Obertop habe ich natürlich vergessen - Liese gestern mit 1 T 2 A und damit insgesamt mit 100 Scorerpunkten in dieser Saison !



http://www.lions-archiv.de


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2013 09:59
#4 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Sodele, die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de - allerdings nur in der Saisonübersicht bei der Spielzeit 2012/13. Einfach auf den entsprechenden Link links oben in der Navigation klicken und dann auf das Gegner-Logo vor dem entsprechenden Spiel in der Übersicht. Ein Update der Startseite erfolgt heute erst am frühen Abend.



http://www.lions-archiv.de


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

21.01.2013 10:23
#5 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Ich war zwar nicht da, habe aber gerade was in der Presse(Elche Hompage) gelesen was für mich ein riesen Flop ist.

"Gäste Trainer Frank Gentges kam in den VIP-Raum und stellte die Frage, ob er wirklich zu dem Spiel Stellung nehmen solle. Aus alter Verbundenheit zu Dortmund wolle er lieber nichts sagen, da das zuvor gesehene Spiel seiner Meinung nach mit Eishockey nichts zu tun hatte."

Ich finde das Verhalten einfach nur arrogant und unsportlich!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.01.2013 10:32
#6 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

so sieht es aus wenn man auf spatzen mit kanonen schiesst dazu fallen in Dortmund beide Torhüterverletzt aus und der 1 B Tormann muss ran


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

21.01.2013 10:34
#7 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #5
Ich war zwar nicht da, habe aber gerade was in der Presse(Elche Hompage) gelesen was für mich ein riesen Flop ist.

"Gäste Trainer Frank Gentges kam in den VIP-Raum und stellte die Frage, ob er wirklich zu dem Spiel Stellung nehmen solle. Aus alter Verbundenheit zu Dortmund wolle er lieber nichts sagen, da das zuvor gesehene Spiel seiner Meinung nach mit Eishockey nichts zu tun hatte."

Ich finde das Verhalten einfach nur arrogant und unsportlich!





ne oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.01.2013 10:55
#8 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #5
Ich war zwar nicht da, habe aber gerade was in der Presse(Elche Hompage) gelesen was für mich ein riesen Flop ist.

"Gäste Trainer Frank Gentges kam in den VIP-Raum und stellte die Frage, ob er wirklich zu dem Spiel Stellung nehmen solle. Aus alter Verbundenheit zu Dortmund wolle er lieber nichts sagen, da das zuvor gesehene Spiel seiner Meinung nach mit Eishockey nichts zu tun hatte."

Ich finde das Verhalten einfach nur arrogant und unsportlich!






....ob das wirklich so gewesen ist?

Solange dass nicht von Anwesenden bestätigt wird, solltet ihr Euch mit der Bewertung zurückhalten.

Nach einer hohen Niederlage reagieren machen Emotional (siehe hierzu auch T&F von JUS).


Edit: Siehe Statements von Lionsburger presse 21.01.2013





.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

21.01.2013 10:58
#9 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Da es auf der Homepage der Elche im offiziellen Spielbericht steht, glaube ich schon, dass es stimmt.


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.01.2013 11:11
#10 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Danke. Wo kann man den offiziellen Spielbericht einsehen?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

21.01.2013 11:12
#11 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #10
Danke. Wo kann man den offiziellen Spielbericht einsehen?


im Pressethread


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

21.01.2013 11:28
#12 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Das hatte ich gefunden, aber ich dachte man kann den offiziellen Spielbericht der an den Verband geht wo einsehen.

Danke für die Info. Gruß von der runden Erde ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

21.01.2013 11:31
#13 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #12
Das hatte ich gefunden, aber ich dachte man kann den offiziellen Spielbericht der an den Verband geht wo einsehen.

Die Daten gem. offiziellen Spielberichtsbogen gibt es bei mir im Lions-Archiv. Die Daten sind eins zu eins übernommen.

Animositäten am Rande der Bande stehen natürlich nicht im Spielberichtsbogen - nur ab und an mal in Zusatzberichten aus Nauheim.



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

21.01.2013 12:19
#14 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

naja, was soll denn auch gentges sagen, wenn die elche sich mit 5 mann ums eigene tor versammeln und wohl gar keine anstalten gemacht haben um eishockey zu spielen. man kann daran nicht wirklich etwas positives herauspicken und bevor er mit seiner meinung verletztend wird, sagt er lieber gar nichts. hätten ihn die elche um eine stellungnahme gebeten, dann hätte er sie auch sicherlich abgegeben.

im übrigen fand ich die spielweise von krefeld am freitag - die ähnlich defensiv war und es nur ums verhindern und zerstören ging - nicht wirklich interessant, denn mit eishockey hatte auch das leider nichts zu tun.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

21.01.2013 12:31
#15 RE: T&F Dortmund vs. Löwen Zitat · antworten

trotzdem ist es einfach ungehörig und kein gutes Benehmen


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T+F Löwen vs Dortmund
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
31 11.02.2013 21:20
von JUS67 • Zugriffe: 3959
+++Löwen siegen auch in Dortmund+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 29.12.2012 01:46
von MKK_Löwe • Zugriffe: 673
Cherno besucht morgen gegen die Elche Dortmund erneut die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
6 26.11.2012 16:34
von kladigo • Zugriffe: 1342
Dortmund gegen Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
21 28.01.2012 22:35
von Karion • Zugriffe: 2766
27.01.2012 Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von czechomania
13 27.01.2012 13:55
von Briley • Zugriffe: 1125
T&F Dortmund - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
30 14.01.2012 01:25
von alaska • Zugriffe: 3415
Hinweis zum Spiel in Dortmund am 26.12.
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von JUS67
3 26.12.2011 16:16
von Daniel. • Zugriffe: 811
+++ Spitzenspiel am Freitag: Löwen empfangen Spitzenreiter Dortmund +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 02.11.2011 11:52
von fuchsi21 • Zugriffe: 485
EHC Dortmund
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
292 01.05.2013 21:22
von stellastellaria • Zugriffe: 25120
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software