Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.961 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

14.02.2012 16:11
+++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

14.02.2012 16:51
#2 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Es ist ein weiteres Armutszeugnis für diesen Verband, aus so einer " Da hat eh keiner mehr Bock drauf" Scheiße noch eine Art Playoff- Serie zu basteln...auweiah!!



MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

14.02.2012 16:55
#3 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

War aber von Anfang der Saison an bekannt, also außer den genauen Terminen...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 289

14.02.2012 17:05
#4 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat
War aber von Anfang der Saison an bekannt, also außer den genauen Terminen...




Stimmt ! Bekannt war es , nur hat vermutlich keiner damit gerechnet das die Löwen diese "Trostrunde" spielen "müssen"("dürfen


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

14.02.2012 17:17
#5 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Die Löwen dürften auch der einzige Teilnehmer dieser runde sein, die eher einen Schaden als einen nutzen haben dürften. Ein best of three hätte es jedenfalls auch getan.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

14.02.2012 17:21
#6 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Brauch ich nicht - DANKE !!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

14.02.2012 17:40
#7 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Ich brauchs auch nicht. Bin trotzdem jedes Heimspiel da


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.02.2012 17:47
#8 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Sehen wir es positiv. BN musste nach dem Abstieg aus der 2. Liga seinerzeit sogar in der Abstiegsrunde spielen. Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Als Dauerkarteninhaber werde ich auf alle Fälle da sein. Ab dem 14.03. pendel ich dann zwischen BN und F. Klar ist aber, findet ein Spiel in Frankfurt statt bin ich in der ESH. Selbst wenn es nur noch um die Ananas geht, so schmeckt diese besser als Rübensaft.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

14.02.2012 18:09
#9 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Ich brauchs auch nicht. Bin trotzdem jedes Heimspiel da





Ich auch


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

14.02.2012 18:26
#10 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat von Osthesse

Zitat
War aber von Anfang der Saison an bekannt, also außer den genauen Terminen...




Stimmt ! Bekannt war es , nur hat vermutlich keiner damit gerechnet das die Löwen diese "Trostrunde" spielen "müssen"("dürfen




Hatte wirklich keiner auf dem Plan, daß das passieren kann? Mag ich irgendwie nicht glauben.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

14.02.2012 19:48
#11 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Ist doch Wurscht.
Haben wir halt noch ein paar (hoffentlich) schöne Spiele.
Ich freu mich drauf


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.02.2012 20:20
#12 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Hallo zusammen. Habe heute in der EishockeyNEWS gelesen, dass allen Spielern aus Ratingen zum 29. Februar gekündigt wurde. Das würde ja bedeuten das wir, sollten wir in der ersten Runde gegen sie spielen müssen, direkt weiter wären. Weiß da jemand zufällig mehr drüber?


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

14.02.2012 20:37
#13 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

die Spieler von Ratingen sollen für März noch Wochenverträge erhalten.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

14.02.2012 20:41
#14 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

Danke


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

14.02.2012 21:48
#15 RE: +++ So geht es weiter für die Löwen +++ Zitat · antworten

In der Finalserie haben die Löwen, aufgrund des Platz 5, ebenfalls zuerst Heimrecht. Also am 09. und am 16. März, wären dann noch weitere Heimspiele.

Davon ausgehend, dass weder Hamm (zuhause gegen Kassel) oder Ratingen (in Bad Nauheim) punkten, haben wir folgendes Bild :
Hamm kann Ratingen überholen, wenn sie mit 2 Toren Unterschied besiegen. Das Hinspiel ging 4:2 für Ratingen aus. Bei 2 Toren Unterschied, würde anschliessend die Tordifferenz zählen, bei der Hamm (-35) besser aufgestellt ist, als Ratingen (-44). Da wird sich wohl auch nicht viel tun.

Ich habe das Spiel der Ratinger gegen Dortmund gesehen und da waren sie sehr kampf- und laufstark. Auch die Spiele danach gegen Kassel oder euch, war Ratingen ja nicht mehr so am Boden. Hamm hat sich dagegen am Sonntag sehr sehr schwach präsentiert.
Dürfte also recht spannend werden in Ratingen.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WARM UP: Ab 12 Uhr geht es rund...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Modano
12 19.08.2016 19:10
von Mr_diggär • Zugriffe: 1412
Hessenliga-Team: Spitzenspiel in Kassel geht an die Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
0 10.11.2015 10:04
von mike39 • Zugriffe: 281
+++Update: Nächste Dauerkarten Marke schon weit übertroffen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 05.08.2015 07:29
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 2693
Suche Karte für das Spiel heute Abend/Ermäßigte karte geht auch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von tarras
0 14.11.2014 08:25
von tarras • Zugriffe: 154
+++ Samstag geht's weiter / DEL2 zieht positives Fazit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
1 09.11.2014 12:37
von Snell • Zugriffe: 779
+++Rüdis Crosscheck: (R)auf geht's… Wer geht mit?+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
1 27.03.2014 17:09
von ozhockey • Zugriffe: 349
+++ Der Oscar für die beste Regie geht an... +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von 34_Gordo_34
1 23.10.2010 19:59
von LöwenDJ • Zugriffe: 492
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icecat
17 05.07.2010 22:31
von Highty67 • Zugriffe: 1369
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1447
Wie gehts weiter...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
47 10.05.2009 17:20
von LionsDJ • Zugriffe: 1740
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software