Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:07
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Hallo an alle,
bin traurig über diese Entwicklung, bin ein echtes Frankfurter Kind ( nun aber knapp 50 Jahre ) und wohne etwas weiter weg, die Spiele waren immer ein Ansporn oft in meine Heimatstadt zu fahren.
Meine Frage: Geht es nun weiter in der 2 Liga?
Können wir Fans gemeinsam darum kämpfen, daß es weiter geht mit den Lions?
Zusammenhalten sollte nun unser Ziel sein uns ein neuanfang vorbereitet werden. Das sollten wir nun umsetzen, geht nicht gibt es nicht, Es gibt die Medien, es gibt ehemalige Spieler, es gibt uns super Fans und wenn man fällt, sollte man wieder aufstehn. Wir brauchen einfach jemanden, der nun das Ruder wieder übernimmt. Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße von Icecat


Fahneträscher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 266

05.07.2010 21:27
#2 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Ich denke das die Meldefrist zu ende ist und das wir wohl als Young Lions in der Regionalliga wieder anfangen müssen leider


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hen Fabula
Beiträge:

05.07.2010 21:30
#3 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

YIP, dieses Jahr is definitiv nix mehr mit erster, zweiter oder dritter Liga. Die YL müssen jetzt die Vierte rocken...


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.07.2010 21:30
#4 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Und wir müssen sie unterstützen!


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:42
#5 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Doch, es geht weiter, einfach dran glauben, hier die Adressse von Uwe Harnos, er versucht immer zu helfen, wir brauchen nur die richtigen Leute am Ruder.
Rechtsanwälte Harnos Gasteiger und Reitzer 87600 Kaufbeuren Kaiser Max Strasse 30-32 Telefon 08341 9667330 Fax: 08341 9667331
Geht nicht gibts nicht, zusammen packen wir es,
ich glaub dran Grüße Eure Icecat


jup
Beiträge:

05.07.2010 21:45
#6 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

der war gut...
nehmen wir harnos als anwalt...
fachgebiet familienrecht... der bringt uns weiter...

ist das geil...


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:55
#7 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat


jup
Beiträge:

05.07.2010 21:57
#8 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Icecat
Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat





grossartiges posting!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

05.07.2010 21:57
#9 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Und wenn der uns auch nicht helfen kann, fragen wir die 11880! Man so ein scheiß Thread!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

05.07.2010 21:59
#10 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Icecat
Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat






Hy Icecat, gutes Posting. Aber in Frankfurt gibt es niemand der schnell handeln könnte. Alle haben resigniert...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 22:03
#11 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Ich denke das die Meldefrist zu ende ist und das wir wohl als Young Lions in der Regionalliga wieder anfangen müssen leider



Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das man die Frist für die YL verlängern könne!!



Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:03
#12 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Das glaube ich nicht, es gibt genug Leute die wollen daß es weitergeht.
Es gibt auch Sponsoren die es wollen und genug Gönner aus dem Nachwuchsbereich.
Habe Herrn Harnos heute gefragt, er sagt es braucht nur jemand an die Esbg heranzutreten, dann kann man zusammen reden wie man helfen kann.


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 22:11
#13 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Ja, es mag leute geben, aber für die Oberliga ist jetzt durch die Schneider-Show die Zeit wohl etwas zu knapp geworden... Hätte er gleich gesagt was er von Anfang an wollte (keine Lions mehr) dann hätte man zeit gehabt eine neue führungscrew zu finden, mit sponsoren einen finanziellen Rahmen abzustecken und vorallem eine Mannschaft aufzubauen. So ist das alles utopie. Also gehts in die Regionalliga, sportlich zunächst auf Magerkost-Niveau, aber mit meiner vollen Unterstützung, allein aus Trotz weil ich mir von einem Blender wie dem SS nicht mein Hobby nehmen lasse.


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:15
#14 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Muß es Herr Schneider sein?
Es gibt genug andre, denn die Lizenz ist weg und die Gmbh am Ende !!!!
Es braucht neue Köpfe, denn die Esbg ist nicht die DEL und reden sollte man immer, wenn es einen Weg gibt, dann gibt es auch Hilfe.
Nach der Ära DEL kann man in die 2 Liga, denn bei einer Insolvenz hat der neue Verein alle Möglichkeiten, er muß halt gegründet werden. Aber es ist Eile geboten und wie gesagt Leute die es anpacken.


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:18
#15 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Es braucht ein Fantreffen mit den Verantwortlichen zusammen, es braucht Leute mit dem nötigen Mut zu Handeln und das ist möglich. Hier im Forum kann man nur einen Anstoß geben dafür, wo ist Das Aufbegehren von Euch?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Team-News: Gegen das derzeit "heißeste Team der Liga"+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 29.10.2015 09:48
von mike39 • Zugriffe: 356
NHL-Connected Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von IhateDucks
0 16.06.2014 12:34
von IhateDucks • Zugriffe: 174
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 825
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 11171
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
ESBG kündigt Kooperationsvertag!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cradle-of-Fear
0 07.12.2012 11:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 226
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 779
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Alex2000
331 07.08.2016 07:14
von hockey4ever • Zugriffe: 26820
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 4303
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software