Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:07
Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Hallo an alle,
bin traurig über diese Entwicklung, bin ein echtes Frankfurter Kind ( nun aber knapp 50 Jahre ) und wohne etwas weiter weg, die Spiele waren immer ein Ansporn oft in meine Heimatstadt zu fahren.
Meine Frage: Geht es nun weiter in der 2 Liga?
Können wir Fans gemeinsam darum kämpfen, daß es weiter geht mit den Lions?
Zusammenhalten sollte nun unser Ziel sein uns ein neuanfang vorbereitet werden. Das sollten wir nun umsetzen, geht nicht gibt es nicht, Es gibt die Medien, es gibt ehemalige Spieler, es gibt uns super Fans und wenn man fällt, sollte man wieder aufstehn. Wir brauchen einfach jemanden, der nun das Ruder wieder übernimmt. Was meint Ihr dazu?
Liebe Grüße von Icecat


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 924

05.07.2010 21:27
#2 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Ich denke das die Meldefrist zu ende ist und das wir wohl als Young Lions in der Regionalliga wieder anfangen müssen leider


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Hen Fabula
Beiträge:

05.07.2010 21:30
#3 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

YIP, dieses Jahr is definitiv nix mehr mit erster, zweiter oder dritter Liga. Die YL müssen jetzt die Vierte rocken...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.07.2010 21:30
#4 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Und wir müssen sie unterstützen!


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:42
#5 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Doch, es geht weiter, einfach dran glauben, hier die Adressse von Uwe Harnos, er versucht immer zu helfen, wir brauchen nur die richtigen Leute am Ruder.
Rechtsanwälte Harnos Gasteiger und Reitzer 87600 Kaufbeuren Kaiser Max Strasse 30-32 Telefon 08341 9667330 Fax: 08341 9667331
Geht nicht gibts nicht, zusammen packen wir es,
ich glaub dran Grüße Eure Icecat


jup
Beiträge:

05.07.2010 21:45
#6 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

der war gut...
nehmen wir harnos als anwalt...
fachgebiet familienrecht... der bringt uns weiter...

ist das geil...


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 21:55
#7 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat


jup
Beiträge:

05.07.2010 21:57
#8 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Icecat
Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat





grossartiges posting!!!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

05.07.2010 21:57
#9 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Und wenn der uns auch nicht helfen kann, fragen wir die 11880! Man so ein scheiß Thread!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 293

05.07.2010 21:59
#10 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Icecat
Er ist der Präsident des DEB, das solltest Du wissen, er hat es in der Hand und er ist ein Eishockeyverrückter, Du bit nicht gut informiert, das ist die Adresse, da Errreicht man ihn, es braucht Leute die schnell Handeln, er wird helfen bin mir sicher, er ist es der es in der Hand hat.
Solche Fans wie Du ziehn werden es wohl nicht richten, da braucht es Fans die es anpacken und davon hat es, darum die Adresse an die man sich wenden kann.
Er wird helfen, denn in seiner hand liegt es alleine. Es braucht nun Leute die bereit sind schnell zu handeln Eure Icecat






Hy Icecat, gutes Posting. Aber in Frankfurt gibt es niemand der schnell handeln könnte. Alle haben resigniert...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.07.2010 22:03
#11 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Ich denke das die Meldefrist zu ende ist und das wir wohl als Young Lions in der Regionalliga wieder anfangen müssen leider



Ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, das man die Frist für die YL verlängern könne!!



Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:03
#12 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Das glaube ich nicht, es gibt genug Leute die wollen daß es weitergeht.
Es gibt auch Sponsoren die es wollen und genug Gönner aus dem Nachwuchsbereich.
Habe Herrn Harnos heute gefragt, er sagt es braucht nur jemand an die Esbg heranzutreten, dann kann man zusammen reden wie man helfen kann.


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 22:11
#13 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Ja, es mag leute geben, aber für die Oberliga ist jetzt durch die Schneider-Show die Zeit wohl etwas zu knapp geworden... Hätte er gleich gesagt was er von Anfang an wollte (keine Lions mehr) dann hätte man zeit gehabt eine neue führungscrew zu finden, mit sponsoren einen finanziellen Rahmen abzustecken und vorallem eine Mannschaft aufzubauen. So ist das alles utopie. Also gehts in die Regionalliga, sportlich zunächst auf Magerkost-Niveau, aber mit meiner vollen Unterstützung, allein aus Trotz weil ich mir von einem Blender wie dem SS nicht mein Hobby nehmen lasse.


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:15
#14 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Muß es Herr Schneider sein?
Es gibt genug andre, denn die Lizenz ist weg und die Gmbh am Ende !!!!
Es braucht neue Köpfe, denn die Esbg ist nicht die DEL und reden sollte man immer, wenn es einen Weg gibt, dann gibt es auch Hilfe.
Nach der Ära DEL kann man in die 2 Liga, denn bei einer Insolvenz hat der neue Verein alle Möglichkeiten, er muß halt gegründet werden. Aber es ist Eile geboten und wie gesagt Leute die es anpacken.


Icecat
Beiträge:

05.07.2010 22:18
#15 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Es braucht ein Fantreffen mit den Verantwortlichen zusammen, es braucht Leute mit dem nötigen Mut zu Handeln und das ist möglich. Hier im Forum kann man nur einen Anstoß geben dafür, wo ist Das Aufbegehren von Euch?


Gorgenlaender
Beiträge:

05.07.2010 22:22
#16 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Sag ma liest du dir auch Beiträge durch, bevor du sie kommentierst??? Es muss und für mich darf es auch SChneider nicht sein!!! Aber einfach beim Harnos anrufen (als Fan) und sagen lass uns ma wo mitspielen, ohne einen soliden aufgestellten Verein zu haben... Guter Plan.. Die Spieler werden dann per Foren-Abstimmung und die Sponsoren via Rundmail von 2-3 Fanvertretern angeschrieben? Du bekommst innerhalb von nem Monat sowas net zum laufen, es sei denn z.B. es wurden im Hintergrund bereits Worst-Case-Szenarien durchgespielt und entsprechende Vorkehrungen getroffen. Allerdings gilt für mich, sollte SS dabei eine Rolle spielen, dann gehts ohne mich weiter. Diesen Mensch will ich nichtmehr in der Eishalle oder sonstewo sehn!


jup
Beiträge:

05.07.2010 22:31
#17 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

ich fall gerade vom stuhl vor lachen...

sowohl im alten board als auch im playground habe ich schon viel mist gelesen, aber DAS übertrifft einfach alles...

lieber icecat, in einem punkt hast du recht:
wir unterstehen nicht mehr der DEL.

allerdings unterstehen wir auch nicht der ESBG.

mach dir bitte die mühe und recherchiere mal im internet, was es für
voraussetzungen brauch, um in der ESBG aufgenommen zuwerden.


und wenn harnos dir tatsächlich diese geschichte am telefon erzählt haben sollte,
hat er dich entweder auf gut deutsch gesagt verarscht, oder er gehört von seinem amt enthoben!

und hiermit kann man diesen sinnlosen thread auch schließen. danke.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

05.07.2010 22:31
#18 RE: Geht es nun in die 2 Liga der Esbg ? Thread geschlossen

Zitat von Icecat
Es braucht ein Fantreffen mit den Verantwortlichen zusammen, es braucht Leute mit dem nötigen Mut zu Handeln und das ist möglich. Hier im Forum kann man nur einen Anstoß geben dafür, wo ist Das Aufbegehren von Euch?



Vielleicht liegt es an so nem scheiß Fake-Nick wie dir, dass es hier ein "Aufbegehren" gibt.

Ruf doch Harnos noch mal an und richte ihm nen schönen Gruß aus von mir, er kann sich seine ESBG in den Allerwertesten schieben.

Das ganze verdammte Eishockey gehört unter das Dach des DEB!!! Dann wird das auch wieder was mit unserem geliebten Sport!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Saisonstart: Busaktion nach Herne, Sonntag erstes Liga-Heimspiel!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
3 02.10.2013 06:06
von lion84 • Zugriffe: 1006
Quo vadis- Löwen?Wie geht es weiter??
Erstellt im Forum LOE von gooni
91 09.04.2013 16:26
von Highty67 • Zugriffe: 12301
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1182
ESBG kündigt Kooperationsvertag!
Erstellt im Forum EID von Cradle-of-Fear
0 07.12.2012 11:58
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 453
3. Liga News
Erstellt im Forum 3. Liga von Messier
9 16.05.2014 09:13
von quinney • Zugriffe: 1414
such noch ne Liga
Erstellt im Forum Fantasy Games von Blackhawk-Joe
7 16.09.2012 20:57
von Blackwing • Zugriffe: 686
YL-Jugend in der NRW-Liga
Erstellt im Forum LEV von Highty67
8 22.01.2010 07:07
von Schneelöwe • Zugriffe: 1152
DEB/ESBG News
Erstellt im Forum EID von Alex2000
432 16.11.2023 14:47
von Bulldogge • Zugriffe: 61301
Relegation 1./2. Liga
Erstellt im Forum FUS von VieleJahredabei
96 12.06.2012 18:52
von su10 • Zugriffe: 6805
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software