Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.621 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

30.12.2009 18:31
#31 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

ich weiss net.. aber wenn ich Dimi Kotschnew oder Dietrich wäre, wäre ich extrem angepisst. Einen eingebürgerten Goalie aus der DEL vorziehen...Hm... Achso Zepp spielt bei den Kruppbären Berlin.. Okay.

Osti ist nun ja ganz raus. Gawlik/Danner, wer sind das?

Ich kann mich irgendwie nicht mit Krupps-Kader-Management anfreunden. Und erfolgreich war er damit ja auch noch nicht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.12.2009 20:44
#32 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Mati
Der Kader ist doch eh nur Makulatur.



Das kann man auch auf Team Canada übertragen. Auch hier ist noch Luft nach oben.

Tor:
Roberto Luongo, Martin Brodeur, Marc-Andre Fleury

Verteidigung:
Scott Niedermayer (C), Chris Pronger (A), Drew Doughty, Duncan Keith, Brent Seabrook,
Dan Boyle, Shea Weber

Sturm:
Sidney Crosby (A), Jarome Iginla (A), Brenden Morrow, Jonathan Toews, Joe Thornton, Patrick Marleau,
Patrice Bergeron, Corey Perry, Ryan Getzlaf, Eric Staal, Mike Richards, Danny Heatley, Rick Nash



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

30.12.2009 21:03
#33 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Falsch, der Kader von Kanada ist in Stein gemeißelt und wird nur noch bei Verletzungen geändert!

Bergeron ist wegen seiner Defensivqualitäten und Chemie mit Crosby dabei, Seabrook wegen seiner Eingespieltheit mit Keith.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

30.12.2009 21:11
#34 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Nun ja, St. Louis oder auch Savard, vielleicht auch Mike Green hätte ich schon erwartet.



Mr. Freeze Offline

Kühlschrank


Beiträge: 392

30.12.2009 21:36
#35 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Mike Green ist defensiv zu schwach und offensive haben die anderen genug zu bieten ;)

Savard war sicher auch ein heißer Kandidat, ihm wurden halt Crosby, Thornton und Getzlaf in Sachen Scoring vorgezogen. Richards ist für seine PK Qualitäten dabei und Toews als "junges Blut" sowie als Center der Checking Line. Eine Rolle, für die Savard nicht 100%ig geeignet ist ;)

St. Louis hab ich auch im Team gesehen an Stelle von Morrow. Da hat aber wohl die Härte von Morrow eine Rolle gespielt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.12.2009 23:43
#36 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe
Olympia: Hecht und Schubert nur im erweiterten Aufgebot
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9832


Pätzold nimmt er mit?? Dem hätte ich sogar den Ehelechner vorgezogen!
Bakos und v.a. Schmidt u. Holland spielen keine gute Saison. Reiss u. Schubert gehören da für mich rein.
Im Sturm sind die Entscheidungen noch "überschaubar seltsam"... aber Hecht, Seidenberg u. Ullmann gehören da m.M. nach auch auf jeden Fall rein!


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

31.12.2009 00:35
#37 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ehelechner auf jedem Fall, Hecht momentan auch. Bei Schubert bin ich mir da nicht sicher.
Liegt wohl daran, dass ich den Vogel einfach nicht ab kann!



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

31.12.2009 00:53
#38 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Hatte Hecht nicht beim letzten Turnier wo er mitspielte (WM?) so ne grottige Leistung geliefert?

Die Torhüterentscheidung versteht wohl nur Krupp. Pätzold mitzunehmen ist ne Frechheit. Und auch Endraß' starke Form vom Anfang der Saison hat inzwischen nachgelassen. Mit nem Gegentorschnitt von 3.45 und ner Save-% von 90.1% ist er nur noch DEL-Mittelmaß.

Spielt Kotschnew denn so ne schlechte Saison in Russland?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

31.12.2009 01:01
#39 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Kotschnew Dimitrij 28 15 11 4 680 68 612 90.0 2.56 0 1 6 1594:22

Platz 8 der KHL Goalies...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.12.2009 02:07
#40 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Im Tor wird Greiss stehen!

Defense, überschaubar, aber überraschend!

Offensive ist ganz gut besetzt, abwarten was da evt doch noch passiert!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

31.12.2009 03:36
#41 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

NHL.com: Germans enter Vancouver with a new look
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=511654

Zitat
The German entry for the Winter Olympics is often capable of good performances, but not usually sustained excellence. On Wednesday, the Deutscher Eishockey Bund announced its 23-man provisional roster for the 2010 tournament in Vancouver and head coach Uwe Krupp is sending a squad that has a decidedly new look.

[...]
Several weeks ago, Krupp told the German sport agency SID that "if a player over there [in North America] plays a marginal role and gets only a little ice time, it's absolutely possible that we will take a player [to the Olympics] who plays a bigger role in Germany."

He was true to his word.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

31.12.2009 04:16
#42 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Canada ohne Phaneuf? Oha.
Ansonsten bin ich wenig überrascht!

Ansonsten ist Krupp ein Schwätzer. Greiss spielt kaum eine Rolle ist aber nominiert. Andere sind es nicht mit mehr Eiszeit!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

31.12.2009 16:43
#43 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman
Hatte Hecht nicht beim letzten Turnier wo er mitspielte (WM?) so ne grottige Leistung geliefert?

Die Torhüterentscheidung versteht wohl nur Krupp. Pätzold mitzunehmen ist ne Frechheit. Und auch Endraß' starke Form vom Anfang der Saison hat inzwischen nachgelassen. Mit nem Gegentorschnitt von 3.45 und ner Save-% von 90.1% ist er nur noch DEL-Mittelmaß.

Spielt Kotschnew denn so ne schlechte Saison in Russland?


Ja, Hecht's Leistung in Bern war mit ein Grund des miserablen Abschneidens.

Und das mit Pätzold predige ich seit Jahren, das er überbewertet ist.
Er mag ein gutes Stellungsspiel haben und auf dem Boden kaum bezwingbar sein, was für die DEL reichen mag,
doch seine Aussetzer und seine Anfälligkeit bei Schüssen auf Schulterhöhe treibt einem (bzw. mir) bei Spielen
im DEB Dress die Zornesröte ins Gesicht.

Ich sagte schon vor 1/2-1 Jahr dass meine Reihenfolge folgende wäre:
Greiss (auch wenn er z.Zt wenig spielt, waren seine Einsätze wohl trotzdem überzeugend)
Kotschnev
Endras (auch wenn er zuletzt etwas nachließ, im DEB Dress stets sehr gut)
Ehelechner (zuletzt extrem stark, daher ggf Positionstausch mit Endras)

Zepp halte ich in Anbetracht der ausreichend starken "echten deutschen" Konkurrenz für unnötig
(ebenso wie Gordo)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

31.12.2009 17:36
#44 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

NHL-Profi Schubert ist sauer auf Bundestrainer Krupp

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9844


Oliver Senzig Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 142

31.12.2009 18:47
#45 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
NHL-Profi Schubert ist sauer auf Bundestrainer Krupp

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9844



dann hätte er in bern besser spielen sollen bzw. nicht kommen soll wenn zu müde von der langen saison !!!!!!!!

seine leistung gegen die eishockey großmacht frankreich lässt mich heute noch erschaudern und hat mich einige franken nachher im Festzelt gekostet.

Hecht brauch ich ebenso wenig, der war doch eh nur in Bern wegen Olympia.

ich schreib ja selten was positives über krupp, aber das finde ich gut !!!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 222
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11655
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software