Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 14.952 mal aufgerufen
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.01.2010 21:34
#51 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Evtl einen Ryan Whitney oder auch Andy Greene, der in NJ und v.a. in deren PP eine sehr zentrale Rolle einnimmt. An der Zusammenstellung des Kaders (Modano, Rolston, Guerin, etc... fehlen z.B.) sieht man aber schon ganz deutlich, dass man auf die "Jugend" setzt. Bin gespannt, wie sich sich ohne die erfahrenen Haudegen schlagen werden.
Bei Drury bin ich einfach aufgrund der gezeigten Leistungen in dieser Saison etwas überrascht. Ihm kommt dann aber wohl zugute, dass es für die ihm zugedachte defensive Rolle nicht allzu viele Alternativen gibt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

02.01.2010 23:51
#52 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
....(Modano, Rolston, Guerin, etc... fehlen z.B.) sieht man aber schon ganz deutlich, dass man auf die "Jugend" setzt.



Richtig erkannt! Auch Tkachuk fiel aus diesem Grund dem Rotstift zum Opfer.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

03.01.2010 16:25
#53 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Wie weit kommen die Tschechen mit diesem Team? Das wird wohl nicht reichen, um ganz vorn mitspielen zu können.

Tor:
Tomas Vokoun, Ondrej Pavelec, Jakub Stepanek

Verteidigung:
Miroslav Blatak, Jan Hejda, Tomas Kaberle, Filip Kuba, Pavel Kubina, Zbynek Michalek,
Roman Polak, Marek Zidlicky

Sturm:
Petr Cajanek, Roman Cervenka, Patrik Elias, Martin Erat, Tomas Fleischmann, Martin Havlat, Jaromir Jagr,
David Krejci, Milan Michalek, Tomas Plekanec, Tomas Rolinek, Josef Vasicek


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

04.01.2010 04:37
#54 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ähem...
Kotschnev oder eventuell auch Pätzold (beide geboren in Kasachstan) als "echte Deutsche" zu bezeichnen, ist allein schon eine arg glitschige Sichtweise. Mir ist dabei aber auch noch etwas anderes aufgefallen:
Welcher von den ach-so-toll-echt-deutschen Schlussmännern hat sich denn wirklich aktiv um eine deutsche Staatsbürgerschaft bemüht? Haben die etwa im Mutterleib so lange um sich getreten, bis die Mama endlich wieder innerhalb deutscher Staatsgrenzen war und einen "echten Deutschen" gebären konnte?
Ich weiß nicht, wie Rob Zepp bei seiner Einbürgerung vorgegangen ist. Aber bei Ian Gordon konnte man oft genug darüber lesen; beispielsweise von seinen Deutschstunden, von seiner Büffelei bezüglich föderalem System, etc. Der Mann hat sein Haus in Kanada verkauft und trägt mittlerweile mit einigem Stolz die deutsche Fahne auf der Rückseite seiner Torwartmaske. Da wurde aktiv eine Entscheidung getroffen - pro deutsche Staatsbürgerschaft. Dazu spielt er derzeit definitiv besser als Endras oder Pätzold und ist ein absoluter "Money Goalie", der genau dann, wenn es darauf ankommt, noch eine Schippe drauflegen kann. Für mich völlig unverständlich (wie so vieles bei Herrn Krupp), warum Gordo nie eine Chance im DEB-Team erhalten hat.
Ansonsten ist IMHO nur Greiss zu Recht für Vancouver nominiert; wer in der NHL 91,6 Prozent Fangquote erreicht, hat was drauf. Dazu hätte Krupp unbedingt Ehelechner mitnehmen müssen, denn der hält Nürnberg fast eigenhändig unter den ersten Zehn in der DEL und hat mit 92,6 Prozent eine um fast drei Prozent bessere Fangquote als Endras oder Pätzold. Für mich deutlich genug. Als dritten Goalie Gordo oder Zepp, oder vielleicht mit viel Mut Aus den Birken, der in Iserlohn auch sehr stark spielt.

Aber man hat sich ja auch früher im Fußball gefragt, warum Carsten Jancker, Jens Jeremies oder Wolfgang Dremmler Nationalspieler waren...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

04.01.2010 11:54
#55 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Stimmt nicht ganz, Kotschnew ist gebürtiger "Halb"Deutscher und "Halb"Russe. Er hat schon immer beide Staatsbürgerschaften. Nachdem er mit 9 Jahren in Wiesbaden schon Eishockey gespielt hat (wo sein Cousin immernoch spielt) ist er für mich eher ein "echter" Deutscher als Zepp, Holland, Tripp oder Mulock, die zum Teil nicht mal deutsch können.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

04.01.2010 16:26
#56 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt finde ich dieses Gerede über "echte" und "unechte Deutsche" sehr seltsam (vorsichtig ausgedrückt).
Wenn Namen wie Asamoah etc. in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft auftauchen, sollte es im Eishockey (mit der ersten deutschen Profiliga mit ostdeutschen Vereinen) und für die Fans dieser Sportart erst recht kein Problem sein, wenn nicht nur Spieler mit urdeutschen Namen wie "Müller, Meier, Schulze" mit dem Bundesadler auflaufen.
Nehmen wir doch mal den Lions-Spieler, der hier am meisten für die Nationalmannschaft gefordert wird. Woher stammt denn der Name "Gawlik"? Klingt doch irgendwie verdächtig nach Osteuropa.
Und zu den (angeblich) schlechten Deutsch-Kenntnissen einiger eingebürgerter Spieler: Wenn ich beispielsweise die Grütze höre, die Michael Ballack bei seinen Interviews von sich gibt, frage ich mich auch oft, ob das wirklich Deutsch ist - und der ist ja zumindest im Osten Deutschlands geboren und aufgewachsen.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2010 16:43
#57 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

@Horst K.
Ich hab ja länger überlegt ob ich überhaupt darauf antworten soll oder nicht.
Schließlich ist ja bekannt, dass Du mit einem basischen (alkalischen) Nationalbewusstsein
auf die Welt gekommen bist, welches sich in Kombination mit der Milchsäure in der Muttermilch
bereits neutralisiert hat. Dennoch ich will Dir gerne meine glitschige Sichtweise erklären,
vielleicht verstehst Du ja dann was ich meine.

1) Steht der Begriff „echte Deutsche“ in Anführungszeichen, was zum Einen bedeutet, dass,
wie Du richtig erkannt hast, nicht alle von mir Erwähnten, gebürtige Deutsche sind und
zum Anderen um eine Differenzierung zu den erst kürzlich Eingebürgerten herauszustellen.

2) Es geht nicht darum wer sich aktiv um die deutsche Staatsbürgerschaft engagiert hat,
sondern, wer das Land am besten (auch kulturell!) vertritt. Bei allem Respekt vor dem wie
sich Gordo reinkniet, bin ich persönlich nun einmal der Auffassung, dass dies gebürtige
bzw. langjährige, Deutsche nun einfach einmal besser tun (können), als jemand der erst
frisch eingebürgert ist. Ob Du mir in dem Punkt folgen kannst, vage ich zwar zu bezweifeln
(Du glorifizierst vermutlich auch den britischen Weltmeistertitel von 1936, weil es die
besten zur Verfügung stehenden Spieler mit britischem Pass waren…), ist aber nunmal meine
Auffassung. Vielleicht hilft zum besseren Verständnis ein Gleichnis: Wer hat i.d.R. die
bessere Schulbildung? Einer der nach 8 Jahren den Hauptschulabschluß erreicht hat oder
einer der nach 13 Jahren sein Abi „cum laude“ absolviert hat. Comprende?!

3) Zu Pätzold habe ich mein Statement bereits abgegeben, dass er im meinen Augen
überbewertet ist

4) Woher nimmst Du das Wissen, dass Endras nicht auch eine Schippe drauf legen kann,
wenn es drauf ankommt? Zugegeben, er hat im letzten Monat etwas abgebaut und sich
somit seinen Schnitt etwas versaut, aber man darf bekanntlich nicht immer nur nach
Statistiken gehen (ja, ich weiß, zur Unterstützung der eigenen Argumentation macht
das Sinn, mach ich ja nicht anders… ). Ansonsten hat Gordon im letzten Monat auch
den ein oder anderen kleinen Aussetzer gehabt und ist in der Statistik etwas abgerutscht…

5) Ehelechners Höhenflug der letzten zwei Monate habe ich auch bereits berücksichtigt.
Aber Krupp nominiert, soweit ich weiß, nicht nur aufgrund der letzten zwei Monate,
sondern der letzten zwei Jahre. Das gleiche gilt für Danny a.d.B. Ein schöner Frühling
macht bekanntlich keinen schönen Sommer.

Noch etwas Generelles:
Krupp nominiert auch bzw. vor allem, nach „internationaler Fähigkeit“. Gutes Beispiel
hierfür ist die Nichtnominierung Hocks. Ob z.B. ein Ehelechner internationale Reife hat,
müsste er erstmal austesten. Doch dazu fehlt schlichtweg die Zeit. Wenn Ehelechner sein
Niveau bestätigt (insbes. in den PO’s/Pre PO’s), bin ich mir sicher, bekommt er in den
Testspielen vor der WM, spätestens jedoch in der neuen Saison eine Chance im DEB Dress
vorzuspielen. Zudem geht er im Zweifel auf den jüngeren Jahrgang, daher wohl auch der
Vorzug Zepp gegenüber Gordo.

Btw: Nur Interesse halber:
Wieviel Spiele der deutschen Nationalmannschaft hast Du in den letzten Jahren gesehen?

PS: Hier geht es nicht um die Randsportart Fußball, hier geht es um Eishockey.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

04.01.2010 16:56
#58 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
@Horst K.
2) Es geht nicht darum wer sich aktiv um die deutsche Staatsbürgerschaft engagiert hat,
sondern, wer das Land am besten (auch kulturell!) vertritt.


Das ist nicht Dein ernst, oder???


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

04.01.2010 17:45
#59 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Herzi
Wie weit kommen die Tschechen mit diesem Team? Das wird wohl nicht reichen, um ganz vorn mitspielen zu können.

Tor:
Tomas Vokoun, Ondrej Pavelec, Jakub Stepanek

Verteidigung:
Miroslav Blatak, Jan Hejda, Tomas Kaberle, Filip Kuba, Pavel Kubina, Zbynek Michalek,
Roman Polak, Marek Zidlicky

Sturm:
Petr Cajanek, Roman Cervenka, Patrik Elias, Martin Erat, Tomas Fleischmann, Martin Havlat, Jaromir Jagr,
David Krejci, Milan Michalek, Tomas Plekanec, Tomas Rolinek, Josef Vasicek



Es wird wohl nicht viel werden, was die Tschechen holen können. Die Letten werden sie schlagen, die Slowaken und Russen sind eine ganz harte Nuss. Eine Chance für die Tschechen sehe ich höchstens als bestplazierter zweiter. Gruppensieg geht wohl an die Russen. Gespannt bin ich auch Roman Cervenka, der gerade alles in Grund und Boden scort in Tschechien.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.01.2010 18:27
#60 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Ich dachte, es geht darum, am besten Hockey spielen kann...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

04.01.2010 19:02
#61 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

@Cornholio:
Das dachte ich auch - aber es gibt offenbar auch andere "Sichtweisen".
@Summer Of '69:
Warum hast Du eigentlich einen Songtitel von einem kanadischen Künstler als Nick? Gibt es da nicht besser passende, vielleicht "Heimweh" von Freddy Quinn, oder - um beim gleichen Sänger zu bleiben - noch besser "Wir"?

Die Burschen mit grünem Pappdeckel (Bundespersonalausweis) sind - aus welchem Grund und mit wieviel Deutschkenntnissen auch immer - ganz einfach deutsche Staatsbürger wie (ganz sicher) Du und (zufälligerweise auch) ich. Dann sollte - bei Verfügbarkeit für die Nationalmannschaft - nur ein Kriterium zählen, und das kann nur "Leistung" heißen. Ohne wenn und aber und seltsam zusammengestrickten Unsinn wie "kulturell am besten das Land vertreten". Soll ein potenzieller Nationalspieler etwa als Aufnahmekriterium Krupp und Reindl erst mal einen waschechten Schuhplattler vorführen müssen?
Patrick Ehelechner spielt nicht erst seit zwei Monaten überragend, sondern schon etwas länger, beispielsweise - wie Du vielleicht auch live in der ESH mitbekommen hast - auch beim ersten Gastspiel der Ice Tigers Mitte Oktober (nachdem er für den indisponierten Adam Svoboda beim Stand von 4:0 für die Lions zum zweiten Drittel eingewechselt worden war und den Löwen-Stürmern schon da mit seinen Paraden auf die Nerven ging - Endstand 4:2).

BTW: Ich habe in den letzten Jahren einen ganzen Haufen Länderspiele von Krupps Auswahl gesehen, darunter den kompletten Deutschland Cup 2008 vor Ort (also auch in Mannheim).
Aber das ist eigentlich auch völlig egal, denn hier wird ja zunächst einmal über mein Nationalbewusstsein gemutmaßt - gewissermaßen als Ausschlusskriterium zur Berechtigung auf eine Meinung. Weißt Du, mein lieber Herr Frank, bei solchen Kommentaren werde ich doch irgendwie an eine längst vergangene Zeit erinnert.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.926

04.01.2010 23:55
#62 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Ich dachte, es geht darum, am besten Hockey spielen kann...


Ging es mir eigentlich auch.

Entschuldige Bitte, ich hab mich von den Sticheleien des Hort K. etwas verleiten lassen und wir sind
etwas vom Thema abgekommen. Ich belasse es deshalb auch dabei obwohl er gerade einen ziemlich
offensichtlichen Versuch unternimmt mich in eine Richtung zu stellen, die ich nicht vertrete!!!
Aber es ist ja bekanntlich nicht das erste Mal, dass er sowas tut. (Deshalb der Wink mit der Milchsäure).

Dies war jetzt auch mein letzter Post dazu und ich belasse es dabei. Sorry nochmal.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

05.01.2010 02:15
#63 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Well, one man he drinks up his whiskey
Another he drinks up his wine
And they'll drink till their eyes are red with hate
For those of a different kind






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

05.01.2010 02:46
#64 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat von czechomania

Zitat von Herzi
Wie weit kommen die Tschechen mit diesem Team? Das wird wohl nicht reichen, um ganz vorn mitspielen zu können



Es wird wohl nicht viel werden, was die Tschechen holen können. Die Letten werden sie schlagen, die Slowaken und Russen sind eine ganz harte Nuss. Eine Chance für die Tschechen sehe ich höchstens als bestplazierter zweiter. Gruppensieg geht wohl an die Russen. Gespannt bin ich auch Roman Cervenka, der gerade alles in Grund und Boden scort in Tschechien.




Die Slowaken schätze ich nicht stärker ein. Die Verteidigung sehe ich auf einem Level. Im Tor erscheinen die Tschechen dank Vokoun etwas stärker. Sollte er von Verletzungen verschont bleiben, ist er gesetzt. Pavelec bekommt sicher ein, zwei Spiele, Stepanek vermutlich keines.
Im Angriff der Slowaken sind mit Satan, Demitra, Palffy und Stümpel Leute im Team, die ihre besten Tage längst hinter sich haben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 12:57
#65 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Uwe Krupp: "Für keinen ist Tür nach Vancouver zu"

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=9883


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.01.2010 15:58
#66 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat
Ehelechners Höhenflug der letzten zwei Monate habe ich auch bereits berücksichtigt.
Aber Krupp nominiert, soweit ich weiß, nicht nur aufgrund der letzten zwei Monate,
sondern der letzten zwei Jahre.



Ehelechners Höhenflug ist ja auch nicht erst 2 Monate alt. Schon vor seiner schweren Verletzung als Ende 2008 hat er in Nürnberg überragende Leistungen gezeigt. Wenn man dazu noch berücksichtigt wie stark er nach der Verletzung zurückkam, ist das schon über einen längeren Zeitraum eine sehr starke performance.

Aber ansonsten sehe ich auch eine Zepp als absolut überflüssig. Meine Reihenfolge wäre:
1) Greiss
2) Kotchnew
3) relativ offen (Ehelechner aktuelle Form, Pätzold Erfahrung, Endras Form der letzten 2 Jahre)


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

05.01.2010 16:14
#67 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zitat
In der aktuellen Ausgabe von Eishockey NEWS (ab heute am Kiosk) finden Sie neben den Reaktionen der Spieler auch kritische Anmerkungen diverser Akteure, die nicht berücksichtigt worden sind



würde mich mal interessieren wer das ist? Hat jemand das Fachblatt zur Hand?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.01.2010 22:53
#68 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Krupp äußerte sich heute Abend bei Sky auch zu Kotchnew: Er meinte, dass ein Hauptgrund für die Nicht-Nominierung die schlechten spielerischen Qualitäten, sprich das Unvermögen außerhalb des Tores gescheit mit dem Puck umzugehen, ausschlaggebend waren. Auf der kleineren Eisfläche müsse man auch als Torwart das Spiel mal schneller machen und mitspielen können.

Sollte Chris Schmidt bei den Adlern weiterhin wenig Berücksichtigung finden, werde er dem Team auch bei Olympia nix nutzen. Robert Dietrich soll mehr oder weniger überflüssig sein, da er in Milwaukee (AHL) sehr offensiv ausgerichtet spielt und man auf diesem Sektor mit Ehrhoff, Seidenberg u. Ficenec schon ausreichend gut besetzt ist.

Hecht hätte sich die letzten Wochen gesteigert und hat auch gute Karten mitzukommen.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

05.01.2010 23:09
#69 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Will der Quatschkopf den ganzen Kader wieder über den Haufen werfen weil Kritik aufkommt?
Wie oft hat er Kotschnew denn beobachten können??


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.01.2010 10:50
#70 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Na ja, wenn ich mich zwischen Ficenec und Dietrich entscheiden müsste würde mir die Wahl nicht schwer fallen, gerade auf eine kleinen Eisfläche, die ein Ficenec seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat und auf Dietrich inzwischen zu Hause ist.

Dazu kommt dass Dietrich sich positiv entwickelt, läuferisch stärker ist und wohl auch defensiv etwas mehr in die Waagschale werfen kann. Blieb bei Ficenec sein Schlagschuss als fast einziges Argument....

Bei Chris Schmidt würde ich mich sehr freuen wenn er zu Hause bleibt, hier sollte in jedem Fall Schubert die bessere Option sein. Denn seine schlechte Leistung in der Schweiz war in meinen Augen auch viel dem Umstand geschuldet, dass er zuviel wollte und dachte als NHL Profi die Kohlen alleine aus dem Feuer holen zu müssenn. Das ging zu 95% nach hinten los. Jetzt in der Verteidigung mit Seidenberg, Ehrhoff und Sulzer würde das anders aussehen, da könnte er sich mehr auf seine stärken konzentrieren. Außerdem hat er ja aus jahrelanger Erfahrung auch gute Qualitäten als Defensivstürmer.

Von daher würde meinen Defense so aussehen:

Ehrhoff, Seidenberg, Sulzer, Schubert, Dietrich, Butenschön, Dietrich, Holzer.

Da wäre dann so leid es mir tut auch für Osterloh kein Platz mehr.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.01.2010 17:53
#71 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Der doppelte Dietrich?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

06.01.2010 19:07
#72 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zwei Ehrhoffs oder zwei Seidenbergs wären besser.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

07.01.2010 01:37
#73 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Zwei Seidenbergs gibt es ja. Okay, der war schlecht!
Positiv ist doch schon mal, dass Krupp den Renz weggelassen hat.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

07.01.2010 13:41
#74 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

ich hätte ja auch den dreifachn Goc nehmen können

ok dann tausche einen Dietrich gegen Reiss, Hördler oder Osterloh


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.01.2010 22:40
#75 RE: Olympia 2010 Zitat · Antworten

Team USA names Langenbrunner Olympic captain

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=513230


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 483
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 671
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum INT von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 625
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum INT von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 5467
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 467
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 794
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 14583
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software