Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.645 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.01.2010 23:20
#76 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Bergeron wird wohl rechzeitig fit für Olympia

http://www.csnne.com/pages/landing?Berge...753&feedID=3352


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.01.2010 00:04
#77 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

René Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

30.01.2010 16:43
#78 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

[QUOTE][B]Interview: Thomas Greiss[/B]

Die San Jose Sharks sind das NHL-Team, das die meisten Olympioniken im Kader hat. Einer davon ist National-Torwart Thomas Greiss, der in Vancouver zu seinen zweiten Winterspielen antreten wird. Haimspiel.de sprach mit dem gebürtigen Füssener darüber, was sich alles seit Turin 2006 für ihn geändert hat.

[B]Thomas, die San Jose Sharks haben in dieser Saison bislang gerade mal zehn Spiele in regulärer Spielzeit verloren. Ist da nicht die Gefahr da, dass man als Mannschaft irgendwann ein bisschen zu selbstsicher wird?[/B]


Ich glaube weniger. Wir haben viele erfahrene Spieler im Team, die versuchen, das Team immer bereit zu halten. Der Trainer macht auch eine gute Arbeit, uns immer neue Aufgaben zu stellen. Jeder arbeitet hart. Ich glaube, es sind alle noch voll fokussiert, jedes Spiel so gut wie möglich zu spielen.


Das ganze Interview @ http://www.haimspiel.de/magazin/news/sin...mas-greiss.html
[/QUOTE]


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.02.2010 21:42
#79 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Heftige „Olympia-Werbung”:

http://www.youtube.com/watch?v=dF3WfHWzzOU


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.02.2010 19:44
#80 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Update Schweiz

Martin Gerber fällt mit einer Nackenverletzung aus. Der Goalie wird durch Ronnie Rüeger (Kloten Flyers) ersetzt.


Update Slowakei

Verteidiger Richard Lintner ist ebenfalls verletzt. Ihn ersetzt Ivan Baranka (Spartak Moskau).


Update USA

Die z.Z. verletzten Verteidiger Paul Martin (New Jersey) und Mike Komisarek (Toronto) werden durch Tim Gleason (Carolina) und Ryan Whitney (Anaheim) ersetzt.



Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

08.02.2010 20:05
#81 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Hier gibt es die Tipprunde für Vancouver.

Diesmal gänzlich ohne Bonusfragen! Wer mitmachen will, kann sich schon mal anmelden.
Bestätigt bitte eure Anmeldung mit einem Klick auf den Aktivierungslink in der automatischen E-Mail, die ihr erhaltet.
Beachtet bitte die Anfangszeiten in den einzelnen Gruppen, da sie sich zum Teil überschneiden.
Alle Zeiten sind nach mitteleuropäischer Zeit eingetragen.

Viel Spaß beim Tippen!



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.02.2010 15:54
#82 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.02.2010 14:02
#83 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Butenschön, Reiss, Hospelt und Ullmann mit nach Vancouver

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10322


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.02.2010 20:04
#84 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Kann mir mal jemand den Sachverhalt erläutern?
Das Deutsche Team ist ja heute schon nach Vancouver geflogen.
Die DEL hat aber am Wochenende noch 2 komplette Spieltage.
Die Teams, die Nationalspieler in ihren Reihen haben, haben einfach gelitten, oder wie?!?
Grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung...


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.02.2010 20:07
#85 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Tja die DEL macht es möglich!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

11.02.2010 20:10
#86 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Wie man's nimmt; warum nicht Montag erst losfliegen?!?


weil es echt ist

GO WINGS!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

11.02.2010 20:15
#87 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Dienstag erstes Spiel, Jetlag, gemeinsames Training, Integration der NHL Spieler usw.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

11.02.2010 20:21
#88 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Man hätte sich zumindest darauf einigen können, erst am Samstag zu fliegen.
So wäre es "nur" ein Spieltag ohne die Nationalspieler gewesen.

Trippcke selbst hatte dies in der Sport Bild als "shizophren" bezeichnet.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

11.02.2010 21:20
#89 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio
Kann mir mal jemand den Sachverhalt erläutern?
Das Deutsche Team ist ja heute schon nach Vancouver geflogen.
Die DEL hat aber am Wochenende noch 2 komplette Spieltage.
Die Teams, die Nationalspieler in ihren Reihen haben, haben einfach gelitten, oder wie?!?
Grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung...


Da ja mal wieder auf die DEL geschimpft wird (wundert mich eigentlich, dass der Name Tripcke noch nicht gefallen ist), deren „Eigner” ja die Clubs selbst sind und somit „eigenverantwortlich” handeln, hier etwas zum „Sachverhalt” der Olympia-Pause (Zitate aus einem WELTonline-Artikel):

DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke sagt zu dieser eigentümlichen Planung: „Das haben die Gesellschafter sehenden Auges so beschlossen, einstimmig.“

Es gibt natürlich Faktoren, die das Vorgehen der DEL erklären. „Der Zeitplan ist durch Olympia und die WM im eigenen Land sehr eng. Wir haben schweren Herzens schon vier Play-off-Spieltage gestrichen“, sagt Tripcke. Aber nicht einmal das habe ausgereicht – und Ausweichtermine seien kaum noch vorhanden.

Der Februar ist einer unserer besten Monate. Es wäre brutal, da gar nicht zu spielen“, sagt Tripcke. Die Klubs hätten sich daher für das kleinere Übel entschieden. Sie verzichten lieber auf ein paar Spieler als auf viel Geld.


Hier der ganze Artikel:
http://www.welt.de/sport/olympia/article...in-der-DEL.html

...

Ich persönlich erachte es als schwachsinnig-geldgeiles Verhalten des IIHF, im sog. Olympia-Jahr zusätzlich noch eine wertlose WM durchzuführen.

Es soll diesbezüglich von „Hockey Europe” seit Jahren Bemühungen geben, dies zu ändern – der IIHF will allerdings noch nicht einmal darüber nachdenken, geschweige denn reden oder verhandeln.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.02.2010 21:33
#90 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 226
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11659
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software