Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.621 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Mati
Beiträge:

27.02.2010 10:36
#346 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit

Zitat von Pody
Kanada zieht am Ende mit noch glücklich ins Finale ein. 10 Sekunden vorm Ende hat Demitra das leere Tor vor sich
und schießt Luongo an den Schoner, das wäre das 3:3 gewesen! So kommts zum Traumfinale Kanada vs USA.


Habe das letzte Drittel nicht gesehen, aber über die ersten beiden Spielabschnitte waren eher die Slowaken das glücklichere Team, weil es auch gut und gerne 5:0 für Kanada hätte stehen können. Ich glaube schon, dass das bessere Team gewonnen hat, auch wenn die Cinderella-Story der Slowaken mit ihren alten Spielern wie Stümpel oder Pálffy etwas für sich hatte. Und was hatte ich mich in Šatan getäuscht! Früher ging der mir tierisch auf die Nüsse, wenn er für die Sabres bei Spielen gegen die Bruins fast immer ein Tor erzielte, und jetzt - als Bruin - hat er quasi gar nichts mehr drauf. Mit 35 (eigentlich kein Alter) nur noch ein Schatten früherer Tage, woran liegt sowas? Hat er sich bei den Islanders einen Virus geholt?




Bei mir war es genau umgedreht.Habe die ersten beiden Drittel verpennt und nur das Letzte gesehen. Anhand dieser Eindrücke konnte man sich schon fragen wie es Canada schaffte 3 Tore zu erzielen. Der Ausgleich wäre (eben nur anhand meiner Eindrücke aus dem 3. Abschnitt) verdient gewesen.
Und zu Satan kennst du ja meine Meinung, welche ich schrieb als er nach Boston ging


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

27.02.2010 15:44
#347 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ich hab's mir aufgenommen und gemütlich (komplett ) zum Frühstück reingezogen.
Siehst Du Mati, so Spiele gefallen mir viel besser. Hier war, trotz des zwischenzeitlichen
deutlichen Vorsprungs, Spannung bis zum Schluß. Auch, oder vielleicht gerade deshalb, weil
die slowakische Defensive nicht so tölpelhaft wie die Russen aufgetreten ist.
Und schlußendlich ist mit Kanada doch trotzdem der weitergekommen, der weiterkommen sollte


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

27.02.2010 22:06
#348 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody
...10 Sekunden vorm Ende hat Demitra das leere Tor vor sich
und schießt Luongo an den Schoner, das wäre das 3:3 gewesen!...


Nachdem ich nun auf ctvolympics.ca ein Replay der wichtigsten Szenen aus dem letzten Drittel gesehen habe - geht nur über den Umweg über einen kanadischen Proxy-Server und mittels Firefox Add-on FoxyProxy (oder anderen Proxy-Tools) - muss ich Dich korrigieren: Demitra hatte einen Abpraller auf dem Schläger, er selbst stand seitlich zum Tor, das keineswegs leer war. Luongo hat den flach geschossenen Puck mit seinem linken Schoner gehalten, ein typischer Percentage Save: Hätte Demitra den Puck gelupft (wahrscheinlich sehr schwierig, er stand sehr nah am Tor und war keinesweg unbedrängt), wären Luongos Abwehrchancen viel geringer gewesen. Es war eine große Torchance, aber die Story mit dem leeren Tor und dem Schuss an den Schoner ist eher dick aufgetragen und genau genommen unkorrekt, nix für ungut.

Zu den extrem beschränkten Zugängen zu Videoaufzeichnungen der Ereignisse im Internet: Das hätten Kuba oder Nordkorea nicht schlimmer machen können als NBC und CTV. Im sogenannten Zeitalter der Globalisierung möchte ich nicht nur auf den Dünnpfiff angewiesen sein, den die deutschen Sender anbieten. Ganz schlimm beispielsweise vorgestern das ZDF mit Michael "Die Frisur" Steinbrecher im Interview mit den beiden selbst für einen Taubstummen unverkennbar ostdeutschen Bobsportlerinnen Cathleen Martini und Romy Logsch. Zum einen wurde mir wieder bestätigt, dass in gewissen Gebieten Deutschlands weniger Vokale in der Sprache existieren: Jedes "A" oder "E" wird zum "O". Und natürlich war das Interview so minus-informativ und atemberaubend langweilig, wie es nur Steinbrecher hinkriegt. Und dafür bezahle ich Gebühren...






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

28.02.2010 17:14
#349 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...wann steigt denn das Finale???

21:00 Uhr???


__________________________________________________


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

28.02.2010 17:16
#350 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

21.15 Uhr, soviel ich weiß


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

28.02.2010 18:39
#351 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Korrrrrekt


weil es echt ist

GO WINGS!


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

28.02.2010 19:17
#352 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.02.2010 21:18
#353 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Extrem gute Einstimmung auf Eurosport gerade:
Zusammenfassung aller Spiele auf dem Weg ins Finale, Kompliment!
Zu Leinauer gesellt sich gleich auch wieder Mannix Wolf


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

28.02.2010 22:02
#354 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...Gänsehaut pur!!!

Toews hat eingenetzt.


__________________________________________________


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

28.02.2010 22:23
#355 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

2-0 Kanada durch Perry nach schlechtem Powerplay der USA


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

28.02.2010 22:51
#356 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

...Kesler sorgt für Spannung!


__________________________________________________


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

28.02.2010 22:52
#357 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Anschlussteffer USA zum 2:1, womit sie wieder wach sind


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mati
Beiträge:

28.02.2010 22:59
#358 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Madden
...Gänsehaut pur!!!

Toews hat eingenetzt.



Genze haud


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

28.02.2010 23:34
#359 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

What a game!!!

ich bin nass!!!



fuchsi21 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 891

28.02.2010 23:36
#360 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Genau das hab ich auch eben meinem Bruder geschrieben! What a game!



Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4468
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 222
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11655
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software