Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 10.581 mal aufgerufen
  
 Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver)
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

20.02.2010 18:24
#181 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ironie habe ich in meinem Beitrag gar nicht gefunden....

Realismus ist wohl die bessere Beschreibung. Wer vor nicht mal einem Jahr sportlich in die B-Gruppe abgestiegen ist, von dem kann man nicht erwarten, dass er plötzlich mit der Weltspitze mithalten kann. Auch dann nicht, wenn 6 NHL-Spieler dabei sind.

Bei den Kommentatoren bin ich nachsichtig. Die Jungs haben nur alle 4 Jahre die Gelegenheit.......und G-P-Ploog war bei RUS-SLK sogar zum schmunzeln. Da wurden Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wach.....



Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

20.02.2010 18:54
#182 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ploog ist okay, der macht das auch schon sehr lange. Der Rest - egal ob ARD, Eins-Festival, ZDF oder Eurosport - "überzeugt" mit atemberaubendem Nichtwissen, dummem Gefasel (besonders wenn bei Eurosport zwei Mann kommentieren) und "phantasievollen" Namensaussprachvarianten ("David Baggs", "David Bugs", etc.), die beispielsweise einem Hindelang nie einfallen würden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

20.02.2010 20:25
#183 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

schön auch Franzehn oder Tobias Hömström. Thomas Holmström klingt ja fast gleich *g*

Auch die Aussage, ich weiss leider nicht mehr bei welchem Spiel, das die Finnen keine NHL Spieler hätten... GEIL *G*




zu meinem "Freund" Uwe K.

ich versteh nicht, warum man einen NHL-Goalie, Greiss GTS 2,49(auch wenns nur 12 Spiele waren), der gut gegen die Schweden gespielt hat gegen einen Pätzold (aktuell Goalie Nr. 15 !! in der DEL GTS 3,23) tauscht...


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

20.02.2010 23:04
#184 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Ich hab ein problem und zwar würd ich gerne das eishockey turnier im tv verfolgen, empfang aber keine einsfestival, gibts noch andere möglichkeiten um die einzelnen spiele zu verfolgen?


fiftyone Offline

Baby Löwe

Beiträge: 28

20.02.2010 23:26
#185 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

@Olsen: Probier mal zattoo.com, da gibt es eins festival in recht guter Qualität. Man muss sich mit e-mail-adresse anmelden, aber wer hat nicht irgendeine Mülladresse :-)



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

21.02.2010 00:59
#186 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Zitat von Pody

Zitat von Herzi

Zitat von Madden
...ach noch etwas: Der Reporter war einmal wieder eine Katastrophe!



Welchen Sender hast du geguckt?
Oliver Fastnacht brachte es bei Eurosport eigentlich immer auf den Punkt.
Genau wie die Tatsache, dass Krupp erstarrt und emotionslos an der Bande steht.




Hier kann sichs nur um ARD und Tom Scheunemann drehn!



...rischdisch!!!


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.02.2010 06:07
#187 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Morsche. Und los gehts.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.02.2010 06:19
#188 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Es geht doch . Seidenberg in Überzahl nach 5:39.

1:0 !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.02.2010 06:23
#189 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Schönes Tor!

Aber hat jemand von Euch die Strafe davor gesehen??
Late call, und eine Zeitlupe gab es bisher nicht...

Zum Kommentar: G.P. Ploog im ZDF ist ganz OK.


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.02.2010 06:26
#190 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Fuck, Ausgleich.
Fehler Bakos, und Schmidt in der Rückwärtsbewegung viel zu passiv, da hat der Stürmer leichtes Spiel...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.02.2010 07:14
#191 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

1-2
Einzelaktion, wieder sehen Bakos und Schmidt nicht gut aus...


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.02.2010 08:07
#192 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

3 tore in knapp 2 minuten
erst das 3-1 für weißrussland, dann ein doppelschlag der deutschen zum 3-3
tore von tripp und goc.

und ich wollt grad nochmal ins bett


weil es echt ist

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

21.02.2010 08:20
#193 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

jetzt aber.
erst das 3-4 im PP, 1:15 vor ende das 3-5, das wird nix mehr...


weil es echt ist

GO WINGS!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

21.02.2010 08:29
#194 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

scheint definitiv eine Frage von Willen und Leidenschaft zu sein.
Trotzdem vermisse ich das Körperspiel. Damit hätte man die Weissrussen noch mehr ärgern können. Das einzige, was geahndet wird, sind Bandenchecks und Stöcke, die nicht auf dem Eis sind - siehe Sulzer - was ja auch bestraft wurde.

Bei Bakos, Schmidt, aber auch Ficenec fühle ich mich bestätigt. Hätten definitiv die Spiele vor dem TV schauen müssen. Aber auch Greilinger, Wolf, Mulock sind eine Enttäuschung.

Realistisch betrachtet ist diese Niederlage verdient. Aber sie ist keine Katastrophe, sondern bestätigt nur die Leistungsfähigkeit der deutschen Spieler.

Herr Ploog hat ja recht, mit dem was er sagt. Die Ursache aber auf die DEL zu schieben.....ich weiss nicht. Wenn es nur noch 2,3 oder 4 Ausländer geben würde, hätte das nichts mit der Leistungsstärke der deutschen Spieler zu tun. Die Etats würden sich nicht ändern, die schwächeren deutschen Spieler nur mehr verdienen. Das Problem wird so nicht gelöst werden. Andererseits spielt jeder sehr talentierte Spieler irgendwann in der NHL....und ist dann für die Nationalmannschaft und das Niveau der DEL nicht verfügbar.

Bei der Nachwuchsförderung würde es ergo nicht reichen, nur die Talentiertesten zu fördern. Es müsste viel Geld in die Hand genommen werden, um auch in der Breite mehr zu erreichen. Die Diskussion habe ich irgendwo im Forum überflogen. Mehr Eiszeiten für Laufschüler, Kleinstschüler usw. Zusammenziehen der Talente, was ja in anderen Städten schon passiert.

Vielleicht wäre R.Krüger für die Nationalmannschaft eine gute Wahl. Mir würde da noch gefallen, wenn man H.Zach irgendwie einbinden könnte.



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

21.02.2010 09:22
#195 RE: Olympia 2010 Zitat · antworten

Eishockey-Turnier erwartet Super Sunday

http://www.spox.com/de/sport/olympia/win...-vancouver.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Aufnäher Eishockey WM 2010 Deutschland
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von bastiany
0 27.11.2012 13:01
von bastiany • Zugriffe: 219
+++ Rüdis Crosscheck: Das verrückte Eishockey-Jahr 2010 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 15.12.2010 16:56
von Mäcks • Zugriffe: 418
Eishockey-WM 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
8 27.11.2010 16:57
von romani ite domum • Zugriffe: 375
Eishockey WM 2010 - Division I-III (B-D WM)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
47 26.04.2010 13:23
von Messier • Zugriffe: 4464
Tipprunde Olympia 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
0 08.02.2010 20:09
von Herzi • Zugriffe: 218
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 355
Eishockey WM 2010
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von VieleJahredabei
222 09.04.2011 00:43
von Rastaman • Zugriffe: 11635
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software