Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 4.925 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.04.2012 16:37
#26 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Wobei (natürlich nur in den geringsten Fällen) auch beim 3:0 längst nichts sicher ist - siehe Boston vs. Philly 2010!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

14.04.2012 17:10
#27 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Es ist schon auffällig wie die Spieler mit frankokanadischen Wurzeln in dieser Serie scoren! Briere 2P, Giroux 6P, Couturier 4P, Talbot 2P, Dupuis
4P und Letang 2P. PO Puzzys sehen anders aus!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.04.2012 23:35
#28 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Na dann googelst du mal schnell die geburtsorte von couturier und giroux und schon hast du eine erklärung- zumindest für die beiden.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

15.04.2012 00:17
#29 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Die Geburtsorte sind uninteressant! Ich weiß das Couturier in den USA geboren ist und Giroux in einer kleinen französischsprachigen Stadt in Ontario!
Ich meinte auch die Herkunft der Familien und das sie in der Québec Major Junior Hockey League groß geworden sind.
Schau mal bei Wikipedia und auf die Seite von Giroux!



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

15.04.2012 00:26
#30 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ich kenne die stats. Und natürlich ist es der geburtsort, der wichtig ist. Wie gut, dass ich alleiniger herausgeber des pussy checks bin.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

15.04.2012 00:31
#31 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Richtig!
Grabowski - Potsdam
Heatley - Freiburg



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

15.04.2012 21:49
#32 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Die Pissburgh Pisser werden von den Pissladelphia Pussys gesweept, oder sehe ich das gerade im TV falsch...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

15.04.2012 21:53
#33 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Best of 7? Es stünde, so, wie es derzeit aussieht, 3:0.
Tendenz geht sicherlich Richtung Philly ...


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

15.04.2012 21:59
#34 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Crosby etwas gefrustet? :D


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

15.04.2012 22:06
#35 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Die pens kicken sich selber raus. Wer so spielt, mit solchen sinnlosen Aktionen... ohne Worte. Sowas kann man in der Saison abziehen. Nicht in den Playoffs bei 0:2.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

15.04.2012 23:15
#36 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Boah ist Pittsburgh kacke...wo ist der Mati eigentlich


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2012 23:16
#37 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Nicht, dass man MAF jetzt große Vorwürfe bei den Gegentoren machen könnte,
aber irgenwie holt er auch nicht mal nen besonderen raus!


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 839

15.04.2012 23:43
#38 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Also ich bin als Penguins-Symphatisant auch ausgesprochen sprachlos angesichts dieser Defense-Leistung in der gesamten Serie bisher. Beim derzeitigen stand (4:7) haben sie bislang 19 Tore in 3 Spielen kassiert.

Das ist absolut inakzeptabel. Fleury spielt bisher auch nicht besonders gut, allerdings kann man ihm heute abgesehen vom 1:1 keine großen Vorwürfe machen. Aber die Defense ist ja fast nicht NHL-tauglich zur Zeit.

Wer in den Playoffs im Schnitt 6-7 Tore pro Spiel fängt, darf sich nicht wundern wenn er gesweept wird. Was lob ich mir die Zeiten als noch Leute wie Chris Tamer oder Darius Kasparaitis für die Pens verteidigten.

Auch Malkin und Crosby sind ja kaum ein Faktor. Ja, sie haben ein paar Assists. Aber sie fallen ja kaum auf.

Ganz anders Jagr, der alte Haudegen. Sein Assist eben zum 7:4 war absolute Weltklasse.

Also auch Respekt an Philly.


@ Canucks: Du musst ja mal gaaaaanz still sein! Auch nicht grade das Gelbe vom Ei, was deine Namensvetter so abliefern.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:05
#39 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Ganz großes Entertainment gerade...

Die Streifenhörnchen diskutieren gerade, welche Strafe es dafür gibt, dass Adams Hartnell an den Haaren gezogen hat...

An den Haaren ziehen... das allein gibt doch 10.000 Pussy-Punkte für die Pens, oder?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

16.04.2012 00:19
#40 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Salute! Haben die Pens auch ne Defense? Und wenn ja, wo ist die?


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

16.04.2012 00:23
#41 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Unbelieveable, was das für eine arme Truppe da ist aus Pissburg ! Hoffentlich ists nach dem nächsten Spiel aus. Haare ziehen, Key Player angehen in nem entschiedenen Spiel, Crosschecks gegen den Hals... Unfassbar, selten einen so üblen Haufen gesehen.

Go Flyers, bring out the brooms !!


man man man. Ist das Bylsma's Taktik ? Wie arm.


.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:24
#42 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Es war ja klar, dass das so 'ne Art "Grudge - Series" werden würde, aber das ist schon krass...

Das Spiel hat jetzt fast drei Stunden gedauert, eine Strafzeitenbilanz wie in der DEL... und wenn nicht wundersamer Weise den Pens bis Mittwoch Goaltending und Defense vom Himmel in den Schoß fällt, arbeiten Cindys Pinguine nächstes Wochenende schon an ihrem Abschlag...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.04.2012 00:25
#43 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Wow ... 12 Tore ... und die Pens mal nur noch gefrustet.

Und was war mit Cindy los? Er hat ja förmlich drum gebettelt, auf die Glocke zu bekommen ... sollte vielleicht nochmal seine Ärzte konsultieren, bevor ers so herausfordert. Bei Giroux musste er ja nicht viel befürchten, aber Ha(a)rtnell ist da wohl doch ne etwas andere Hausnummer.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

16.04.2012 00:31
#44 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula


An den Haaren ziehen... das allein gibt doch 10.000 Pussy-Punkte für die Pens, oder?



Hat an den Haaren nicht Cindy gezogen? Von Ihm ist es doch ausgegangen, erst dann kam Adams hinzu, und hat ein paar Schwinger verteilt.


Hen Fabula
Beiträge:

16.04.2012 00:34
#45 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Als Adams und Hartnell den Pas de Deux getanzt haben, hat Adams ihn am Ende nicht mehr am Kragen, sondern an der Lockenpracht gepackt... da sind dann die Linesmen sofort dazwischen...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 00:36
#46 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Nun gut, die Rangers werden an den Sens auch noch genug zu knabbern haben, womöglich gehts auch in die Hose, wenn keine Steigerung erfolgt...
Aber die Pens evtl schon nach 4 PO-Spielen auf dem Golfplatz bewundern zu dürfen, und dann noch auf diese Art u. Weise abgewatscht zu werden...
Oh Yeah... das hat schon was!


P.S. ich leg mich auch fest: wenn die Pens diese Serie noch drehen, holen sie den Cup ;)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.04.2012 00:46
#47 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Nicht, dass man MAF jetzt große Vorwürfe bei den Gegentoren machen könnte



Bitte was??????

Fleury war der beste Flyer in Drittel 1.
Da ist ja Bryzgalov ein Gott dagegen. Und ja, MIT diesem Five-Hole.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 00:54
#48 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Naja, waren das wirklich klare Fehler o.ä.?? m.M. nach nicht! Einiges an Pech gepaart mit dem Unvermögen auch mal nen richtigen Big-Save/Game-Breaker rauszuholen!
Er war eben kein wirklicher Faktor PRO Pens, aber mit Sicherheit nicht der Alleinschuldige, daran hat wirklich ganz Pittsburgh seinen Anteil gehabt...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.04.2012 00:59
#49 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Er hat es geschafft bei einer grottigen Leistung von Bryzgalov noch schlechter dazustehen.

Oder anders: Selbst Bryzgalov hat durchgespielt.


Orange crush - no matter what


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

16.04.2012 09:06
#50 RE: EC Quarters: Philadelphia Flyers (5) vs Pittsburgh Penguins (4) Zitat · Antworten

Was eine Serie! Ich habe schon einige PO Serien gesehen in den letzten Jahren, aber diese Serie ist schon was besonderes.

Ich habe mich schon gewundert das Hartnell sich 2 Drittel aus allem rausgehalten hat, aber dann hatte er ja doch noch seinen Auftritt. Über
Cindy und Kunitz muss man wohl nichts schreiben.
Der beste Kommentar war gestern: Die Trainer haben die Kontrolle über ihre Teams verloren!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 1031
EC Quarter Finals; Pittsburgh Penguins vs Columbus Blue Jackets
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
12 25.04.2014 14:54
von Mr. Hunter • Zugriffe: 738
EC Quarterfinals: Pittsburgh Penguins (1) vs New York Islanders (8)
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
15 12.05.2013 10:30
von Pody • Zugriffe: 886
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
Pittsburgh Penguins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
77 03.12.2022 13:27
von Cornholio • Zugriffe: 5735
Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
73 04.07.2022 12:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 5987
EC Semifinal: Montreal Canadiens (8) vs Pittsburgh Penguins (4) - 4-3
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von controllero
135 15.05.2010 08:49
von Mati • Zugriffe: 5142
John Slaney Game issued Jersey Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von John
0 28.12.2009 12:58
von John • Zugriffe: 552
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software