Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.663 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

15.04.2012 13:55
#16 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Nachdem Carkner und Konopka gestern in Lineup der Sens waren, war schon klar das mehr Härte ins Spiel kommen wird und so war es dann ja auch.
Es waren schon einige heftige Aktionen dabei, aber vom Entertainment hat es schon gepasst.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.04.2012 17:31
#17 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Die Rangers werden in Ottawa ordentlich dagegen halten, da mach ich mir keine Sorgen!
Leider ist das eigene PP (wie in der Vorrunde auch), grottenschlecht.
Trotz allem erscheinen mir die Sens in der Defense alles andere als sattelfest, nur muss man das eben auch zu seinen Gunsten nutzen.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.04.2012 00:57
#18 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten




fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

16.04.2012 10:20
#19 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Zumindest kann es jetzt schon mal keinen Sweep geben, dass stimmt mich schon mal froh. Und da die Sens dieses Jahr einen starken Kampfeswillen haben, hoffe ich einfach auf eine weitere Überraschung :)
Bzw freue ich mich auf heute Nacht.
Die Rangers werden stärker auftreten müssen und das werden sie auch, genauso wie Ottawa vor der Heimkulisse. Es sollte also wieder ein spannendes Spiel werden :)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

16.04.2012 10:24
#20 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

3 Spiele für Hagelin, 1 Spiel für Carkner.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

16.04.2012 10:32
#21 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Das war übrigens Neals erstes game winning goal seiner Karriere.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.04.2012 19:57
#22 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Teammates feel Kreider more than ready if needed
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628138

Alfredsson says he's a game-time decision for Game 3
http://www.nhl.com/ice/blogpost.htm?id=8657


Hen Fabula
Beiträge:

17.04.2012 04:12
#23 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Lundqvist gewinnt das Spiel quasi single handedly & Boyle ist DIE Konstante im Sturm der Rangers. Ansonsten typisches low scoring game. Es wird nicht nur an Alfie gelegen haben, aber der Abschluss der Sens war ... ungenügend. Gegen Lundqvist muss man mehr aufbieten.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.04.2012 10:11
#24 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Verdammte Kacke.... ein 0-1 ist das knappste was geht. Umso ärgerlicher, dass der Ausschlag nicht zu Gunsten der Sens ging...


Orange crush - no matter what


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

17.04.2012 15:39
#25 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Ich glaube auch, dass die sens noch ein Spiel gewinnen werden. Die Serie geht aber an die Rangers.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.04.2012 19:02
#26 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Das will ich mal nicht hoffen!


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.04.2012 04:43
#27 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Was ein Dreck, erst geben die Rangers die 2:0 Führung nach Drittel 1 viel zu leichtfertig aus der Hand,
und dann sind sie im letzten Drittel einfach zu dämlich, ihre Überlegenheit in Tore umzumünzen.
In der OT schnürren sie die Sens mit einem starken Shift quasi 3 Min in ihrem eigenen Drittel ein,
und kassieren dann bei nem Entlastungsangriff der Sens so ein Horror-Tor von Turris!

Nun denn, mir war klar, dass die Serie kein Spaziergang wird, aber heute hätte man sich diesen Matchball einfach erspielen MÜSSEN!
Es wird ein heißer Tanz am Samstag im Garden, trotz allem bin ich weiterhin recht optimistisch, dass man das Ding für sich entscheidet.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

19.04.2012 10:19
#28 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Also so ganz unverdient war der Sieg der Sens jetzt auch nicht. Sie haben teilweise auch viel Druck gemacht und den Puck nur einfach nicht im Tor versenken können, aufgrund ihrer Abschlussschwäche und zum anderen ist Lundqvist halt einfach weltklasse.

Klar, dass unter dem Strich die Rangers den Sieg ggfs ein wenig mehr verdient hätten, aber die Sens haben ihn sich erkämpft.

Am Samstag wird die Partie aber wohl klar an die Rangers gehen.

Ich bin jedenfalls jetzt schon verdammt stolz auf die Sens und auf ihre bisherige Leistung in den Playoffs. Und das schöne ist, es darf immernoch weiter geträumt werden :) #BelieveIt


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.04.2012 04:09
#29 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten

Ok, soviel ist klar: DAS wird nicht reichen!!!

Drittel 1 heute komplett verpennt, danach kam zwar nochmal ne ordentliche Steigerung, aber den unbedingten Willen das Ding auch mal dreckig zu erzwingen, hab ich heute vermisst. Chancen waren schon da, aber die Sens kamen hin- und wieder auch immer wieder gefährlich zum Abschluss. Es war also kein Spiel auf ein Tor o.ä.
Das PP als dieses zu bezeichnen, wäre des Guten zu viel... ohne Worte, bei 8 Minuten Überzahl haben sie sich glaub ich nur einmal im Drittel der Sens festsetzen können... aber am Ende wurden auch diese Gelegenheiten kläglich versemmelt. Und wenn man dann dazu noch gefühlte 9 von 10 Bullies bei eigener ÜZ verliert, macht man sichs auch nicht leichter!

Das Spiel erinnerte unterm Strich sehr an Spiel 3 in Ottawa, da war Lundi überragend, und hielt den Sieg fest.
Heute war es auf der anderen Seite Anderson, der ne sau starke Performance ablieferte und somit der Sieggarant für die Sens war!

Wie gesagt, ohne erhebliche Steigerung auf vielen Ebenen, wird es am Montag fast schon einen mission impossible.
Ich hoffe einfach, dass sie sich diese eigentlich starke Saison nicht schon so früh selbst versauen!

Go on Rangers !


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

22.04.2012 10:32
#30 RE: EC Quarters: Ottawa Senators (8) vs New York Rangers (1) Zitat · antworten


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe: Ottawa Senators NHL Trikot & weiteres
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 20.02.2015 15:45
von boateng-61 • Zugriffe: 284
EC Quarter Finals; New York Rangers vs Philadelphia Flyers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
14 01.05.2014 15:19
von Mr. Hunter • Zugriffe: 548
EC Quarterfinals: Washington Capitals (3) vs New York Rangers (6)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
15 14.05.2013 15:34
von Messier • Zugriffe: 1891
EC Quarterfinals: Montreal Canadiens (2) vs Ottawa Senators (7)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
19 10.05.2013 09:40
von Mr. Hunter • Zugriffe: 647
EC Semis: New York Rangers vs. Washington Capitals
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kampfsau#8
34 13.05.2012 13:31
von Messier • Zugriffe: 1249
Ottawa Senators
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
17 12.12.2014 12:41
von fridge • Zugriffe: 766
New York Rangers
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
109 14.08.2015 17:43
von Cornholio • Zugriffe: 4102
2011 Playoffs Runde 1: Washington (1) vs New York Rangers (8)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
44 25.04.2011 01:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1163
3 Moose ein WHL + Ottawa Senators 03/04 : #33 Josh Langfeld Red 3rd game worn
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Stern-Sakic
3 31.10.2009 12:04
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 448
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software