Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.708 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

21.04.2012 07:13
#26 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Frank, Du hast Recht. Mayr ist ein komplett anderer Spielertyp. Ein wuchtiger Stürmer für den Slot und die Ecken (auch wenn er da bei Weitem nicht so oft war wie ich es mir gewünscht hätte).

Und gerade aus diesem Grund ist er imo eher was für eine Checking-Line und natürlich fürs PP. Man kann ihn aber natürlich auch zu zwei Technikern stellen, damit er die Räume frei blockt und arbeitet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.04.2012 09:44
#27 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Falld jemand mal nen Text findet der etwas beschreibt, was den Spielertypen NM so ausmacht, würde mich das freuen. Konnte bisher nix dazu finden.


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2012 11:57
#28 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Falld jemand mal nen Text findet der etwas beschreibt, was den Spielertypen NM so ausmacht, würde mich das freuen. Konnte bisher nix dazu finden.



ich könnte ein bisserl aus dem mir vorliegenden Scouting-Report schildern:

"Norman ist ein hervorragender Skater, seine läuferischen Fähigkeiten liegen weit über dem Durchschnitt. Er verfügt über einen guten Schuss, den er zum Abschluss noch zu selten einsetzt. Seine Vielseitigkeit, er kann sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eingesetzt werden, machen ihn zu einem Key-Player. Im Sturm fühlt er sich wohler und besser aufgehoben, kenn aber in den Special-Teams sowohl in Überzahl als auch Unterzahl bedenkenlos gebracht werden.
In Überzahl kann er durch sein gutes Auge von der blauen Linie viel Druck ausüben, er sollte dies für den etatmäßigen Verteidiger tun. In seinen letzten beiden Jahren (...in Dresden, Ergänzung vom Lionsburger) hat er viel an Führungsqualität gewonnen, gerade in den Play-offs geht er voran und taucht nicht ab".

Noch Fragen? Dann bitte fragen...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.04.2012 12:00
#29 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Im Dresdner Forum wurde aber auch von technischen Unzulänglichkeiten geschrieben

Zitat
N. Martens ist in dieser Spielzeit auch verletzungsbedingt total abgetaucht und aus meiner Sicht kein Verlust, hat enorme technische Unzulänglichkeiten gezeigt und ist wohl schon woanders im Gespräch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

21.04.2012 12:06
#30 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Wenn er die technischen Unzulänglichkeiten durch gutes Stellungsspiel und guten Laufeinsatz ausgleicht soll es mir recht sein.Ich denke man sollte nicht anfangen Spieler zu kritisieren, die vom Niveau her ohne Probleme eine LIga höher spielen können und 2013/2014 dies ja auch hier in Frankfurt wieder tun werden...

@ Uwe

DANKE


Lionsburger
Beiträge:

21.04.2012 12:19
#31 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Im Dresdner Forum wurde aber auch von technischen Unzulänglichkeiten geschrieben

Zitat
N. Martens ist in dieser Spielzeit auch verletzungsbedingt total abgetaucht und aus meiner Sicht kein Verlust, hat enorme technische Unzulänglichkeiten gezeigt und ist wohl schon woanders im Gespräch




...dem "total abgetauchten" haben die Dresdner den (für mich überraschenden) Klassenerhalt zu verdanken!

Er war in der Relegation DER deutsche Spieler mit der meisten Eiszeit, fiel gegen Jarrett und Co. nicht ab.

Der Kommentar klingt für mich nach Frust des abgebenden Vereins, den die Zahlen nicht bestätigen können.
P.S.: In meinen DEL-verwöhnten Augen haben 99,9 % der Zweitliga- und Oberliga-Spieler "technische Unzulänglichkeiten"...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

21.04.2012 14:47
#32 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...
P.S.: In meinen DEL-verwöhnten Augen haben 99,9 % der Zweitliga- und Oberliga-Spieler "technische Unzulänglichkeiten"...



Ooch, technische Unzulänglichkeiten findest Du auch in der DEL noch genug...


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

21.04.2012 21:30
#33 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke

Zitat von Lionsburger
...
P.S.: In meinen DEL-verwöhnten Augen haben 99,9 % der Zweitliga- und Oberliga-Spieler "technische Unzulänglichkeiten"...



Ooch, technische Unzulänglichkeiten findest Du auch in der DEL noch genug...



Außerdem steht in Foren zumeist Abenteuerliches...hier passiert desöfteren ja auch Seltsames.
So wurden hier, in einem der Vorgängerboards, z.B. Alexander Selivanov die Skaterfähigkeiten aberkannt!

Soviel zur Aussagekraft mancher Postings!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Neuzugang: Löwen verpflichten DEL-erfahrenen Alexej Dmitriev
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
5 02.04.2020 17:55
von Snell • Zugriffe: 1449
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenfan93
1 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 549
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1765
+++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 30.07.2013 15:11
von 0815 • Zugriffe: 3205
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4405
10 Fragen an........Peter Baumgartner
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
5 20.07.2012 23:01
von TOM66 • Zugriffe: 2580
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2752
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum ARC von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 13732
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1470
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software