Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.310 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

20.04.2012 20:16
#16 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Richtig, Krestan ist ja noch in der Verlosung. Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Wobei Krestan * klugscheissmodus an* in dieser Saison in der 2ten Bundesliga in MEHR Spielen auf WENIGER Scorerpunkte kam als Martens...

Ich hoffe man vernachlässigt das köperliche Element nicht, denn gerüchtetechnisch ist bisher kein Spieler dabei der dafür bekannt wäre, überdurchschittlich hart auf den Körper zu gehen..



Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.04.2012 20:17
#17 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Btw: Was haben Krestan und Martens gemeinsam? Sie waren BEIDE letzte Saison lange verletzt!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

20.04.2012 20:32
#18 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

naja,dann haben wir ja ne gemeinsamkeit zum letztjährigen team :/

ich frage mich auch wer noch kommen soll der weitaus höher angesiedelt ist als martens? ich denke man sollte auch dran denken das die alle geld wollen!
ich bin mal gespannt was noch kommt,bin zumindest mit dem ersten spieler den wir haben zufrieden,wenn martens "nur" 2reihe spielt dann bin ich noch gespannter was kommen soll ;)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.04.2012 20:46
#19 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

@ gooni

also einen Radek Krestan würde ich ganz klar vor Mayr und Martens und somit in Reihe 1 sehen.
Ich war auch von Mayr bei Weitem nicht so angetan wie viele hier, für Reihe 2 sicher Top, aber die erste Reihe MUSS ganz einfach nächste Saison eine andere Qualität haben.

Aber das ist glaube ich off-topic...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2012 20:49
#20 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Wir spielen nächste Saison aber schon noch Oberliga, oder?!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

20.04.2012 20:54
#21 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Zitat von MaFia
Wir spielen nächste Saison aber schon noch Oberliga, oder?!



Korrekt. Nächste Saison spielen wir noch Oberliga. Und damit wir übernächste Saison nicht mehr da spielen, muss.da einiges anders werden


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

20.04.2012 20:59
#22 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Ja, verstehe ich. Jedoch haben die Löwen mit Martens heute einen wirklich sehr guten Spieler verpflichtet, der durchaus auch in der ersten Reihe spielen könnte. Ich möchte auch lieber heute als morgen eine Liga höher, doch muss man auch das finanzielle sehen. Wie es jemand schon geschrieben hat, die Spieler wollen alle Geld. Gute noch mehr.


Lionsburger
Beiträge:

20.04.2012 23:20
#23 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Zitat von Joby#77
Mal eine Frage an die Experten hier (mit den gestiegenen Erwartungen für das nächste Jahr im Hinterkopf): Ist das (auf dem Papier) jemand für Reihe 2 oder eher "nur" für Reihe 3?




Frank Gentges wird aus dem Kader DREI Topreihen bilden.....

aber um deiner Frage "tiefer" auf den Grund zu gehen, NM ist schon für die ersten beiden Blöcke gedacht, sein Potential hat er in DD angedeutet....und ehrlich...wenn seine Herzenslady hier nicht leben würde, könnten wir uns trotz guter Kohle, Auto mit Stern und Wohnung mit Blick auf die Skyline solche Jungs für die OL abschminken.

Ihr glaubt nicht, was Topspieler der 2. Liga so "aufrufen"....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

20.04.2012 23:51
#24 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67
also einen Radek Krestan würde ich ganz klar vor Mayr [...] sehen.


Sorry, aber selbst so ein Blindfisch wie ich sieht, dass Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.

Radek und Mayr sind doch komplett andere Spielertypen. Das ist ja fast wie wenn Du nen Goalie
mit nem Stürmer vergleichst. Radek ist ein Törjäger während Mayr dahin geht wo's sauweh tut:
In den Slot VOR'S TOR. Diese Position die Mayr ausfüllt wurde hier jahrelang (!) vernachlässigt.

Er ist nicht der Götterzauberstürmer den manche vielleicht vermutet haben weil er aus der DEL kam,
aber diese Funktion ist so wichtig, gerade im PP, dass ich ihn hier echt nicht mehr missen möchte!
Wenn Du Radek, selbst in der OL in den Slot setzt wird er selbst von durchschnittlichen Verteidigern
weggepustet. Das ist doch überhaupt nicht sein Spiel (und IMHO der Grund warum er sich nie in der
DEL durchsetzen konnte). Wie gesagt, ich tu mich immer etwas schwer mit einzelnen Positionen der
einzelnen Stürmer, aber das seh ja selbst ich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.04.2012 00:49
#25 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Du hast mit dem, was du schreibst, natürlich Recht - aber ich stimme trotzdem mit Highty überein, weil man imho in der OL den Stürmertypen, den Mayr darstellt, nicht unbedingt mit einem (Ex-)DEL-Spieler besetzen muss. Da nehme ich (für diese Liga!) lieber einen Sniper!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

21.04.2012 07:13
#26 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Frank, Du hast Recht. Mayr ist ein komplett anderer Spielertyp. Ein wuchtiger Stürmer für den Slot und die Ecken (auch wenn er da bei Weitem nicht so oft war wie ich es mir gewünscht hätte).

Und gerade aus diesem Grund ist er imo eher was für eine Checking-Line und natürlich fürs PP. Man kann ihn aber natürlich auch zu zwei Technikern stellen, damit er die Räume frei blockt und arbeitet.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.04.2012 09:44
#27 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Falld jemand mal nen Text findet der etwas beschreibt, was den Spielertypen NM so ausmacht, würde mich das freuen. Konnte bisher nix dazu finden.



Lionsburger
Beiträge:

21.04.2012 11:57
#28 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Zitat von gooni
Falld jemand mal nen Text findet der etwas beschreibt, was den Spielertypen NM so ausmacht, würde mich das freuen. Konnte bisher nix dazu finden.



ich könnte ein bisserl aus dem mir vorliegenden Scouting-Report schildern:

"Norman ist ein hervorragender Skater, seine läuferischen Fähigkeiten liegen weit über dem Durchschnitt. Er verfügt über einen guten Schuss, den er zum Abschluss noch zu selten einsetzt. Seine Vielseitigkeit, er kann sowohl in der Abwehr als auch im Angriff eingesetzt werden, machen ihn zu einem Key-Player. Im Sturm fühlt er sich wohler und besser aufgehoben, kenn aber in den Special-Teams sowohl in Überzahl als auch Unterzahl bedenkenlos gebracht werden.
In Überzahl kann er durch sein gutes Auge von der blauen Linie viel Druck ausüben, er sollte dies für den etatmäßigen Verteidiger tun. In seinen letzten beiden Jahren (...in Dresden, Ergänzung vom Lionsburger) hat er viel an Führungsqualität gewonnen, gerade in den Play-offs geht er voran und taucht nicht ab".

Noch Fragen? Dann bitte fragen...


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

21.04.2012 12:00
#29 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Im Dresdner Forum wurde aber auch von technischen Unzulänglichkeiten geschrieben

Zitat
N. Martens ist in dieser Spielzeit auch verletzungsbedingt total abgetaucht und aus meiner Sicht kein Verlust, hat enorme technische Unzulänglichkeiten gezeigt und ist wohl schon woanders im Gespräch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.04.2012 12:06
#30 RE: +++ Norman Martens erster Neuzugang! +++ Zitat · antworten

Wenn er die technischen Unzulänglichkeiten durch gutes Stellungsspiel und guten Laufeinsatz ausgleicht soll es mir recht sein.Ich denke man sollte nicht anfangen Spieler zu kritisieren, die vom Niveau her ohne Probleme eine LIga höher spielen können und 2013/2014 dies ja auch hier in Frankfurt wieder tun werden...

@ Uwe

DANKE



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe 3 Löwen Gamer: Cespiva + H.Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von DerAlex
0 31.10.2016 10:08
von DerAlex • Zugriffe: 137
Biete Gamer N. Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenfan93
2 04.05.2015 20:49
von Löwenfan93 • Zugriffe: 326
#17 Henry Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
6 26.03.2016 21:49
von Snell • Zugriffe: 1300
Stats zu den 11 Preseason-Games
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
2 01.10.2013 09:35
von JUS67 • Zugriffe: 635
+++ Vom Fuchs zum Löwe: Torhüter Björn Linda nächster Neuzugang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
22 30.07.2013 15:11
von 0815 • Zugriffe: 2937
+++ Erster Neuzugang: Chris Stanley ist ab sofort ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
26 29.04.2013 19:02
von @ alf @ • Zugriffe: 4033
10 Fragen an...........................Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
12 02.05.2012 23:08
von Summer of 69 • Zugriffe: 2259
#9 Norman Martens
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
125 30.10.2015 14:31
von MiniLöwe29 • Zugriffe: 11931
Nächster Neuzugang aus Rosenheim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 08.08.2011 17:41
von Pat94 • Zugriffe: 1285
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software