Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 6.132 mal aufgerufen
  
 Team 2017/2018
Seiten 1 | 2
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.06.2012 13:06
#98 Nils Liesegang Zitat · antworten

#98 Nils Liesegang



--> Stürmer <--

Geburtstag: 14.07.1987
Geburtsort: Gelsenkirchen
Nationalität: D
Größe: 174 cm / 5'9
Gewicht: 86 kg / 190 lbs
schießt: links
Letzter Verein: Löwen Frankfurt

Stats + persönliche Erfolge
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28346

Wikipedia
-

Eishockeypedia
http://www.eishockeypedia.de/ehm/Nils_Liesegang


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.832

31.08.2013 14:47
#2 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Liese scheint diese Saison eine neue Rolle zu haben oder?
Man findet ihn oft in der Defensivarbeit und Bullys hat er Reihenintern an Schmid abgegeben oder?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.191

31.08.2013 21:14
#3 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #2
Liese scheint diese Saison eine neue Rolle zu haben oder?
Man findet ihn oft in der Defensivarbeit und Bullys hat er Reihenintern an Schmid abgegeben oder?

Nein, er spielt nach wie vor fast alle Bullies. Schmid hat auch gestern nur drei Bullies genommen.



http://www.lions-archiv.de


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.832

31.08.2013 21:16
#4 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Hm na gut.
Dann war das einfach nur der Effekt, dass es mir immer nur aufgefallen ist, als was Anders war als gewöhnlich...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.490

05.09.2013 20:50
#5 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Sag mir doch bitte jemand, warum auf der HP Nils Liesegang seit eh und je mit 93kg "Kampfgewicht" gefuehrt wird ?

Die hat er doch nie und nimmer ?


Seppo
Beiträge:

15.09.2013 00:05
#6 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Alarm Alarm Alarm!

Liese steht nicht mehr im Kader... Was da los?
Forum übernehmen sie!


Liese Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

15.09.2013 00:38
#7 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Ich kann euch beruhigen... Liese bleibt im Kader wurde nur aus Versehen vergessen heute mit den neuen spielern die heute noch dazu kamen, bestätigte mir der lionsburger gerade eben wird spätestens Montag wieder drin stehen im Kader also kein Alarm alles gut!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.580

25.09.2013 11:08
#8 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Seit dem Weggang von FG frage ich mich schon. Was ist nur mit Liese los?!

Seine Produktivität ist letzte Saison nach dem Weggang stark eingebrochen. Dann bei der Abschlussfeier, als Rüdiger sich bei FG bedankt hatte... alle Spieler blieben sitzen, keiner klatschte oder verzog eine Miene. Nur Liese applaudierte lautstark!

Ich hatte die Hoffnung, dass er über die Saisonpause sein "Trauma" überwindet. Aber nach den bisherigen Spielen scheint das nicht der Fall zu sein.

Liese wird auch mit angezogener Handbremse gegen Grefrath, Neuss und Co. auf seine Scorerpunkte kommen. Aber bei Gegnern auf Augenhöhe?!

Ist jemand näher dran an ihm? Unterliege ich einer totalen Fehleinschätzung? Ich kann es mir mittlerweile kaum mehr vorstellen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

25.09.2013 11:19
#9 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Danke das es endlich einer ausspricht! Mir ist das damals nachdem Weggang von FG auch aufgefallen aber einige meinten der erste Leistungseinbruch kam von der Schulterverletzung... Aber jetzt ist da immer noch nicht die Leistung die man von ihm kennt! Ich will es kaum aussprechen aber ich gehe davon aus das er uns vielleicht auch noch verlässt... Wenn ich mich recht erinnere ist er damals nach Dortmund wegen FG dann nach Frankfurt wegen FG und jetzt vielleicht auch der Wechsel?


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.09.2013 11:26
#10 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

und eine dreifache Namenswiederholung beim Einlauf hat er sich eingentlich im Moment auch nicht gerade verdient, finde ich.
Wenn er irgendwann mal höherklassig spielen will, muß er dieses "Trauma - Ersatzpapa FG" überwinden und auch bei anderen Trainern volle Leistung und Einsatzwillen zeigen.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.09.2013 12:11
#11 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Dass er einfach so zu Unna wechselt ist ja schon vertragstechnisch nicht einfach so möglich. Im Gegensatz zur letzten Saison haben die aber auch - so wie ich das sehe - keine Spieler, die sie quasi im Tausch anbieten können. Mal sehen, was innerhalb der Saison noch passiert. Grundsätzlich teile ich aber eure erste Einschätzung. Auf dem Spielerfoto hier im Thread sieht er auch nicht wirklich glücklich aus...


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.025

25.09.2013 12:51
#12 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Habe einige Trainingseinheiten und Spiele gesehen und teile diese Einschätzung nicht! Die Mannschaft um Liesegang ist einfach viel stärker geworden, so das er nicht mehr so massiv auffällt. Er ist weiter kreativ, lacht viel auf dem Eis, verbreitet gute Stimmung. Also die Panikmache ist denke ich noch nicht nötig.
Zudem wurde er in den letzten Tagen geschont, denke also auch das er noch nicht bei 100% ist.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.191

25.09.2013 13:03
#13 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #11
Auf dem Spielerfoto hier im Thread sieht er auch nicht wirklich glücklich aus...

... bitte nicht aufgrund eines Fotos (Momentaufnahme !) auf den Seelenzustand eines Menschen schließen. Ich hatte beim Fotografieren einfach keine Lust, darauf zu warten, welches Mienenspiel über das Gesicht der Spieler huscht - und habe einfach abgedrückt.



http://www.lions-archiv.de


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

25.09.2013 13:11
#14 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

von meiner Seite keine Panikmache, nur subjetiver Eindruck. Aber wenn man es aus dem von Dir beschriebenen Blickwinkel betrachtet, ist was dran.


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.09.2013 13:43
#15 RE: #98 Nils Liesegang Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #13
Zitat von Rosebud im Beitrag #11
Auf dem Spielerfoto hier im Thread sieht er auch nicht wirklich glücklich aus...

... bitte nicht aufgrund eines Fotos (Momentaufnahme !) auf den Seelenzustand eines Menschen schließen. Ich hatte beim Fotografieren einfach keine Lust, darauf zu warten, welches Mienenspiel über das Gesicht der Spieler huscht - und habe einfach abgedrückt.



Das war auch wenn überhaupt nur halb ernst gemeint, hätte dies vielleicht mit einem Smiley verdeutlichen sollen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#72 Nils Kapteinat
Erstellt im Forum Team 2018/2019 von Die Rassel
0 21.09.2018 13:29
von Die Rassel • Zugriffe: 39
Liesegang verabschieden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kladigo
1 12.08.2018 22:12
von underdog • Zugriffe: 1020
Nils Liesegang
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
224 16.07.2018 08:52
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 66997
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 2137
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1175
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3054
10 Fragen an........Nils Liesegang
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
0 25.06.2012 09:10
von Lionsburger • Zugriffe: 1749
+++ Löwen verpflichten Nils Liesegang +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 24.07.2012 14:56
von Mannix • Zugriffe: 2896
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17483
 Sprung  


Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software