Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 8.973 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.06.2012 07:24
Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

OP-Online: Spiel 2 gleich gegen Bad Nauheim

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...im-2365148.html


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

25.06.2012 13:41
#2 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ich setz es hier nochmal rein

Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Zitat von Fatality im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Ich zitiere dafür einfach die EHN-Vorschau:

Zitat
Westen: "Stecken in einer Mühle"
Bresagk sauer: Frankfurts Bewerbung für zweite Liga gescheitert
Anscheinend steckte hinter der Bewerbung doch mehr, als einige dachten oder verbreitet haben...
In dem Bericht entschuldigt sich MB für das falsche Dementi von vor zwei Wochen damit,
dass er nicht für unnötig Unruhe sorgen wollte. Ferner schreibt die EHN (diesmal wieder
v. Frank Gantert getextet) dass Peter Baumgartner fix sein soll. Zudem wird darin bestätigt,
dass am 07.09. das Spiel tatsächlich vor "geschlossener Gesellschaft" ausgetragen wird.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.06.2012 13:48
#3 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Ich setz es hier nochmal rein

Zitat von Summer of 69 im Beitrag RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013
In dem Bericht entschuldigt sich MB für das falsche Dementi von vor zwei Wochen damit,
dass er nicht für unnötig Unruhe sorgen wollte. Ferner schreibt die EHN (diesmal wieder
v. Frank Gantert getextet) dass Peter Baumgartner fix sein soll. Zudem wird darin bestätigt,
dass am 07.09. das Spiel tatsächlich vor "geschlossener Gesellschaft" ausgetragen wird.



Steht da auch ne Begründung warum?


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.06.2012 13:58
#4 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ein Geschenk für DK-Kunden...?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

25.06.2012 14:02
#5 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Eine Entscheidungshilfe für die (noch) Schwankenden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

25.06.2012 14:49
#6 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #3
Steht da auch ne Begründung warum?

"Erstes Bonbon f.d. Besitzer einer DK wird ein exklusives Spiel am 07.09. gegen Bietigheim sein,
zu dem nur DK Besitzer Zutritt erhalten"
Das ist alles was i.d. EHN steht => und alles andere ist weiterhin Spekulation


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.06.2012 15:08
#7 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #3
Steht da auch ne Begründung warum?

"Erstes Bonbon f.d. Besitzer einer DK wird ein exklusives Spiel am 07.09. gegen Bietigheim sein,
zu dem nur DK Besitzer Zutritt erhalten"
Das ist alles was i.d. EHN steht => und alles andere ist weiterhin Spekulation



Obwohl ich mir mit Sicherheit eine Dauerkarte kaufen werde, auch ohne das extra Spiel, finde ich es trotzdem schwachsinnig.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

25.06.2012 15:22
#8 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Also ich kaufe mir keine DK und werde es auch durch das gratis und exclusive Freundschaftsspiel nicht überlegen. Ich denke es ist eher ein Verlust Geschäft für die Löwen. Da mehr Nicht DK Besitzer das Spiel besucht hätten als Leute die sich deshalb jetzt eine DK sichern.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 15:34
#9 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ich verstehe das gejammere nicht. Wie oft hatten wir die Diskussion darum, welchen Vorteil eine DK bietet und ob sie sich überhaupt lohnt, etc.

Ich finde die Aktion gut. Es ist eine Massnahme, um die Dauerkarte attraktiv zu machen und mit der Dauerkarte Leistungen anzubieten, die man ohne DK nicht hat. Wenn man diese Massnahme nur auf dieses eine Spiel bezieht, ist das sicher ein wenig kurz geschaut - ich sehe es eher als eine Investition in die Kundenzufriedenheit der DK-Besitzer insgesamt. Aber selbst wenn man die Wirtschaftlichkeitsbetrachtung nur auf das eine Spiel herunterbricht, bin ich mir noch nicht sicher, ob es ein "Verlustgeschäft" für die Löwen ist. Erfahrungsgemäss hält sich der Besuch der Vorbereitungsspiele insgesamt doch sehr in Grenzen - und das obwohl die Preise zu diesen Spielen deutlich ggü. der normalen Saison gesenkt waren. Denkbar, dass die Mehreinnahmen aus dem Einzelkartenverkauf eher marginal sind - wenn dann noch irgendwelche Kosten dazukommen, die ohne Einzelkartenverkauf wegfallen, könnte es sogar ein Nullsummenspiel sein)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

25.06.2012 15:44
#10 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Den Sinn der Maßnahme, die DK attraktiver zu machen und den DK Kunden besondere Vorteile zu bieten, finde ich durchaus sinnvoll. Die Umsetzung in diesem konkreten Fall finde ich aber etwas weniger gelungen. Ich selbst werde mir zwar wieder eine DK zulegen, doch kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Nicht-DK-Kunde sich von dieser Strategie ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlt, auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt, bei dem der Andrang sich womöglich in Grenzen halten würde. Dann würde ich mir beispielsweise eher wünschen, dass das mit dem verfrühten Einlass und dem Extraeingang vernünftig funktioniert, was letzte Saison ja eher selten der Fall war.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.06.2012 16:04
#11 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Tommy im Beitrag #10
Den Sinn der Maßnahme, die DK attraktiver zu machen und den DK Kunden besondere Vorteile zu bieten, finde ich durchaus sinnvoll. Die Umsetzung in diesem konkreten Fall finde ich aber etwas weniger gelungen. Ich selbst werde mir zwar wieder eine DK zulegen, doch kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere Nicht-DK-Kunde sich von dieser Strategie ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlt, auch wenn es sich nur um ein Testspiel handelt, bei dem der Andrang sich womöglich in Grenzen halten würde. Dann würde ich mir beispielsweise eher wünschen, dass das mit dem verfrühten Einlass und dem Extraeingang vernünftig funktioniert, was letzte Saison ja eher selten der Fall war.
Ich finde es tatsächlich ein wenig doof, da ich aus terminlichen Gründen keine Dauerkarte kaufen kann, aber jedes Spiel, das passt, gerne besuchen möchte.
Und das mit dem Extraeingang? Das war ja nun in der vergangenen Saison eher unglücklich gelöst. Da gab es vor der Halle links zwei Dauerkarteneingänge, vor denen bei den meisten Spielen kaum was los war und rechts haben sich die Nicht-DK-Inhaber massiv gedrängt, weil es nur noch einen Eingang dafür gab ...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

25.06.2012 16:06
#12 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Auch wenn ich mir eine Dauerkarte kaufen werde, lebt man seit Jahren auch von den Fans die sie sich nicht leisten können.
Es gibt genug Fans die sich wirklich einen Besuch der Löwen absparen müssen, deswegen sind sie aber keine schlechteren Fans wie die mit Dauerkarte.
Die sich überlegen müssen, welche Spiele kann ich mir leisten anzuschauen.
Deswegen finde ich diese Art des Bonbons für Dauerkartenbesitzer, eher nicht so angebracht.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.06.2012 16:42
#13 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #6
Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #3
Steht da auch ne Begründung warum?

"Erstes Bonbon f.d. Besitzer einer DK wird ein exklusives Spiel am 07.09. gegen Bietigheim sein,
zu dem nur DK Besitzer Zutritt erhalten"
Das ist alles was i.d. EHN steht => und alles andere ist weiterhin Spekulation


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, hier würden nicht wenige Eishockey - Interessierte (mich eingeschlossen) auch von weiter weg kommend und neugierig auf die neue Löwen - Mannschaft ausgesperrt bzw. der Zutritt verwehrt!?! Da scheint mir die Mitteilung doch fehlerhaft bzw. unvollständig zu sein. Selbst wenn man exklusiv den Dauerkarten - Inhabern ein Bonbon der besonderen Art bieten möchte, denn da gibt es ganz sicher unzählige andere Möglichkeiten (z. B. persönliche Übergabe einzelner Spieler von handsignierten Postern o. a. Fan - Artikel eine Stunde vor Haupteinlass, Nicht - Dauerkarten - Besitzer müssen diese Fan - Artikel käuflich erwerben). Die Außenwirkung einer solchen Aktion sollte, wenn es denn so kommt (und das glaube "ich" wie gesagt nicht), auch nicht außer Acht gelassen werden.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

25.06.2012 16:51
#14 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #9

Ich finde die Aktion gut. Es ist eine Massnahme, um die Dauerkarte attraktiv zu machen und mit der Dauerkarte Leistungen anzubieten, die man ohne DK nicht hat. Wenn man diese Massnahme nur auf dieses eine Spiel bezieht, ist das sicher ein wenig kurz geschaut - ich sehe es eher als eine Investition in die Kundenzufriedenheit der DK-Besitzer insgesamt.


Kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, denn hier wird Eishockey - Interessierten die Türe vor der Nase zugemacht! Und hinsichtlich Investionspotential glaube ich doch, auch jede einzelne verkaufte Tageskarte bei Freundschafts- und Vorbereitungsspielen bedeutet am Ende einen wenn auch vielleicht geringen Gewinn für die Löwen und jeder Fan zählt - auch der Fan, der sich keine Dauerkarte leisten kann! Bin sehr gespannt, wie die Meldung weiter kommentiert und letztlich dann auch abschließend bewertet wird!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 17:07
#15 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

@CKS: nicht jede verkaufte Einzelkarte bedeutet notwendigerweise einen (wirtschaftlichen) Gewinn für die Löwen... Der Verkauf der Einzelkarten ist sicherlich auch mit Kosten verbunden (angefangen beim Kassenpersonal), die von einer einzelnen Karte nicht zu decken sind. Wo da der break-even ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich hab grad nochmal in den alten Threads geschaut: Zum einzigen Vorbereitungsheimspiel im letzten Jahr wurden 1325 Zuschauer vermeldet ... klingt für mich nicht so als würde man sich hier neben den Dauerkarten ein riesiges Einnahmenpotential verbauen ... und für Hardcorefans wie Dich findet sich sicherlich ne Möglichkeit, auch ohne DK das Spiel zu sehen, wenn Du dafür extra die weite Anreise auf Dich nimmst


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

25.06.2012 17:55
#16 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #15
@CKS: nicht jede verkaufte Einzelkarte bedeutet notwendigerweise einen (wirtschaftlichen) Gewinn für die Löwen... Der Verkauf der Einzelkarten ist sicherlich auch mit Kosten verbunden (angefangen beim Kassenpersonal), die von einer einzelnen Karte nicht zu decken sind. Wo da der break-even ist, entzieht sich meiner Kenntnis.



Dann sagt man halt, dass es an dem Abend keine Abendkasse gibt und man die Tickets nur via print-at-home kaufen kann/ bzw VVK oder lässt die Karten von ehrenamtlichen Helfern verkaufen. (am einfachsten wäre es wenn es dann nur 2 Kategorien gibt: Steh und Sitzplatz mit ferier PLatzwahl) dann benötigt man auch keinen Drucker.
So wird vielleicht kein großer Gewinn erzielt, aber der evtl Verlust wird minimiert


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

25.06.2012 18:05
#17 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Um eine Antwort meinerseits zu geben: Darum geht es nicht, dieser Abend ist für alle "treuen und neuen DK-Kunden " gedacht, also einfach ein Anreiz vorab der offiziellen Saisoneröffnung die "neuen Löwen 2012/2013" zu sehen und zu erleben... Aber wie ich unsere GmbH kenne..., so versuchen Sie bestimmt mittlerweile eine Lösung zu finden... !!!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.06.2012 18:19
#18 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

ich hatte 15 jahre lang eine dauerkarte mit einem jahr unterbrechung!
im moment kann ich mir das geld halt auf einen schlag nicht erlauben, deswegen gehe ich aber trotzdem jedes spiel hin, weils halt eben monatlich verkraftbar ist!
selbst wenn ich eine hätte, würde ich es total schwachsinnig finden leute auszusperren!
ich bin auch einer von denen, die es sich normal gar nicht erlauben könnten so oft hinzugehen, aber ich trag trotzdem mein geld hin!
deswegen finde ich sowas extrem unpassend! zumal wirklich die DK inhaber laut homepage ein gesamt rabatt von 25% haben! somit zahlt jeder DK inhaber nur 75% von dem was zb so einer wie ich zahlt! wieviele "bonbons" denn noch?
auch wieviele das hier noch gut finden, das fans draußen bleiben müssen, die sich es eben halt nicht leisten können! ihr seid nix besseres! wie schon gesagt, selbst wenn ich ne DK hätte, würde ich mich genauso ärgern drüber, dass leute ausgesperrt werden, die für so ein spiel geld zahlen wollen! aber hier gibts echt einige, die freuen sich sogar drüber!
vielleicht machen wir am besten noch fanartikel, die nur DK kunden kaufen dürfen, natürlich auch mit rabatt, soll ja keiner arm werden -.-


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

25.06.2012 18:26
#19 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Mir ist's ja eigentlich auch egal, aber es wäre zumindest schön, wenn von Seiten der Löwen dieses Thema einfach nur mal kurz erläutert würde ...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.06.2012 18:30
#20 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

ja, wenn eine vernünftige, einleuchtende erklärung kommt (die es eigentlich nicht gibt), dann seh ich es vielleicht ein!
aber mir brauch keiner erzählen, dass wenn z.b. 500 zusätzliche leute kommen, dass es dadurch ein verlust gibt!
die blöcke werden eh alle besetzt sein, ob nun 30 oder 35 in nem block sitzen, wird wohl kein unterschied machen!


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

25.06.2012 18:39
#21 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Ich will die Aktion an sich nicht bewerten, aber ich kann verstehen, dass eine Firma ihren Dauerkartenkunden etwas bieten will, macht die Firma in der ich arbeite auch so (gut nicht mitDauerkarten, aber so ähnlich). Mit dem Geld der Dauerkartenkunden kann man planen, man hat Sicherheiten, ... Daher kann ich solche Aktionen schon verstehen, auch wenn es sicher bessere Möglichkeiten gäbe.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

25.06.2012 18:48
#22 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Mal ganz ungeachtet von den DK Käufern und nicht-Käufern, ich hoffe für die Steelers Anhänger dass sie auf die Löwen HP schauen bzw. dass sich das mit dem "nur für DK Kunden" rum spricht
...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

25.06.2012 18:51
#23 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #18
ich hatte 15 jahre lang eine dauerkarte mit einem jahr unterbrechung!
im moment kann ich mir das geld halt auf einen schlag nicht erlauben, deswegen gehe ich aber trotzdem jedes spiel hin, weils halt eben monatlich verkraftbar ist!
selbst wenn ich eine hätte, würde ich es total schwachsinnig finden leute auszusperren!
ich bin auch einer von denen, die es sich normal gar nicht erlauben könnten so oft hinzugehen, aber ich trag trotzdem mein geld hin!
deswegen finde ich sowas extrem unpassend! zumal wirklich die DK inhaber laut homepage ein gesamt rabatt von 25% haben! somit zahlt jeder DK inhaber nur 75% von dem was zb so einer wie ich zahlt! wieviele "bonbons" denn noch?
auch wieviele das hier noch gut finden, das fans draußen bleiben müssen, die sich es eben halt nicht leisten können! ihr seid nix besseres! wie schon gesagt, selbst wenn ich ne DK hätte, würde ich mich genauso ärgern drüber, dass leute ausgesperrt werden, die für so ein spiel geld zahlen wollen! aber hier gibts echt einige, die freuen sich sogar drüber!
vielleicht machen wir am besten noch fanartikel, die nur DK kunden kaufen dürfen, natürlich auch mit rabatt, soll ja keiner arm werden -.-




eins vorneweg: ich finde es auch nicht gut das man leute die sich keine dauerkarten leisten können aussperrt. ich will mir auch gar nicht erlauben über die finanzielle situation einzelner zu urteilen.

alternativ hätte man aber seit april wöchentlich 10€ auf die "hohe kante" legen können, wenn man das bis zum august gemacht hätte, dann hätte man das geld für eine stehplatzdauerkarte zusammen. klar, es gibt sicher fälle in denen es nicht möglich ist diese 40€ monatlich zur seite zu legen, aber wenn es dir gelingt von oktober bis märz den eintritt zu bezahlen, dann hätte dies möglicherweise auch über den sommer funktionieren können - vielleicht aber auch nicht........


ist nicht böse gemeint! sondern soll eher als denkanstoß dienen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

25.06.2012 19:24
#24 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

in den sommermonaten spare ich ja bereits so, dass ich dann anfanngs erstmal 10 karten bestellen kann! ich kauf ja net jede einzeln dann. und zusätzlich hab ich auch noch fußball-tickets so gesehen hast du aber schon recht, aber mir gehts da auch nicht um das spiel gegen das wunderteam aus bietigheim, sondern einfach ums prinzip, fans irgendwo auszuschließen, die das ganze jahr ihr geld hintragen, nur weil sie keine DK haben, sei es wegen terminen, geld usw. sowas geht einfach nicht meiner meinung nach. ich seh es vielleicht irgendwie am extremsten von allen, so wie ich das hier lese, aber man fühlt sich einfach auf deutsch gesagt verarscht, nicht zu nem spiel zu dürfen, wo man seit 20 jahren mittlerweile bestimmt 10.000 euro hingetragen hat, nur weil man jetzt keine DK hat
aber wie ich ja schon sagte, befürworten das sogar einige, das macht mich noch nachdenklicher! jedem, dem das so gefällt gönne ich mal die selbe situation! mal sehen was derjenige dann sagt!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.06.2012 19:27
#25 RE: Presse vom 25.06.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel3411 im Beitrag #18
ich hatte 15 jahre lang eine dauerkarte mit einem jahr unterbrechung!
im moment kann ich mir das geld halt auf einen schlag nicht erlauben, deswegen gehe ich aber trotzdem jedes spiel hin, weils halt eben monatlich verkraftbar ist!
selbst wenn ich eine hätte, würde ich es total schwachsinnig finden leute auszusperren!
ich bin auch einer von denen, die es sich normal gar nicht erlauben könnten so oft hinzugehen, aber ich trag trotzdem mein geld hin!

deswegen finde ich sowas extrem unpassend! zumal wirklich die DK inhaber laut homepage ein gesamt rabatt von 25% haben! somit zahlt jeder DK inhaber nur 75% von dem was zb so einer wie ich zahlt! wieviele "bonbons" denn noch?
auch wieviele das hier noch gut finden, das fans draußen bleiben müssen, die sich es eben halt nicht leisten können! ihr seid nix besseres! wie schon gesagt, selbst wenn ich ne DK hätte, würde ich mich genauso ärgern drüber, dass leute ausgesperrt werden, die für so ein spiel geld zahlen wollen! aber hier gibts echt einige, die freuen sich sogar drüber!
vielleicht machen wir am besten noch fanartikel, die nur DK kunden kaufen dürfen, natürlich auch mit rabatt, soll ja keiner arm werden -.-

Wer freut sich denn drüber, dass Fans "ausgesperrt" werden? Warum freust Du Dich nicht für die DK-Inhaber, dass sie ein Spiel mehr sehen können?
Die Unterstellung, DK-Inhaber hielten sich "für was besseres" finde ich ziemlich dreist. Wie viele Bonbons haben DK-Inhaber denn? Sie finanzieren den Löwen die Saison vor und geben Planungssicherheit auch wenn es sportlich mal nicht so läuft. Und Dafür haben sie bei der Lions-Pleite auch noch nen kräftigen Arschtritt bekommen. Wo sind die Bonbons? Und wenn man dann noch zu 2-3 Spielen nicht gehen kann, weil man krank ist oder andere Termine hat, hat sich die "Ersparnis" auch schon wieder erledigt. Dieser ewige Sozialneid und das ständige gejammere kotzt mich dermassen an.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 21.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionmaniac
9 04.07.2012 00:30
von ozhockey • Zugriffe: 1905
Presse vom 19.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Urlöwe
2 18.06.2012 21:45
von jungadler • Zugriffe: 860
Presse vom 04.06.2012
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
2 05.06.2012 19:13
von Urlöwe • Zugriffe: 1735
Presse vom 06.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
0 06.04.2012 08:10
von anno1966 • Zugriffe: 1074
Presse vom 06.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
14 06.03.2012 19:26
von Nur der ESC • Zugriffe: 1657
Presse vom 06.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
15 06.02.2012 23:50
von Hen Fabula • Zugriffe: 2632
Presse vom 06.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 07.01.2012 12:17
von Leona • Zugriffe: 1403
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum LOE von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 16356
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software