Zitat von C-GamFelipe Massa belegte den sechsten Rang, er musste wegen Benzinmangels kurz vor Rennende Vettel und Alonso überholen lassen. Nicht ins Ziel kamen Kimi Räikkönen (Ferrari)[...]
Oh man, wie dumm Ferrari dieses Jahr ist... Erst fällt Kimi wegen Hydraulikschaden oder so aus (Gaspedal greift nicht mehr), und Massa mangelt es am Ende an Sprit...
Zitat von C-GamFelipe Massa belegte den sechsten Rang, er musste wegen Benzinmangels kurz vor Rennende Vettel und Alonso überholen lassen. Nicht ins Ziel kamen Kimi Räikkönen (Ferrari)[...]
Oh man, wie dumm Ferrari dieses Jahr ist... Erst fällt Kimi wegen Hydraulikschaden oder so aus (Gaspedal greift nicht mehr), und Massa mangelt es am Ende an Sprit...
Was will man auch mit einem wie Räikkönen. Von Autos versteht der weniger als Wodka Flasche leer. Und Massa ist auch nicht der hellste Kopf im Zirkus F1. Also, von wem sollen den die Infos an die Mechaniker kommen? Der einzige der Ahnung hat, wird dort kalt gestellt, und bekommt nicht mal nen Stuhl an der Strecke. Genau deshalb ist es richtig das die schön am absteigen sind.
Zitat von czechomania Naja, mit dem Auto wäre wohl fast jeder F1 Fahrer Weltmeister geworden. Kimi hat nunmal wenig Ahnung vom Auto. Vom Saufen schon eher.
Zitat von czechomania Naja, mit dem Auto wäre wohl fast jeder F1 Fahrer Weltmeister geworden. Kimi hat nunmal wenig Ahnung vom Auto. Vom Saufen schon eher.
Und daher steht er kurz vorm Rausschmiss !!
Das habe ich auch schon gelesen. Angeblich soll wohl schon ab nächstem Rennen der Testfahrer eingesetzt werden... Ich bin gespannt.... Für 2010 ist die Verpflichtung von Alonso für Ferrari wohl auch schon fix...... So einen würde ich mir im Leben nicht ins Team holen...
Und daher steht er kurz vorm Rausschmiss !!
Das habe ich auch schon gelesen. Angeblich soll wohl schon ab nächstem Rennen der Testfahrer eingesetzt werden... Ich bin gespannt.... Für 2010 ist die Verpflichtung von Alonso für Ferrari wohl auch schon fix...... So einen würde ich mir im Leben nicht ins Team holen...
absolut mit!!! alonso sollte echt der letzte sein, den man holen sollte...
mein wunschkandidat wäre ja vettel
ps. liebe sandra, schau doch mal in den DTM thread
Es wäre das Ende einer Legende: Ferrari hat angekündigt, 2010 nicht an der Formel 1 teilzunehmen, sollte die Fia ihre Regeländerungen nicht widerrufen. Insbesondere die drastische Budgetbegrenzung wird auch von weiteren Teams abgelehnt.
Zitat von CornholioSorry, im vorletzten Jahr meinte ich, wo Räikkönen gewonnen hat. Auf Deinen Kommentar hin, dass das jeder geschafft hätte.
Auch in dem Jahr hätte wohl fast jeder F1 Fahrer gewonnen. Man sieht es dieses Jahr doch an Brawn. Topauto und schon wird vorne rumgefahren, vorher hat man von Button nicht viel gesehen. Barrichello konnte auch nicht immer gg Schuhmacher anstinken. Für mich ist Kimi kein guter Fahrer. Würde er in einem Toro Rosso fahren, wie Vettel letztes Jahr, würde er kein Rennen gewinnen.