Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.729 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 169
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

02.08.2013 10:45
#1936 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Evtl. haben ja beide (Kassel und wir) auch die Unterlagen zur Prüfung eingereicht, Kassel packts auch net und wir sind der lachende Dritte.

In den letzten Jahren stand immer "Oberliga" auf der Dauerkarte, warum auf der neuen nicht... Ein Schelm wer böss denkt ..

Aber es heisst abwarten und (Eis)Tee trinken.

Für Nauheim wäre es der Gau, wenn wir nachrücken würden und sie rausfallen. Da sie ja auch die Meldung für die OL zurück gezogen haben müssten sie eigentlich in der Hessenliga neu starten. Vielleicht hat Kassel ja noch paar Schals "Hessenliga ist schön" auf Lager.

So genung rumgesponnen ....


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

02.08.2013 10:48
#1937 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Leider zeigt die langjährige Erfahrung mit BN aber auch andere Beispiele. Ich hoffe es nicht, halte es aber auch für nicht unmöglich dass es auch dort Probleme gibt.
Ob Harnos nach seinem Auftreten seinen Kaufbeurern im Ernstfall helfen kann bleibt ab zu warten. Soweit ich mich recht erinnere hiess es dass die Prüfung von je einem Vertreter des DEB, der DEL und der DEL 2 vorgenommen wird, oder? Da könnte man ja durchaus in Versuchung kommen es Herrn Harnos, einem der beiden "Abtrünnigen" und dem DEB zurück zu zahlen und die eigene Verhandlungsziele auf diesem Wege doch noch durchsetzten. Ich bin gespannt. Sportlich wäre das Ganze erneut kacke, aber da sich der DEB darum seit langem nicht mehr schert könnten andere sdem Geschäftsmodell nun folgen und alle Winkelzüge ebenso nutzen wollen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

02.08.2013 10:49
#1938 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Evtl. wurde so aber ja auch geplant:

Denn wer würde denn nachrücken wenn man mit 14 Mannschaften gestartet wäre und dann eine Mannschaft keine Lizenz erhalten würde?
So hat man sich die Option freigehalten dass man Nachrücker hätte, da man um die finanziellen Situationen ja schon wusste...
Man hat quasie 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen dass man einen Plan B bei Lizenzentzügen hätte und gleichzeitig einem Verein auch den Aufstieg nicht "schenken" würde.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

02.08.2013 11:37
#1939 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.08.2013 11:45
#1940 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Gut. Also Thema durch Mund abbuzze und auf Hessen-Derbys in der OL freuen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Siedy041080 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 248

02.08.2013 11:58
#1941 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Hier der Text aus Eishockeynews.de

Gerüchte im Internet schreckten die Fans der Zweitligisten auf: Ein Team soll durch die Lizenzprüfung gefallen sein, hieß es dort. Selbst auf der Facebook-Seite DEL2 - einer allerdings nur inoffiziellen Fanseite - war dies zu lesen. Das freilich entbehrt laut Eishockey NEWS-Informationen jeglicher Grundlage. Zwar mussten am Donnerstag einige Teams aus der Zweiten Liga persönlich in München vorsprechen und es gab für einen Teil der Clubs Auflagen, weshalb die Lizenzierung offiziell noch nicht abgeschlossen ist. Doch eine Lizenzverweigerung gab es für keines der 12 Teams, auch die Arbeit in Sachen Spielplan ging weiter. Noch in diesen Tagen sollte dieser dann auch vorgestellt werden.

Gerade einige der im Internet genannten sogenannten "Wackelkandidaten" dürften sich bei den Verursachern der Gerüchte herzlich für den Imageschaden und die aufkommende Unruhe bedanken.


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

02.08.2013 12:01
#1942 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Mit der Info bist du hier falsch.
Guck ma hier. Alles zur 2. Liga (Eishockey) (130)


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

02.08.2013 13:00
#1943 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Ich war gerade mit einem Kollegen (er ist Nauheim Fan) essen und sein Kommentar zum Dementi in der EHN war recht nett

"Kennt man doch vom Fussball, solche Meldungen kommen doch immer, kurz bevor der Trainer rausgeschmissen wird. Und warum nur muss ich an Offenbach und Duisburg denken, wenn ich lese das Verantwortliche einiger Vereine nochmal in München antanzen müssen"

War halt so im Spass daher gesagt, nicht das deswegen neue Gerüchte entstehen. Morgen wissen wir mehr.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

02.08.2013 13:43
#1944 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Zu diesem Zeitpunkt und mit diesem Vorspiel kann niemand wollen, daß ein Verein die Lizenz nicht bekommt.
Die Auflagen werden so gemacht, daß es paßt.

Die Auswirkungem auf die Oberliga kommen hinzu.

Im nächsten Jahr, fürchte ich, kann man sich die 6er Aufstiegsrunde sparen. Denn wenn der Wirtschaftsausschuß richtig prüft, werden 2 oder mehr absteigen.

Aber der 7. ist ja kein sportlicher Aufsteiger. Dann gibt es in 2 Jahren wieder eine offene "Ergänzungsrunde".


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

02.08.2013 14:29
#1945 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Testspielplan - Wie sich die Zweitligisten vorbereiten
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...en-vorbereiten/

Stürmer Marc Cavosie wechselt aus Japan zu den Bietigheim Steelers
http://steelers.de/news/items/marc-cavos...r-steelers.html

Bremerhaven: Alex Kampen bleibt in der Seestadt
http://www.esbg.de/index.php/2-liga/pres...in-der-seestadt


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.08.2013 17:34
#1946 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Rosenheim besetzt fünfte Kontingentstelle mit Shawn Weller, der 307 Spiele AHL-Erfahrung mitbringt
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...-mitbringt.html

Österreicher Philip Pinter wechselt von Wien nach Weißwasser
http://www.lausitzer-fuechse.de/index.php?newsid=7422

Dritter Finne für Kaufbeuren: Verteidiger Matti Näätänen kommt
http://www.esvk.de/news/items/erfahrener...kaufbeuren.html


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.388

04.08.2013 15:53
#1947 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Ich gehe weder in die Sonne, noch in den Schatten, "ich ignoriere"!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.079

04.08.2013 16:45
#1948 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat
Wenn man es sich anschauen will, muss ich leider die Elche Dortmund vorschlagen.


Mit dem Unterschied das die Eisadler Dortmund wieder ganz unten anfangen + nicht eine Liga höher wie BN.
Dem neuen Verein geht es in erster Linie um den Nachwuchs!
Ob es klappt, wird sich zeigen.....

sorry für OT!

Nachtrag: bin gespannt, ob Kaufbeuren die Saison durchsteht!
Kann nicht verstehen, warum sie nicht (mit Riessersee) in der OL-Süd geblieben sind.....Harnos hin oder her....
Bei diesem ganzen "Stückwerk" wäre das sicherlich möglich gewesen!
Der NRW-Verband nimmt die Ausgleichszahlung von FFM+KS und alle wäre zufrieden gewesen.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

04.08.2013 19:31
#1949 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

04.08.2013 19:44
#1950 RE: "Löwen-Kochstudio" 2013/2014 Zitat · antworten

Da freut man sich, eventuell neue Gerüchte zu lesen und dann ist der komplette. Thread. mittlerweile offtopic. Nervt !



Seiten 1 | ... 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | ... 169
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11617
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7578
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 356
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software