Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.529 Antworten
und wurde 145.524 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 169
Seppo
Beiträge:

29.04.2014 09:04
#1996 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Zitat

Zitat
Ist der RMV nun bei denen im Ticket drin?
Aber man muss immer noch das Ticket vor Ort holen, oder?
Allein dafür bräuchte man ja schon ein RMV Ticket...


Vielleicht bieten die ja (bis dahin) einen Print-at-Home-Service an.




also wir haben gegen Crimme unsere Tickets online bestellt und Zuhause ausgedruckt... geht doch schon die ganze Saison bei BN


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

29.04.2014 09:47
#1997 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Macht ja auch grundsätzlich keinen großen Sinn mit dem RMV oder sonstigen Verkehrsverbänden betr. des finanziellen Vorteils, wenn man die Tickets nicht schon irgendwie VOR der Anreise in den Händen hält. Oder will man bei einer evtl. Kontrolle sagen, daß man zu einem Eishockeyspiel will...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

29.04.2014 12:39
#1998 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1984
Und hier die Entfernungstabelle für die neue Saison:
BN 43
Heilbr. 151
Bibi 187
KS 196



Super, dann haben wir ja nächste Saison noch mehr "Derbys", da ja neben BN auch Heibronn und BiBi näher an Frankfurt liegen als Kassel.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

29.04.2014 12:50
#1999 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Also: einmal Heimaturlaub, viermal Kururlaub und 8 Weltreisen. Unsere "Sitzplatz-Reisenden" müssen Millionarios sein...
Aber gottseidank haben wir ja den RMV

Apropos Derbies: Meister Bremerhaven hat seine gegen Dresden oder die Rüben und jede Woche ne Weltreise. Dort müssen die meisten Millionarios sein, in einer Stadt von ca. 15 % Arbeitslosigkeit. Obwohl ich deren Sitzplatzpreise jetzt nicht auswendig weiß.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

29.04.2014 13:34
#2000 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Südschweden ist von Bremerhaven aus am nächsten!
Edit: Bin mir nicht sicher ob das mit der Arbeitslosigkeit bspw. in Crimmitschau nicht genauso ist. Da gibt es sogar eine eigene Ticketkategorie für Arbeitslose.
Bei Bremerhaven könnte ich mir vorstellen das es zumindest im Umland besser aussieht.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

29.04.2014 13:36
#2001 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Kassel, stimmt!... oder auch nicht ;)


Schwede
Beiträge:

13.06.2014 12:13
#2002 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Falls ich hier im falschen Thema gelandet bin - bitte verschieben.

Gehe ich recht in der Annahme, dass der erste DEL2-Spieltag vermutlich Freitag, der 12. September sein wird?
Und gibt es eine Regel, wonach Heim- und Auswärtsspiele im Spielplan gesetzt werden? (z.B. abhängig von der Platzierung im Vorjahr o.ä.)
Ich frage, da ich gerne wüsste, ob wir unser erstes Heimspiel voraussichtlich am Freitag oder Sonntag haben...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.06.2014 12:19
#2003 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Ja, der Saisonstart soll analog zur DEL am 12.09. sein.

Und gehe mal von einem Auswärtsspiel aus am 1. Spieltag. Klassisch für einen Aufsteiger


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

30.06.2014 14:43
#2004 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Lizenzierung geht in die entscheidende Phase: Mindestens fünf Clubs wurden von der Liga vorgeladen
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...vorgeladen.html


Rosebud, ozhockey und angie-26 haben sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

30.06.2014 18:21
#2005 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Interessant.. Denkt jemand wir sind dabei?
Wenn ja wer sind die anderen vier?


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.07.2014 09:55
#2006 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Glaube nicht, dass Ihr dabei seid...
vom Gefühl her: Bietigheim, Heilbronn, Dresden, Kaufbeuren und Kassel


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

02.07.2014 10:11
#2007 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Weißwasser evtl. eher als Bibi


ExAmigo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 313

02.07.2014 10:40
#2008 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

nun ja, Bibi hatte in den letzten beiden Jahren einen Fehlbetrag von knapp 2 Millionen Euro
Die Schulden belaufen sich angeblich auf über 3 Millionen
von daher eher mein Gefühl
kann mich aber auch irren...


EC Bad Nauheim --- MEIN VEREIN!


Schwede
Beiträge:

02.07.2014 18:48
#2009 RE: DEL II-Talk Zitat · antworten

Warum denn jetzt hier auch noch? :)
Wir sind nicht dabei. Das ist Fakt.
Über die anderen Teams könnt ihr spekulieren, aber nicht über die Löwen.


Lebeau hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.07.2014 22:51
#2010 RE: Alles zur 2. Liga (Eishockey) Zitat · antworten

Weil's der richtige Thread ist?! Es geht schließlich um Lizensierung der gesammten DEL 2

Zitat von ExAmigo im Beitrag #2006
Glaube nicht, dass Ihr dabei seid...
vom Gefühl her: Bietigheim, Heilbronn, Dresden, Kaufbeuren und Kassel

Die letzten drei sehr wahrscheinlich, Heilbronn glaub ich dürch die Koop mit Mannheim nicht unbedingt.
Ich hätte Crimme noch auf dem Schirm.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | ... 129 | 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | ... 169
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11585
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 253
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7558
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4442
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software