Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 372.341 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 151
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

06.07.2012 16:16
#1351 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Eishockey net eben via facebook:

Wie die DEL so eben verkündet hat, bekommen alle 14 Vereine der letzten Saison die Lizenz für 2012/13. Der Spielplan wird am Montag den 16.07.12 veröffentlicht und ist dann auch auf eishockey.net verfügbar.

damit kann man die Krefeld / Schwenningen Möglichkeit streichen


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2012 17:19
#1352 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Eispiraten Crimmitschau verpflichten Florian Müller
http://www.eispiraten-crimmitschau.de/si...dex.php?id=4396

Pasi Häkkinen wird die neue Nummer eins in Rosenheim
http://www.rosenheim24.de/regionalsport/...24-2380340.html

Tölzer Aufstiegsträume zerplatzt - Auflagen sind nicht zu stemmen
http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...zu-stemmen.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.07.2012 18:28
#1353 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1343
ich tippe auf Fishtown als Nachrücker für Tölz, der Rest ist erstmal Spekulation.
Und sollte Kaufbeuren tatsächlich zurückziehen, hätte man wenigstens 12.

Das wird wohl in der Tat wahrscheinlicher... wenn Toelz es nicht stemmen will/kann.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.07.2012 18:33
#1354 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #1350
Zitat von ozhockey im Beitrag #1349
Ich wette man beisst sich jetzt in den Hintern, dass man uns abgesagt hat...


Denk ich auch aber jetzt ist es zu spät !

ich denke das Alles wir unsere Chancen nächstes Jahr die 2Liga zu erreichen noch erhöhen!
Wenn nicht sportlich (dabei bin ich mir fast sicher, dass es so klappen kann) dann durch eine Liga-Auftockung, da man mit der Besetztung von diesem Jahr unglücklich ist... egal wie diese Besetzung am Ende aussieht.


Ja kann sein, aber das eigentliche Dilemma ist de Verzahnung der Ligen nach unten.
Wenn man es korekt machen will mit der Auf und Abstiegsregelung muss man die Ligenzugehoerigkeit von oben nach unten dann durchspielen. Das heisst die 4. Liga faengt nicht vor Mitte November an, um es mal ueberspitzt zu formulieren...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.07.2012 18:35
#1355 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ich verweise nur noch auf meine Signatur ... Jedes Jahr dasselbe
Edit: und laut eliteprospects hat Kaufbeuren bisher insgesamt neun Spieler unter Vertrag ...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

06.07.2012 23:58
#1356 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Defensive des SC Riessersee ist komplett
http://www.scriessersee.de/component/con...t-komplett.html

Sebastian Schwarz darf nun doch in Ravensburg bleiben
http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...rg-bleiben.html

Kevin Saurette zurück in Kaufbeuren - Brückner rückt auf
http://www.esvk.de/news/items/ein-rueckk...aufruecker.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.07.2012 17:07
#1357 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ernst Rupp greift den DEB an: „Es gibt den großen Urknall”

Zitat
Clubs wie Kaufbeuren und Riessersee hingegen wollen diesen Weg nicht mitgehen. Rupp will in diesem Falle einfach Clubs wie Frankfurt und Kassel aufnehmen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...en-urknall.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2012 17:33
#1358 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Rosenheim: Gregory Squires erhält Try-Out

http://www.rosenheim24.de/regionalsport/...24-2382022.html


Hen Fabula
Beiträge:

07.07.2012 18:33
#1359 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1357
Ernst Rupp greift den DEB an: „Es gibt den großen Urknall”

Zitat
Clubs wie Kaufbeuren und Riessersee hingegen wollen diesen Weg nicht mitgehen. Rupp will in diesem Falle einfach Clubs wie Frankfurt und Kassel aufnehmen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...en-urknall.html



Das komplette Interview findet Ihr hier:

http://www.stimme.de/sport/eishockey/Rup...art1543,2502424

Zitat

Es gibt ein paar Vereine in Bayern, Garmisch, Kaufbeuren, Rosenheim, die wollen dem DEB nicht weh tun. Aber meine Meinung ist: Wenn nicht alle mitmachen, gehen wir trotzdem und nehmen halt andere auf, Frankfurt oder Kassel.


Hen Fabula
Beiträge:

07.07.2012 18:41
#1360 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Das sieht schon so aus, als gäbe es eine sehr realistische Chance, in der nicht allzu fernen Zukunft wieder DEL zu spielen. Ich weiß, für viele hier ist die DEL ein echtes Feindbild... aber: OH GOTT, WIE SEHR MÖCHTE ICH WIEDER UM DIE SCHÜSSEL MIT DEN ZWEI HENKELN SPIELEN!!!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.07.2012 22:35
#1361 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

und Hackert hat noch keinen Vertrag


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.07.2012 17:28
#1362 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Nach einem Jahr Verletzungspause: Andrew Lord zum SC Riessersee

http://www.scriessersee.de/component/con...s-uebersee.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.07.2012 20:36
#1363 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Landshut: Schütz und Kruminsch neu im Kannibalen-Dress
http://www.la-cannibals.com/cannibals/in...tid=22&Itemid=2

Kaufbeuren: Hudson und dePaly bleiben Joker
http://www.esvk.de/news/items/hudson-und...iben-joker.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

10.07.2012 19:26
#1364 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

11.07.2012 19:39
#1365 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Probleme bei den Sanierungsarbeiten an der Dresdner Eishalle

http://www.eishockeynews.de/aktuell/2-bu...r-eishalle.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.07.2012 20:06
#1366 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1359
Zitat von Mannix im Beitrag #1357
Ernst Rupp greift den DEB an: „Es gibt den großen Urknall”

Zitat
Clubs wie Kaufbeuren und Riessersee hingegen wollen diesen Weg nicht mitgehen. Rupp will in diesem Falle einfach Clubs wie Frankfurt und Kassel aufnehmen.

Quelle: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...en-urknall.html



Das komplette Interview findet Ihr hier:

http://www.stimme.de/sport/eishockey/Rup...art1543,2502424

Zitat

Es gibt ein paar Vereine in Bayern, Garmisch, Kaufbeuren, Rosenheim, die wollen dem DEB nicht weh tun. Aber meine Meinung ist: Wenn nicht alle mitmachen, gehen wir trotzdem und nehmen halt andere auf, Frankfurt oder Kassel.




Interessant zu lesen. Vor allem wenn man da mit nehmen will (gab es von Kassel irgendeine Aeusserung dazu?).... das wird ne heisse Schlacht auf dem 2. Ligatreffen wenn die Liga wirklich so gespalten ist... Was lernen wir daraus, es geht ums Geld. Interessant wird dann die Lizenzvergabe fuer 2012/2013. Evtl. macht die DEL 2 das ganze guenstiger und damit fuer Toelz wieder interessant... LOL


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2012 09:49
#1367 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Cannibals-Boss Beck will DEL 2

Zitat
„Ich würde jedem Club als Startkapital 50.000 Euro zur Verfügung stellen und ein Preisgeld von insgesamt 350.000 Euro an die drei Erstplatzierten ausschütten."

„... vereinsschädigendes Auftreten des DEB in der ESBG ... Es müssen jetzt beim DEB Köpfe rollen. Ein solches Verhalten ist für uns nicht mehr tragbar ...”


Quelle: http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...eck-will-del-2/


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.07.2012 10:36
#1368 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ich denke die DEL2 wird kommen, so oder so. Diese Saison wird das nix mehr werden, aber für 2013/14 sicherlich. Und dann müssen wir uns sportlich qualifiziert haben! Also, auf gehts Löwen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.07.2012 11:01
#1369 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Das mit der DEL II hatte ja bereits der ehrenwerte Bernd Schäfer III. (R.I.P.) vor ca. 15 Jahren ins Gespräch gebracht – allerdings ohne „Geldwedeln” (siehe auch: http://www.focus.de/sport/wintersport/ei...aid_475418.html).

Für seine „Bayern-Traditions-Derby-Liga” – siehe: Alles zur 2. Liga (Eishockey) (76) – konnte Beck ja anscheinend niemanden begeistern – jetzt macht er mittels seinem sauer verdientem Geld halt bundesweit „Überzeugungsarbeit” für seine grandios neuartigen Ideen.

Langsam wird’s langweilig ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.07.2012 11:10
#1370 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Unabhängig vom Beck'schen Geldwedeln. Die DEL2 ist eine logische Konsequenz aus der Struktur des deutschen Eishockey!

Eine ein- oder zweigleisige Profiliga können sich nur eine sehr begrenzte Zahl an Clubs leisten. Alle anderen können oder wollen erst gar nicht aus der regionalen Struktur der Landesverbände raus.

Deswegen muss auf jeden Fall eine Durchlässigkeit von der 1. in die 2. Liga existieren, darunter spielen die Amateure in trauter Regionalität. Und wenn deren Meister dann aufsteigen möchte, so hat er das Recht dazu.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

12.07.2012 19:13
#1371 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #1368
Ich denke die DEL2 wird kommen, so oder so. Diese Saison wird das nix mehr werden, aber für 2013/14 sicherlich. Und dann müssen wir uns sportlich qualifiziert haben! Also, auf gehts Löwen


Ganz ehrlich, so shyce ich das finde und so sehr ich mir die Finger verbiege fuer das was ich jetzt tippe: Ich glaube fuer diese Struktur reicht Kohle und sei es im Sinne von zu erwartender Kohle durch entsprechend hohe Besucherzahlen.
Man wird die Bedingungen fuer die DEL 2 so formulieren, dass man jeden aus der OL nehmen koennte, egal welcher Platz, aber doch so, dass es nur fuer die wenigsten attraktiv wird oder nur zu stemmen ist, wenn sie 4000 plus Zuschauer haben.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

12.07.2012 21:01
#1372 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ich bin da ja auch hin und her gerissen. Ich weigere mich aber, ausschließlich den DEB als Buhmann zu sehen und dem Beck traue ich nicht von meinem Schreibtisch bis zur Klotür. Gerade seine Geldwedelei macht mich um so misstrauischer, je mehr er aus dem Hut zaubern will.
Auch bei der Lizenzgeschichte liegt der Fehler sicher nicht nur beim DEB. Schließlich haben die auf deren Nachfrage per Fax eine Kündigung des Koop-Vertrags bekommen und wenn man sowas seinem Vermieter oder Arbeitgeber schickst, fragt der wahrscheinlich auch nicht nach ob das wirklich so gemeint ist.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

12.07.2012 22:52
#1373 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.07.2012 00:28
#1374 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Ein Schnellschuss aus der Wut heraus
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...der-wut-heraus/

Dresden: Die unendliche Geschichte geht weiter
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...te-geht-weiter/

Wild Wings-Kapitän Andi Renz beendet Spielerkarriere
http://www.suedkurier.de/sport/regionals...art2816,5590249


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.07.2012 18:16
#1375 RE: Alles zur 2. Liga Zitat · Antworten

Mit Florian Vollmer verlängert der nächste Stürmer beim SC Riessersee
http://www.scriessersee.de/component/con...er-den-scr.html

Schwenningen: Dück ersetzt Renz, auch Kimmel kommt
http://www.wildwings.de/web/aktuell/deta...-karriere-3394/

Die Antwort ist klar, Herr Beck: Harnos muss bleiben!
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...s-muss-bleiben/


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 151
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3342 Gestern 07:47
von Löwenpitti • Zugriffe: 240131
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software