Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.763 Antworten
und wurde 372.341 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 151
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

05.05.2015 09:45
#2226 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich würde das nicht auf die Goldwaage legen.

Es ist die Aussage VOR dem Treffen.
Und da ist es wichtig, sich nicht unter Druck zu setzen.
Interessanter ist, was NACH dem Treffen kommuniziert wird.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Maxximus Offline

Twen Löwe


Beiträge: 292

20.05.2015 10:25
#2227 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #2225
[...] In Kürze treffen sich die Aufsichtsräte beider Ligen und deren jeweilige Geschäftsführung [...]



Wann genau ist denn "In Kürze"? Würde mich ja schon interessieren was da raus kommt.


Wer andern eine Bratwust brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

24.06.2015 16:30
#2228 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Boos neuer Vorsitzender des DEL-Disziplinarausschusses


http://www.del.org/de/news/2015/06/boosp...--30-3903-.html


Zitat
Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...


ozhockey, Urlöwe und Rastaman haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

24.06.2015 19:34
#2229 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #2228
Boos neuer Vorsitzender des DEL-Disziplinarausschusses


http://www.del.org/de/news/2015/06/boosp...--30-3903-.html


Zitat
Der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Tino Boos wird ab dem 1. August den Vorsitz des Disziplinarausschusses der Deutschen Eishockey Liga (DEL) übernehmen. Der 40-jährige ist dann auch erster Ansprechpartner sowohl für die Clubs aus der DEL, der DEL2 als auch die Medien für alle Beschlüsse des Dreier-Gremiums...



@Hayzy zuerst einmal Danke für den Beitrag.
Sind Dir oder sonst jemanden hier die 2 anderen Personen bekannt ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.06.2015 22:00
#2230 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Auf DEL findest Du unter Gremien folgendes:
Disziplinarausschuss
Vorsitz:
RA Gernot Tripcke
Jörg von Ameln

Ausschussmitglieder:
RA Jörg Mayr
Till Feser
Gerhard Müller
Bernd Schnieder
Heribert Vogt
Henrik Hölscher
Richard Schütz
Einzelrichter
RA Jörg Mayr
RA Felix Barth

Scheint aber von 2012 zu sein und wurde seither nicht aktualisiert...


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

24.06.2015 22:11
#2231 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Danke ozhockey glaube auch nicht, das die aktuelle Zusammensetzung ist.
Aber das würde ich gerne wissen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.06.2015 22:20
#2232 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Ich habe den Sportsfreunden eine Mail geschickt mit der bitte um Aktualisierung...
Mal sehen ob was passiert...


Urlöwe und Hayzy haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

08.07.2015 17:01
#2233 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Briley im Beitrag RE: EV Landshut
Aufsichtsrat der DEL2 verweigert Landshut die Lizenz, Entscheidung der Gesellschafter am Donnerstag

http://www.eishockeynews.de/artikel/2015...donnerstag.html

Sofern Landshut nicht doch noch die Lizenz bekommt, wäre die Frage wie schnell ein Nachrücker gefunden wird (der ja selbst erst noch die Lizenzunterlagen einreichen und die Prüfung bestehen muss).
Erster Kandidat wäre wohl Duisburg - was unsere Kooperation dann wohl hinfällig machen würde.
Edit: Habe gerade die Info bekommen, dass Heilbronn und nicht Duisburg der erste Nachrückkandidat wäre.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.07.2015 17:21
#2234 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Oder Heilbronn


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

10.07.2015 04:30
#2235 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Duisburg wird wohl nicht wollen da die schon zu weit mit der OL-Planung sind. Bei Heilbronn muss man schauen ob die eben das jetzt schon wieder finanziell stemmen können.Ob die Mannschaft konkurrenzfähig wäre weißen auch nicht.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 821

10.07.2015 12:33
#2236 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Schade das der EVL nun nihct mehr dabei ist.
Das Gute daran ist, dass hier nun doch auf die Wirtschaftlickeit geachtet wird.
Man wird sehen wer nachrückt. Meiner Meinung nach hat es Heilbronn nicht verdient.
Sie sind klar abgestiegen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.07.2015 14:03
#2237 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Als Absteiger sind sie aber der erste Ansprechpartner nach dem regulären Aufsteiger, wenn es ums Nachrücken geht. Danach kommt der unterlegene Finalist und danach die unterlegenen Halbfinalisten.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.07.2015 14:08
#2238 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Kommt auf die Verträge an, ob die nur für OL oder auch DELII gelten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Einwurf Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 74

10.07.2015 15:01
#2239 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Sache mit Landshut bzw einem Nachrücken wird mglw nicht so schnell über die Bühne gehen, sondern könnte eher zu einer Hängepartie werden, siehe:

EV Landshut (6)


Es gibt 10 Arten von Menschen - jene die Binärcode verstehen und jene die ihn nicht verstehen.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.07.2015 07:51
#2240 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Bei den Falken geht die Tendenz zur DEL 2

http://www.stimme.de/sport/free/Bei-den-...t132114,3418793


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

13.07.2015 10:27
#2241 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die werden sicherlich DEL2 spielen, alles andere wäre absurd, zumal der Kader auf direkten Wiederaufstieg ohnehin ausgelegt war


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.07.2015 10:43
#2242 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Na gut, was heißt "alles andere wäre absurd", auch die Falken müssen finanziell ja die Lizenzbestimmungen erst einmal erfüllen. Und nur weil Landshut die Lizenz nicht bekommen hat, heißt es nicht, dass die nicht rechtlich dagegen vorgehen und die Ligenplanung erstmal auf Eis legen werden.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.744

13.07.2015 17:15
#2243 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Die Vergangenheit hat eigentlich bewiesen, dass das Einklagen nicht funktioniert. Warum auch, solange es Regularien gibt die Bedingungen und Termine festlegt,
und diese nicht eingehalten wurden, so ist eine nachträgliche Anfechtung eher sinnlos. Zumindest im Sport und in den Themen worum es sich meist dreht.
Die Frage ist aber in der Tat, kann Heilbronn die DEL2 wirtschaftlich stemmen, und reichen die noch offen Stellen dazu aus, die Mannschaft halbwegs konkurenzfähig
zu machen. Nützt ja nix, wenn HB dann noch gnadenloser untergeht als die vergangene Saison. Es muss zumindest dafür reichen mit Kfb, Freiburg, WW und den Rüben()
auf Augenhöhe um Platz 10-14 zu streiten.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

13.07.2015 17:34
#2244 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rosebud hat sich bedankt!
Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

13.07.2015 22:04
#2245 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Rosebud hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2015 11:43
#2246 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

DEL2 führt Videobeweis ein (Ab der Saison 2016/17)
http://www.del-2.org/nachrichten/del2/20...beweis_ein.html


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.07.2015 11:46
#2247 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Na endlich. Hätte ihn auch gerne schon diese Saison, aber besser als nix...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.07.2015 13:21
#2248 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Für was darf es genutzt werden?

Drin oder nicht drin?

Torraumabseits oder nicht?

Foul oder Nicht-Foul vorm Tor?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.07.2015 13:24
#2249 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

@Snell :

Zitat
Die Anpassung des Regelwerkes zur rechtlichen Nutzung des Videobeweis-Systems erfolgt im Vorfeld der Spielzeit 2016/17.


Dann wird man mehr wissen. Ich gehe davon aus, dass man sich an den Regelungen der DEL orientieren wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.07.2015 13:46
#2250 RE: DEL II-Talk Zitat · Antworten

Oh, ich dachte man nutzt sie schon 15/16 in kleinem Umfang.

War wohl etwas voreilig!


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 151
«« DEL-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3342 Gestern 07:47
von Löwenpitti • Zugriffe: 240131
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software