Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.611 mal aufgerufen
  
 
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

07.09.2012 18:21
Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

Nach den unschönen Vorkommnissen der letzten Tage haben sich Steph und Dirk Seyboth entschlossen, mit sofortiger Wirkung aus dem Gremium des Fanprojekt Löwen Frankfurt auszuscheiden.

Beiden stellen die Löwen Frankfurt in den Vordergrund und Ihnen sind die Ziele und der Erfolg des Fanprojektes wichtig und sollen durch ihren persönlichen Einsatz nicht gefährdet werden.

Gerne stehen Beide in Zukunft zur Verfügung, wenn Hilfe bei Choreos oder anderen Aktionen gebraucht wird. Dies steht natürlich auch allen anderen Löwen-Fans frei.

Ich persönlich finde es schade, dass es so weit kommen musste und habe Respekt vor dieser Entscheidung.

MfG
Highty67 (Steffen)


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

07.09.2012 18:26
#2 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

Respekt sollte man für diese Entscheidung auf jeden Fall aufbringen


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.129

07.09.2012 18:29
#3 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten



ich BIN und BLEIBE trotzdem großer befürworter eures Projektes & hoffe sehr das WIR als Löwen Fans nun endlich mal ALLE zusammen halten und uns nicht gegenseitig "beleidigen" & nicht nochmehr solche Nachrichten kommen....

Geht doch einfach mal auf dieses Projekt ein, lasst uns Coole & Schöne Choreo´s gestalten & die Stimmung in der Halle und unter den Fans-(Clubs) weiter aufbessern

Schließlich sind wir doch ALLE Löwen...

Jetzt müssen wir mal zur Legende werden & über unsern schatten hüpfen ...

& Respekt an die 2



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

07.09.2012 22:06
#4 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

schade, dass es so weit kommen musste



CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

07.09.2012 22:48
#5 Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

Ich hatte heute mit Highty ein Gespräch und bin von seiner Art echt angetan. Er hat mir erklärt, was das Projekt sein und bewirken soll.
Und ich muss sagen, dass ich vom Konzept überzeugt bin! Da es sich, nicht nur auf das Singen konzentriert, sondern auch auf den Zusammenhalt aller Löwenfans setzt.
Was ich bisher nicht wusste.

Ich wünsch dir, Highty jetzt erst mal eine ruhigere Zeit.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

09.09.2012 17:46
#6 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

@CanuckLion Vielleicht lernst da daraus und suchst das nächste mal direkt das persönliche Gespräch. Denn plötzlich bist du ja vom Projekt überzeugt und das hat sich, so denke ich, auch nach dem abdanken deiner 2 Freunde nicht verändert....


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

09.09.2012 18:48
#7 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

In der Anonymität des Internets lassen sich manche manchmal zu Bemerkungen hinreissen, die man vielleicht Auge in Auge so nicht sagen würde.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man kann seine Meinung dennoch auch in einem Forum mit Respekt zum Ausdruck bringen.
Behandelt den Gegenüber immer so, wie ich selbst behandelt werden möchte.
Dann wird der Ton auch angenehmer, und das Forum wird aufgewertet.
CanuckLion hat wohl seine Meinung geändert, das passiert jeden Tag auch in der Politik.
Das ist ja auch der Sinn eines Meinungsaustauschs, eventuell sich überzeugen zu lassen, und Meinungen auszutauschen.
Also von daher nichts besonderes :)


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 375

10.09.2012 21:51
#8 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #
@CanuckLion Vielleicht lernst da daraus und suchst das nächste mal direkt das persönliche Gespräch. Denn plötzlich bist du ja vom Projekt überzeugt und das hat sich, so denke ich, auch nach dem abdanken deiner 2 Freunde nicht verändert....


Was soll ich daraus lernen? Nix. Wenn ich für mich die Chance zu einem Konsenz seh , werde ich ein Gespräch suchen. Ansonsten, muss man halt poltern.
Ob dir das gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.

Mein Vorgehen war für einige nicht schön gewesen, dass weiß ich auch. Aber es war nötig!
Ich denke nicht, dass ein persönliches Gespräch irgendetwas verändert hätte, sondern das Problem verschoben.
Spätestens, wenn die ersten Leute angepisst wären, wäre das Theater erst richtig los gegangen.

Hier im Forum, wurde nicht wirklich gut über Ideen geredet oder sich tiefer inhaltlich damit befasst. Deshalb war es richtig, ein Gespräch mit Highty zuführen. Um es genauer erklären zu bekommen.

So, jetzt soll mit dem Thema schluss sein. Wir sollten uns jetzt auf das neue Projekt freuen und es unterstützen.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

10.09.2012 22:00
#9 RE: Fanprojekt BREAKING NEWS! Zitat · antworten

Wurde denn überhaupt INHALTLICH über das Projekt gesprochen???
Davon habe ich auf vielen vielen Seiten des ersten Threads eigentlich nichts gelesen.
Es dominierten in meiner Wahrnehmung Selbstdarstellung und "Fangruppe A ist besser/toller/schöner als Fangruppe B", "das war schon immer so" und "früher war eh alles besser".
Über den Kern des Problems habe ich kaum etwas gelesen.
Bzw. würde es eher noch anders formulieren?
Haben wir überhaupt SOOO ein großes Problem?
Auch im Vergleich zu früher.
Ich persönlich kann ehrlich gesagt kein wirklich gravierendes feststellen...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Block-O
0 09.04.2014 17:29
von Block-O • Zugriffe: 371
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 1532
Stellungnahme des Fanprojekt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
29 11.02.2013 16:03
von ozhockey • Zugriffe: 3537
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
40 15.01.2013 09:31
von Modano • Zugriffe: 2788
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 388
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 1969
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software