Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 BAB
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2014 17:29
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer! Zitat · Antworten

Es war DIE Sensation im heutigen Training der Löwen Frankfurt!

Ortszeit 12:33 Uhr, Eissporthalle Frankfurt:

Der Trainer, Tim Kehler, saß in Jeans, T-Shirt und Sonnenbrille über dem Kopf ganz entspannt im Block D, als seine neue Geheimwaffe den Weg aufs Eis suchte. Bis ca 12:20Uhr war noch alles normal an diesem Mittwoch Vormittag, nur ein "kleines" Training mit kleiner Besetzung (Ansink, Bettahar, Gradl, Man. Neumann, Johnson und Gordon), die restlichen Spieler hatten Frei. Dann fuhren die Goalis Johnson und Gordon vom Eis.
Die Anwesenden Zuschauer, allessamt Fachkundiges Publikum, belustigten sich etwas über die Profiamateurhaften Eishockey "Künste" des Physios Flobo und des Equipmentmanagers (was ein geiler Begriff btw.) Mario, als Sie die Augen geschockt weit aufrissen!

Er versuchte uns noch zu täuschen, als er mit dem Helm mit der #89 aufs Eis lief, doch dem schon erwähntem Fachkundigem Publikum viel es sofort auf: Braeden Johnson versuchte alle zu täuschen!

Und sofort blitzten seine überragended Stürmerqualitäten auf, als er (versuchte) einen Puck nach dem anderen ins (leere) Tor zu hämmern! Die ganzen 9 Monate wurden wir alle getäuscht, Johnson wurde nie als Goali geholt, sondern war schon immer als Stürmer für die 1 Mann Reihe gedacht, der uns den Aufstieg klar machen soll. Nachdem Gordon endlich in Frankfurt und mittlerweile auch warm trainiert ist, wird er sich nun mit Linda im Tor abwechseln, damit Braeden frei ist um die nötigen Tore zu erzielen!

Als Beweis habe ich ein paar Bilder angehängt.

IMG_20140409_124822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124825.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124045.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

*Sing* Braeden machts allein, Braeden machts allein, Braeden Braeden Braeden macht allein! *Sing*


Trikotrahmen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ NEWS vom Fan-Beirat +++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 08.08.2021 20:08
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 667
UEFA Champions League News
Erstellt im Forum Fußball International von Das Eisurmel
32 09.12.2020 01:01
von Löwenpitti • Zugriffe: 8268
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 881
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 4177
#31 Braeden Johnson
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
12 15.09.2013 01:17
von Seppo • Zugriffe: 2897
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum EID von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 1207
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum LOE von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1825
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum EID von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 646
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum BAB von C-Gam
209 01.10.2020 18:28
von Mr_diggär • Zugriffe: 12703
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software