Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
  
 
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

09.04.2014 17:29
*** BREAKING NEWS *** Johnson ab sofort Stürmer! Zitat · antworten

Es war DIE Sensation im heutigen Training der Löwen Frankfurt!

Ortszeit 12:33 Uhr, Eissporthalle Frankfurt:

Der Trainer, Tim Kehler, saß in Jeans, T-Shirt und Sonnenbrille über dem Kopf ganz entspannt im Block D, als seine neue Geheimwaffe den Weg aufs Eis suchte. Bis ca 12:20Uhr war noch alles normal an diesem Mittwoch Vormittag, nur ein "kleines" Training mit kleiner Besetzung (Ansink, Bettahar, Gradl, Man. Neumann, Johnson und Gordon), die restlichen Spieler hatten Frei. Dann fuhren die Goalis Johnson und Gordon vom Eis.
Die Anwesenden Zuschauer, allessamt Fachkundiges Publikum, belustigten sich etwas über die Profiamateurhaften Eishockey "Künste" des Physios Flobo und des Equipmentmanagers (was ein geiler Begriff btw.) Mario, als Sie die Augen geschockt weit aufrissen!

Er versuchte uns noch zu täuschen, als er mit dem Helm mit der #89 aufs Eis lief, doch dem schon erwähntem Fachkundigem Publikum viel es sofort auf: Braeden Johnson versuchte alle zu täuschen!

Und sofort blitzten seine überragended Stürmerqualitäten auf, als er (versuchte) einen Puck nach dem anderen ins (leere) Tor zu hämmern! Die ganzen 9 Monate wurden wir alle getäuscht, Johnson wurde nie als Goali geholt, sondern war schon immer als Stürmer für die 1 Mann Reihe gedacht, der uns den Aufstieg klar machen soll. Nachdem Gordon endlich in Frankfurt und mittlerweile auch warm trainiert ist, wird er sich nun mit Linda im Tor abwechseln, damit Braeden frei ist um die nötigen Tore zu erzielen!

Als Beweis habe ich ein paar Bilder angehängt.

IMG_20140409_124822.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124825.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124029.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20140409_124045.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

*Sing* Braeden machts allein, Braeden machts allein, Braeden Braeden Braeden macht allein! *Sing*


Trikotrahmen »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen gelingt das erste Break
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
5 16.03.2015 11:25
von Saul • Zugriffe: 734
+++ Der zweite Neumann ist ab sofort auch ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
38 30.01.2014 19:05
von Schwede • Zugriffe: 3955
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3702
#31 Braeden Johnson
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Messier
12 15.09.2013 01:17
von Seppo • Zugriffe: 2721
Optionen, ESBG News, Diskussionen etc. zum Thema Auf-/Abstieg zwischen OL und 2. Liga
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Das Eisurmel
6 14.12.2012 12:21
von quinney • Zugriffe: 685
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1615
Hockey-News.info Deutschland stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kutte
0 02.08.2012 15:38
von Kutte • Zugriffe: 243
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 246
Fernseh-/Film-/Musik-News
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
207 10.12.2015 22:32
von johnnyboy • Zugriffe: 9439
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software