Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.541 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

06.02.2013 09:31
Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Guten Morgen liebe Löwenfans.

Das Löwen Frankfurt Fanprojekt möchte eine Stellungnahme abgeben.

Dem Schiedsrichter Benni Hoppe, der unser Spiel am Sonntag gegen Dortmund leiten wird, wurde durch eine uns unbekannte Quelle folgendes zugetragen:

Für das Spiel am 10.02.2013 würde das Fanprojekt eine Aktion gegen Benni Hoppe, sowie beleidigende Gesänge planen.

Dies entbehrt jeglicher Grundlage und ist schlicht weg gelogen!

Das Fanprojekt setzt auf den fairen Umgang mit dem Gegner, deren Fans und auch den Offiziellen!

Diffamierende oder beleidigende Aktionen werden von uns nicht unterstützt und erst recht nicht selbst durchgeführt.

MfG
Fanprojekt Löwen Frankfurt
Highty67 aka Steffen


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

06.02.2013 09:38
#2 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Das ist ja wirklich der Hammer !


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.02.2013 10:35
#3 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Habt ihr denn die Gesänge gegen Lenhart unterstützt?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.02.2013 11:22
#4 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3
Habt ihr denn die Gesänge gegen Lenhart unterstützt?


Klär mich bitte auf was, bzw welche konkrete Situation, bzw welches Spiel du anspielst.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.02.2013 11:26
#5 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #4
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #3
Habt ihr denn die Gesänge gegen Lenhart unterstützt?


Klär mich bitte auf was, bzw welche konkrete Situation, bzw welches Spiel du anspielst.



Am vergangenen Sonntag ertönte das "Benni-Lied" mit der Änderung auf "Lenhart" in der Halle.

Zitat
Unten auf dem Eise, pfeifst du große Scheisse - Hauptschiedsrichter Lenhart, Vollidiot



http://www.lions-archiv.de


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.02.2013 12:13
#6 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Durch eine unbekannte Quelle wurde uns folgendes zugetragen.....
Wie kann denn eine unbekannte Quelle Euch was zutragen ?? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ??



Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

06.02.2013 12:15
#7 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Die unbekannte Quelle hat Hoppe etwas zugetragen!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.02.2013 12:28
#8 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Zitat von LöwenDJ im Beitrag #6
Durch eine unbekannte Quelle wurde uns folgendes zugetragen.....
Wie kann denn eine unbekannte Quelle Euch was zutragen ?? Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ??


Dem Benni Hoppe wurde zugetragen, dass wir so was planen. Seine "Quelle" ist uns unbekannt.

Zum Thema Lenhart-Gesang. Da ich auf der Geraden stehe und das nicht mal gehört habe kann ich dazu nix sagen. Ich werde dementsprechend nachhorchen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

06.02.2013 12:36
#9 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Vielleicht hätte man mit Benni Hoppe absprechen können, erstmal nichts zu unternehmen um abzuwarten, welche Gruppierung anfängt?


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.02.2013 13:01
#10 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Ich stand auch zum ersten mal in der Kurve und auch nur im ersten Drittel, war über den Vollidioten Song aber nicht wirklich...naja...erfreut, vor allem da dieser so rund um die Jackenträger losging, aber wo genau kann ich nicht sagen, will hier auch die Gruppe nicht als "Schuldige" identifizieren



Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

06.02.2013 13:06
#11 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Geht's noch? Hoppe hat letztes mal Müll gepfiffen, damit muss er leben. Wie aber kommt jemand auf die Idee ihm vorher schon zu sagen, dass "Anti-Schiedsrichter"-Gesänge vorgetragen werden? Mal ganz davon abgesehen, dass das ja was ganz neues ist und in deutschen Eishockeystadien niemals vorkommt. Hier gibt's Probleme... Der Text kam übrigens nicht ganz auf der anderen Seite des Stadions an. Nein, ich gehöre zu keiner Gruppe, stehe nicht mal in der Kurve, aber wenn Hoppe wieder Müll pfeift fange vielleicht ich mit dem Gesang an. Das nimmt dann auch keiner wahr.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

06.02.2013 13:12
#12 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Wenn Du (oder irgendwer sonst) eine schlechte Schiedsrichterleistung spontan mit Schmähgesängen o.ä. würdigt ist das sicherlich auch etwas anderes, als wenn ein offizielles Fanprojekt im Vorfeld eines Spieles "Aktionen und beleidigende Gesänge" plant ... ich denke nur darum geht es in Hightys Richtigstellung.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

06.02.2013 13:38
#13 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Was muss ich da in der Mittagspause lesen?

Herr Hoppe kümmert sich um die Ankündigung wahrscheinlich möglicher Fanaktionen und -gesänge aus irgendeiner wie auch immer gearteten unbekannten Quelle?

Haben deutsche Zebras nichts Besseres zu tun? Ist das deren einzige Sorge?

Als deutliche Antwort:
Die deutschen Zebras sollten sich endlich um ihre Regelkunde und Regelanwendung kümmern.
Mit diesen Hausaufgaben haben sie für die nächste Zeit genug zu tun.

PS: Aber wenn am Bildungsstandort Deutschland schon eine Bundesbildungsministerin ohne einen einzigen vorweisbaren Abschluss herumpfuscht, dann ist es ja erst recht ok, wenn in Deutschland Leute als „Eishockey-Schiedsrichter“ bezeichnet werden, nur weil sie den entsprechenden Streifendress spazieren fahren.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

06.02.2013 13:48
#14 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Es passiert nicht oft, aber hier bin ich mit HCEKV vollends einer Meinung.

Anstatt sich (in diesem Fall sogar prophylaktisch) mit Äußerungen von Fans und Offiziellen im Internet und abseits der Eisfläche zu beschäftigen sollte Herr Hoppe seinen Fokus auf die Steigerung seiner Leistung auf dem Eis legen. Zum wiederholten Male hinterlässt er einen nicht gerade professionellen Eindruck, der seinen Ambitionen eher im Weg stehen dürfte als Schmähgesänge und geäußerte Kritik an seiner Leistung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

06.02.2013 13:48
#15 RE: Stellungnahme des Fanprojekt Zitat · antworten

Wer macht so etwas? Wer verbreitet denn gezielt Lügen, um das Fanprojekt in ein schlechtes Licht zu rücken? Derartige Idioten braucht wirklich niemand!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
7 12.08.2014 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 742
Das Fanprojekt wünscht einen Guten Rutsch ins Jahr 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
16 02.01.2014 02:46
von Mannix • Zugriffe: 1532
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
40 15.01.2013 09:31
von Modano • Zugriffe: 2792
Fanprojekt Facebook-Seite online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
0 03.12.2012 15:39
von Fanprojekt • Zugriffe: 388
+++ Stellungnahme zur Personalie Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timeout
34 29.11.2012 10:42
von Tavares91 • Zugriffe: 3758
Das Fanprojekt bedankt sich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
24 29.10.2012 16:36
von Hen Fabula • Zugriffe: 1973
Fanprojekt BREAKING NEWS!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
8 10.09.2012 22:00
von Joby#77 • Zugriffe: 1615
Das "Löwen Frankfurt Fanprojekt" stellt sich vor
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
166 08.09.2012 07:31
von C-Gam • Zugriffe: 15788
+++ Stellungnahme zur Situation um Chris Taylor +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
74 31.07.2009 15:41
von Horst Karthreit • Zugriffe: 8272
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software