Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 896 mal aufgerufen
 LOE
Fanprojekt Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

12.08.2014 18:35
Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fan-Gemeinde.

Das Fanprojekt erfährt zur neuen Saison eine personelle Veränderung.

Ich scheide mit dem heutigen Tag aus privaten Gründen offiziell aus dem Fanprojekt aus und gebe somit auch die Rolle des Sprechers ab.

Im Hintergrund wird bereits an einer Neubesetzung des Postens gewerkelt und ich hoffe, dass alsbald Vollzug gemeldet werden kann.

Das Fanprojekt wird sich dann mit den Personalneuigkeiten bei euch melden.

Ich wünsche dem Fanprojekt viel Erfolg für seine zukünftigen Ideen und Projekte und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Auf geht´s Löwen

Euer Steffen aka Highty67


Trufknarf hat sich bedankt!
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

12.08.2014 18:36
#2 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Danke für deine Arbeit Highty


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.08.2014 18:41
#3 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Danke Highty! Gibst du auch die Fahne ab?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

12.08.2014 19:03
#4 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Schade Highty,

aber Danke für Alles!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

12.08.2014 19:18
#5 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #3
Danke Highty! Gibst du auch die Fahne ab?


Nein, "meine" Fahne gebe ich nicht ab. Ich suche ja auch gerade wieder neue Fahnenschwenker. Also wenn du Interesse hast


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

12.08.2014 20:14
#6 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Danke nein. Ich wollte nur wissen,ob du von all deinen Ämtern zurücktrittst oder ob sich es auf das Fanprojekt begrenzt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

12.08.2014 20:30
#7 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Es begrenzt sich nur auf das Fanprojekt. Ich werdr auch weiterhin den Bembelsong machen, bevor die Frage noch aufkommt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Waui hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

12.08.2014 21:24
#8 RE: Personelle Veränderungen im Fanprojekt zur neuen Saison Zitat · Antworten

Danke Steffen für Deinen Einsatz.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Klassisch in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Timo
57 16.08.2023 11:07
von Hanni • Zugriffe: 7598
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3512
+++DEL2 startet mit 14 Teams in die neue Saison+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
22 09.07.2016 13:25
von Rosebud • Zugriffe: 9391
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum LOE von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 7722
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 3063
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1333
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7610
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1404
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software