Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 4.014 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

10.09.2012 01:59
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Top:

-Sieg gegen einen Bundesligisten
-schnelle Heimfahrt
-im großen und ganzen nette Heimfans (abgesehen von ein par Ausnahmen)
-gutes Penaltykilling
-Ackers, auf der Leistung von heute kann man aufbauen. Schöner Save beim Penaltyschiessen

Flops:
-für ein Freundschaftsspiel war es doch sehr aggressiv teilweise

-Nach dem man im Stadion doch einige nette Indians getroffen hatte kam es dann nach dem Spiel auf dem weg zum Auto doch noch zu einer unschönen Szene als auf einmal ca 10-15 selbst ernannte Ultras vor unserem Auto standen und uns fragten ob wir nicht doch Lust auf eine kleine Schlägerei hätten.
Falls jemand aus der Chos Crew das lesen sollte, lacht gerne über uns, dass wir auf euer Angebot nicht eingegangen sind und fühlt euch als Sieger. Gehört schon was dazu eine Gruppe von 3 Leuten angreifen zu wollen. Euch braucht kein Mensch


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Koppsi
Beiträge:

10.09.2012 03:55
#2 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #
Nach dem man im Stadion doch einige nette Indians getroffen hatte kam es dann nach dem Spiel auf dem weg zum Auto doch noch zu einer unschönen Szene als auf einmal ca 10-15 selbst ernannte Ultras vor unserem Auto standen und uns fragten ob wir nicht doch Lust auf eine kleine Schlägerei hätten.
Falls jemand aus der Chos Crew das lesen sollte, lacht gerne über uns, dass wir auf euer Angebot nicht eingegangen sind und fühlt euch als Sieger. Gehört schon was dazu eine Gruppe von 3 Leuten angreifen zu wollen. Euch braucht kein Mensch



den Idioten gehört das Himmelreich. Amen
aussterben werden sie leider nie


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.09.2012 08:42
#3 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... Kurz vor dem Frühstück noch einige T&F:

++ die disziplinierte und kämpferische Leistung aller Löwen - konzentriert bis zum Ende
++ ganz klar Ackers mit einigen Monster-Saves. So gut habe ich ihn noch nie gesehen
++ der Fight von #5 gegen Gerbig. Klarer Sieger ! Und Gerbig war extrem pissed, von einem DNL-Spieler so vermöbelt worden zu sein.

+ konnte Ackers einen Schuss nur abwehren, war immer ein Verteidiger im Slot und half
+ letztendlich den Sieg verdient, da immer engagiert und präsent. Aber auch Hannover mit viel Moral.
+ nette Ordner, die aber leider "ihre Anweisungen" hatten.
+ tolle Rettung von #15 bei 2:1-Break der Indians in Minute 9

- Vorgaben an den Ordnungsdienst, der auch Leute von der Presse gewissenhaft filzte. "Den Laptop können sie nicht mit reinnehmen". Und ich musste stundenlang wegen des Fotoapperates diskutieren.
- eher altes als altehrwürdiges Stadion am Pferdeturm
- kein Rauchverbot - die Klamotten stinken extrem, und die Luft war zum Schneiden



http://www.lions-archiv.de


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

10.09.2012 12:30
#4 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #

- kein Rauchverbot - die Klamotten stinken extrem, und die Luft war zum Schneiden



Das lag aber auch extrem an dem ekelhaften Frittenfettgeruch, der sich in der ganzen Halle verteilt hat !!!! Man kam sich vor, als ob man stundenlang inner Pommesbude gestanden hätte !!!

Ansonsten schließe ich mich den Ausführungen von Jens an !!!

Boris absoluter Obertop !!!!

Ansonsten sehr geschlossene Mannschaftsleistung. Die Abwehr kam mir gefestigter vor, als in den 3 Spielen zuvor.

Lachhaft, wie Gerbig noch vom Publikum gefeiert wurde, nachdem er nach Strich und Faden von unserem Ex-DNL'er vermöbelt wurde.

@ Frankfurter-bubb : Schade, daß es auch in Hannover beim Eishockey solche Idioten gibt !!!! Ich hoffe, das hier auch ein paar Indianer mitlesen und das weitergeben und publik machen !!!! Wehrt Euch gegen solche Typen - die haben beim Eishockey NIX zu suchen !!!!

Lionmaniac


Lionmaniac



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.09.2012 14:04
#5 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... einige Fotos von gestern Abend sind jetzt unter "Lions-Archiv" in Facebook online.



http://www.lions-archiv.de


MKK_Löwe
Beiträge:

10.09.2012 15:28
#6 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich versuch mich dann mal auch an einer Zusammenfassung, auch wenn ich das meiste übernehmen kann.

Drumherum:
-- Zu den Idioten die euch angemacht haben, find ich bescheiden.
- Sonst machten die Ordner vor uns mir mehr Sorgen als die Fans, auch wenn ich nach dem Bericht verstehen kann, dass Sie Ansagen hatten, was an den sogenannten Fans der Indians wohl liegt und nicht an den Gästen. Noch weniger an den beiden Rentner die neben uns entspannt im Blockstanden, bis die Ordner Sie aussortierten.
+ Bin als armes Frankfurter Würstchen auf dem Weg zum Auto besungen worden, aber das mehr spaßhaft. Als ich dann konnterte das wir trotzdem gewonnen haben, war auch Ruhe.
++ Lautstarke Löwenfans hat laune gemacht

Zu den Löwen im Spiel:
-- Chancen Verwertung unserer Jungs und manchmal echt zum Haareraufen, wenn der Keeper schon geschlagen war hat sich der Pfosten oder die Latte in den Weg geschmissen
- Aufbaupässe kamen öfters nicht an
- Puck Handling war ab und an schlecht und führte zu Kontern

++ Verteidigung sah besser aus und macht mir Hoffnung
++ Ackers da muss man nicht viel sagen das war einfach Super. Wenn das noch besser wird durch mehr Spielpraxis, dann könnte man Luftschlösser bauen...
++ Unsere Nummer 5 Stokowski der Fight war klasse und in der Entstehung zwischen der 81 Gerbig und unser 96 Baumgartner abzusehen, auch für die Rentner neben uns. Klarer Sieg für Stokowski, allein das der Hannoveraner dann noch mal aus der Kühlbox raus wollte und sich dadurch noch 10 Minuten extra einsammelte zeigt, dass unser Jungadler nicht nur körperlich eine mitgegeben hat. Der Bandencheck von ihm war ihm in den Augen abzulesen als er los sprintete. Den Puck hatte er nicht mehr im Auge er wollte nur Baumgartner erwischen.


Also auf gehts nach Schweinfurt. Da ist der Weg auch kürzer...


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

10.09.2012 15:53
#7 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Der Bandencheck war nicht nur "in den Augen abzulesen", sondern schon der dritte Angriff auf Baumgartner.

Gerbig hat ihn gemacht um die Indians "aufzurütteln". Die Indians haben dann ja auch im dritten Drittel die Ärmal hochgekrempelt, beim Bully die Schläger weggeschlagen, den puckführenden Spieler geschubst, gecheckt, mit dem Stock gearbeitet. und der Schiedsrichter hat es laufen lassen.
Insoweit hat Gerbig Alles richtig gemacht (wie früher Jason Young)und im dritten Drittel waren die Indians am Drücker.


Daß er dafür, für nur "2 minutes more" von einem "Jungspund" vermöbelt wurde, verschlechtert seinen Wirkungsgrad allerdings.

.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.09.2012 16:23
#8 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... zum (In-)Fight zwischen Stokowski und Gerbig hier noch ein kleines Foto - der Spieler mit freiem Oberkörper ist Gerbig ...



http://www.lions-archiv.de


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

10.09.2012 16:41
#9 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Gibts von den beim Spiel Anwesenden eine Einschätzung zu Monych? Der war ja in den letzten Spielen nicht so ein Kracher, wie er uns versprochen wurde.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

10.09.2012 16:58
#10 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich denke bzgl einer solchen Einschätzung zu Monych ist es schlicht und ergreifend viel zu früh. Auch andere Spieler die mit extrem guten Scoringwerten kamen sind bisher nicht sonderlich aufgefallen. Man sollte da wohl die "Kirche im Dorf" lassen und dem guten Lance moindestens über die Vorrunde Zeit geben. Ich bin mir sicher, dass er für 20+ Tore gut sein kann, gerade dann wenn z.B. ein Nils Liesegang neben ihm spielt.
Die Werte aus Ratingen wo er in DER Formation spielt die nahezu alles machte, wird er hier natürlich nicht erreichen.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

10.09.2012 18:09
#11 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sodele, jetzt sind auch die Stats zu Bietigheim und Hannover online auf www.lions-archiv.de - und vom Spiel in Hannover auch einige Fotos.



http://www.lions-archiv.de


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

10.09.2012 18:59
#12 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So nun mal zu Tops und Flops :


Tops:

Was man so lesen konnte macht Mut auf viel mehr ! Deshalb ein besonderer Dank nochmal an MKK Löwe

der den Daheimgebliebenen die Möglichkeit gab das Spiel zu verfolgen .


Unsere Löwen haben sich ehrenwert bei den Indianern verkauft - Dizipliniert und Kontzentriert

Boris hat mit mehreren Super Saves gezeigt das er auf gutem Weg ist !

Zum Fight mit Gerbig sei nur gesagt : So kämpft nur ein Löwe und ein Indianer verliert - Gerbig Heul doch


Flops :

Gibt es von mir keine!



Löwen geben niemals auf - DIE KÄMPFEN

Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN / Schalalala Schalalalala Schalalala lala lala lalala LÖWEN


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

10.09.2012 21:36
#13 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #
Was man so lesen konnte macht Mut auf viel mehr !
Deshalb ein besonderer Dank nochmal an MKK Löwe der den Daheimgebliebenen die Möglichkeit gab das Spiel zu verfolgen.

Es gab hier mal eine Regel die besagte, dass sich nur diejenigen an den T&F beteiligen mögen,
die vor Ort waren und somit in der Lage sind auch mitreden zu können. Wäre schön wenn wir das
so wieder handhaben könnten. Danke.

Als Dagewesener nur soviel:
Es besteht die Möglichkeit, dass gooni am Ende der Saison ein 50Ltr Fass spendiert
(Edit: zum Verständnis für alle - Boris war extrem gut)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

11.09.2012 00:23
#14 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #
Ich denke bzgl einer solchen Einschätzung zu Monych ist es schlicht und ergreifend viel zu früh. Auch andere Spieler die mit extrem guten Scoringwerten kamen sind bisher nicht sonderlich aufgefallen. Man sollte da wohl die "Kirche im Dorf" lassen und dem guten Lance moindestens über die Vorrunde Zeit geben. Ich bin mir sicher, dass er für 20+ Tore gut sein kann, gerade dann wenn z.B. ein Nils Liesegang neben ihm spielt.
Die Werte aus Ratingen wo er in DER Formation spielt die nahezu alles machte, wird er hier natürlich nicht erreichen.


Es spricht IMO Bände, dass du ohne ein Spiel gesehen zu haben bei Monych (völlig berechtigt) zur Besonnenheit aufrufst und gleichzeitig Ackers wo es nur geht die Tauglichkeit absprichst, ganz gleich wie stark dieser sich präsentiert.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

11.09.2012 15:32
#15 RE: T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Was evtl daran liegen könnte, dass ich Ackers bereits seit vielen Jahren in Frankfurt bewundern kann und Monych nocht nicht gesehen habe.
Desweiteren kann ich mich nicht erinnern Ackers in einem Spiel kritisiert zu haben, in dem er stark gehalten hat, oder in dem ich ihn nicht habe spielen sehen.
Mr. Neunmalklug darf mir aber gerne den entsprechenden Beitrag raussuchen.
PS: wieso wusste ich nur sofort als ich sah das du dieses Topic kommentiert hast, dass du dich hundert pro auf meinen Beitrag beziehst... DAS spricht Bände!!



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
25 06.10.2016 20:01
von TwinLion • Zugriffe: 1225
Indians Ausflug
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
57 21.12.2014 14:27
von Snell • Zugriffe: 4909
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 585
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 868
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Saisonvorbereitung Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
49 25.06.2012 18:54
von Osthesse • Zugriffe: 7596
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 387
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software