Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.915 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

10.09.2014 14:08
Indians Ausflug Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

so der Termin steht.
Wir starten unseren Unterstützungsausflug zu den Hannover Indians.
Die Indians freuen sich auf unsere Ankunft.
Andere Termine waren nicht möglich, da sie immer mit den Spielen unserer eigenen Mannschaft im Konflikt standen.

Los gehts am So. 05.10.14 zum Spiel Indians gegen Braunlage Spielbegin 19:00 Uhr.
Abfahrt 13:00 Uhr ab Frankfurt und Rückfahrt gleich nach dem Spiel.

Nun kommt es darauf an wer ist dabei ?
Das mit dem Kleinbus sollte auch klappen.
Da auch Andere sagten sie könnten auch fahren, überlege ich noch ob ggf. PKWs reichen.
Spritkosten werden dann durch Teilnehmer geteilt.
Eintrittskarten gibt es genug an der Abendkasse und diese kauft jeder dann selbst.
Sollte sich eine erhöhte Nachfrage einstellen, werde die Karten für uns an der Kasse hinterlegt.


So jetzt liegt es an euch, wenn Ihr dabei sein wollt.
Zusagen bitte bis zum 25.09.14 hier im Thread , in der Eishalle oder per PM.
Je nach Teilnehmer, werde ich dann später noch den Startort festlegen.

Also gemeinsam Danke sagen und diese Fan-Freundschaft weiter ausbauen.
Hier kann man jetzt das besondere im Eishockey Live erleben.


Gruss euer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Waui hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

10.09.2014 14:51
#2 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Dabei dabei dabei


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

10.09.2014 15:44
#3 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Finde ich 'ne tolle Idee! Wenn es zeitlich passt...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

10.09.2014 15:58
#4 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Auf jeden Fall. Beim Spiel in Braunlage waren mehr Indians als Löwen anwesend. Sie sind extra wegen den Löwen angereist und haben sich sehr gewundert, dass so wenige von uns zu einem Derby kommen :-))) Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Sehr nette Gespräche, die unbedingt vertieft werden sollten.

Wir haben bereits einen Gegenbesuch bei einem Heimspiel der Indians versprochen. Aber besten wäre ein Derby gegen Langenhagen.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

10.09.2014 22:18
#5 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Ich würde, wenn es zeitlich passt, mit meiner Freundin gerne mitkommen.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


berglöwe
Beiträge:

10.09.2014 22:48
#6 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Wenn es zeitlich hinhaut bin ich dabei. Derby wäre natürlich genial.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

11.09.2014 10:04
#7 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Wenns zeitlich passt wäre ich dabei. Sonntagsspiel mit abends direkt wieder heim würe gut.

Sonntag 23.11. gg. Nordhorn wäre mein Favorit !!!!
Da haben auch die Löwen ein Auswärtsspiel in Landshut.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

20.09.2014 22:18
#8 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

So Termin im ersten Beitrag festgelegt.
Freue mich


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.09.2014 22:22
#9 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Passt leider gar nicht...


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

21.09.2014 22:27
#10 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Passt bei mir leider auch nicht...


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

22.09.2014 10:58
#11 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Immer noch dabei. Freue mich.


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

22.09.2014 20:22
#12 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Uuumpf, ich werde das nur gaanz kurzfristig entscheiden können, also leider keine Planungen mit mir...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.09.2014 22:08
#13 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Hi Volker, an dem WE sind wir bei Freunden im Münster. Tolle Aktion von Dir. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. LG Dieter


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Urlöwe hat sich bedankt!
Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

26.09.2014 20:09
#14 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Wie sieht es aus? Kleinbus oder doch Privat-PKW?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.09.2014 22:37
#15 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk im Beitrag #14
Wie sieht es aus? Kleinbus oder doch Privat-PKW?



Sieht nach Autos aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 15:06
#16 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Hallo liebe Frankfurt-Fans,
ich wollte einmal ganz liebe Grüße aus dem Indianerland hier lassen..

Ich schreibe mal hier rein, ich weiß nicht, ob und wo ich sonst schreiben darf :)

Also erstmal wollte ich euch sagen, das ich immer noch gerne an das Aufeinandertreffen vom letzten Mal denke. Es war ein tolles Erlebnis damals mit euch. Ich hoffe sehr, das wir uns irgendwann mal wieder treffen, und ihr seid jederzeit gerne gesehen am Turm.
Dann wollte ich fragen, wie es euch momentan so ergeht, kommt eure Mannschaft gut klar? Ich hoffe sehr, das ihr nicht so viel Lehrgeld zahlen müsst wie wir damals. Falls es so sein sollte, dann haltet die Ohren steif, ich kann euch aus Erfahrung sagen, das es nicht nur euch Fans sondern auch den Spielern viel abverlangt, Herr der Lage zu werden.... Die Liga 2 ist halt eine ganz andere Liga, voll mit Profis und cleveren Spielern, die technisch stark sind, dazu Mannschaften die teilweise schon Jahre zusammen spielen, und sich blind vertrauen...
Falls euch einfach mal danach ist, der Pferdeturm ist nicht aus der Welt ;) Euch Fans hat man immer gerne bei uns

Ich hoffe es geht allen gut, und wünsche euch das Beste in Liga 2!!
Alles liebe aus Hannover, und denkt immer daran Indianer und Löwen geben NIEMALS auf ;)


fridge, Urlöwe, Rosebud, OFC, Das Eisurmel, Highty67 und Summer of 69 haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

14.10.2014 15:52
#17 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

@Hatschi-buh
Danke auch in unseren Fan-Reihen wird oft über die Spiele gegen die Indians gesprochen.
Das waren einige der wenigen High-Lights der Oberliga Saison.

Uns geht es relativ gut in der DEL2 die erste kleine Krise ;) haben wir gerade gut überstanden.
Aber ich bin sicher es wird weitere geben.
Da uns das aber bis auf wenige Ausnahmen in Frankfurt klar, ist macht uns das nichts aus.
Wir wollten wieder Eishockey oberhalb der Oberliga und gewöhnen uns gerade daran.

Zum Spiel gegen Braunlage waren wir bei euch am Pferdeturm und hoffen das auch Ihr uns bald einmal bei einem Spiel unterstützt.
Hier würden sich Bremerhaven oder Kassel anbieten.

Danke für Deine netten Worte bis bald gemeinsam unterwegs im Eishockey Löwen&Indians


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 16:45
#18 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

@Urlöwe,
ich werde sehen was sich machen lässt. Werde mir mal euren Spielplan anschauen, vielleicht passt ja wirklich eins. Ich war leider noch nie bei euch, wäre auf jeden Fall mal ein tolles Ziel :)

Ich bin mir sicher, ihr werdet den Klassenerhalt schaffen... anfangs muss man sich ziemlich durcheissen, wobei ihr da realistischer mit umgeht als einige von uns damals. War ja kein Geheimnis wie lange wir gebraucht haben, um es hoch zu schaffen, dann waren wir es endlich, und der Traum war da. Leider sind wir darauf ziemlich hart aufgeschlagen...
ABER, auch wir stehen immer wieder auf... :)

Ich werde hier öfters mal rein schauen, und schauen was so bei euch los ist ...

Alles Liebe


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 206

14.10.2014 16:57
#19 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Hallo Hatschi-buh,

viele Grüße von den Braunlagefahrern.

Es hat unheimlich Spaß gemacht, Euch beim Spiel gegen die Harzer Falken zu besuchen. Tolles Spiel, harter Kampf vor einer tollen Kulisse. Da hat manches DEL2-Team weniger Zuschauer. Und Fallobst war der Aufsteiger aus Braunlage ja auch nicht, wie die neuesten Ergebnisse zeigen.

Die Durchsage Eures Sprechers war natürlich der Hammer.

Es ist sehr wichtig für uns, von Euren Erfahrungen was den Umgang mit Siegen und Niederlagen in der DEL2 betrifft, etwas mitzunehmen.

Wir bleiben in Kontakt.


Hatschi-buh und Urlöwe haben sich bedankt!
Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

14.10.2014 17:49
#20 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Hi Blackhawk..
freu mich das es Euch gefallen hatte :)

Ach was heißt von uns lernen. Ich hoffe eher ihr lernt nicht von uns*lach*
Eigentlich gibt es als Fan nur wenig was man tun kann.
Das 1. ist ganz klar Ruhe bewahren, gerade am Anfang, und gebt euren Jungs Rückhalt ohne gleich zu hart mit ihnen ins Gericht zu gehen... Genießt jeden tollen Moment und vor allem jeden Sieg, und wenn es doch mal ne Niederlage hagelt,
dann kommt
2. nutzt vor allem diese Spiele, wo es nicht so läuft, und schimpft nicht, auch wenn es schwer ist, feuert sie umso lauter an... Dann wird das alles werden ;)

Haltet die Erwartungshaltung die 1. Saison niedrig, nehmt den Klassenerhalt als Ziel, und alles andere als Zugabe und Geschenk...

Ihr Fans könnt viel bewegen, vor allem wenn ein Team dem eigenen sehr überlegen ist

Ihr schafft das.. Auch wenn ich es persönlich schon schade finde, das es ein Wiedersehen wohl erstmal im Sinne eines richtigen Spiels, nicht mehr geben wird.

Lg und alles Gute


OFC hat sich bedankt!
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

14.10.2014 22:51
#21 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Ich war ja leider nicht dabei, aber es muss eine Wiederholung geben. Will auch nochmal zu den Indians!!

Da sollte sich mal ne Fanfreundschaft entwickeln!!!!!!!

Ich war letzte Saison zum allerersten Vorbereitungsspiel der Indians gegen die Ritter am Turm. Wir wurden mit den Löwentrikots erstmal beäugt, dann aber herzlich in der Kurve aufgenommen. Auch wenns nur ein Vorbereitungsspiel war, Stimmung war echt gut. Und dann, das aufeinandertreffen der Indianer und der Löwen in unsrer Sauna. Wow. Was ne Party. Wechselgesänge Löwen - Indianer und natürlich hab ich mir auch die Polonaise nicht entgehen lassen. SO müssen Eishockeyfans miteinander umgehen. Einfach geil wars.

Also, neuen Termin (möglichst Sonntags) suchen und ab zum einzigen wahren Club in Hannover. (Da solls ja noch so komische Spinnentiere geben.. Ich sag nur "deutscher. Meister, keinen interessierts.......). :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Hatschi-buh hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.927

19.10.2014 15:59
#22 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Alter Schinken.
Ich war mit Bomber in Pula, und seit der Schiffstour nach Bremerhaven ziert
Federschmuck in Form von Aufklebern meine Spiegelreflexkamera.

Hangover ist Indianerland!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hatschi-buh Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

24.10.2014 12:04
#23 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Heute ist DERBYTIME am Pferdeturm liebe Löwen ;)
Das Ausverkauftschild weht poliert durch die Luft, und egal was kommt, heute wird das Dach vom Turm abheben und ihr werdet uns bis nach Frankfurt hören ;)))
Egal gegen wen ihr heute ran müsst, egal wie schwer es auch sein mag...( habe irgendwie gelesen ihr habt viele Verletzte?)

Heute heißt für beide Mannschaften KÄMPFEN bis zum Ende

Alles liebe aus dem Indianerland, hier ist bereits jetzt schon das große Fieber auf heute Abend ausgebrochen ;)


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.10.2014 20:39
#24 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Derbytime im Indianerland

nach dem 2. Drittel 1 - 0


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.10.2014 22:11
#25 RE: Indians Ausflug Zitat · Antworten

Endstand 3-0 für die Indians

4608 Zusch. - sold out


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ECDC Memmingen Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Löwenpitti
0 12.06.2021 20:23
von Löwenpitti • Zugriffe: 312
Hannover Indians
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Urlöwe
46 14.12.2023 15:30
von Summer of 69 • Zugriffe: 7171
+++ Trainingslager-Blog (4): Häuptlinge und Indianer +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 14.08.2014 18:15
von cds23 • Zugriffe: 573
Tipps: Löwen vs. Indians
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
15 09.03.2014 15:21
von Haddock • Zugriffe: 1299
+++ Weichen stellen gegen Nord-Klubs, Heimspiel gegen Indians am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 05.03.2014 20:41
von Leona • Zugriffe: 795
Löwen - Indians 09.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Summer of 69
42 09.03.2014 10:29
von woody • Zugriffe: 5814
Indians-Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Matchstrafe
65 19.02.2014 09:24
von JUS67 • Zugriffe: 11335
T&F Hannover Indians - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
24 13.09.2012 00:09
von gooni • Zugriffe: 4557
Hannover Indians vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von LöweFritze
7 09.09.2012 18:59
von wuschellöwe • Zugriffe: 833
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software