Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.937 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

10.09.2012 14:57
+++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Am kommenden Sonntag lassen wir es gemeinsam mit Euch krachen bei der großen Saisoneröffnungsparty powered by DELTA-V - die Nr. 1 für Ihre Einrichtung von Büro und Betrieb.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...menden-sonntag/


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.09.2012 15:01
#2 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Wow, Antonia aus Tirol. Na wenn die nicht mal das selbe Schicksal ereilt, wie damals Lucilectrik......


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.09.2012 15:09
#3 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Naja, aufgrund der von ihr gerne besungenen "Pampelmusen" dürfte sie zumindest bei einem Teil der Fans einen Stein im Brett haben...

Ansonsten ist das für mich genau so ein Drama wie der WM-Song von Sc**ter


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.09.2012 15:10
#4 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Was bin ich froh, das ich nicht da bin :D


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

10.09.2012 15:16
#5 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Wer über den Einsatz dieses C-Promis jetzt (wieder) nur meckern kann, sollte in der Tat zu Hause bleiben.
Es sollte nicht all zu viele Hockey-Oberligisten geben, die so etwas auf die Beine stellen...
P.S. Und zumindest "1000 Träume weit (Tornero)" ist spätestens ab 1,5 Promille ein geniales Leid zum Mitgrölen!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

10.09.2012 15:27
#6 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #
Wer über den Einsatz dieses C-Promis jetzt (wieder) nur meckern kann, sollte in der Tat zu Hause bleiben.
Es sollte nicht all zu viele Hockey-Oberligisten geben, die so etwas auf die Beine stellen...
P.S. Und zumindest "1000 Träume weit (Tornero)" ist spätestens ab 1,5 Promille ein geniales Leid zum Mitgrölen!


Stimmt,DAS bieten net viele aus der OL an,weil bevor man sich mit sowas blamiert,lässt man es lieber ganz (Und ich würde mal behaupten,dass ich nicht aus Prinzip immer mecker.....)


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

10.09.2012 15:33
#7 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #
Zitat von Joby#77 im Beitrag #
Wer über den Einsatz dieses C-Promis jetzt (wieder) nur meckern kann, sollte in der Tat zu Hause bleiben.
Es sollte nicht all zu viele Hockey-Oberligisten geben, die so etwas auf die Beine stellen...
P.S. Und zumindest "1000 Träume weit (Tornero)" ist spätestens ab 1,5 Promille ein geniales Leid zum Mitgrölen!


Stimmt,DAS bieten net viele aus der OL an,weil bevor man sich mit sowas blamiert,lässt man es lieber ganz (Und ich würde mal behaupten,dass ich nicht aus Prinzip immer mecker.....)




Vielleicht einfach mal den Vereinsupporten und nicht alles auf die Goldwaage legen..


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

10.09.2012 15:34
#8 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #
Wer über den Einsatz dieses C-Promis jetzt (wieder) nur meckern kann, sollte in der Tat zu Hause bleiben.
Es sollte nicht all zu viele Hockey-Oberligisten geben, die so etwas auf die Beine stellen...
P.S. Und zumindest "1000 Träume weit (Tornero)" ist spätestens ab 1,5 Promille ein geniales Leid zum Mitgrölen!


Ich persönlich meckere nicht, meine aber, dass es diese Art von Entertainment beim Hockey nicht braucht. Das hat u.a. die Vergangenheit gezeigt.

Zu deinem PS: Dann sollte es auch soviel Freibier geben, dass ich die 1,5 Promille bis dahin locker erreicht habe.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

10.09.2012 15:37
#9 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

1) Seid froh,daß überhaupt Etwas gemacht wird.
2)Es paßt zur Dippemess und zum Festzelt.
Und
3)Es kostet nicht viel, da die "Antonia" wohl sowieso auf der Dippemess singt.

Ob es jedem gefällt, muß jeder selbst entscheiden.
Und ab 1,5 Promille kann jeder mitsingen, oder nach Hause gehen und höherwertigeres Liedgut hören..


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

10.09.2012 15:39
#10 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Zitat von Joby#77 im Beitrag #
Wer über den Einsatz dieses C-Promis jetzt (wieder) nur meckern kann, sollte in der Tat zu Hause bleiben.
Es sollte nicht all zu viele Hockey-Oberligisten geben, die so etwas auf die Beine stellen...
P.S. Und zumindest "1000 Träume weit (Tornero)" ist spätestens ab 1,5 Promille ein geniales Leid zum Mitgrölen!


also wenn du behauptest das ich meckere, dann les mal genau^^


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Hen Fabula
Beiträge:

10.09.2012 15:43
#11 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Wenn sie 1,5 Promille haben, gruseln mich meine Mitfans viel mehr als diese bajuwarische (edit: ok, Tirol ist nicht wirklich Bayern) Trällertante... Schon am Freitag war der Zustand mancher
anwesender einfach nur noch widerwärtig!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

10.09.2012 15:49
#12 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

*hüstel* Tirol ist nicht BAYERN!


Hen Fabula
Beiträge:

10.09.2012 15:51
#13 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Hab ich doch schon längst reineditiert...


Hen Fabula
Beiträge:

10.09.2012 15:51
#14 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Für mich sind Pampelmusen im Dirndl hält erstmal bayerisch...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.09.2012 16:46
#15 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Gucke ich mir nicht an.


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

10.09.2012 20:49
#16 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

zum Glück bin ich bei der Eintracht


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.09.2012 22:40
#17 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

bin auch bei der eintracht, aber danach komm ich zur feier.
mir egal ob da antonia, rammstein oder die wildecker herzbuben singen/schreien/trällern, mich interessiert die mannschaft!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

11.09.2012 00:13
#18 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Diese Trulla ist nur wirklich das ultimative Argument dafür, die Veranstaltung unmittelbar nach Spielende zu verlassen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

11.09.2012 00:38
#19 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

jo neben Kindersitten ist das meine zweite Ausrede... Das Team seh ich eh lieber in Action.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

11.09.2012 06:59
#20 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Schon irgendwie komisch hier,
egal was der Verein macht - erst mal wird gemeckert !!!!!

Natürlich ist diese antonia jetzt nicht der "Burner" aber besser hallo,
immerhin macht sich der verein "Gedanken" und macht überhaupt etwas.
MAnn könnte das ganze ja auch einfach sein lassen -
aber dann würde ja auch wieder gemeckert werden.

Manchmal kommt es mir schon vor als würden einige hier schon aus Prinzip meckern !!!!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.09.2012 08:25
#21 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Ich persönlich sehe mich nicht als Person, die "aus Prinzip" meckert. Trotz alledem gebe ich gerne meine Meinung zum Besten, positiv wie negativ.

Und meine ganz persönlich Meinung zu "Antonia aus Tirol" ist, "dann lieber nix zu Weihnachten".

Aber das ist grundsätzlich auch egal, da ich der Saisoneröffnungsfeier (also nach dem Spiel) sowieso fern bleiben werde. Das liegt jetzt nicht an dem Show-Akt, sondern daran, dass ich kein Interesse an diesem Vorstellungs-"ihr-seid-die-besten-Fans-der-Welt-ich-bin-hier-um-Meister-zu-werden"-Kram habe.

Aber meine Meinung ist hier doch eh egal. So lange die Löwen-Offiziellen glücklich mit der Sache sind


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

11.09.2012 09:09
#22 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Es ist ja schön und gut,dass die Verantwortliche Gedanken machen und versuchen den Fans was zu bieten,aber manchmal wirkt das so,als versucht man zwanghaft IRGENDWAS zu bekommen. Da sehe ich das doch wie Highty: Lieber mal ein Weihnachten nix bekommen.....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

11.09.2012 11:01
#23 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Zitat von mkkhighlander im Beitrag #
Schon irgendwie komisch hier,
egal was der Verein macht - erst mal wird gemeckert !!!!!

Natürlich ist diese antonia jetzt nicht der "Burner" aber besser hallo, immerhin macht sich der verein "Gedanken" und macht überhaupt etwas. MAnn könnte das ganze ja auch einfach sein lassen - aber dann würde ja auch wieder gemeckert werden.

Manchmal kommt es mir schon vor als würden einige hier schon aus Prinzip meckern !!!!!


Da gibts ja auch immer 2 Seiten... Auf der einen Seite ist es richtig, dass man nicht immer über alles meckern muss. Auf der anderen Seite muss man aber auch nicht jede Aktion, die der Verein auf die Beine stellt, völlig abfeiern und sagen "geil, die Löwen sind so toll, die machen sich einfach immer Gedanken". Man darf doch Antonia scheiße finden, ganz unabhängig davon, wer sie jetzt gebucht hat - oder täusche ich mich da?


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

11.09.2012 12:26
#24 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Ich hätte sehr gerne ein paar mehr Einlagen/Worte der Spieler, als diese Tiroler Nudel.
Mir hat zum Beispiel, sehr gut die Abschlussfeier mit der Löwen Band
Simon Barg an der Gitarre usw gut gefallen.
Auch letztes Jahr Alex mit dem Bembel-Song fand ich jetzt nicht so schlecht.

Aber egal ich bin da sehr tolerant und werde mir auch das am Sonntag anschauen.
Ich bin froh das sich überhaupt Gedanken gemacht wird, über die Saison Eröffnung und bei Musik (kann man bei der von Musik sprechen ?) gibt es eben unterschiedliche Geschmäcker.

Wünsche uns ein schönes Spiel gegen die Käsefreunde aus Holland und anschließend eine gute Party.
Egal was geboten wird als Show-Einlage, zur Eintracht würde mich das nie treiben.

Also lasst uns Spaß haben und die Nudel mit der Käse Vorspeise verputzen :)!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

11.09.2012 13:26
#25 RE: +++ Löwen lassen's krachen: Saison - Eröffnung mit DELTA-V am Sonntag +++ Zitat · Antworten

Meine Fresse, gibts hier auch noch was Anderes als meckern auf höchstem Niveau?!
Wie hier schon erwähnt wurde, passt dieser Antonia-Auftritt wohl eher zum Festszelt, als zu den Löwen.
Mit diesem Auftritt versucht man evtl. einfach das Festzelt noch mit ein paar Nicht-Eishockey Gästen zu füllen um die Veranstaltung vllt. doch für den Festwirt auch ein bischen rentabler zu machen.
Wer weiß ob es ohne diesen C-Promi Auftritt überhaupt ne Saisonfeier für uns im Festzelt gegeben hätte und dann wäre auch wieder gemeckert worden, warum denn die Feier nicht wieder im Festzelt ist usw.

Es ist gewiss niemand Fan von dieser Art von Unterhaltung, ich bin es auch nicht aber muss man Alles immer gleich so runterreden?!
Wem es absolut nicht passt, der kann ja die 3 gesungenen Lieder über nach draußen gehen.
Wer jedoch NUR deshalb die Feier sausen lässt, dem liegt in meinen Augen auch nichts an der Mannschaft und der Unterstützung des Vereins.
Ich sage doch keine Familienfeier ab, nur weil evtl. einer da ist, der mir nicht passt...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Saison-Abschlussfeier am Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
0 04.03.2024 15:19
von fiftyone • Zugriffe: 745
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Vorbereitung Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
58 22.09.2021 08:24
von fuchsi21 • Zugriffe: 11564
+++Saison-Abschlussfeier am Sonntag 19.04.2015+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
45 21.04.2015 12:38
von Goali • Zugriffe: 8581
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
3 Karten für Sonntag zu verschenken
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von C-Gam
3 27.03.2011 11:29
von C-Gam • Zugriffe: 417
+++ Saisonabschlussfeier am Sonntag: Sicher Dir ein Stück Aufstieg! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
31 25.03.2011 17:27
von mike39 • Zugriffe: 2847
+++ DELTA-V Bürostuhlrennen: Mitmachen und gewinnen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 11.02.2011 13:39
von C-Gam • Zugriffe: 457
+++ Lions heute in Straubing zu Gast / Am Sonntag Heimspiel gegen Iserlohn +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.09.2009 12:30
von C-Gam • Zugriffe: 935
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software