Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 7.917 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hen Fabula
Beiträge:

14.10.2012 21:10
T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ich fang mal an:

Tops:

- Rumpel, für mich derzeit der beste Offensivspieler der Löwen
- Kremer, mehr als solide
- Von Anfang an überlegene Löwen
- weiter Spitzenreiter
- es lief "Feuer Frei"

Flops:

- Beginn des 2. Drittels total verpennt (Team hat sich aber schnell wieder gefangen)
- Mangelnde Leistungsdichte in der OL (nicht nur heute ein Flop...)

Fazit: Die Mannschaft verdient unser Vertauen. Aber bitte ASAP raus aus der OL, rein in die BL!


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.984

14.10.2012 21:41
#2 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

++Koziol, 2Tore und 2 mal als Vorlagengeber, sehr gute Heimdpremiere
++Rumpel und Liesegang, immer Gefahr vorm gegnerischen Tor
++9:1, vom Ergebnis her o.K. , aber

--Chancenverwertung, die muß effektiver werden würden die vergebenen Chancen gewertet wäre es hoch zweistellig ausgegangen
--Stimmung in der Kurve, der Funke wollte erst ab der 50ten Min überspringen
--Schirileistung
--viele Unzulänglichkeiten und unnötige Scheibenverluste im Spielaufbau und bei Abspielen

---Gummihuhn während des laufenden Spiels aufs Eis, wenn einer drüberfällt (absichtlich oder unabsichtlich)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.10.2012 21:42
#3 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

+ Rumpel tut alles für eine Vertragsverlängerung. Im Angriff eine Macht, arbeitet er auch unglaublich viel nach hinten und fährt seine Checks zu ende. Hat mir sehr sehr gut gefallen.
+ Sieg - egal wie
+ Kremer mit ner guten Partie ohne wirklich gefordert zu sein.
+ Koziol mit gutem Einstand zu Hause

- Absoluter Oberflop waren für mich die Gummihuhnwürfe. Nicht nur dass die Hühner wegen einer Lapalie geworfen wurden. Die Viecher bei laufendem Spiel zu werfen geht aber gar nicht. Das ist nicht nur unsportlich sondern auch gefährlich. Dass die Kids auch noch dazu animiert werden, weitere Hühner während des Spiels zu werfen und von der Menge auch noch gefeiert werden kann ich nicht verstehen. Traditionen sollen gepflegt werden, aber wenn dann richtig.

- Stokoswski heute im ersten Drittel mit vielen Abspielfehlern im eigenen Drittel.
- Kremer fängt sich seinen ersten Gegentreffer im Löwentor


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

14.10.2012 21:44
#4 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Eigentlich halte ich mich aus den T&F ja raus, aber heute muss ich mal was von mir geben und mit den Flops anfangen.....

Ober-Über-Mega-Flop:
- Gummihühner auf's Eis, während das Spiel läuft: LEUTE, DAS GEHT GAR NICHT! Lasst so 'ne Sch.... doch bitte bleiben

Flop:

- Stimmung
Was war das denn??? Mal davon abgesehen, dass heute bestimmt mehr wie 3xxx Leute in der Halle waren, die Stimmung war Mega-schlecht (warum eigentlich?)

Top:

- 9:1 gewonnen

......den Rest überlasse ich Euch


Hen Fabula
Beiträge:

14.10.2012 21:53
#5 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von headshot im Beitrag #4
die Stimmung war Mega-schlecht (warum eigentlich?)


Weil bei Ergebnissen wie 14:0 oder 9:1 nicht mal der Anflug von Spannung aufkommt? Weil der Gegner heute seinen Kasten nicht mal 90 Sekunden sauber gehalten hat? Weil man für eine Eishockeyspiel bezahlt, aber ein sportliches Massaker geboten bekommt? Und das noch bei suboptimaler Chancenverwertung...

(Ich bin natürlich froh, dass die Löwen so stark sind, aber wenn in der Liga 2/3 der Gegner für einen Aufstiegskandidaten nur Kanonenfutter sind, saugt das halt...)


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.10.2012 21:53
#6 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

So, erstes Saisonspiel der OL-Mannschaft für mich heute abend nach drei Spielen der 1b.

+ Die Geschwindigkeit, die ich bereits im Training einmal gesehen habe, wird auch im Spiel durchgezogen.
+ Im Vergleich zur letzten Saison wesentlich besseres Stickhandling. Hat Fairbarn als Abschiedsgeschenk eine grosse Lieferung seiner Stickhandling-Bälle da gelassen?
+ Rumpel. Der Hammer, mit grossem Abstand bester Spieler der Löwen. Ich würde gerne mal seinen Mundschutz nach einem Spiel sehen ...
+ Eine Reihe mit Giovanni und Rumpel, perfekt, man meint ständig, doppelt zu sehen. Gut, auf der Dippemess würden beide nicht auf die Fahrgeschäfte für Erwachsene drauf, aber das ist Power.
+ Krämer mindestens solide.
+ Spitzenreiter

- An diesem Wochenende 2 Spiele, 19 Tore. Leistungsdichte sieht anders aus.
- Ich weiss, wo ich nicht mehr sitzen möchte (gelle, #77 Maple Leafs). Wenn man eh' alles Scheisse findet (Schiris, eigene Abwehr, eigenen Torwart etc.) muss man doch nicht in die Halle, oder?
- Gummihühner heute. Erstens war das eine solide Schiri-Leistung heute (Benni darf kein Tor geben, wenn er's nicht gesehen hat) und zweitens muss man die meines Erachtens nicht in's laufende Spiel schmeissen. Unterbrechung okay, aber in's Spiel rein?


Stöffche Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 121

14.10.2012 22:01
#7 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops

Rumpel und Koziol: Starkes Spiel von Beiden. Man merkt die wollen zeigen was können.
Kremer: Wurde zwar nicht oft gefordert, aber einige schöne Saves waren dabei.
Tolles Spiel allgemein, halt gegen einen nicht ebenbürtigen Gegner.

Flops

Die Stimmung. Klar, mir gefallen solche Abschlachtereien auch nicht, aber es wird ja nicht mal zu Beginn mehr Stimmung gemacht. Bei der Mannschaftsaufstellung werden gerade mal so die Namen von Breiter, Mayr und Liesegang rausgebracht. Bei den anderen hört man von den Ränge fast gar nichts mehr. Finde es schade das die Spieler nicht mehr gebürtig empfangen werden. Und ich glaube nicht das es daran liegt das viele die Namen noch nicht kennen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

14.10.2012 22:03
#8 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ein weiterer hoher Sieg gegen Fallobst, das Spiel hat sich doch extrem gezogen. Rumpel ist absolut überragend, ich kann mir nicht vorstellen dass Monych den nochmal verdrängen wird, Rumpel gehört in die 2. Liga, völlig unterfordert.

Hoffentlich leistet Herford nächsten Sonntag bisschen mehr Gegenwehr, aber wenn ich sehe dass die heute zweistellig in Nordhessen verloren haben, zweifle ich daran. Fakt ist wenn unsere Mannschaft nicht so "gnädig" gewesen wäre hätte man heute auch 16 oder 17:1 gewinnen können, das ist schon erschreckend^^


EDIT: Großer Flop auch für mich die Mannschaftsaufstellung. Da kommt ja null Feeling auf wenn grad mal 3 Namen von mehr als 100 Fans mitgerufen werden.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.10.2012 22:05
#9 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Ach ja, noch was mit 'nem fetten -

Das Sweet Caroline in der DJ Kotzi-Version gespielt wird, okay. Aber Mighty Quinn? Wenigstens heute mal kein Don't stop believin' als Coverversion ...


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

14.10.2012 22:13
#10 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Oberflop: Gummihuhn während des laufenden Spiels zu werfen, hallo geht's noch?


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

14.10.2012 22:18
#11 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Tops

Rumpel, Rumpel, Rumpel und wer den wieder gehen lässt, handelt grob fahrlässig
(und wer sagt, dass Monych zwangsläufig der Leidtragende sein würde)

mit 4 Reihen durchgezogen, Kombinationen und Pässe "geübt" Das Ergebnis nicht wirklich in der Höhe wichtig.

Flops

Chancenverwertung.... aber in 3 Monaten sitzen die "klasklaren" alle !

Gummihuhn während des Spiels. Geht gar nicht.

Neutral

Kremer - man könnte das "Risiko" gehen. Aber alle müssten wissen, dass es dann gegen KS vllt. nicht reicht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

14.10.2012 22:31
#12 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Hier meine T+F

Top
- Deutlich gewonnen und von Anfang an gezeigt wer Chef in der Halle ist
- Tempo für schwache Gegner trotzdem halbwegs hoch gehalten! Das ist schwer und zeugt von richtiger Einstellung!
- Alle auf dem Eis und gute Wechsel
- Kremer solide gute Leistung, strahlt Ruhe aus, hätte ihm 2.Shot-Out gewünscht
- Ene,Mene,Miste es Rumpelt in der Kiste
- Hatte immer das Gefühl, Notfalls legen wir 2.Gänge zu
- Beste Anfahrt zur Eishalle "aller" Zeiten
- Sweat-Shirt für R.N. gute Aktion!


Flop´s
- Chancenverwertung
- Unnötige 10er Strafe
- Stimmung war nicht besonders
- leere Plätze von Dauerkartenbesitzern
- kein Bembelsong?
- Gummihühner werfen und Spiel läuft, echt Sch... hat nichts mit Tradition zu tun
- Immer mehr diese 5cm Hartplastikkugel, das sind keine Gummihühner.
Unser Frankfurter Gummihuhn sollte auf sein Outfit achten
- Hinten teilweise Abpraller von Kremer und auch etwas Glück beim Defensiv-Gestochere
- Halle leer zur Ehrenrunde
- Das mit dem einlaufen aus der Kurve ?? Mir gefällt das noch nicht,da kommt nichts rüber. Richtig machen oder Lassen.


Neutral
- Liesegang alles drin zwischen Traumpässen und ich kann mit geschlossen Augen spielen
- Schiedsrichter gibt richtiger Weise das eine Tor nicht, weil nicht gesehen.
Bin mir aber sicher das nächste hat er auch nicht gesehen, aber trotzdem gegeben. Es wurde nur überzeugender
gejubelt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

14.10.2012 22:33
#13 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

+ Rumepl ist einfach der Wahnsinn 5 Spiele 11 Tore
+ Schmerda heute endlich mit seinem ersten Saisontor. Wie man die Erleichterung gesehen hat
+ Koziol mit super Einstand

-Chancenverwertung
- viel zu viele die in der Kurve standen und lieber den Sprung vom Baumgartner gesehen haben


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

14.10.2012 22:35
#14 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

TOPS:

++ RUMPEL bitte verlängern
+ Ausgeglichenheit des Teams, ich sehe nie einen krassen Abfall im Tempo, egal wer spielt, auch wenn ich noch nicht alle Nummern drauf hab
+ ich finde Martens und Mayr reagieren und zeigen sich
+ Spielaufbau, Stocksicherheit, Druck zum Tor, gute Unterzahl, Überzahl noch verbesserungswürdig aber auf nem guten Weg
+ FAZIT "Alles da, damit eine Heldenmannschaft entstehen kann
+ Kremer ordentlich

FLOPS:

-- Leistungsunterschiede in der LIGA
-- Gummihühner während des Spiels bitte abstellen
- Jan Barta dünner als im Löwentrikot ??! läuft der zum Training von Nauheim nach Essen ?
- leider werden wir noch viele solcher Spiele ohne Spannung sehen, schade

Frage: Offizielle Zuschauerzahl ??


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

14.10.2012 22:44
#15 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #12




- Das mit dem einlaufen aus der Kurve ?? Mir gefällt das noch nicht,da kommt nichts rüber. Richtig machen oder Lassen.





LASSEN !


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.10.2012 23:11
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Flops:
- Die Stimmung, aber ich kann es sehr gut verstehen
- Die Gummihühner-Würfe während des Spiels, nicht zwischen den Bullys
- Dass gefühlte 10 Leute die Namen bei der Mannschaftsaufstellung rufen (können)
- Die Chancenauswertung der Löwen
- Von den Moskitos hätte ich mir mit Barta, Hein, Tegkaev, Kohmann sowie zwei anständigen Ausländerlizenzen mehr erwartet

Tops:
+ Zwei solcher Gegner bereits von der Strichliste der Heimspiel... wir müssen dringend raus aus der Liga - egal wie!
+ Jakub Rumpel
+ Viel Eiszeit für die Jüngeren unseres Teams
+ Sieg in der ersten Kick-Cup-Runde Bärenstark, Jungs!

Insgesamt gefiel mir Jan Kremer gut, aber er muss mich erst in den nächsten zwei Heimspiel überzeugen. Der Anfang war ordentlich


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.10.2012 23:12
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Zitat von headshot im Beitrag #4
die Stimmung war Mega-schlecht (warum eigentlich?)


Weil bei Ergebnissen wie 14:0 oder 9:1 nicht mal der Anflug von Spannung aufkommt? Weil der Gegner heute seinen Kasten nicht mal 90 Sekunden sauber gehalten hat? Weil man für eine Eishockeyspiel bezahlt, aber ein sportliches Massaker geboten bekommt? Und das noch bei suboptimaler Chancenverwertung...

(Ich bin natürlich froh, dass die Löwen so stark sind, aber wenn in der Liga 2/3 der Gegner für einen Aufstiegskandidaten nur Kanonenfutter sind, saugt das halt...)




Auch wenn ich heute, wegen Urlaub in Madeira, nicht beim Spiel war und unserer Regeln enstsprechend bei den T&F nichts schreiben darf, möchten ich jetzt mal gegen die Regel verstossen :-)

Bitte erinnert euch an die ersten Löwen Spielzeiten nach der Eintracht. Die Löwen haben viele Spiele haushoch(massaker / abschlachten...) gewonnen und trotzdem war die Eissporthalle fast immer voll und die Stimmung mitreissend.

Was die Alten hinbekommen haben sollten die Jungen doch auch können. Auf geht´s Löwen Fans! Lasst uns die Eissporthalle rocken!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

14.10.2012 23:34
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Jo, das spiel war leider nur m Rande unterhaltend, hier meine Tops&Flops:

++ Rumpel die Bumpel, der junge macht spass! 9 Tore in 5 Spielen sind ne Hausnummer
++ Speedy-Gonzales-Reihe Breiter-Liesegang-Rumpel, wenn die aufm Eis sind gehts rund!
+ Ergebnis OK, aber so fahrlässig mit den Chancen umgegange, alleine die zwei dinger vom Schmerda waren einen Frechheit, besonders das am Ende des 2.

neutral: sorry Kremer, natürlich ordentlich gehalten, keine Frage aber, genauso wie er den einen oder anderen schönen Save hatte, hatt er doch ne Masse
leider vor allem nach vorne abprallen lassen, gegen Assel oder BN hätts da ordentlich Probleme gegeben.
- Chancenverwertung
- Keine Gegener in dieser Liga, und anscheinend gibt Duisburg auch nicht viel her, wow wird das ne lange Zeit bis zur Endrunde
- Gummihühneraktion, sorry letztes Jahr flogen immer dutzende auf eis, das war schon bescheiden, und nun fliegen die Hühnchen während des Spiels
Was war das so schön früher, wo eins, zwei max. drei Hühner bei würdigen Aktionen flogen und die ganze Halle mitmachte. So nutzt sich das Ganze nur ab, und der Reiz
geht verloren. Sorry bitte stoppen, und back to the roots!


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 42

14.10.2012 23:49
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

14.10.2012 23:52
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Moskitos Essen Zitat · Antworten

Zitat von TheCrow im Beitrag #26
Mal ein ganz anderer "Flop":
Warum gibts eigentlich die Becherspendeneimer für die Jugend nicht mehr?
Am Haupteingang gab's noch einen, aber den am Fanbetreuerstand gibt's offensichtlich nicht mehr ...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1885
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 25688
Löwen Frankfurt -Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Slivi
183 04.01.2013 21:53
von Hessen-Lady • Zugriffe: 7871
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1398
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 969
Tipps : Löwen Frankfurt - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
30 14.10.2012 16:00
von Hessen-Lady • Zugriffe: 1910
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11719
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 2043
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
117 06.06.2020 09:54
von Summer of 69 • Zugriffe: 18568
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software