Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.915 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2 | 3
Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

19.10.2012 18:21
#31 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #30
D.H. ohne Deine angeblich sarkastischen Kommentare in Klammern ist die Aussage in der Bild:
"Das Team soll unzufrieden gewesen sein, Bresagk hat Fanghandschuhe gekauft, deswegen hat sich Ackers die Finger gebrochen."???






Das steht so zusammengefasst in der Bild Zeitung. Originaltext: auch Teile der Manschaft waren unzufieden. So sollen unter anderem die Fang-Handschuhe keinen ausreichenden Schutz geboten haben. Intern wird ihm vorgeworfen, dass das auch der Grund für die Finger-Verletzung von Torwart Boris Ackers sein könnte.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

19.10.2012 18:32
#32 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Im Grunde hatte dann aber die FR mit ihrem Artikel vor einer Woche recht, als sie so gescholten wurde.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

19.10.2012 19:46
#33 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

@JamesBond: Was genau meinst Du? Die Rundschau hatte Recht, weil die BILD jetzt angeblich in die gleiche Kerbe haut?
Bestätigt letztlich meinen Eindruck, dass die Rundschau in der Löwenberichterstattung dieses Jahr auch eher die Sensationsschiene bedient, aber ich kann den konkreten Zusammenhang hier nicht erkennen.
In dem Artikel über Ackers Verletzung von vor einer Woche steht nichts, dass Bresagk an der Verletzung von Ackers Schuld sei. Und ich kann mich auch nicht erinnern, das dieser Artikel hier kontrovers diskutiert wurde. Oder hast Du nen anderen Artikel gemeint?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

19.10.2012 20:00
#34 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Naja, dem FR-Artikel war zu entnehmen, dass es zwischen Gentges und Bresagk ordentlich kracht. Und nach dem Rücktritt jetzt scheint es wohl eben keine Sensationsgier, sondern die Realität gewesen zu sein. Anders kann ich mir das nicht erklären.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

19.10.2012 20:21
#35 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten


Wenn ich mich recht erinnere wurde die Rundschau dafür angeprangert, die kontroversen Äusserungen von Gentges im Hinblick auf die Spieler auszuschlachten und insgesamt nicht ausgewogen über die Löwen zu berichten.
Reisserische Headlines sind an der Tagesordnung, im Sommer war lange Zeit gar nix zu lesen, der Neuaufbau der Mannschaft fand keinerlei Beachtung, aber für das Theater um Beddoes gabs gleich 2 Artikel. Und wenn ich mir aktuell anschaue, wieviel Raum die Spielberichte bekommen und wie viel Platz und mit welcher Wortwahl das Drumherum der Löwen ausgeschlachtet wird sieht es mir weiterhin nach Sensationsgier aus. Das die Artikel im Kern richtig sein mögen habe ich nie bestritten - aber ich sehe auch nicht, wie sich durch den Rücktritt von Bresagk im Nachhinein eine anderes Bild der Qualität und Ausgewogenheit der Berichterstattung ergeben soll. Wenn es zum Spiel in Hamm nicht mal nen Spielbericht gibt und der Spielbericht zum Spiel in Krefeld nur so dünn ausfällt, ist das nicht die ausgewogene Information, die ich bislang von der Rundschau gewohnt war. Und wenn ich "Angst, Hass, Titten und den Wetterbericht" will, greif ich doch lieber gleich zum Original.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


JamesBond Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 54

19.10.2012 20:25
#36 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Ich hab die FR abonniert. In der Print-Ausgabe war ein ausführlicher Spielbericht zu Hamm drin. Aber hast recht, online taucht er net auf. Allerdings sind die Artikel doch immer viel ausführlicher als in den anderen Zeitungen. Im Sommer wurde auch über die Wechsel berichtet - mal war's ne Meldung, mal aber auch ein kleiner Bericht.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.470

19.10.2012 20:35
#37 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Ich kann mich nur auf die Onlineausgabe beziehen - dort war die letzte Personalie die Verpflichtung von Schenkel - und die war vom 2. Mai. danach kam nix mehr zu Spielerverpflichtungen.
Nach welchem Prinzip wird da bei der Rundschau verfahren, dass Spielberichte und Meldungen über Spielerverpflichtungen nicht online gestellt werden, aber wenns Dreck zu werfen gibt, wirds auch der breiten Masse zugänglich gemacht?
btw. unter http://lions.frblog.de/ wird auch weiterhin angekündigt, dass der Löwenblog "in Kürze" neu startet... bin mal gespannt wie lange "in Kürze" sein kann und ob dann auch der Herr Rieth berichtet.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

19.10.2012 21:35
#38 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91 im Beitrag #31
Das steht so zusammengefasst in der Bild Zeitung. Originaltext: auch Teile der Manschaft waren unzufieden. So sollen unter anderem die Fang-Handschuhe keinen ausreichenden Schutz geboten haben. Intern wird ihm vorgeworfen, dass das auch der Grund für die Finger-Verletzung von Torwart Boris Ackers sein könnte.
Das steht da wirklich ernsthaft so?
Meines Erachtens spielt Boris schon länger mit Vaughn. Nach meinen Fotos zu urteilen mindestens schon letzte Saison. Vaughn ist eine der Marken, die von unserem Ausrüster vertrieben werden. Boris ist Profi, der erkennt, ob Ausrüstung gut ist oder nicht und bei schlechtem Zeug vomn Ausrüster wohl eher selbst was kaufen würde und es passend zum Sponsor bemalen würde.
Mein Fazit: da hat entweder der Schreiberling der Blöd keine Ahnung oder er wird instrumntalisiert, um MB zu diskreditieren.



anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.489

19.10.2012 23:01
#39 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

19.10.2012 23:43
#40 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

Und der Schlittschuhschleifer ist Schuld wenn ein Spieler stolpert, der Eismeister wenn der Puck liegenbleibt, und die Stadt ist Schuld weil die Halle zu warm ist.
Achja und Stimmung ist net so gut, weil am Bierstand das Bier zu warm und zusammen geschüttet wird.


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

20.10.2012 03:37
#41 RE: Presse vom 19.10.2012 Zitat · antworten

übrigens: Guter Artikel in der FAZ-Print-Ausgabe am 19.10.!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1586
Presse 18.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
20 21.10.2012 08:58
von 0815 • Zugriffe: 3394
Presse vom 13.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 13.10.2012 09:52
von mike39 • Zugriffe: 1151
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1223
Presse 04.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
14 05.10.2012 20:45
von Ollowain211 • Zugriffe: 1340
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1695
RL Pokal 19.02.2012: YL Frankfurt 1b - EC Bergisch Land
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
8 20.02.2012 11:45
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1010
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 671
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software