Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 7.914 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 221

09.11.2012 00:07
#51 RE: Löwen-Stammtisch am 7. Nov. 12 Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #49
Wobei die 1b mit 4 Goalies eigentlich auch schon ganz gut besetzt ist. ;)


Die Anzahl sagt nichts über die Qualität aus ;) Ich würde 2 ohne großes bedenken ersetzen aber das ist ein anderes Thema.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

09.11.2012 05:54
#52 RE: Löwen-Stammtisch am 7. Nov. 12 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #44
irgendwie passen die löwen und boris nicht zusammen. aus irgendwelchen gründen soll es einfach nicht sein. ich befürchte fast, dass wir boris diese saison wieder nicht im tor sehen, jedenfalls nicht als stammtorhüter. wenn es tatsächlich noch 4 wochen dauert bis er wieder mit dem training anfangen kann und man dann noch einmal 4-6 wochen training hinzurechnet bis er seine form wieder gefunden hat, dann sind wir schon bei mitte januar ohne das er bis dahin ein spiel gemacht hat.

sollte steinhauer bis dahin nicht mehrfach grob patzen, dann gibt es eigentlich keinen grund den goalie wieder zu tauschen. für boris tut es mir wirklich leid, da er durch seine verletzungen, nie oder nur ganz kurz zeigen konnte was er wirklich kann.




Sehe ich leider ähnlich, auch wenns nicht ganz hier reinpasst.
Schade für Boris das er wieder verletzt ist, da kann leider keiner was dafür.
Ich denke man wird diesmal kein Risiko eingehen wollen auf der wichtigen Torhüterposition,
und eventuell einen nich fitten Ackers frühzeitig wieder ins Tor stellen.
Auch wenn die Verletzung nicht mit der von letzter Saison zu vergleichen ist,
will man sich wohl verständlicherweise da absichern.
Interessant ist es allemal, wenn man dann so stark auf dieser Position besetzt ist.
Konkurrenz belebt das Geschäft.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Licher Stammtisch am 2. Dezember-2014 in der yours australian bar
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
2 21.11.2014 22:01
von OFC • Zugriffe: 615
Licher Stammtisch 14.09.2013
Erstellt im Forum LOE von Farion
60 15.09.2013 13:51
von Eisfischer • Zugriffe: 7192
Fan-Stammtisch 03.03.2011
Erstellt im Forum BAB von Koppsi
10 03.03.2011 22:04
von JUS67 • Zugriffe: 423
+++ Einladung zum Löwen Stammtisch +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
18 12.11.2010 16:58
von loh • Zugriffe: 2803
Löwen Fan Stammtisch
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
0 21.10.2010 22:48
von Urlöwe • Zugriffe: 390
FRAGEN-Katalog zum Stammtisch am 5.10,2010
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
88 08.10.2010 13:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 7773
Einladung zum Fan-Stammtisch - 05.10.2010
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
2 28.09.2010 21:04
von Leona • Zugriffe: 673
Umfrage Stammtisch in Langen Bahnhofskneipe
Erstellt im Forum BAB von slappi
13 31.05.2009 10:38
von C-Gam • Zugriffe: 504
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software