Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 8.536 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.385

07.12.2012 14:36
#31 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Nachdem es bei Schneelast schon durch fehlerhafte "Leimbinder" (das sind die hölzernen Trägerkonstruktionnen) zu Einstürzen kam, will keiner die Verantwortung übernehmen.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

07.12.2012 14:41
#32 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, wettere ich mal drauf los: was soll dieses Spielchen? Wenn Ratingen wirklich glaubt, auf diese Weise etwas für die Tordifferenz tun zu können, dann hoffe ich doch, dass die Löwen ihnen eine fette Rechnung über die verkauften Tagestickets servieren. Und wenn der LEV die Ratinger schützt, dann halt den Betrag bei den Abgaben abziehen. Ach nee, dann verliert man ja sein Startrecht.....

Ehrlich: hätte man sich nicht auf eine einleuchtendere Begründung einigen können?



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 933

07.12.2012 14:41
#33 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Aufjedenfall bleibt zu hoffen, dass sich nach genauen Prüfungen der Dachkonstruktion, alles als halb so schlimm herausstellt.
Wäre schade um Ratingen. Zumal den sicherlich die Einahmen vom Sonntag doch sehr fehlen werden.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

07.12.2012 14:43
#34 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Na so schlimm sieht es da aber nicht aus.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.12.2012 14:44
#35 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
Ratingen kann wohl seine Ausrüstung nicht aus der Halle holen, da das Betreten dieser untersagt wurde.

Ist den die Halle am Sandbach einsturzgefährdet? Ich mein das ist zwar ein altes Ding, aber ich habe bisher noch nicht gehört, dass es Probleme mit der Statik gab.


Die Halle war im Sommer schon einmal gesperrt.
http://www.rp-online.de/region-duesseldo...fault-1.2775249

Da sind halt überall die Holzpfeiler, wenn da zuviel Schnee fällt und die Stadt die Eishalle sperrt, kommt man nicht an die Ausrüstung und die Spielerpässe.
Ich halte die Ratinger für so integer, dass die sich selber darüber ärgern. Immerhin werden sie sich schon im Vorfeld einige ICE Karten gekauft haben, die nun verfallen.

EDIT : Mitteilung auf der Seite der Stadt Ratingen --> http://www.stadt-ratingen.de/freizeit_ku...halle/index.php


KJEC Fan.


MKK_Löwe
Beiträge:

07.12.2012 14:48
#36 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Na dann wünschen wir Bad Nauheim viel Spaß auf Platz 1 und wir sehen uns dann nächste Woche zum Derby so da nicht auch die Halle gesperrt wird.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.12.2012 14:55
#37 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Was meckern denn jetzt hier alle über die Begründung? Seid doch einfach mal froh, diese Meldung früh genug bekommen zu haben.
Es geht um die Sicherheit von Menschen. Sowohl Spieler, Trainer als auch Publikumsläufer. Die Halle wird sicher nicht zum Spaß
gesperrt, immerhin gehen der Stadt hier auch Einnahmen verloren! Und ums Torverhältnis wird's den Ratingern kaum gehen und ich
glaube, dass sie sich sicherlich auf das Spiel hier gefreut haben, schließlich kommt es bei ihnen eher selten vor, dass sie vor
2000+ Zuschauern spielen. Sicherheit geht eben vor, das finde ich absolut richtig und vernünftig!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.12.2012 15:01
#38 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Wenn man sich mal beide Spielpläne betrachtet ist lediglich der 23.12. als realistischer Nachholtermin möglich.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

07.12.2012 15:04
#39 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #38
Wenn man sich mal beide Spielpläne betrachtet ist lediglich der 23.12. als realistischer Nachholtermin möglich.


ei sag ich doch:
erst die 1b und anschliessend die OL-Mannschaft.
so hätte die 1b vielleicht auch mal ein paar mehr zuschauer ... und es könnte 2 deutliche Siege geben ...

Das Spiel Ratingen gegen Kassel könnte am 14.12. oder 30.12. nachgeholt werden.


Gruß
cds23


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

07.12.2012 15:08
#40 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Kassel wird sicherlich den 14.12 ablehnen, da sie bereits am 15. und 16.12. spielen! Am 30.12. spielt Ratingen gg. Essen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

07.12.2012 15:13
#41 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

In Hinblick auf Bad Reichenhall ist so eine Entscheidung immer Begrüßenswert.

Laut Stadt Ratingen besteht zwar keine akute Gefahr, aber wer gibt das schon gerne zu.

Wegen den Karten ist das natürlich super ärgerlich....


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Daktari
Beiträge:

07.12.2012 15:15
#42 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Es erübrigt sich doch wohl jegliche Diskussion bei der vorhandenen Begründung der Spielabsage?
Es musste bereits im Sommer wegen Schimmelbefall ein hölzerner Stützpfeiler erneuert werden. Nunmehr hat die Stadt ein Betretungsverbot erlassen. Die Gründe sind bekannt. Eventuell können sich einige Forumsteilnehmer noch an Bad Reichenhall erinnern?
- Eishalle
- Schneelast
- Einsturz
- 9 Tote
Ratingen mangelnde Integrität zu unterstellen halte ich für unwürdig.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

07.12.2012 15:22
#43 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #13
Die Eissporthalle ist ab sofort bis voraussichtlich Montag, 10. Dezember 2012, geschlossen.

Zurzeit werden die Tragkonstruktionen der Eissporthalle im Rahmen der regelmäßigen turnusmäßigen
Untersuchungen überprüft. Diese Überprüfungen werden voraussichtlich bis Ende des Jahres andauern.
Bis zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keinen Hinweis auf eine akute Standsicherheitsgefährdung.

Im Hinblick auf die aktuelle Wettervorhersage für das kommende Wochenende mit erheblichen
Schneefällen und Sturmböen wird die Eissporthalle aber vorsorglich geschlossen.

Eine Öffnung der Eissporthalle wird von der weiteren Wetterentwicklung abhängig gemacht.

Würdest Du bitte gelegentlich Quellen angeben, wenn Du was zitierst? Danke!

Klingt für mich nach hirnlosen Stadtvätern, sowas macht man doch nicht IM sondern VORM Winter…


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

07.12.2012 15:25
#44 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Ich finds positiv das dieses spiel ausfällt,da es für mich das erste heimspiel seit den löwen wäre wo ich net hätte kommen können ^^


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

07.12.2012 15:43
#45 RE: +++ Spielabsage: Heimspiel gegen Ratingen fällt aus +++ Zitat · antworten

Der Statiker hat wohl festgestellt, dass ab 3cm Schnee die Halle gesperrt werden sollte.

http://www.supporters-com.de/forum/viewt...d=388#post_3543


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Heimspiel, 18. Januar 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
5 18.01.2015 22:51
von Eisman • Zugriffe: 696
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
23 20.12.2012 19:55
von OFC • Zugriffe: 2750
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
Frankfurt - Ratingen am 11.12.2011
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von IceAliens97
5 09.12.2011 15:29
von IceAliens97 • Zugriffe: 626
+++ 6 Punkte Wochenende - Löwen gewinnen Schlagabtausch gegen Ratingen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.10.2011 23:19
von Hen Fabula • Zugriffe: 306
+++ Löwen heiß auf weitere Erfolge in der Aufstiegsrunde / Sonntag Heimspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 09.03.2011 15:50
von mike39 • Zugriffe: 429
Heimspiel auch Auswärts
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
17 27.02.2011 12:49
von Urlöwe • Zugriffe: 992
+++ Löwen Frankfurt – Ratinger Ice Aliens 1:13 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
0 01.11.2010 07:57
von C-Gam • Zugriffe: 587
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software