Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

10.12.2012 15:15
+++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Das Heimspiel der Löwen Frankfurt gegen die Ratinger Ice Aliens wird am Sonntag,
den 23. Dezember 2012 nachgeholt. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr.

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...012-nachgeholt/


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

10.12.2012 23:54
#2 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.12.2012 06:59
#3 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Weil es ein Sonntag ist und es auch nicht gerade viele Ausweichtermine geben dürfte?


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

11.12.2012 08:15
#4 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

@Trevor27: Wäre Dir ein Dienstag Abend Spiel am 18.12. lieber gewesen ?


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

11.12.2012 09:04
#5 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Ich hätte den 22.12 (Sa)wesentlich besser gefunden.
DAchte auch, dass für den 23.12 schon einige Spieler
von uns einen "Nachhauseflug" gebucht hätten!

Da ja eh chon klar sein dürfte, wer als Sieger das Eis verlässt,
denke ich mal das nicht allzu viele Zuschauer kommen werden.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

11.12.2012 10:08
#6 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

@mkkhighlander: Warum sollten zwangsläufig weniger Zuschauer kommen? Auch am Freitag war die Ausgangslage, wer als Sieger das Eis verlässt nicht wirklich anders. Am Sa wären evtl. wirklich ein paar mehr Leute gekommen. Sicher ist das aber auch nicht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

11.12.2012 11:08
#7 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Ich finde es eine perfekte Einstimmung auf die Weihnachtstage, am 23.12. zum Hockey zu gehen.


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

11.12.2012 11:11
#8 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #2
Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...



Es wird keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Zu DEL-Zeiten, standen wir am 2. Weihnachtsfeiertag in der Eissporthalle.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.12.2012 11:13
#9 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Ich erinnere mich an ein Spiel gegen die (DEL-)Pinguine am 23.12..
Jetzt ist es eben so...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

11.12.2012 11:46
#10 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #2
Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann.
Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...

Der 23. ist als Sonntag genauso wie seit eh und je der 26.12. ein hundsfurzgewöhnlicher Spieltag
in nahezu allen (Semi-) Professionellen Ligen dieser Nation. Das Du da nicht kannst, tut mir für Dich leid,
ist aber genauso Dein persönliches Pech wie wenn ich nicht kann weil mein Vater (o.a.) Geburtstag hat.

http://www.lev-nrw.de/terminlisten/ol%20West.htm
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...1&date=12/23/12
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...1&date=12/26/12

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...0&date=12/23/12
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...0&date=12/26/12

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...2&date=12/23/12
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...2&date=12/26/12


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

11.12.2012 20:39
#11 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #4
@Trevor27: Wäre Dir ein Dienstag Abend Spiel am 18.12. lieber gewesen ?
Ganz klare Antwort>: Ja!


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

12.12.2012 21:57
#12 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Tweety im Beitrag #8
Zitat von trevor27 im Beitrag #2
Noch ein beschissener Termin, noch ein Spiel, dass ich nicht sehen kann. Wer kommt denn auf so ne beknackte Idee am Tag vor Heiligabend das Spiel nachzuholen...



Es wird keiner gezwungen zum Spiel zu kommen. Zu DEL-Zeiten, standen wir am 2. Weihnachtsfeiertag in der Eissporthalle.


Und zu Eintrachtzeiten war der Henninger-Cup zu Weihnachten immer sehr beliebt !

Die älteren werden mir Recht geben, das war zu Weihnachten immer das Highlight im Eishockey !



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.12.2012 22:10
#13 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Besonders in Erinnerung ein Spiel gegen Schwenningen am 2. Feiertag, wo ein gewisser Rich Chernomaz ziemlich ausgerastet ist ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.748

12.12.2012 22:37
#14 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

13.12.2012 00:34
#15 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von trevor27 im Beitrag #11
Zitat von Osthesse im Beitrag #4
@Trevor27: Wäre Dir ein Dienstag Abend Spiel am 18.12. lieber gewesen ?
Ganz klare Antwort>: Ja!

du wirst es überleben, ne Woche später werden die Punkte wieder gelöscht.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.12.2012 12:38
#16 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

13.12.2012 12:40
#17 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Kann ich mich gar nicht dran erinnern.... ....müsst ihr irgendwie alle doch um ein wesentliches älter sein ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

13.12.2012 13:30
#18 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals. Man was waren das Zeiten!

Ich muss gestehen, das war vor meiner Zeit (ich gehe erst seit 21 Jahren zum Eishockey) und ich
musste da eben erstmal googlen. Das was ich aber gefunden habe will ich euch nicht vorenthalten:

Zitat von http://www.eishockey-in-rosenheim.de/Ges...n/Eisbomber.htm
Einen anderen Iserlohner, Harry Pflügl (Nummer 28), darf man um Gottes willen nie zum Schuß kommen lassen,
denn nach dem Weggang von Erich Kühnhackl zu Olten in der Schweiz hat er den stärksten Wumms der Bundesliga.
„Wahnsinn“, nennt der Landshuter Reservetorwart Rupert Meister Pflügls Schußkraft. „Der vernichtet in jedem
Spiel ein paar Schläger!" Wenn' sie schon vor nichts Muffe haben, vor Pflügls Schlagschüssen wohl.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

13.12.2012 13:49
#19 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.

Oder Chimik Wosgresensk!!!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.748

13.12.2012 15:30
#20 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

@Summer
Bei dem KO war kein Schlagschuss gemeint sondern die beste Gerade die ich je beim Eishockey gesehen habe.
Der Russe lag quer in der Luft und ist Waagerecht aufs Eis geknallt und Harry ist locker zu Bank gefahren.
Das ganze hatte etwas von Zeichentrickfilm so aller Tom&Jerry.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

13.12.2012 15:48
#21 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Hatte ich schon verstanden
Trotzdem Danke für die weitere Ausführung, von so Geschichten kann ich nie genug bekommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

13.12.2012 16:17
#22 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #13
Besonders in Erinnerung ein Spiel gegen Schwenningen am 2. Feiertag, wo ein gewisser Rich Chernomaz ziemlich ausgerastet ist ;)



... gegen Schwenningen waren früher immer " heiße Dinger " . Kann mich erinnern , daß mal 2 grüne ( Polizei )
auf dem Eis oder kurz davor waren ....
schade , daß das Ende der 80 - er keiner mit seinem Handy aufgenommen hat und in Youtube gestellt hat , heut kommt
da jeder Mist rein


Harald 2004 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

14.12.2012 16:46
#23 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #16
Zitat von Urlöwe im Beitrag #14
Ich kann mich an den besten KO im Eishockey aller Zeiten erinnern, durch Harry Pfügl beim Henninger-Cup.
Ich glaube gegen ein Russisches Team damals.
Man was waren das Zeiten!



.... könnte gegen Traktor Irgendwas gewesen sein , ja der Henninger Cup war ne gute Sache zwischen den
Jahren.


Jap !! Traktor Tscheljabinsk (Hoffe ich habs richtig geschrieben, wenn nicht dann Sorry)

Ja die Spiele degen Russen oder andere Nationen waren immer was besonderes!! Da haben wir des öfteren gnadenlos unsere Grenzen

aufgezeigt bekommen . Aber lustig wars trotzdem



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

20.12.2012 19:55
#24 RE: +++ Heimspiel gegen Ratingen wird am Sonntag, den 23.12.2012, nachgeholt. +++ Zitat · Antworten

Ich kann mich noch an einen penalty von pfluegl erinnern:

Zwei Schritte gelaufen und dann ob seiner
Technischen versiertheit einen schlagschuss abgefeuert.

Ging aber daneber


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum LOE von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 3609
Presse vom 24.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
7 24.12.2012 13:37
von BlockM • Zugriffe: 1825
1b Heimspiel gegen Herne 28.12.2012 um 20 Uhr
Erstellt im Forum LEV von OFC
18 28.12.2012 23:27
von Pure Jason • Zugriffe: 1661
+++ Wer von Euch hat am 23., 24. oder 25.12.2012 Geburtstag? +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
2 19.12.2012 21:29
von Bine • Zugriffe: 788
Presse 03.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 04.12.2012 21:01
von TOM66 • Zugriffe: 4327
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software