Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.298 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

26.12.2012 21:11
#46 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · antworten

Aber in den Spielen gegen Kassel und BN hat man schon gesehen, dass der Gegner schon (zumindest optisch) ein klares Übergewicht bei den Bullies hatte.
Unsere Quote ist auch deshalb so gut, weil unsere Bully-Quote gegen die schwächeren Teams meist ziemlich überlegen ist.
Liesegang und Albrecht sind/waren unsere stärksten Bullyspieler. Albrecht ist weg, also sind Liesegang und Pohanka die Hauptbullynehmer.
Deswegen wäre ein starker Bullyspieler a la Lanny Gare sehr willkommen.



JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

26.12.2012 21:22
#47 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · antworten

Ok, dann hab ich hier mal die nackten Zahlen rausgekramt:

Bullybilanz gegen Kassel: 71:71
Bullybilanz gegen Nauheim: 71:90

Ansonsten spielen jetzt bei uns quasi immer die gleichen Spieler die Bullies - #25, #98, #81 und #28 (wobei #18 zuletzt des Öfteren die Offensiv-Bullies genommen hat).

Quote Albrecht: 66,13 Prozent (186 Bullies)
Quote Liesegang: 64,32 Prozent (426 Bullies)
Quote Ziolkowski: 61,87 Prozent (257 Bullies)
Quote Mayr: 61,65 Prozent (133 Bullies)
Quote Pohanka: 58,37 Prozent (406 Bullies)

Bei Bedarf kann ich das noch gerne nach Offensiv-, Neutral- und Defensiv-Bullies aufdröseln.

Bei Nauheim haben alle Löwen-Spieler unter 50 Prozent - hier besteht also theoretisch in der Tat noch Verbesserungspotenzial. Aber schon bei Kassel gibt es eigentlich nur einen Spieler, der unter 50 Prozent hat (#25) - und das ist bei 2 Begegnungen natürlich auch alles noch nicht so richtig repräsentativ.



http://www.lions-archiv.de


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

26.12.2012 21:47
#48 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · antworten

Du hast meine Frage vorweg genommen, es war mein Eindruck gegen Nauheim. Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr, wir sehen uns ja in der Fa. nicht mehr.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

27.12.2012 10:18
#49 RE: Ananasrunde, oder doch teilweise aussagekräftig ? Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #38
@Nauheim1990
Deinen Worten kann man kaum noch was dazu fügen. Deine Einschätzung finde ich klasse und es zeigt mir mal wieder, dass auch die "Rübenbauern" ( sei mir nicht böse ) Ahnung vom Eishockey haben. Glaube auch, dass egal was kommt die 3 hessischen Oberliga West Vereine auf den Süden treffen. Ich würde uns wünschen, dass wir ( Löwen und Nauheim ) bald diese Liga verlassen. Kassel kann ruhig in der Obeerliga bleiben - die braucht keiner !!!


Doch, die Köter brauchen wir. Verhaßt aber immer attraktiv und garantieren eine volle Eishalle (im Gegensatz zu Bremerhaven, Freiburg oder Lausitz). Denke aber mal, daß die beiden in der zweiten Liga vor großen finanziellen Problemen stehen könnten.

Bin übrigens felsenfest davon überzeugt, daß wir nächste Saison nicht mehr in der OL-West antreten müssen, sondern den Aufstieg entweder sportlich oder per Ligenreform schaffen werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Heilbronn - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Urlöwe
4 27.11.2016 12:35
von Blackhawk • Zugriffe: 1277
T&F Joker - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
11 14.02.2016 08:01
von Rheinländer • Zugriffe: 1943
T&F Löwen in Kaufbeuren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
9 07.01.2016 12:12
von Cornholio • Zugriffe: 1812
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
149 28.11.2016 14:06
von Rosebud • Zugriffe: 27031
Oberliga Mitte Pokal
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von johnnyboy
4 19.05.2015 16:51
von Snell • Zugriffe: 826
T & F Weisswasser - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von trevor27
18 05.11.2014 19:10
von Summer of 69 • Zugriffe: 4286
T&FHerforder EV-Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
39 20.12.2012 20:39
von lionomi • Zugriffe: 5059
Audio-Visuelle Fachsimpelei
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
7 21.10.2011 15:01
von Summer of 69 • Zugriffe: 297
V: Schlumpfsammlung von fast 200 Schlümpfen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MrMet
1 03.12.2010 13:30
von MrMet • Zugriffe: 286
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software