Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 4.567 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2012 23:09
#16 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

@ Corny

hast du heute die Statistik geführt? Wann wird sie ON gestellt?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

30.12.2012 23:10
#17 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Sobald Jens wieder aus dem Urlaub da ist, als um den 12./13.1. ;)

edit:
habe keine Möglichkeit, irgendwas auf seiner Homepage hochzuladen.
Habe wie immer mit Rasta Torschüsse und Bullystats gemacht, außerdem haben wir heut noch +/- gemacht (er mehr als ich)
Haben allerdings nicht alle Assists aufgelistet


weil es echt ist

GO WINGS!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2012 23:24
#18 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..



LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

30.12.2012 23:28
#19 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #4
Flops
Ackers lässt sich 27 Sekunden vor dem Ende von einem Gitterkind den Puck durch die Schoner schieben, und er hat nur 5 gezählte Schüsse aufs Tor bekommen.


aber die er vorher gehalten hat zählst Du hier nicht auf !!
Hauptsache mal nur die negativen Dinge raus suchen !!
Ist auch am einfachsten denn dann brauch man nicht so viel überlegen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

30.12.2012 23:30
#20 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..

Keine Ahnung...
Rasta und ich machen das afaik "nur" für Jens und seine (inoffizielle) Statistik-Seite...


weil es echt ist

GO WINGS!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

30.12.2012 23:35
#21 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Oberflop: das Jens während der Saison Urlaub macht ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

31.12.2012 00:44
#22 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

++Konzentriert bis zum Ende
++Bullys, hat man in dieser Saison auch schon anders gesehen
++Die Leistung von Liesegang, Schoofs und Schmid
+Zuschauerzahl und Stimmung

---DAS POWERPLAY
--Die Leistung von Ziolkowski
--Die Leistung des Schiedsrichters, denn die war echt miserabel
-Das Verhalten des Gästetrainers

Alles in allem ein starker Vorrunden Abschluß und hoffentlich das letzte Oberliga West Hauptrundenspiel.



vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.12.2012 00:54
#23 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

sein wir doch mal ehrlich...von allen 20:x-Ergebnissen war DIES das unterhaltsamste der Saison!
Die Mannschaft hatte den Willen und Können für: "Let us entertain you, you crazy 5000 hockey-freaks!"
Klar will diese Ergebnisse keiner langfristig sehen...aber wenn schon, dann SO!
Details -außer 5 Tore Schmid und 7 Punkte Schoofs - sind unwichtig!
Aber was mir gefallen hat: Marc Ziehbold als Stadionsprecher hat einen sehr guten JOB gemacht!
Ansonsten: Allmählich kommen die besseren Spiele - allein mit Spaßmacher Lanny Gare...!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

31.12.2012 00:57
#24 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Normalerweise schreibe ich keine T&Fs, aber ich wollte mich doch zu einer Sache äußern: was sollen denn die Buh-Rufe, wenn Ackers eingewechselt wird? Das ist nun nicht das erste Spiel, bei dem aus der seitlichen, oberen Stehgeraden Buh-Rufe kommen, während Boris auf's Eis kommt. Ich bin kein Ackers-Freund oder Ackers-Fan, aber das geht mal gar nicht und das ist auch durch rein gar nichts gerechtfertigt!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

31.12.2012 01:09
#25 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #18
OK, aber irgendwoe müssen doch die offiziellen Stats ON sein, bevor Jens aus dem Urlaub wieder da ist. Aus Dortmund fehlen sie auch noch..

Soweit ich weiss liefert Jens zumindest die Hälfte der Daten für die "offizielle" Statistik auf der Löwenhomepage aus seiner Datenbank zu, die andere Hälfte kommt vom Spielberichtsbogen (wobei es auch sein kann, dass die Webseite komplett mit Jens' Daten gefüttert wird, nachdem er den Spielberichtsbogen mit Ausgewertet hat). Wie Paddy schon schrieb haben wir keine Möglichkeit in seiner Abwesenheit die Datenbank zu aktualisieren und ich vermute mal, dass bis dahin auch die Statistik auf der Löwenhomepage unverändert bleibt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

31.12.2012 01:09
#26 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Wenn man das Gelächter über das Mikrofon inklusive der süffisanten Kommentare als gute Leistung bezeichnet, erschüttert es mich schon , da dies absolut unsportlich ist und bei manchen Gegner und Fanblöcken sicher für etwas Arbeit gesorgt hätte. Die Fans, mit denen ich gesprochen habe, fanden das auch nicht so optimal.
Der Ordnungsdienst muss auch noch an der Organisation arbeiten... Vor dem Einlass wurden wir von einer zur Tür zur nächsten geschickt.
Ebenso ist man in Frankfurt der Meinung, man hätte die einzige geschlossene Halle, weshalb eine Tröte, die in jeder Halle (für Bad Nauheim kann ich es jetzt nicht sagen, da ich dort nicht war) kein Problem darstellt, am Eingang abgenommen wurde. Konnte ich am Ende wieder abholen, oder eher gesagt vor Ende, da die fand ja direkt zum spielende maximal ihre leeren Becher wegbringen durften und dann direkt zum Parkplatz geleitet wurden. Dadurch habe ich leider das Tour verpasst. Buuuuuuuuuh!

Zum Spiel selber muss man nix sagen. Diese "Hobbytruppe" ist zu einem großen teil mit der Mannschaft identisch, die euer Team letzte Saison zwei mal besiegt hat und auch diese Saison zweimal Duisburg besiegt hat.

Ansonsten waren viele nette Fans da, die Waffeln waren wieder Lecker und die Leberkäse Brötchen sind sowieso ein Grund nach Frankfurt zukommen.
Machts gut.


KJEC Fan.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

31.12.2012 01:12
#27 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Mein Senf:
+++ Frankfurt hat geherrscht, sicher mehr als die vermeldeten 4.xxx Zuschauer da. Ziehbold war klasse, die Schobbeklopper (edit: Ich Unwürdiger...) haben das Pausenspiel gewonnen
+/- die Stimmung war trotzdem mäßig, aber wer will es verdenken, toll daß gefühlte 5.500 in der Halle waren.
-- Schirileistung vor allem im ersten Drittel. Und zwar gegen die Königsborner! Kein Wunder, daß deren Trainer austickt. FG hätte in vergleichbarer Situation womöglich einen Linesman aufgefressen...
+ einen jungen Eleven ans Eishockey herangeführt, der fand´s viel geiler als den ewigen Fußball.
+++mit* Petra auf dem Hocker mit dabei
+++mit* Verzeihnix lädt mich zum Winter-Hockey ein und ich kann...!
++ Schöner Chillout auf dem Parkplatz
++ Krefis schlagen Ostberlin nach Penalty...Chapeau!!!
- Die Federung von Luigis Panda...Dennoch Tausend Dank fürs Fahren!
++ Ich bin einer der ersten Meckerer gegen FG gewesen und bleibe auch dabei. Dennoch hier einmal ein Friedenszeichen. Ich finde es klasse, dass er die gute Truppe 60 Minuten Powerhockey spielen lässt. Sportlich ist das zwar wurscht (heute) aber gut fürs Entertainment.
Fazit: Ein rundum gelungener Eishockeyabend!!!


Oo=v=oO


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

31.12.2012 02:20
#28 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Top:
- Die Vorrunde ist endlich vorbei
- überraschend hohe Zuschauerzahl für so ein Spiel
- Königsborner-Fans, die trotz der erwarteten Niederlage mitgekommen sind
- das man der Fairnesshalber auch das Königsborner-Tor bejubelt hat
- Schmid mit 6 Toren und Liesegang gefühlt an jedem zweiten Tor beteiligt
- Lanny Gare beim richtigen Verein unter Vertrag
- Breiter lernt bei der Humba dazu

Flops:
- mal wieder das Powerplay
- dieser "Fan" aus Frankfurt mit einem Trikot einer nicht ortsansässigen Mannschaft mit dem Spielernamen "Summer of" und der Nummer 69 der mich nach dem Spiel zu einem 10 gg 10 aufforderte
- die Jugendlichen die zwischen dem A und dem B-Block standen. Erst fangen die an mit "wer nicht hüpft ist Offenbacher", danach stören sie mit irgendeinem anderen schwachsinnigen Gesang den Bembelsong


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

31.12.2012 03:45
#29 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Top:
- Ende der Vorrunde (aber ob die Gegner jetzt besser sind???)
- Gut besuchte Halle

Flop:
- Stau vor der Halle
- wieder einmal eine willkürlich genannte Zuschauerzahl (das waren doch mehr wie 5.000)
- Schenkel (ohne Tor in der Vorrunde)
- Königsborn (machen das 1:21 und lassen sich noch den Puck aushändigen)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

31.12.2012 04:30
#30 RE: T&F Löwen - Königsborn Bulldogs Zitat · antworten

Zitat von Staubi71 im Beitrag #29
Flop:
- Königsborn (machen das 1:21 und lassen sich noch den Puck aushändigen)


weil er wohl der jüngste Spieler war und es sein erstes Tor war.


p.s. Zuschauerzahlen werden nicht willkürlich genannt.



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipps: Löwen Frankfurt - Königsborn Bulldogs
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 02.03.2014 16:05
von MaFia • Zugriffe: 1339
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 20.01.2014 22:06
von dewo • Zugriffe: 619
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
11 19.01.2014 16:27
von TwinLion • Zugriffe: 538
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
14 22.12.2013 15:01
von Snell • Zugriffe: 549
+++ Löwen ringen Bulldogs nieder +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 04.11.2013 02:08
von Leona • Zugriffe: 253
Tip Königsborn Bulldogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von anno1966
13 04.11.2013 01:24
von Genoviva • Zugriffe: 656
+++Löwen fertigen Bulldogs ab+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 13.10.2013 22:28
von anno1966 • Zugriffe: 307
T&F Bulldogs - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von MKK_Löwe
12 30.10.2012 20:18
von Genoviva • Zugriffe: 1912
+++ Zeit für die Revanche: Löwen wollen es den Bulldogs zeigen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 23.11.2011 17:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 579
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software