Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.090 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

05.01.2013 15:41
#76 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #60
Und was unser Frank mit einem relativ kleinen Spieleretat auf die Beine,oder das Eis stellt,ist schon klasse.

Das ist Geflenne auf hohem Niveau. Ich will nicht abstreiten, dass ihr nicht unsere Möglichkeiten habt, aber es gibt viele Faktoren, die dafür sorgen,
dass ihr eben doch ein starker Konkurrent für uns seid und bleibt.

Eure jetzige Mannschaft zeigt doch, dass die letzte Ernte nicht so schlecht gewesen sein kann


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

05.01.2013 16:24
#77 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1
Flops:

- Die Mucke während der ersten beiden Drittel. Mein Gott, was lief da für ne armselige gequirlte Scheiße! Wenn die Eiskunsttante nicht zu Queen gelaufen wäre, hätte ich zwei Drittel durchgehend nur kotzen können über die Einspieler. Witzig fand ich allerdings in der zweiten Pause dann "Ace of Spades" als Kontrast zu dem ganzen Elektrogehupe und Dorfdisko-Kram der vorher lief... echte Schocktherapie heute...




gehst Du eigentlich wegen der Scheiß Musik zum Hockey, oder wegen dem Spiel ??
Und ich sag nur eins.... erst mal besser machen.

Und ja ich kann mit Kritik umgehen, man sollte nur mal überlegen wie man sich ausdrückt.



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.01.2013 16:26
#78 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Ich möchte hier nur erwähnen, wie stark die Essener gespielt haben und damit meinen Respekt dem Gegner zollen, der
1. Bis zum Ende aggressiv in die Zweikämpfe gegangen ist,
2. Taktisch sehr gut eingestellt war,
3. die Strafbank gemieden hat und kein "dreckiges" Eishockey gespielt hat.


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

06.01.2013 01:11
#79 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #51
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #50

--- F.G.!!! Auch wenn ich dafür wieder Haue bekomme: Zit. nach FAZ von heute "Wir üben keinen Druck auf Lance Monych aus, falls er bleiben will", dann geben wir ihn halt ab. Eh egal, jetzt habe ich Lenny (der mich heute null überzeugt hat) und setze auf Jakub (den Mann mit einem Band im Knie).
Ich halt mein Maul, aber der Tag, an dem kein gegelter Hans Zach-Oberliga-Verschnitt, der keine Interna ausplaudert, wieder an der Bande steht, der ein Team formt und nicht kauft, den sehne ich herbei.



Wurde ja schon in diversen Threads diskutiert, aber erkläre doch mal sachlich was dich daran stört? Monych ist und bleibt der Schwächste der AL's, warum sollte er spielen, wenn Rumpel fit ist?! Und was hat das Ganze mit Gare zu tun?!



Was ich interessant finde: gegen Dortmund hatte man gesagt, Hauptsache 3 Punkte (die es ja bekanntlich nicht wurden). Jetzt hat man locker leicht diese geholt und die Kritik ist heftiger als nach dem Dortmund Spiel. DAHER zeigt der Thread auf, dass wir aufsteigen müssen, wenn ich nach einem 12:5 fast alles und jeden in Frage stelle. Die Erwartungshaltung scheint ja mittlerweile ins Unermessliche zu gehen.


Um Deine Frage zu beantworten: Wir sind kein Chorknabenverein, nicht früher (DEL), nicht heute. Und: Wir müssen aufsteigen, denn sonst ist meine Dauerkarte nach ca. 20 Jahren Geschichte.
Nur: Ich kenne Trainer, die gewisse Dinge in der Kabine lassen und ich lerne jetzt, daß es Trainer gibt, die dazu nicht in der Lage sind.
Es ist unbestreitbar, daß Lance der "schwächste" AL ist, da gehe ich mit. Aber ihn jetzt öffentlich zu verbrennen (Siehe Zitat) ist meiner Meinung nach erstens menschlich nicht okay und zweitens (da unsere Kassenlage ja scheinbar einiges hergibt) einfach taktisch unklug.
"Man kann kein Team kaufen, man kann nur ein Team formen" (Nicht wörtlich zitiert nach R.C. dem Großen)
Sportliche Grüße

WW


Oo=v=oO


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 35

06.01.2013 11:51
#80 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Over the Flop:
Muss man sich über die Barta-Gesänge so aufregen?
Dies wurde von den gleichen 2-3 Fans angestimmt, die bei Shane Peacock diesen Fan-Gesang anbrachten, bevor er in Frankfurt spielte, während er in Frankfurt spielte und nachdem er wieder weg wahr. Das ganze geschieht und geschah mit einem schmunzeln im Gesicht und ist nicht beleidigend gemeint gewesen. So habe ich es auch am Freitag von diesen Herren wahrgenommen, schließlich gehen diese ja auch schon Jahre/Jahrzehnte ins Stadion. Früher hatte sich nur komischer Weise niemand darüber aufgeregt. Da ich gefühlt soviel auf die Waage bringe, wie Herr Barta und Herr Peacock zusammen und auch darüber lachen kann, verstehe ich nicht, warum das hier und auf Facebook schon wieder so hochgekocht wird.


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

06.01.2013 22:04
#81 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Danke Markus, wenigstens einer der das richtig verstanden hat

Zitat von Skibbi im Beitrag #18
- Absoluter Flop: "Barta die kleine Fette Sau". Leute, gehts noch? Was soll die Scheiße?
Wessen idiotische Idee war das?

Bevor hier wieder falsche Leute beschuldigt werden, der Spruch ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich geb zu, bei etwas größerer Reflektion, insbesondere der Reaktion hier wohl ein Fehler.
Macht aber nix, muss auch mal sein - ich gehe schließlich zum Spaß zum Hockey

Was viele nicht wissen, ist, dass wir den Spruch schon in kleiner Runde aus Spaß gesungen haben als er noch bei uns spielte.
Ebenso wie anno domini mit Shane Peacock. Über die ursprüngliche Ironie die darin versteckt ist möchte ich mich gar nicht groß äußern.
Was mich allerdings etwas überraschte, war, dass er diesmal von mehreren mit aufgenommen wurde


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

06.01.2013 22:19
#82 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Nun, ich bin mir sicher - nein ich weiss - das viele Spieler gerade solche mit/durch Ironie gespickten Gesänge mit einem innerlichen Schmunzeln aufnehmen und sich darüber später im privaten Kreise manchmal auch köstlich amüsieren....ja den einen oder anderen Spruch haben sie sogar (zumindest in meiner noch etwas aktiveren Zeit) übernommen und sich untereinander aufgezogen und "gehänselt"....ich habe so manchesmal (wennauch nicht in Frankfurt aber anderorts damals) sehr darüber gegrinst....wenn wir mal unterwegs waren...

Allerdings scheint es ein Phänomen der neuerlichen Zeit zu sein alles und jedes "auf die Goldwaage" zu legen und auseinander zu pflücken....

Unbestritten sei hierbei, dass es mitunter sicher auch Sätze/Aktionen gibt die "unter die Gürtellinie" zielen und in Frage gestellt werden sollen und müssen...dies hier aber gehört glaube ich nicht ganz so wirklich wirklich dazu.....

Also - locker bleiben


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 381

06.01.2013 22:23
#83 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Also ich gehe nun seit mhr als 30 Jahren zum Eishockey.Und ich meine,das früher in den 70ern und 80ern noch ganz andere Schlachtgesänge geschmettert wurden.Sehe es auch so,das heutzutage viel zuviel auf die Goldwaage gelegt wird.
Ist vielleicht halt auch das I-net mit dran schuld.Denn früher hat man in der Schule,Kneipe oder sonstwo das mal kurz angesprochen,und fertig war die Diskussion.


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

06.01.2013 22:25
#84 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Ich oute mich.
Ich gestehe auch als noch in Diensten der Löwen stehend, bei arg vielen Puckkontakten von Barta lauthals "kleines dickes Barta!" gerufen zu haben.
Mir hätte auch noch ein kräftigeres "fettes" mit "Sxx" rausrutschen können. (Hängt von der Weißbiermenge ab...)
Da er aber abgenommen hat (oder das Jersey aus Essen "vorteilhafter" ausfällt), habe ich gegen Essen nur bemerkt, daß kleines fettes Barta schlanker wurde.
Kurzum: Ich finde diesen Gesang vollkommen in Ordnung und jegliche Aufregung hierüber unangebracht.
Sportliche Grüße

WW


Oo=v=oO


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11596
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1430
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22187
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 705
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13798
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software