Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 9.090 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2013 22:11
T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.321

04.01.2013 22:34
#2 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Um es fortzuführen
Am Donnerstag muss es besser werden!!
---Unterzahlspiel
---Mayr, hatte gehofft das er ein wenig aufdrehen würde, aber na ja
---Und immer wieder das leidige Thema Chancenverwertung
--Zuschauerzahl und Stimmung aufgrund des Hallenturniers nicht besonders


+- Schiri's, schon bessere aber auch schon schlechtere gesehen
+- Debuet von Lanny Gare, durchwachsen, hat noch viel Potenzial nach oben


+++Rumpel hat seine kleine "Krise" überwunden, Liesegang, verschenktes Talent in der OL
+++Gewonnen, egal wie, man kann und muß sich aber zu Heute mächtig steigern
Tante edit sagt:
+++Kreuzmann, findet sich langsam immer besser zurecht, schönes Tor von der blauen Linie


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.01.2013 22:36
#3 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Tops:

+ Gewonnen
+ 2 Schenkel Tore
+ So schnell war ich noch nie vom Parkplatz unten

Flops:

- Spiel im allgemeinen. Kein Körpereinsatz auf Seiten der Löwen und Probleme bei körperbetontem Spiel des Gegner. Und das war nur Essen. Nur mit spielerischen Mitteln die Dinge zu lösen, wird auf Dauer nicht gut gehen. Sehe da ehrlich gesagt schwarz für die Play Offs, außer man findet irgendwann den Schalter. IN-YOUR-FACE-HOCKEY ist auf jeden Fall geiler!!
- Fünf Gegentore... das gegen Essen. Sorry, aber das ist ganz schwach.
- Die zwei hinter mir... Eigentlich ein Oberflop. Was die für eine gequirlte Sch..ße von sich gegeben haben... Wahnsinn
- Anti Barta Gesänge. Völlig fehl am Platz.
- Ehrenrunde: Ohne Worte.


Zitat von Hen Fabula im Beitrag #1
Flops:



- Das Niveua dieser Spiele und der Liga und das Dummgelaber über Respekt vorm Gegner!!! Wer hat den Respekt vor dem zahlenden Zuschauer in Frankfurt? Ich habe über 800 Tacken für DKs geblecht, und das was ich bei den letzten drei Heimspielen dafür bekommen habe ist ein schlechter Witz!


Ich verstehe deinen Ärger, aber es war doch vor der Saison schon abzusehen das es so kommen wird. Zumal ich den heutigen Gegner gar nicht mal sooo schlimm fand, immerhin haben sie fünf Tore erzielt. Bis zu den Play Offs müssen wir da jetzt halt noch durch. Leider befürchte ich nach dem heutigen Spiel das es da jedoch schnell zu Ende gehen kann...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.01.2013 22:38
#4 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Unsere defensivleistung war heute sicherlich der Oberflop . Das Verhalten einiger Defender? Schulbubenhaft! Das wird FG sicher nicht gefallen haben...

Tops erspar ich mir bei so nem Spiel. Da warte ich lieber auf die Bläh-Uffs

P.s.
Gg BN muss die Abwehr deutlich besser stehen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2013 22:41
#5 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat

Ich verstehe deinen Ärger, aber es war doch vor der Saison schon abzusehen das es so kommen wird. Zumal ich den heutigen Gegner gar nicht mal sooo schlimm fand, immerhin haben sie fünf Tore erzielt. Bis zu den Play Offs müssen wir da jetzt halt noch durch. Leider befürchte ich nach dem heutigen Spiel das es da jedoch schnell zu Ende gehen kann...



Hast Du natürlich recht (und ich habe nach den letzten Heimspielen nix ins Forum geschrieben und das musste jetzt raus!), aaaber, die fünf erzielten Tore sprechen eher gegen unser Defensivverhalten als für Essen. Die Moskitos haben sich redlich bemüht, aber die fünf Buden können sich unsere D und unser GK ans Revers heften...


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

04.01.2013 22:41
#6 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Das Spiel erinnerte mich größtenteils an das Spiel gegen Dortmund. Viel zu viele Stockfehler, viele ungenaue Pässe, dadurch kaum ein ordentliches Aufbauspiel, zu oft wurden die falschen Entscheidunungen getroffen (mal wäre der Schuss besser gewesen, mal der Pass zum besser postierten Mitspieler), viele klare Chancen wurden ausgelassen.
Was mich aber nicht an das Dortmundspiel erinnert, somit ist es diese Saison einmalig, war die unterdurchschnittliche Defensivleitung inkl. Kremer.

ABER: abhaken, 3 Punkte geholt, am So geht es weiter.

Edit: Noch nen Flop: wow, das ging ja schnell, die ersten Schwarzmaler sind schon unterwegs. Wir können einpacken, die Saison ist gelaufen. So ein Mist aber auch.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.378

04.01.2013 22:41
#7 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

TOPS:

+ Gewonnen
+ keiner verletzt
+ ein Spiel weniger, wo es nur um die Höhe des Sieges geht
+ Liesegang, hoffentlich bleibt der gesund!

FLOPS:

-- Lanny Gare spielt in der völlig falschen Reihe mit unserem "Dynamiker" Mayr !! Muss ja nicht erste Reihe sein, aber anstelle von Martens in der Reihe mit Pohanka und Schmerda!?! Lanny soll führen, ja dann bitte auch lassen und ihm Vetrauen in einer entsprechenden Reihenkonstellation geben
- Kremer, warum spielt Kovacic nicht? Krank? Ich denke, er braucht Spielpraxis, um zu Goalis wie Ower, Finkenrath und Linda aufzuschliessen,
dann muss er eben auch spielen, oder spielt er dann einfach so nächste Woche gegen Nauheim auf einem höheren Level
- unsere Defense, einfach nur schlecht
- Überzahl na ja, aber auch hier Gare nie mit Liese und Rumpel auf dem Eis..
- spielen wir nur annähernd wie heute, haben wir gegen Nauheim keine Chance
- das Spiel hat mich heut richtig genervt, unsere spielen ne Gurke, kriegen 5 Eier und gewinnen zweistellig, sch.... Liga
- Mayr eindeutig, er nervt mich auch allmählich

Ein sorry an User 0Ahnung, der 3 Gegentore prophezeite und ich dies mit Häme mit niemals kommentierte, stimmt ja auch, waren ja 5

Kann nur besser werden und hoffentlich trifft FG die richtigen Entscheidungen bzgl. der Reihenzusammenstellung


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

04.01.2013 22:43
#8 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Meine Güte, das Spiel war einfach furchtbar. Ohne Spannung, kaum gute Einzelaktionen, 60% der Tore waren komische Kullertore der Marke Torwartfehler, Gegentore waren allesamt unnötig und vermeidbar... Ich werde nicht schlau aus dem Team, das was ich heute gesehen habe lässt Unmut in mir hochkommen und zusätzlich war es eine deutliche Verschlechterung gegenüber der Vorrundenspiele. Das muss bitte direkt am Sonntag wieder aufhören, vor allem aber am Donnerstag gegen BN.


Einziger Top: Sieg.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.01.2013 22:52
#9 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #7
TOPS:

+ Gewonnen
+ keiner verletzt
+ ein Spiel weniger, wo es nur um die Höhe des Sieges geht
+ Liesegang, hoffentlich bleibt der gesund!

FLOPS:

-- Lanny Gare spielt in der völlig falschen Reihe mit unserem "Dynamiker" Mayr !! Muss ja nicht erste Reihe sein, aber anstelle von Martens in der Reihe mit Pohanka und Schmerda!?! Lanny soll führen, ja dann bitte auch lassen und ihm Vetrauen in einer entsprechenden Reihenkonstellation geben
- Kremer, warum spielt Kovacic nicht? Krank? Ich denke, er braucht Spielpraxis, um zu Goalis wie Ower, Finkenrath und Linda aufzuschliessen,
dann muss er eben auch spielen, oder spielt er dann einfach so nächste Woche gegen Nauheim auf einem höheren Level
- unsere Defense, einfach nur schlecht
- Überzahl na ja, aber auch hier Gare nie mit Liese und Rumpel auf dem Eis..
- spielen wir nur annähernd wie heute, haben wir gegen Nauheim keine Chance
- das Spiel hat mich heut richtig genervt, unsere spielen ne Gurke, kriegen 5 Eier und gewinnen zweistellig, sch.... Liga
- Mayr eindeutig, er nervt mich auch allmählich

Ein sorry an User 0Ahnung, der 3 Gegentore prophezeite und ich dies mit Häme mit niemals kommentierte, stimmt ja auch, waren ja 5

Kann nur besser werden und hoffentlich trifft FG die richtigen Entscheidungen bzgl. der Reihenzusammenstellung

Gare zu pohanka oder liese ? Was willst mit 2 Centern in einer Reihe?


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

04.01.2013 22:53
#10 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5

Zitat

Ich verstehe deinen Ärger, aber es war doch vor der Saison schon abzusehen das es so kommen wird. Zumal ich den heutigen Gegner gar nicht mal sooo schlimm fand, immerhin haben sie fünf Tore erzielt. Bis zu den Play Offs müssen wir da jetzt halt noch durch. Leider befürchte ich nach dem heutigen Spiel das es da jedoch schnell zu Ende gehen kann...


Hast Du natürlich recht (und ich habe nach den letzten Heimspielen nix ins Forum geschrieben und das musste jetzt raus!), aaaber, die fünf erzielten Tore sprechen eher gegen unser Defensivverhalten als für Essen. Die Moskitos haben sich redlich bemüht, aber die fünf Buden können sich unsere D und unser GK ans Revers heften...



Das war von beiden Teams keine Glanzleistung in der Defensive. Bei den Löwen ist das nach der starken Runde zuvor sehr ungewöhnlich, vielleicht aber auch einmalig. Schaun mer mal. Für das nächste Heimspiel lohnt sich deine DK bestimmt


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2013 22:54
#11 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Hab' mir Donnerstagabend schon frei genommen...


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.378

04.01.2013 22:58
#12 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Zitat von BlockM im Beitrag #7
TOPS:

+ Gewonnen
+ keiner verletzt
+ ein Spiel weniger, wo es nur um die Höhe des Sieges geht
+ Liesegang, hoffentlich bleibt der gesund!

FLOPS:

-- Lanny Gare spielt in der völlig falschen Reihe mit unserem "Dynamiker" Mayr !! Muss ja nicht erste Reihe sein, aber anstelle von Martens in der Reihe mit Pohanka und Schmerda!?! Lanny soll führen, ja dann bitte auch lassen und ihm Vetrauen in einer entsprechenden Reihenkonstellation geben
- Kremer, warum spielt Kovacic nicht? Krank? Ich denke, er braucht Spielpraxis, um zu Goalis wie Ower, Finkenrath und Linda aufzuschliessen,
dann muss er eben auch spielen, oder spielt er dann einfach so nächste Woche gegen Nauheim auf einem höheren Level
- unsere Defense, einfach nur schlecht
- Überzahl na ja, aber auch hier Gare nie mit Liese und Rumpel auf dem Eis..
- spielen wir nur annähernd wie heute, haben wir gegen Nauheim keine Chance
- das Spiel hat mich heut richtig genervt, unsere spielen ne Gurke, kriegen 5 Eier und gewinnen zweistellig, sch.... Liga
- Mayr eindeutig, er nervt mich auch allmählich

Ein sorry an User 0Ahnung, der 3 Gegentore prophezeite und ich dies mit Häme mit niemals kommentierte, stimmt ja auch, waren ja 5

Kann nur besser werden und hoffentlich trifft FG die richtigen Entscheidungen bzgl. der Reihenzusammenstellung

Gare zu pohanka oder liese ? Was willst mit 2 Centern in einer Reihe?


Nur in Überzahl zu Liese und Rumpel!
War ein Beispiel, dann halt ganz umorganisieren, in der Reihe mit Mayr und Fiedler wird er nichts bewegen, positiv überraschen lass ich mich gern!


2. LIGA WIR SIND DA!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

04.01.2013 23:00
#13 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

wow..eine solche leistung hätte ich für den zeitraum januar nicht mehr für möglich gehalten.
wahrscheinlich die schlechteste saisonleistung. gegen dortmund stand wenigstens die defensive noch einigermaßen gut.
jan kremer hat sich heute wohl aus dem tor gespielt, wenngleich er nicht alleine schuld an den gegentoren war.


meine zweifel, ob wir mit fg den richtigen trainer an der bande haben, hat dieses spiel jedenfalls nicht verringert - eher seh ich mich bestätigt.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.01.2013 23:03
#14 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Oha...
Zum Glück war's "nur" Essen.
Gegen größere Kaliber geht das Ruck-Zuck 5-12 aus.

Tops und Flops sind mMn schwer zu schreiben, alle Spieler mit Licht und Schatten.
Pohanka z.B. mit 2 Toren, aber auch einer "Vorlage" zum (ersten) Gegentor.
Oft schienen die Löwen zu verspielt, dann suchten sie den direkten Abschluss, wenn z.B. der Mitspieler im Slot nur noch die Kelle hinhalten musste.

Oberflop:
- der Schiri!!!
Lässt ALLES an "Stockwerk" (Haken usw) durchgehen, pfeifft dann auch noch REGELWIDRIG das Tor von Gare zurück!!!
Er hatte eindeutig auf Tor entschieden, und wie wir alle von Benny Hoppes Kolumne wissen, dürfen Linesmen nur große Strafen anzeigen.
Der Kerl war einfach total überfordert!!!
Viel hätte nicht gefehlt, und auf dem Eis wäre es ausgeartet; sowas MUSS man mit genauerem Hingucken unterbinden!!!

Flop:
- unter 3000 Zuschauer
- leider beide (Starting) Goalies
- (immer wieder) das fucking Mayr-Bashing!!!
Wahrscheinlich war er an allen Gegentoren schuld, auch wenn er nur bei einem (PP)-Gegentor auf dem Eis war

Was war mit Liese?
Am Ende hat nur noch Schmid die Bullies gespielt...

Zu Gare:
"Stets bemüht", grad gegen Ende lief es besser, find ich.
Denke, er war auch ziemlich nervös.
Ich find es aber gut und richtig, keine der eigentlich funktionierenden Reihen (9-25-61 & 14-21-98) auseinander zu reißen.
Am Ende konnte man mMn nach sehen, dass ein (strauchelnder) Mayr neben Gare etwas aufzublühen schien.
Ich denke, da geht noch was!


weil es echt ist

GO WINGS!


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.378

04.01.2013 23:03
#15 RE: T&F Löwen vs. Moskitos Essen Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #14
wow..eine solche leistung hätte ich für den zeitraum januar nicht mehr für möglich gehalten.
wahrscheinlich die schlechteste saisonleistung. gegen dortmund stand wenigstens die defensive noch einigermaßen gut.
jan kremer hat sich heute wohl aus dem tor gespielt, wenngleich er nicht alleine schuld an den gegentoren war.


meine zweifel, ob wir mit fg den richtigen trainer an der bande haben, hat dieses spiel jedenfalls nicht verringert - eher seh ich mich bestätigt.....




muss Dir leider Recht geben.

Kovacic kriegt nicht die nötige Spielpraxis und die Reihenaufteilung für Gare halte ich für mehr als fraglich!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen 1b - Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Pure Jason
15 07.11.2014 17:04
von pete • Zugriffe: 1925
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11596
Tipp: Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
20 15.11.2013 18:48
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1430
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
335 02.02.2013 05:19
von bangkokloewe • Zugriffe: 22191
T&F Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
9 22.12.2012 13:15
von Lionsburger • Zugriffe: 1101
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
13 20.12.2012 21:21
von Goali • Zugriffe: 709
+++ Löwen dominieren harmlose Moskitos
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LukxD
0 10.12.2011 13:47
von LukxD • Zugriffe: 281
Moskitos Essen - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
29 22.10.2011 11:49
von Goali • Zugriffe: 1668
ESC Moskitos Essen
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
112 28.02.2015 11:52
von pete • Zugriffe: 13798
Der "Fall Essen" und die Folgen für die Löwen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
70 24.02.2011 18:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 7991
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software