Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.836 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.01.2013 22:21
T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Das Spiel ist schnell erzählt. Krefeld nur im 2. Drittel mit körperlicher Gegenwehr aber ohne Punch vor dem Tor. Die einzig gefährliche Situation im ersten Drittel resultierte nach einen dummen Puckvelust von Breiter. Ziolkowski gedeiht prächtig an der Seite von Baumgartner als offensiver Verteidiger. Manchmal noch zu hektisch aber die Steigerung ist unübersehbar. Er schiesst von der Blauen wann immer sich die Möglichkeit bietet. Generell gefällt mir unsere Defensive sehr gut. Das Pärchen Kirschbauer-Kreuzmann ist eh eine Augenweide und die auf dem Eis agierenden Center arbeiten konsequent zurück. Selbst Gare. Ebenso die Wings die keinen Puck verloren geben. Kovacic war heute fast arbeitslos denn die Defensive hat de facto die 0 hinten verwaltet. Vorne wurde nur das Nötigste gemacht. Das Tor hat Fiedler sichtbar Auftrieb gegeben, im 3. Drittel lief die Scheibe gefühlt das erste Mal flüssig zwischen Mayr-Gare-Fiedler. Die Liesegang Reihe wieder mit sehenswerten Kabinettstückchen. Aber 1 gegen 1 Situationen scheinen Rumpel nicht sein Ding zu sein. Die Martensreihe wird ein wenig davon geschwächt, das Schmerda irgendwie die Seuche am Schläger hat. Pohanka und Martens agieren sehr gut. Der Abend hat gezeigt, man will die Tabellenspitze nicht über das Torverhältnis gewinnen sondern über den direkten Vergleich und nutzt die Zeit für das Üben des konsequenten Backcheckings und für Rotation der Reihen. Man sucht immer die spielerische Lösung. Eines wird immer deutlicher. Sollte noch ein Ü21 Spieler kommen, wird Breiter durch den Rost fallen. Es ist mittlerweile nicht mehr zu übersehen, dass er bei dem immer schneller werdenden Tempo zunehmend hinterher fährt.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.01.2013 22:33
#2 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Top Zusammenfassung.

Liesegang zu gut für die Liga, Defense überragend, Kovacic sicher sowie fast arbeitslos.
Mayr will,ackert,kämpft hat aber die Scheisse sowas von am Stick.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

18.01.2013 22:40
#3 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Top:
Ich bin im 2 Drittel nicht eingeschlafen.

Flop:
Werbung für einen Pizzadienst ohne Pizza


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

18.01.2013 22:47
#4 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Tops:
- Sieg
- Verteidigung macht einen guten Job
- Kovacic mit Shutout

Flops:
- Chancenverwertung...
- 2. Drittel
- Stimmung, aber was will man bei so einem Spiel schon erwarten...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

18.01.2013 23:01
#5 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Bin ich eigentlich der einzige,der wesentlich mehr Kreativität von gare erwartet hat?



Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

18.01.2013 23:08
#6 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

wurde ja alles gesagt,aber noch ein top:
der wendler,hat gut gehalten und kaum was prallen lassen!


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.01.2013 23:11
#7 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #5
Bin ich eigentlich der einzige,der wesentlich mehr Kreativität von gare erwartet hat?


Grundsätzlich ja. Aber die Reihe muss sich finden. Und solange das nicht funktioniert hat Gare das einzig Richtige gemacht. Backchecking. Hat mich beeindruckt, da er ja laut FG wesentlich mehr Freiheiten geniesst. Das spricht für Gares Einstellung. Es wäre zu überlegen, Pohanka in die erste Reihe zu nehmen, und Mayr in die 2. Reihe. Pohanka und Gare würden sich wohl gegenseitig mit ihrer Kreativität beflügeln. Eine Martens-Mayr-Schmerda Reihe hätte viel körperlichen Punch, dem eine Defensive erstmal Herr werden muss. FG wird schon das Richtige tun.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

18.01.2013 23:11
#8 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Top:
+ Gewonnen
+ Shutout
+ Rumpel ist überragend
+ Rumpel-Liesegang-Schmid ist eine Hammerformation
+ Wendi ist das Lachen nicht vergangen, war allerdings auch einfacher als das letzt Spiel hier
+ Steven Bär in der Halle

- Pohanka fand ich heute sehr unglücklich, viele Puckverluste nach hinten und null Ergebnis offensiv, gerne mal Monych und Rumpel bringen
- wenig Eiszeit für Bauscher
- Breiter fällt tatsächlich ab
- Bitte kein weiteres Jahr OL
- Krefeld völlig hilflos, aber nach offensichtlichem Anschiss in der ersten Pause mit Hilfe für Wendi



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

18.01.2013 23:19
#9 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

TOPS:

+ 60 Minuten volles Engagement unserer Mannschaft
+ unsere 1. Reihe und unsere Defensive
+ keiner verletzt
+ den Urlöwen kennengelernt, hat mich gefreut
++ nur noch eine Woche und ich werde 2 Eishockeyspiele sehn

NEUTRAL:

+- Lanny Gare braucht noch Zeit, bei den Reihen wird experimentiert, find ich gut, die richtige Reihe wird sich finden

FLOPS:

-- diese Spiele
- wie bitte kann Krefeld gegen Duisburg gewinnen? aber auch wir haben ja schon einen Punkt gegen sie verloren


2. LIGA WIR SIND DA!!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

19.01.2013 00:54
#10 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zum Spiel ist alles gesagt trotzdem ein bissi Senf von mir :

Top : Gewonnen(höher wie BN)
Es rumpelt
Doofes Spiel trotzdem 7-0

Megaobersuperflop : Diese scheiss Ekelplörre von Licher ist ungeniessbar!!!!


Mitglied der Crasy People


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

19.01.2013 01:26
#11 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Mein Senf:
+++ Bei uns auf der Stehgerade gab´s immer noch Franzi. Sonst wären wir auch bis zur Tanke (oder zum Auto) gerannt.
+/- Mein Padawan hat speziell im zweiten Drittel merklich gegähnt. Das war nix.
++ zu Null. Kova hatte wenig zu tun, aber war immer 101% da, wenn wir ihn brauchten.
++ Gare: Hat meiner Meinung nach ein Paar super Pässe gespielt (à la Lala, wem das noch was sagt), aber Liese war schon noch Extraklasse.
+/- Stimmung: Aber Scheiß drauf, wir spielen immer noch nicht Crunchtime. Auf die ich mich freue, weil ich schon länger das Gefühl habe, dass wir das hinbiegen können, gegen Schwenningen wieder zu spielen. (100% Fanbrille auf)
Cheers

the Weightwatcher


Oo=v=oO


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.01.2013 07:38
#12 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Leider wieder ein eher langweiliges Spiel aber dennoch gabs für mich Topse&Flopse:

+++Liesegang - Hoffentlich nimmt uns den keiner weg - Absolut mit Klinge, Sikora und Stanley einer der besten Spieler der Liga
++Defense stand absolut top - war aber auch nicht schwer
++Rumpel er ist einfach ein Knipser, sau schnell, technisch versiert und trotz kleiner Körpergröße recht durchsetzungsstark
++ Kovacic- ich denke mittlerweile auf dem gleichen Niveau wie Ower und Finkenrath
+ der große Rest des Teams

- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte
-Schmerda - Sorry ich finde er gehört mal auf die Tribüne, er fällt gegenüber Pohanka und deutlich ab, gerade im Speed und Spielverständnis. Ich würde an dieser Stelle mal was ändern!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

19.01.2013 08:30
#13 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
- Schiris - oh wie ich diese Liga hasse, und dann auch noch Regionalliga Schiris - wussten die überhaupt um was für eine Sportart es sich handelte

Wie meinst du das konkret ? Maik Ansorg, der gestern kurzfristig angesetzt wurde, kommt vom LEV Bayern und pfeift dort ebenfalls Oberliga. Und so schlecht fand ich den Schiri gestern - ehrlich gesagt - nicht. Genervt hat nur ab und an das zögerliche Bully-Einwerfen der Linesmen.

Übrigens - die Stats zum gestrigen Spiel gegen Krefeld sind online auf www.lions-archiv.de ...



http://www.lions-archiv.de


Pumuggel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 677

19.01.2013 08:49
#14 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Ha! Hab mich gestern gefragt wo ich Herrn Ansorg schon mal gesehen habe, in Füssen war das.
Und da hat er definitiv "unglücklicher" agiert als gestern, sonst würde ich mich an ihn nicht erinnern.
Da haben die Füssenr Fans dann auch ein Gummihuhn geworfen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.268

19.01.2013 08:51
#15 RE: T+F Löwen vs Krefeld Zitat · antworten

Zitat von Pumuggel im Beitrag #14
Ha! Hab mich gestern gefragt wo ich Herrn Ansorg schon mal gesehen habe, in Füssen war das.
Und da hat er definitiv "unglücklicher" agiert als gestern, sonst würde ich mich an ihn nicht erinnern.
Da haben die Füssenr Fans dann auch ein Gummihuhn geworfen.


Ich glaub da war ich auch dabei :-D :-D :-D


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorbereitung DEL Teil 1 Krefeld - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
6 17.08.2015 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 1538
Sonntag Krefeld ab Wiesbaden
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Cradle-of-Fear
0 10.08.2015 16:10
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 232
T&F Krefelder EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
11 11.10.2012 19:25
von KrefeldPinguineFan • Zugriffe: 2442
T&F Krefeld - Löwen 18.11.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
12 20.11.2011 18:10
von Gala • Zugriffe: 1039
T&F Loewen - Krefeld 7.10.11
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von ozhockey
0 07.10.2011 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 351
+++Freitagabend: Heimspiel gegen Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
4 06.10.2011 21:47
von lünne • Zugriffe: 584
Tipp: Löwen Frankfurt vs. Krefelder EV
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von @ alf @
30 07.10.2011 13:36
von Aeppler • Zugriffe: 2060
EHC Krefeld Niederrhein
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
22 01.05.2013 09:23
von Seppo • Zugriffe: 2628
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1629
Tipp Krefeld - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Löwenmaus
13 04.10.2009 17:06
von Skan • Zugriffe: 301
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software