Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 LOE
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.02.2013 00:54
Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von der Idee, in diesem Thread die Magic Moments unserer Mannschaft und dem drumherum zu sammeln.

Quasi eine Sammlung von Erlebnissen, Momenten, Moves etc. die es Wert sind, länger in Erinnerung gehalten zu werden.

Ich möchte hier keinen zweiten T&F Thread eröffnen, auch wird es Spiele geben, die man hier nicht wiederfinden wird,
weil es keine magischen Momente gab. Das wäre dann auch ok und so gewünscht.

Was haltet Ihr davon?

Als Beispiel würde ich hier den Penalty von Gare gegen kassel anführen wollen,
das war ein irrer move.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

01.02.2013 05:32
#2 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Das wäre was fürs Forums-Wiki. Hab es mal aktiviert (Navigation unter Forum).

Zitat
Forums-Wiki
Das Modul Forums-Wiki erweitert das Forum um ein Wiki-Modul in dem Sie ganz im Stil von Wikipedia gemeinsam mit ihren Mitgliedern an Artikeln arbeiten können. Wie aus anderen Wiki-Systemen bekannt, können Seiten von allen berechtigten Mitgliedern angelegt/gelöscht und verändert werden. Eine Revisionsverwaltung hilft dabei, immer den Überblick zu behalten

Die zwei Seiten Startseite und Inhaltsverzeichnis wurden automatisch angelegt und können im Forum bearbeitet werden


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.02.2013 07:58
#3 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Dann fangebn wir doch ganz vorne an: Mit dem ersten Spiel in Netphen und dem ersten Heimspiel, als erst die Gerade geöffnet wurde und dann der Spielbeginn immer weiter nach hinten verlegt wurde und sich die Halle immer mehr gefüllt hat. Zudem noch der Abschied vom Joker und das erste Tor der neuen Löwen zuhause - magic moments


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

01.02.2013 08:36
#4 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Der 6.3.11, das Heimspiel in der Oberliga-Aufstiegsrunde gg Ratingen. Nach der Ernüchterung im Pokal, als wir den Aliens 1:13 unterlagen, war dies für mich ein Meilenstein.

0-3-Rückstand 3 Minuten vor Schluss in 4-3-Führung gedreht (JJ mit Hattrick), dann kurz vor dem Ende den Ausgleich kassiert und dank Bornio im PS gewonnen. Ich saß damals im Block M neben Tims Mutter. Das waren Emotionen pur!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

01.02.2013 09:20
#5 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Aktueller Magic Moment:

Rumpels Tor zum 6:6. Ich wollte das gar nicht glauben und habe ca. 10 Sekunden gebraucht um zu realisieren,dass der drin war.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

01.02.2013 09:33
#6 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Das erste Eishockeyspiel meiner Schwiegereltern. 12.12.10

Hoch mit dem Banner!!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.257

01.02.2013 10:00
#7 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

wie wäre es, wenn ihr die spiele, auf die ihr euch bezieht mit dem spielbericht vom lions archiv verlinkt?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

01.02.2013 18:55
#8 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · Antworten

Wir könnten natürlich einen großen Aufruf machen und daraus ein Magazin erstellen.
"Die größten Momente der Löwengeschichte"
Dann halt von Anfang an.
Das ganze Drucken lassen und verscherbeln und dabei 50% vom Gewinn an den Nachwuchs und 50% an Löwen für Löwen oder so


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4549
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2449
+++Fan-Beirat: Nachwahl am 25.09.+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
5 27.09.2018 17:25
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 2733
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 670
Verkaufe HTC Magic
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lions94
2 17.05.2011 21:17
von Lions94 • Zugriffe: 452
Feelings...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von gooni
17 06.07.2010 16:03
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 2982
Danksagung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
42 22.07.2010 15:52
von member-of-N • Zugriffe: 7472
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 3197
Welchen Song hört Ihr im Moment ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
988 25.02.2022 20:04
von blockhopper • Zugriffe: 33796
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software