Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
  
 
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.02.2013 00:54
Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

was haltet Ihr von der Idee, in diesem Thread die Magic Moments unserer Mannschaft und dem drumherum zu sammeln.

Quasi eine Sammlung von Erlebnissen, Momenten, Moves etc. die es Wert sind, länger in Erinnerung gehalten zu werden.

Ich möchte hier keinen zweiten T&F Thread eröffnen, auch wird es Spiele geben, die man hier nicht wiederfinden wird,
weil es keine magischen Momente gab. Das wäre dann auch ok und so gewünscht.

Was haltet Ihr davon?

Als Beispiel würde ich hier den Penalty von Gare gegen kassel anführen wollen,
das war ein irrer move.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

01.02.2013 05:32
#2 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Das wäre was fürs Forums-Wiki. Hab es mal aktiviert (Navigation unter Forum).

Zitat
Forums-Wiki
Das Modul Forums-Wiki erweitert das Forum um ein Wiki-Modul in dem Sie ganz im Stil von Wikipedia gemeinsam mit ihren Mitgliedern an Artikeln arbeiten können. Wie aus anderen Wiki-Systemen bekannt, können Seiten von allen berechtigten Mitgliedern angelegt/gelöscht und verändert werden. Eine Revisionsverwaltung hilft dabei, immer den Überblick zu behalten

Die zwei Seiten Startseite und Inhaltsverzeichnis wurden automatisch angelegt und können im Forum bearbeitet werden


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

01.02.2013 07:58
#3 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Dann fangebn wir doch ganz vorne an: Mit dem ersten Spiel in Netphen und dem ersten Heimspiel, als erst die Gerade geöffnet wurde und dann der Spielbeginn immer weiter nach hinten verlegt wurde und sich die Halle immer mehr gefüllt hat. Zudem noch der Abschied vom Joker und das erste Tor der neuen Löwen zuhause - magic moments


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

01.02.2013 08:36
#4 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Der 6.3.11, das Heimspiel in der Oberliga-Aufstiegsrunde gg Ratingen. Nach der Ernüchterung im Pokal, als wir den Aliens 1:13 unterlagen, war dies für mich ein Meilenstein.

0-3-Rückstand 3 Minuten vor Schluss in 4-3-Führung gedreht (JJ mit Hattrick), dann kurz vor dem Ende den Ausgleich kassiert und dank Bornio im PS gewonnen. Ich saß damals im Block M neben Tims Mutter. Das waren Emotionen pur!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

01.02.2013 09:20
#5 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Aktueller Magic Moment:

Rumpels Tor zum 6:6. Ich wollte das gar nicht glauben und habe ca. 10 Sekunden gebraucht um zu realisieren,dass der drin war.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

01.02.2013 09:33
#6 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Das erste Eishockeyspiel meiner Schwiegereltern. 12.12.10

Hoch mit dem Banner!!


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

01.02.2013 10:00
#7 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

wie wäre es, wenn ihr die spiele, auf die ihr euch bezieht mit dem spielbericht vom lions archiv verlinkt?


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.02.2013 18:55
#8 RE: Magic Moments in Löwen History Zitat · antworten

Wir könnten natürlich einen großen Aufruf machen und daraus ein Magazin erstellen.
"Die größten Momente der Löwengeschichte"
Dann halt von Anfang an.
Das ganze Drucken lassen und verscherbeln und dabei 50% vom Gewinn an den Nachwuchs und 50% an Löwen für Löwen oder so


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ David Cespiva: „Das sind Momente, die man nie im Leben vergisst +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 22.07.2016 12:31
von cds23 • Zugriffe: 372
Presse vom 03.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
12 03.12.2015 12:23
von Dougman • Zugriffe: 1014
T&F Löwen- Eispiraten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von lions-fan1991
41 22.11.2015 23:26
von vince riendeau • Zugriffe: 5292
WM 2019 in der Slowakei, WM 2020 in der Schweiz (von IIHF HP)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
6 17.05.2015 22:00
von ozhockey • Zugriffe: 590
Jubeln oder Pfeifen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
19 07.02.2014 05:10
von Bischter • Zugriffe: 2292
Verkaufe HTC Magic
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lions94
2 17.05.2011 21:17
von Lions94 • Zugriffe: 313
Danksagung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Bobby Orr
42 22.07.2010 15:52
von member-of-N • Zugriffe: 6049
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2439
Welchen Song hört Ihr im Moment ?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von C-Gam
972 22.09.2016 21:40
von TwinLion • Zugriffe: 21602
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software