Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
  
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

12.02.2013 19:15
#31 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel machts, 3:2 in 60 Minuten.

@ Fata, danke für den Link. Ich hoffe die Serverkapazitäten sind ausreichend bemessen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

12.02.2013 20:20
#32 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel: 3
Frankfurt: 4
Wird schwer .... aber wenn wir aufsteigen wollen darf kein Spiel vorher abgehakt werden. Wir sind auch nicht die armen Teufel ....


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

12.02.2013 21:11
#33 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

2:3


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

12.02.2013 22:01
#34 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

3 : 5 bis zur 60zigsten....... die Hoffnung stirbt zuletzt, lasst sie uns gemeinsam da durchpowern


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.02.2013 00:48
#35 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Ka$§el: 3

Löwen: 4



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.02.2013 07:13
#36 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #20
Wo nehmt ihr nur alle nach den Leistungen der letzten Wochen eure Euphorie her?!

Oder lasst ihr euch blenden von Ergebnissen wie einem 9-1 gegen 12 völlig überforderte Elche??? Oder einem 4-0 bei hilflosen Krefeldern?

Aktuell fehlt dem Team einiges, um Kassel ernsthaft in Bedrängnis zu bringen. Chancenverwertung und Spezial Teams.
Es ist ja schön, dass wir Kassel zu Hause die ersten 12 Minuten dominiert haben. Ertrag war gleich 0! Dann erste Unterzahl und klingeling und zuvor drei Powerplays kläglich verdaddelt.

Wenn wir von der Strafbank weg bleiben, selbst nicht allzu oft Überzahl spielen müssen und mal unsere Hunderterprozentigen nutzen, dazu unsere Fehlpassquote in den Griff kriegen und diese haarsträubenden Defensivpatzer abstellen... dann haben wir eine Chance. Aber ehrlich, das sehe ich im Moment nicht...



Vielleicht liegt das daran, das es Leute gibt, die nicht gleich auf alle negativen Anzeichen bereits mit dem Weltuntergang rechnen. Dies gepaart mit Hoffnung und Wunschdenken, ergibt den Glauben an einen Sieg.
Du bist wohl eher der Typ, der nach dem Bericht der drei Weisen sofort sämtliche kostenintensive Verträge kündigt, seiner Frau sagt, ab sofort geht's nur noch einmal im Quartal zum Frisör, und für die Kinder das Kino streicht.
Sorry, lass den Leuten doch ihren Spass, und kommentiere optimistische, vielleicht auch nicht der Realität entsprechende Hoffnungen nicht gleich mit derart pessimistischen Ausführungen. Jedem seine Meinung und sein Spass!

Danke im voraus!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.02.2013 08:58
#37 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Sind wir hier bei Wünschdirwas? Dann wünsche ich mir Weltfrieden und Essen und frisches Wasser für alle Menschen!

Mein Lebensmotto, "erwarte das Schlimmste, hoffe das Beste, dann wirst du nie enttäuscht!"

Natürlich hoffe ich auf einen Löwen-Sieg, aber das hier ist imo der Tippthread, nicht der Hoffnungsthread. Ich gönne jedem seinen Optimismus, deswegen habe ich auch gefragt, wo der her kommt. Kann ja sein, dass den jemand begründen kann. Nur mit, "ich wünsche mir das aber" ist das aber wohl nicht getan.

Btw, mir sind Wirtschaftsprognosen relativ wurscht, ich bin Beamter. Und meine Frau darf auch öfter zum Friseur, weil ich nie da hin gehe, Kostenumverteilung

Dann dir noch viel Spaß, und nicht zu enttäuscht sein morgen Abend


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Wühlmaus Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

13.02.2013 09:41
#38 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Ich weiß garnicht warum ihr alle so eine Angst habt.Ihr wehrt sehn,die kämpfen bis zum umfallen.
Schließlich ist es Derbyzeit und da gelten andere Gesetze.Da sind die Ergebnisse von uns gegen Dortmund
und von Kassel gegen Nauheim nur noch Nebensache.Wir werden Erster und Ende aus!!!!!
Flohrolle= 2
LÖWEN Frankfurt=3
Auf ein schönes und vor allen ein faires Spiel von beiden Seiten .Euer Fanclub Leipzig


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.02.2013 09:52
#39 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Was bitte hat Realismus mit Angst zu tun?!

Das die Jungs kämpfen bis zum umfallen, davon gehe ich aus. Aber sorry, das erwarte ich auch.

Aber kämpfen alleine wird definitiv nicht langen. Da muss morgen noch einiges mehr kommen, vor allem Konzentration im Defensiv- und Aufbauspiel, sowie im Torabschluss.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

13.02.2013 16:05
#40 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel 3
Frankfurt 2

... das ganze nach Verlängerung

P. S. Wer trinkt morgen ein Bierchen mit?


Hump3l5tilzch3n Offline

Baby Löwe

Beiträge: 4

13.02.2013 20:01
#41 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Kassel 5

Frankfurt 3


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.02.2013 22:22
#42 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Hm 3:4 für FFM vielleicht? ;)


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

14.02.2013 11:45
#43 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

@ Highty: Nur kurz zu Deiner Information woher der Optimismus kommt: Wir haben bisher als einziges Team nach 34 Spielen noch keine Niederlage
nach 60 Minuten. Das hat nichtmal die Wundertruppe der Huskies geschafft. Dank uns ;)



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

14.02.2013 14:12
#44 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Wird ein enges Spiel, welches die Löwen glücklich mit 2:3 für sich entscheiden.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

14.02.2013 14:47
#45 RE: Kassel gegen Frankfurt, 14.02.2013 Thread geschlossen

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #43
@ Highty: Nur kurz zu Deiner Information woher der Optimismus kommt: Wir haben bisher als einziges Team nach 34 Spielen noch keine Niederlage
nach 60 Minuten. Das hat nichtmal die Wundertruppe der Huskies geschafft. Dank uns ;)


Jede Serie geht mal zuende!
Ich will in der Zwischenrunde eine volle Hütte und nicht so halb halb wie gegen Kassel!
Also liebe Löwen tut mit ein gefallen und verliert irgendwie, als Belohnung dürft ihr gegen uns spielen!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 6798
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1593
Presse vom 27.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Briley
8 27.02.2013 14:32
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 2885
Presse vom 22.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
186 25.02.2013 14:36
von Das Eisurmel • Zugriffe: 18432
Presse 16.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
123 17.02.2013 21:39
von Schwede • Zugriffe: 9356
Presse vom 14.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
17 15.02.2013 14:29
von MegaTefyt • Zugriffe: 1993
Presse vom 02.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
1 02.02.2013 11:37
von Leona • Zugriffe: 723
Terminverlegung Kasselspiel auf 14.02.2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
3 11.01.2013 17:03
von Hoolhern • Zugriffe: 728
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software